Godofthedarkness hat geschrieben:Ich finde Schwule ekelhaft, erstmal ist es unnatürlich und überhaupt abnormal. Schwul sein macht einfach keinen weiteren Sinn. Ich toleriere diese Menschen und hab auch kein Problem damit das es sie gibt, aber einen Abstnd von min. 20 m ist mir schon lieb. Ich denke auch das ich keine Schwulen kennen (wenn doch ,öchte ich es auch gar nicht wissen um ehrlich zu sein).
Ich bin nicht schwul und verstehe auch nicht wirklich wie man es sein kann. Einen nackten Kerl im Fernsehen und es packt mich einfach umzuschalten...
o.O
1. Und ich finde solche Statements ekelhaft...
Ich als hetero ekele mich auch allein vor der Vorstellung mit nem Typen.... aber das is in etwa genau dasselbe, als ob man mir ein uninteressantes Mädel vor die Nase setzt.
Aber Schwule allgemein als ekelhaft zu abzustempeln, schießt echt den Vogel ab.
By the way macht deine Aussage gar keinen Sinn, denn wenn du nur ein wenig Ahnung von dem hättest was du da schwafelst, wüsstest du, dass viele Gays sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, was IMO nicht ganz auf die Bezeichnung "ekelhaft" zutrifft.
2. Jo genau schwulsein macht genausowenig Sinn, wie deine Anwesenheit in diesem Forum...
3. 20m Abstand lol! Im Gegensatz zu den Homos bist eher du es der hier abnormal bist. Ob du irgendwann mal selbst begreifst was du hier schreibst...
Sowas intolerantes wie dich hat man hier echt noch selten erlebt. rofl
Und dann im selben Atemzug noch schnell ne Schadensbegrenzung einfügen, wie sehr man Gays doch abzeptiert, lächerlich.
Sorry, Meinungen hin oder her, aber bei sowas kann ich nur an seinem Verstand zweifeln...
Lass mich raten, du findest bestimmt auch Schwarze abnormal, oder? Macht schließlich keinen Sinn ne andere Hautfarbe zu haben.
