Kennt Ihr das Spiel? Ich hatte vor 6 Jahren Nascar für meinen PC und ich liebte dieses Spiel! Vor kurzem hab ich mitbekommen, dass es auch Fassungen für die XBOX und GameCube gibt.
Leider scheinen diese Spiele trotz guter Wertung nicht nach Deutschland gekommen zu sein, wisst ihr ob es trotzdem vielleicht eine UK/australische PAL Fassung gibt (egal welche Konsole)?
Wenn es keine PAL Fassung gibt, könnte man ja zur US Cube Fassung greifen, mit dem Freeloader geht das doch oder?
Und hat das Spiel jemand?
Nascar Thunder 2003 PAL UK?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich glaube nicht, dass es eine UK-PAL Version gibt, zumindest hab ich die noch nie gesehen. Ob´s eine australische PAL gibt weiß ich dagegen überhaupt nicht!?
Ich hab die US-Version für den Cube und ja - sie läuft mit dem Freeloader.
Ich hab zwar keine Ahnung von Autos, geschweige denn der Nascar Serie, aber ich halt das Spiel für sehr realistisch. Das ist zu Beginn sehr frustierend, aber wenn man etwas besser klar kommt, steigt der Spielspaß in astronomische Höhen
Die Grafik ist zwar manchmal eher schlicht, aber das Spiel find ich klasse!
(Kleine Anekdote: Als ein Kumpel von mir letztens (im Sommer) mal Nascar auf Eurosport gesehen hat, dachte er die zeigen mein Spiel :lach: Weil das alles so künstlich aussah.)
Ich hab die US-Version für den Cube und ja - sie läuft mit dem Freeloader.
Ich hab zwar keine Ahnung von Autos, geschweige denn der Nascar Serie, aber ich halt das Spiel für sehr realistisch. Das ist zu Beginn sehr frustierend, aber wenn man etwas besser klar kommt, steigt der Spielspaß in astronomische Höhen
Die Grafik ist zwar manchmal eher schlicht, aber das Spiel find ich klasse!
(Kleine Anekdote: Als ein Kumpel von mir letztens (im Sommer) mal Nascar auf Eurosport gesehen hat, dachte er die zeigen mein Spiel :lach: Weil das alles so künstlich aussah.)
-
Godofthedarkness

Okay also XBOX umbauen kommt nicht in Frage aber einen Freeloader kaufen, dagegebn spricht nichts oder also ich hörte man braucht beim Freeloader Version 1.03 oder so, jedenfalls soll es eine schlechtere geben.
Ich informier mich mal, das es realistisch ist, das ist mir vollkommen klar. Genau deshalb hätte ich es ja auch so gerne.
Ich informier mich mal, das Spiel ist ja schon älter oder und gibt es bestimmt günstiger oder?
Ich informier mich mal, das es realistisch ist, das ist mir vollkommen klar. Genau deshalb hätte ich es ja auch so gerne.
Ich informier mich mal, das Spiel ist ja schon älter oder und gibt es bestimmt günstiger oder?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Also, die aktuelle Version müsste der Feeloader 1.06 sein, die alte war 1.04 oder so
Guck am bestem mal ins Allgemeine, da gab´s schon jede Menge Threads drüber.
Ja, und günstiger ist es auch, hab vor mehr als einem Jahr etwa 22€ bei dvdboxoffice (Kreditkarte nötig) bezahlt. Da z.Z. der Euro sehr stark ist, könnt es sogar noch günstiger sein
Ja, und günstiger ist es auch, hab vor mehr als einem Jahr etwa 22€ bei dvdboxoffice (Kreditkarte nötig) bezahlt. Da z.Z. der Euro sehr stark ist, könnt es sogar noch günstiger sein
-
Godofthedarkness