250 Sterne zu verschenken

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

250 Sterne zu verschenken

Beitrag von anis »

Da ich in diesem Nintendo-Sterne-Katalog einfach nichts interessantes finde (warum verschenken sie nicht mal ein paar Spiele??), weil mir gerade so weihnachtlich um's Herz ist (Schnee!) und ich sowieso eine ganz besonders nette Person bin :biggrin: , verschenke ich 250 Sterne!!! Und damit auch jeder, der Interesse hat, sie benutzen kann, nehm ich die von den Bongo-Controllern, Zubehör-Sterne kann man ja (lt. Spike) öfter benutzen.

Aaaaber, im Leben gibt es nichts geschenkt! Also starte ich mal eine Art Wettbewerb (ich will den anwesenden Quizmastern nicht ins Handwerk pfuschen, und außerdem fallen mir eh keine Fragen ein):

die Sterne kriegt der/diejenige mit der besten Begründung, warum gerade er/sie die Sterne braucht. Ich denke dabei z.B. an:

- witzige Begründungen aus der Kategorie gehobener Schwachsinn
- zu Tränen rührende Geschichten (z.B. ich brauch unbedingt die Mario-Mütze, denn nur mit der kann ich das kleine rothaarige Mädchen aus der 9a auf mich aufmerksam machen)
- Schleimereien aller Art, wie z.B. ich schicke dir jedes Jahr eine englische Weihnachtskarte mit Häschen und Glitzer!!! :ja: (Lügen sind erlaubt, sollten aber nicht auf Anhieb als solche zu erkennen sein)

Bestechungsversuche sind ebenfalls sehr gern gesehen (z.B. eine Tüte Gummibärchen in meiner Lieblingsfarbe) :wink:

Achja, um dem ganzen eine weihnachtlichen Bezug zu geben, endet das ganze am 6.12., ich schicke dann dem Gewinner den VIP-Code per pn.

Also Leute, denkt euch was Nettes aus, ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
Zuletzt geändert von anis am Fr 11. Feb 2005, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Also sowas: Nicht genug damit, dass dieser Beitrag ein absoluter Geniestreich ist... nein, er stammt auch noch von meiner persönlichen Lieblingsuserin ! Ich bin wirklich begeistert, wenn nicht sogar gerührt. Und das soll schon was heißen, wenn man einen hartherzigen, gemeinen und kalten Hund wie mich so vorweihnachtlich im Herzen zu erwärmen vermag... also muss anis was ganz, ganz besonderes sein.
Ich muss mir jetzt erstmal die Nase schneuzen gehen...

(Kein Wettbewerbsbeitrag, aber ein probates Beispiel für Schleimerei.)
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Hachja sterne ..

Es war , ich weiss nich ganz genau .. so etwa vor einer Woche.
Ich kam grade aus der stadt und hatte mein neu gekauftes Paper MArio 2 in der Hand .
Da ich es sofort ausprobieren wollte , nahm ich die abkuerzung durch den Stadtpark .. und ihr wisst nich was mir passiert ist ..

Auf einmal wude alles um mich herum schwarz und ich hoerte nur noch ein "bwuhahahaha" als daraufhin ein grosses , plattes etwas auf mich zu kam.

"Buwhahahah" sagte die gestalt und drehte sich zu mir um .. "oh nein oh schreck " Es war Bowser ..

"Gib mir die sterne damit ich mir wunderschöööööne Stern Artikel aus dem Sternekatalog von nintendo.de holen kann bwuahahahah"

er kam langsam auf mich zu ... "tap .. TAP .. T A P .."

Ic hörte schon meine letzte Spiele stumnden schlagen als eine musik zu hören war."bum di bum dududuuduididmudmdmudm dudududbubuubdudm!!"
und daraufhin ein Dicker .. roter klemptner aus dem gebüsch gesprungen kommt "It's aaaa meee .. Mario!"

Die beiden kämpften wie wild um die Sterne als plötzlich auch noch ein grosser dünner Klemptner dazu kam .. durch stolpern an die Sterne kam .. die sterne anschaute und sie mir uebbereichte ... Ich dachte schon ich habe es geschafft doch .. ohne es zu erwarten kam Wario auch noch hinzu .. Er riss mir die Sterne aus der Hand holte etwas rosanes .. rundes .. suesses aus seiner tasche . Neeeein , es war Pummeluff >< !! Er gab ihm ein Mikrophon in die hand und warf es zu uns rueber ...

*plopp*

Als wir aufwachten sahen wir 4 einen Zettel , der an einem Baum festgemacht worden war..
Ich schaute ihn mir genau an ...

"wahhhh"

ER HAT MEINE STERNE INS PILZREICH ENTFÜHRT NEEEEIN !!!

Seitdem bin ich mit Mario untwerges mit seinem Kart um ihn zu suchen .. ob wir ihn finden ist jedoch ungewiss ..

Du siehst also , dass nur DU mir noch helfen kannst ... hilf mir und mario , diese reise ist wirklich strapaziös ...

Ende.
lol..XD
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Ich war einmal Unterwegs mit meinen 250 Sterne ticket und auf einmal kam Donkey Kong und hat mein Sterne Ticket geklaut.Ich bin ihn hineterhergerannnt.Als ich ihn eingeholt habe ist er stehn geblieben und dann hat er sein Auto geholt und fuhr weg.Ich holte mir auch ein Auto und bin hinter her gefahren.Auf Einmal hat er ne Banane nach hinten geschmißen und ich rutschte mit dem Auto von Straße.Er fuhr einfach weiter.Auf einmal kam Paper Mario und er hat sich in ein Papier Flugzeug verwandelt und hat mich mitgenommen.wir flogen hinter Donkey her.Auf einmal haben wir ihn auf der Straße gesichtet mit seinem Auto.Er fuhr ganz locker aber auf einmal bin ich von Paper Mario gefallen.Ich flog mit einer Geschwindigkeit von 100 Km/h ins Wasser.Und ich habe Donkey nie wieder gesehen.Deshalb möchte ich die Sterne.

Gruß Thebigcat
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

Wieviel Sterne braucht man denn um was anständiges zu bekommen?

je nachdem verschenk ich meine 250 von zelda auch
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Thebigcat
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

nebukadnezar hat geschrieben:Wieviel Sterne braucht man denn um was anständiges zu bekommen?

je nachdem verschenk ich meine 250 von zelda auch
die nehm ich gern.Schick sie mir mal per PN
nebukadnezar

dann sag erstmal für wieviel man was bekommt. wenns nix schlaues gibt verschenk ich 3 mal 250. hab grad nochmal packungen durschgeschaut und ich hab noch die von mario sunshine und zelda GC. sind die noch gültig?
Bild

Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@nebukadnezar: Es gibt eigentlich ziemlich viel, nur nicht besonders oft geschweige denn zur selben Zeit :wink: Im Allgemeinen Forum gibt´s ´nen riesigen Thread darüber, da kannste nachgucken was es bisher so gab; z.B. ´Nen GBA-Player für 5000 Sterne, div. Kleidungsstücke von Cappis (750 Sterne) über Schals bis hin zu T-Shirts (1300 Sterne), die beiden Zelda-Disks (3500 bzw. 5000 Sterne), oder auch Spiele, vorzugsweise von Ubi-Soft, z.B. Rayman oder Prince of Persia (4000 Sterne), aber auch jede Menge Müll wie Bildschirmschoner, Wallpaper, etc. :wink: - alle Angaben ohne Gewähr :mrgreen:
Aber: Die Sachen guten Sachen (Spiele, Kleidungsstücke, GBA-Player) sind verflucht schnell weg - es könnte sich also lohnen die Seite im Auge zu behalten. ^^
PS: Die Codes sind erstmal unbegrenzt gültig, für den Cube und die Anmeldung gibt´s übrigens auch Sterne.

@anis: Es gibt auch auch manchmal (d.h. ganz selten) Spiele; wie z.B. Rayman, PoP, Sphinx und ich glaub auch Splinter Cell!?
nebukadnezar

ok danke trekkie, hab mich mal umgesehen und erachte diese sternesammlerei als unsinnig. vergebe also meine 3 * 250 sterne.
ich überleg bis morgen mal ob ich ein kleines quiz machen will oder sie einfach so verschenke.
wo waren denn die 500 sterne vom gamecube selber? auch auf ner karte?
Bild

Trekkie2063
Quiz-Winner

@nebukadnezar: Bitte. Jepp, die waren auch auf ´ner Karte, müssten 500 Sterne sein. Was ist eigentlich der dritte Code, neben Mario und Zelda(?), hätte eventuell auch Interesse :wink:
nebukadnezar

hmm. die cube karte ist wohl weg da die verpackung weg ist.
Mario Sunshine
Zelad Wind Waker
Zelda minish cap
und bald metroid 2.

metroid 1 hab ich us import da gabs wohl keine sterne, und andere nintendogames hab ich nicht.
Bild

nebukadnezar

Ok wir machen das mal so, alle die 250 Punkte haben wollen sagen in 8 Worten warum. die die ich am besten finde kriegen je 250 punkte
Bild

anis

Beitrag von anis »

@Mr.Wood:
Sehr schön gesagt, das ist doch wohl die Wahrheit, oder? :lach: Na, schon gut, aber hat wirklich einen ziemlich hohen Schleimfaktor.
Wäre es ein Wettbewerbsbeitrag, wärest du jetzt unter den ersten drei :wink: .

@link-shading:
Nette Geschichte, hat mich zu Tränen gerührt. Wenn es bei der regen Beteiligung bleibt, sind dir die Sterne so gut wie sicher!

@bigcat:
nee, die Idee ist offensichtlich geklaut, dir fällt doch bestimmt noch was anderes ein?

@Trekkie:
Ich weiß, dass es manchmal Spiele gibt, aber ich hab noch nie eins abgekriegt.

@Nebukadnezar:
Ich kann dir natürlich nicht verbieten, in diesem Thread zu schreiben, aber ich find's ein bißchen arm, dass du dich jetzt hier einfach dranhängst und eine eigenen Wettbewerb aufmachst. Wir hätten die Sterne ja auch zusammenschmeißen können oder einen zweiten Preis vergeben können. Und eine Diskussion, wofür es Sterne gibt, paßt doch wohl besser in das allgemeine Nintendo-Forum. Da gab's auch immer wieder Threads zu diesem Thema. Ich erinnere mich, dass ich sogar selbst mal eine Frage dazu hatte, und mich MFauli ziemlich rüde angemacht hat (wie das eben so seine Art ist :wink:. [Nein Fauli, dass war jetzt keine Kritik an dir ;D ]).
Just like anything,
nebukadnezar

@anis

Das tut mir aber schrecklich leid das ich mich an deinen Wettbewerb dranhänge. Ich möchte mich auch 1000 mal dafür entschuldigen das ich was gratis zu vergeben habe. ich möchte dir auch keine Freunde wegnehmen oder so. ich werde natürlich umgehend 3 neue threads aufmachen (für jede 250 sternekarte einen) und so das forum zumüllen.

eigentlich gehört dein thread ins nintendo forum, da würdest du vieleicht auch mehr witzige Begründungen kriegen als hier. meine Frage hatte einen direkten Bezug denn ja nach Antwort hätt ich bei deinem wettbewerb mitgemacht.

Somit endet mein Wettbewerb. ich schick TheBigCat den Code für 250 Sterne und Trekkie schenk ich 500 (Wobei ich aber zweifle das die von Mario noch funktionieren, den muss man nicht mal freirubbeln. Ende
Bild

Trekkie2063
Quiz-Winner

@nebukadnezar: :lach: Danke auch für die beiden Codes. :D
(Ich hab mich zwar etwas missverständlich ausgdrückt, da ich die beiden schon habe, habe aber anscheinend schon einen Tauschpartner gefunden ^^)

@anis: Hab ich ja auch gesagt, dass es seeehr schwer ist :wink:
Ich finde übrigens , dass nebukadnezars Beitrag hier sehr gut reinpasst, und wenn du von irgend einem User angemacht wirst, muss das ja nicht heißen, dass wir alle so sind :ja:
anis

Beitrag von anis »

nebukadnezar hat geschrieben:@anis

Das tut mir aber schrecklich leid das ich mich an deinen Wettbewerb dranhänge. Ich möchte mich auch 1000 mal dafür entschuldigen das ich was gratis zu vergeben habe. ich möchte dir auch keine Freunde wegnehmen oder so. ich werde natürlich umgehend 3 neue threads aufmachen (für jede 250 sternekarte einen) und so das forum zumüllen.
:roll:

P.S.: Ich grüße alle meine neuen Freunde, die ich dank 250 VIP Sternen gewinnen konnte! :lach:
Just like anything,
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Dann versuch ichs auch mal:

Ich selbst besitze keinen Gamecube (wurde definitiv schon öfters hier erwähnt) und auch keinen GBA (SP) (wurd mein ich auch schon erwähnt). Durch diesen höchst Tragischen Umstand war es mir bisher leider völlig Unmöglich in diesem Sagenumwobenen Sternekatalog von Nintendo mich mal Umzuschauen. Nun, dadurch habe ich das Problem das ich nicht dabei Mitreden kann wenn es um Sterneprämien geht. Da ich allerdings zum einen gerne Mitreden möchte und zum anderen Ohnehin den Inhalt des Katalogs kennen lerne möchte bitte ich dich, Anis, du höchst freundliche, und von mir angebetete Persöhnlichkeit dieses Forums, mir die Sterne zu überlassen. Ganz nebenbei bemerkt bin ich auch noch Tierlieb!
Platzhalter
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Ich verschenk dann mal meine 250 Sterne von Metroid Prime 2.

Und keine Angst, ihr müsst keine phantastischen Geschichten schreiben, der erste der antwortet bekommt sie einfach.
Bild
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Also ich sach mal: ERSTER

Nee im Ernst, ich hätte Interesse wegen dem Winamp Skin und den Wallpapers.
Vielleicht kann mir die ja jemand so geben..
Dann würde ich auf die Sterne verzichten für jemanden, der sie dringender benötigt (habe eigentlich genug für eine Prämie).

Greets
tdk
Trekkie2063
Quiz-Winner

Hm, wenn keiner sie will, würd ich sie auch nehmen :wink:

Allerdings nur um sie dann weiter zu vertauschen, d.h. wenn sie jmd. wirklich noch nicht hat, gib sie lieber demjenigen, da ich den Code schon habe - die Sterne kann ich allerdings gut gebrauchen ^^
100Hz

Beitrag von 100Hz »

Wer will sie jetzt?

Sagt nur, wenn ihr sie wollt, Höflichkeit hat seine Grenzen!
Bild
A-Team
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von A-Team »

Also bevor ich mich schlagen lass...

Ich würd sie nehmen!
nebukadnezar

ich werf auch nochmal 250 von Metroid 2 in den Pot. schliese mich also 100 hz an.
Bild

Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

hm.. gebt mir eure 250 Sterne oder ich stell euch allen das Telefon ab.. ^_^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

Ok,

ich würde dann nochmal sagn, dass ich gerne dei Bonussachen von MP2 hätten. Dann kann jemand anderes gerne die Sterne haben.

Ansonsten nehme ich sie, weil mic die Bonussachen echt interessieren.
Ich stelle natürlich gerne meine Bonussachen von meinen Spielen zur Verfügung.

Greets
tdk
Antworten