The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Eben.
Guckt euch einfach mal das erse Nintendo64-Promo-Video an....darauf war OoT zu sehen, aber in einer frühen Version...und es richtig billig aus.
Letztendlich sieht OoT aber in der fertigen Version grandios aus, und anders wird es auch bei diesem neuen Zelda nicht sein....bei einem Zelda lässt Nintendo nix anbrennen.
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

GOIIIIIILLLLL!!!!!! :supercool:

Auf dem letzten Screen sieht der Linki echt knuddelig aus ;)
Mann freu ich mich auf dat Game , vorallem die gegner vom Pferd hauen macht sicher viel fun 8)
Bild
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Auf dem 2. Bild den Gegner find ich nicht schön. Überall schon detailliert und dann so ein verwaschener Bulle. Sollten sie mal mit Perwoll waschen ^^
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Rofl. miauz genau ^^

Ich denke mal das die zuerst die Aufmerksamkeit nur Link gegeben haben ;)
Und erst jetzt kommen die Gegner an die Reihe.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Das hier stammt aus den IGN-Foren:
Check this out. The following is an excerpt from an interview with The Minish Cap's director Eiji Aonuma, taken from NOE's website. I found this on the N-sider forums:
---
NOE: Can you tell us how Zelda fits into the gameplay? There has been some suggestion you can play as her!

Aonuma: In this title Princess Zelda is turned into stone, and the mission is to help her. We will realize the idea of playing as Princess Zelda in *another* title.
---
...another title? Another title?!

What other Zelda titles do we know about that are in development? Well, there's Four Swords DS, but I have a feeling you'll probably play as four clones of Link in that game. Just a feeling.

So, as far as the Zelda games we know about go, that leaves the most anticipated one of all, --- REBORN!

Could Princess Zelda possibly be a playable character in the new Legend of Zelda? Could Nintendo be giving us an opportunity to FINALLY play as the serie's namesake, all gorgeously modeled, richly detailed, and robust with super powerful magical moves? Having some over-the-top spells would be an even better way to showcase the special effects of the new realistic graphics.

Perhaps Nintendo will play off of OoT's legacy even more, by allowing us to play as Zelda's alter ego, Sheik? THAT WOULD BE AWESOME! And it makes sense, too; Nintendo knows that the masses love a realistic Link, so why not do the next best thing and put in a realistic--and playable-- Sheik? That would be badass.

The implications of Aonuma saying that he plans to make Zelda playable in another title is HUGE. Since Aonuma is coproducing Reborn with Miyamoto, he has the inside scoop on what's going on with Reborn, even though he's not directing it. And it makes sense...

Nintendo knows that this new LoZ is the most anticipated one yet. It'll be their system seller if there ever was one. It'll be THE Zelda that the mainstream will hear about and know about. This is Nintendo's chance to really establish their key characters in the mainstream's eyes. What better way to do this than to put Zelda and Sheik forefront and center as playable characters alongside Link?

This is a very tantalizing tidbit. While nothing's confirmed, Aonuma practically said that Zelda will be playable in Reborn. I can't wait to find out more about this game!
IMO wäre das genial.
Wäre endlich eine echte Weiterentwicklung.
Naja, aber ist ja alles nur Vermutung, trotzdem...
Bild
MKDD
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von MKDD »

Boah. Da kann man sagen: "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". Als erstes ist mir natürlich Link und seine Ausrüstung aufgefallen. Seht euch mal das Schild auf den 3. Screen an. Da kann man sogar Reliefe und Hebungen sehen. Als 2. ist mir der Himmel aufgefallen. In TWW war er ja schon genial aber hier ist er "natürlich". Auch aufgefallen ist mir das Licht im 2. Screen. Angenommen der Gegner hält eine Fackel in der Hand, dann ist es beachtlich wie die Entfernung des Lichts berechnet wurde. Zum Schluss sag Ich euch auf was Ich mich am meisten freue: Auf den Pferdekämpfe. Man reitet ruhig auf der Steppe, plötzlich seh Ich in der ferne ein Gegner. (Muahahahaha)*peitsch**peitsch*. Immer schneller auf den Gegner zu. Mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h(übertrieben) geb Ich ihn eine das er sich den Todesberg von oben anschauen kann.
Nur einer kann die Welt vor der Apokalypse retten. LINK.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Fauli: Danke für den Beitrag. Ich hab ihn mal in die News mit aufgenommen im ersten Post. Und poste ihn hier auch nochmal von mir übersetzt auf Deutsch für alle. Ich hatte das Interview vor einigen Tagen erst gelesen, da is mir das aber gar nicht aufgefallen :oops:

Hier also der Text nochmal auf Deutsch:

Zelda in Reborn spielbar?

Der Folgende Beitrag stammt aus dem IGN Forum:

"Schaut euch das hier mal an! Der folgende Auszug ist aus einem Interview mit dem Direktor von Minish Cap Eiji Aonuma, komplett nachzulesen auch auf NoEs Website. Dies habe ich aber im N-Sider Forum gefunden:

NOE: Können sie uns sagen, wie Zelda in das Gameplay passt? Es gab einige Vermutungen, dass man sie sogar aktiv spielen könne?!

Aonuma: In diesem Zelda Spiel ist Prinzessin Zelda zu Stein verwandelt worden und die Mission lautet, ihr zu helfen. Wir werden die Idee, Zelda spielen zu können, in einem *anderen* Spiel umsetzen.

...Ein anderes Spiel? Ein ANDERES Spiel?!

Welche anderen Zelda Spiele sind denn momentan in Entwicklung, von denen wir wissen? Ok, da gibt es Four Swords DS, aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass man dort womöglich vier Link-Klone spielen wird. Natürlich nur ein Gefühl.

Also, wenn man von den Zelda Spielen ausgeht, die momentan bekannterweise in Entwicklung sind, so bleibt nur noch das am meisten erwarteste Zelda Spiel von allen: REBORN!

Könnte Prinzessin Zelda tatsächlich ein spielbarer Charakter im neuen The Legend of Zelda sein? Könnte uns Nintendo wirklich die Möglichkeit geben endlich mit dem Namensgeber der Serie zu spielen, die hinreißend modelliert, mit reichlich Details ausgeschmückt und ausgestattet mit machtvollen Magiesprüchen im Spiel agiert? Es wäre bestimmt ein ziemlich cooler Weg, mit solchen fantastischen Zaubersprüchen, die neuen Grafikqualitäten zu demonstrieren.

Vielleicht spielt Nintendo auch nur noch ein wenig mehr mit dem OoT Vermächnis, indem sie uns erlauben mit Zeldas Alter Ego - Shiek - zu spielen? Das wäre schrecklich genial. Und es macht auch noch Sinn. Nintendo weiß, dass die Massen einen realistischen Link lieben. Warum also nicht den nächsten Schritt machen und einen - spielbaren - Shiek einsetzen? Das wäre cool.

Es gibt nun wirklich viele Interpretationen, seitdem Aonuma gesagt hat, dass er Zelda in einem Zelda Spiel spielbar gestalten will. Seit Aonuma mit Miyamoto zusammen Reborn produziert, hat er natürlich Insiderinformationen bezüglich Reborn, obwohl er nicht der Direktor des Spiels ist. Und noch mal: Es macht Sinn...

Nintendo weiß doch, dass dieses neue Zelda sehnsüchtig herbeigewünscht wird. Wenn das nicht ihr Systemseller wird, was dann? Es wird DAS Zelda sein, von dem auch der Mainstream sprechen wird. Das ist DIE Gelegenheit für Nintendo ihre Schlüsselfiguren der Zelda Serie auch in den Augen des Mainstreams etablieren. Und welchen besseren Weg gäbe es, als Zelda und Shiek in den Vordergrund zu rücken und sie neben Link zu spielbaren Charakteren zu machen?

Das ist tatsächlich eine sehr quälende Neuigkeit. W´ährend nicht bestätigt ist, sagt Aonuma praktisch, dass Zelda in Reborn spielbar sein wird. Ich möchte unbedingt mehr über dieses Spiel erfahren!"

So, ich fänds sehr geil. Alle Argumente im Text finde ich nachvollziehbar, sodass ich auch sagen würde: Es ist durchaus realistisch, dass man Zelda spielen kann. Ich würde es nicht als Gerücht abtun.
Ich weiß zwar nicht genau, wie man das umsetzen will, weil Zelda Spiele doch immer recht "simple" gestrickt waren... also zb. bei OoT könnte ich mir keine Situation vorstellen, wo zwischen den Charakteren gewechselt werden sollte. Zumal Zelda ja auch kaum aktive Rollen übernommen hat in den Spielen. Die durfte bislang ja immer nur warten, dass Link die Welt rettet ;).

Gerade dieser Aspekt würd mir aber sehr gut gefallen, dass Zelda eben doch mal etwas MEHR macht. Treibt mit Sicherheit auch die Story voran und gestaltet diese endlich mal erfrischender. Zumal auch dann ganz neue Dungeons vorkommen könnten. Außerdem würde bei ihr dann auch endlich der Einsatz von Magie eine wichtige Rolle übernehmen. Wünschen sich ja viele für die Zelda Spiele, dass eben mehr Magie vorkommt. Nur Link ist halt kein Magier ;). Zelda bietet sich da ja mehr als an ^^

Ich seh also nur Vorteile:
-> neue, dichtere Story
-> Magiesystem
-> neue Rätsel/ Dungeons denkbar durch Magie
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hab in einem anderen Forum noch eine interessante Story-Spekulation gelesen, die ein Typ aus dem japanischen Nintendo-Forum geschrieben haben soll.

Wer interessiert ist, markiert bitte das Zitat-Fenster.

Hi Leuts! Ich möchte mich erstmal vorstellen... weil ich neu bin! So jetzt aber zur Sache, ich habe im Nintendo.de Forum von Zelda einen Thread entdeckt in dem ein Typ aus nem japanischen Forum die (vieleicht) Hintergrundstory zum neuen Zelda abgeschrieben hat! LOOK:

Vorsicht, wenn ihr nichts von der Story vom neuen Zelda erfahren wollt, solltet ihr ab hier nicht mehr weiter lesen.
Ich möchte direkt von Anfang an klären, dass diese Informationen nicht 100% sicher sind... Bis zum fertigen Spiel werden sich sicherlich noch kleinere Details etwas abändern doch einiges, auch zu meiner Überraschung, steht wohl schon ziemlich sicher fest! Ach ja, mir ist auch klar, dass viele meine Angaben für erfunden oder ähnliches halten werden, doch ist mir dieses egal, weil es einfach nicht so ist und die Leute es auch spätetesten in ein paar Jahren selber fest stellen werden.

Aber jetzt zu den Infos:
Der Link aus dem neuen Zelda ist der selbe Link wie der aus OoT und MM. Er hat Erfahrung gesammelt und ist nun auf die natürliche Art und Weise erwachsen geworden. Er hat seine Schwertkünste und Fähigkeiten immer weiter trainiert. Das erklärt zum Beispiel, dass er nun auch fähig ist auf seinem Pferd(Epona natürlich) mit dem Schwert zu kämpfen.
Da das Legendäre Master Schwert weiterhin im Stein in der Zitadelle der Zeit steckt hat sich unser Held ein eigenes Schwert Schmieden lassen von Biggoron. Dieses Schwert ist stabil, doch leider nichts besonderes... soviel als Einleitung ins neue Zelda.

Die Story dreht sich um die Sinneswandlung von Link und den Weg mit diesem persönlichen Konflikt zurecht zu kommen. Er wird definitiv zwischen Gut und Böse hängen und wird es schwer haben sich nicht endgültig auf die Böse Seite ziehen zu lassen. So da ich ehrlich mit euch bin und keine Lügen verbreiten möchte, damit später keine Enttäuschung entsteht muss ich sagen, dass zur Zeit absolut unbekannt ist wie und wann Link in diesen Konflikt mit Gut und Böse kommt, doch es gibt eine recht interessante Theorie, die ich euch nicht vorenthalten möcht:

Link soll spüren das irgendeine sehr Mächtige Klinge sich plötzlich in Hyrule befindet, er greift nach seinem Schwert und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg zu der Quelle dieser Macht... Doch alles was er findet ist ein Schwert, keinen Menschen der es trägt oder in der nähe ist. Link schaut auf die Klinge und merkt eine große ähnlichkeit zum Master Schwert. Also nimmt es das Schwert vorerst an sich. Ein Fehler, dieses Schwert wurde in der Hölle geschmiedet von niemand geringerem als dem Großmeister des Bösen persönlich. Auch er ist stärker geworden und hat sich sogar hoch gekämpft zum Fürst der Finsternis und nur mit gemeinsamer Kraft der gesammten Unterwelt war diese Aktion möglich. Die böse, dem Master Schwert ähnliche, Klinge soll Link beeinflußen und ihn langsam böse werden lassen damit Ganon unseren Helden für seine Zwecke gebrauchen kann... soviel zur Theorie, hört sich recht gut an finde ich. Keine 08/15 Link VS Ganon Story um Zelda zu retten.

Okay nun wieder zu mehr Fakten:
Ganon wird definitiv wieder mit von der Party sein(wie auch ein richtiges Zelda ohne ihn). Das Triforce wird dieses mal eine wesentlich wichtigere Rolle spielen, so wird dieses mal ausnahmsweise nicht Ganon das Triforce finden und es an sich reißen sondern Link wird es sein unswar wird er zumindest in diesem Zeitpunkt nicht auf der Guten Seite stehen und somit wird er Hyrule nach knap 10 Jahren Frieden ein weiteres mal in die Dunkelheit stürzen. So und nun die letzten Infos, am Ende des Spieles sollen zwei wichtige Charaktere sterben, das lässt vermuten das es leider Zelda-Typisch wieder nicht möglich sein wird nachdem Ende zu speichern und weiter zu spielen. Welche zwei Personen sterben sollen ist leider nicht bekannt, angeblich soll sich Link am Ende für die Zukunft von Hyrule opfern, doch das ist nur ein Gerücht.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in das epische neue ...Zelda geben.
Also wenn sich das bewahrheiten sollte, würde mir echt die Kinnlade runterklappen. ich weiß nur nicht ob im positiven oder im negantiven Sinne, denn letztendlich hab ich doch irgendwie Schiss vor Verschlimmbesserungen wie bei TWW....

Zur spielbaren Zelda sag ich nur: Nope!
Das würde mir die spielerische Freiheit , die man noch in OoT hatte, zu sehr einschränken.
Damals konnte ich wann ich immer ich wollte mit Link überall hingehen und alles auskundschaften. Ein zweiter Chara würde eine gewisse Linearität miteinbringen, da es ja Stellen im Spiel geben muss, in denen man den jeweils anderen zocken muss.
das könnte IMO nur dann klappen, wenn man jedezeit zwischen den einzelnen Chars hin- und herzappen könnte.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

also wenn die sagen dass die eine spielbare Zelda in einem *anderen* Spiel machen wollen, versteh ich darunter, dass sie es in keinem momentan in Entwicklung befindlichen Spiel, sondern irgendwann ein Mal

ich bezweifle, dass man die in Reborn spielen kann
Bild
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Zu der Story:

Ich glaub einfach nicht, dass da was drin ist. Wie auch schon im Consolewars Forum geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo auch nur den kleinsten Zweifel aufkommen lassen wird, dass Link NICHT ulitmativ gut ist.
Ich würd mich über solcherlei Storywendungen freuen, aber ich kanns mir bei Nintendo einfach nicht vorstellen. Ich fände es mal sehr erfrischend, wenn am Ende des Spiels nicht ALLES zu 100% Friede, Freude, Eierkuchen ist und auch mal ne nachdenkliche Komponente bleibt oder wenn zb. Link und Zelda sich mal ein wenig näher kommen würden ;).
Aber das hat Nintendo bisher alles nicht ansatzweise verwirklicht, warum sollten sie ausgerechnet jetzt damit anfangen? Sone Herr der Ringe- Story hätte aber definitiv was. Mir gefällt sie sehr.

@Cubestar: Von wegen spielbarer Zelda... Ich könnte mir solche Abschnitte schon sehr gut vorstellen, so in der Art einer "Werbung" ;). Wie es zum Beispiel auch bei Paper Mario 2 umgesetzt wurde.. Man kann eine Weile ganz normal mit Link spielen, aber zb. wenn ein Dungeon geschafft ist und ein bestimmter Storyaspekt greift, muss man mal zu Zelda umschalten und mir etwas erledigen... am besten ein wenig komplexere Bereiche als Peach bei Paper Mario ;). Aber lass es halt dann ne Stunde dauern oder so und dann kann man wieder mit Link frei spielen. Das schränkt ja eigentlich kaum ein... Mir würde in dem Fall jedenfalls nicht das Gefühl der Freiheit fehlen. Mit Link bin ich ja immer noch absolut frei :?
BildBild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wer hat eigentlich gesagt das das game nun wirklich Reborn heissen wird? Ich könnts mirgut vorstellen, abr da is doch noch nix offiziell von Nintendo berichtet worden wa?

@ Cubestar 2OO3

Jo das wär echt scheisse irgendwiewenn man ne Zalda spielen könnte, okay mache würden diese idee sicher noch befürworten aber ich bin dagegen, das is ein Zeldaspiel, und in einem Zeldaspiel steuert man Link net Zelda (mann klingt das exrem scheisse)
Bild
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

0VERL()RD hat geschrieben:Wer hat eigentlich gesagt das das game nun wirklich Reborn heissen wird? Ich könnts mirgut vorstellen, abr da is doch noch nix offiziell von Nintendo berichtet worden wa?

Keiner hats gesagt ;).
Ist nicht offiziell der Name und es wird auch wohl nicht bei dem Namen bleiben. Der Name hat sich nur "eingebürgert". Man muss das neue Zelda ja irgendwie beschreiben und wenn man "Reborn" sagt, dann wissen im Grunde alle um welches Zelda sich handelt. Genauso sagen ja auch einige TWW 2 oder so... find ich halt nur nicht so gelungen, weil es mit TWW ja nun bis auf die Engine nix gemein hat. Reborn ist einfach passend.
So lange bist Nintendo irgenwann halt auch mal den richtigen Titel offenbart. Aber das wird wohl nicht dauern, weil die Zelda Titel immer viel vom Spielinhalt preis geben oder zumindest das zentrale Thema aufgreifen (Minish Cap = Schrumpfen; Wind Waker = Wind beeinflussen) und das ist ja bei Reborn noch völlig im Dunkleln. Wäre mal nett, wenn das endlich mal rauskäme... Ich kann mir nämlich kaum mehr ein Thema vorstellen, dass nicht schon in Zelda Spielen vorkam (Zeitreise, Verwandeln, Licht- und Schattenwelt, Schrumpfen, Wind).
BildBild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Es könnte gut sein, dass man teilweise Zelda spielt, weil in OoT(Link alt/jung) und MM (Gorone,...) mehrere Erscheinungsbilder hatte

Einen kleinen Ansatz gab´s ja schon in MM > Quest mit Kafeis Maske.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab in einem anderen Forum noch eine interessante Story-Spekulation gelesen, die ein Typ aus dem japanischen Nintendo-Forum geschrieben haben soll.

Wer interessiert ist, markiert bitte das Zitat-Fenster.

Der Link aus dem neuen Zelda ist der selbe Link wie der aus OoT und MM. Er hat Erfahrung gesammelt und ist nun auf die natürliche Art und Weise erwachsen geworden. Er hat seine Schwertkünste und Fähigkeiten immer weiter trainiert.

Wieso dann Reborn wenn da steht das es Link aus OoT und MM ist... :roll:
Metal B
Beitrag von Metal B »

Hobble hat geschrieben:Zu der Story:

Ich glaub einfach nicht, dass da was drin ist. Wie auch schon im Consolewars Forum geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo auch nur den kleinsten Zweifel aufkommen lassen wird, dass Link NICHT ulitmativ gut ist.
Ich würd mich über solcherlei Storywendungen freuen, aber ich kanns mir bei Nintendo einfach nicht vorstellen. Ich fände es mal sehr erfrischend, wenn am Ende des Spiels nicht ALLES zu 100% Friede, Freude, Eierkuchen ist und auch mal ne nachdenkliche Komponente bleibt oder wenn zb. Link und Zelda sich mal ein wenig näher kommen würden ;).
Vorsicht etwas Spolier auf den oberen Spoiler Text :!: :!:

Aber heißt das Spiel nicht Zelda: Reborn und dieser Name (ist ja nicht offizel) stammt daher das Miyamoto sagte das sich einiges ändern wird.
Also kann ich mir so eine schon recht komplexe Story vorstellen. Es muss ja immer noch erklärt werden wieso "der Held" vor der großen Flut nicht erschienen ist. Bisher war die Begründung das er in der anderen Dimension gefangen war (MM), vielleicht hatte er ja nur die Seite gewechselt und die Götter wollten nicht nur Ganon aufhalten sondern auch Link vernichten ... oder Link wollte sich selber aufhalten ... oder er opferte sich.
Auch fehlt die Erklärung wieso Link und Zelda immer wiedergeboren werden (Ganondorf/Ganon ist ja immer der gleiche)

Auch das Zelda spielbar sein wird, kann ich mir vorstellen, vielleicht das in der Hälfte des Spiels Link dem Bösen verfällt (alles irgendwie mehr Star Wars als Herr der Ringe :wink: ) und Zelda als sich selbst und Sheik, das Land retten muss.

Aufjedenfall ist der Text oben gut, erklärt auch den Text im E3 Trailer:
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?

Oder das Miyamoto sagte:
"Link wird sich anders verhalten und anders aussehen."
...die Welt ist komisch ...
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Gibt es in dem Spoiler Text noch mehr Spoiler außer, dass
Link doch nicht ganz so gut ist, wie sonst immer
?
Ein einfaches Ja oder Nein genügt. Denn wenn nicht, dann kann ich ihn mir mal durchlesen. :roll:
Bild
Shit happens.
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

@Metal B: Finde die Story oben nicht "Spoiler"-würdig, weils erstens einfach nur ein Gerücht ist und zweitens keine "richtigen" Spoiler enthält... all die Informationen werden wir, falls es denn stimmen sollte, auch schon wissen, bevor das Spiel released wurde. Das ist halt die Basis Geschichte (bis auf eine Ausnahme das Ende betreffend).
Ich finde wir sollten ohne Spoilerwarnung darüber reden dürfen, weil sonst ist es echt umständlich hier alles, was sich darauf bezieht, mit Warnungen zu versehen.

Übrigens sehr schön, dass du den Spruch ausm Trailer bringst. Hatte ich schon ganz vergessen. Du hast Recht, der passt darauf sehr gut. Aber genau wie die Aussage von Miyamoto ist das alles zweideutig. Wir können das FÜR die These von oben gelten lassen, aber auch vollkommen anders und viel allgemeiner sehen. Kann ja auch einfach nur heißen, dass sich das Böse wieder mal regt, die Welt vorm Untergang steht und Link sie retten muss ;).
Aber es wäre wirklich zu schön, wenn es mal nicht so laufen würde ^^

@Olschi: Jain ;). Wie schon oben gesagt, sind es im grunde keine richtigen Spoiler (find ich ^^). Es werden Vermutungen über das Ende des Spiels angedeutet (nur ganz am Ende des Textes.. zweite Hälfte letzter Absatz). Aber selbst das ist nur eine unkonkrete Aussage... Ich kann nur sagen: Lest den Text oben, deswegen werdet ihr sicher nicht weniger Spaß an Zelda haben, weil es nichts grundlegendes verrät... das wird eh alles schon vorher bekannt werden, FALLS es denn stimmen sollte...
BildBild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Hobble hat geschrieben:@Metal B: Finde die Story oben nicht "Spoiler"-würdig, weils erstens einfach nur ein Gerücht ist und zweitens keine "richtigen" Spoiler enthält... all die Informationen werden wir, falls es denn stimmen sollte, auch schon wissen, bevor das Spiel released wurde. Das ist halt die Basis Geschichte (bis auf eine Ausnahme das Ende betreffend).
Ich finde wir sollten ohne Spoilerwarnung darüber reden dürfen, weil sonst ist es echt umständlich hier alles, was sich darauf bezieht, mit Warnungen zu versehen.
Ich finde lieber ne Spoiler Warnung zu viel als das sich am Ende jemand darüber aufregt, weil doch irgend etwas dabei war was ihm zu viel verraten hat :P
...die Welt ist komisch ...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Wenn das da oben DIE Story ist, dann hat Nintendo eh scheisse gebaut....wie kann sowas nach aussen dringen?

Nene, da braucht´s keine Spoiler.........das ist so, als würde ich mein FinalGame für bare Münze verkaufen, udn sagen ,das ist die Stoy vom kommenden Zelda......nein, klare Sache, das ist Fanfiction.
Bild
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Hammer nu ein neues HL2?

Warum schraubt ihr eure Erwartungen so hoch? Nur um evtl nachher in den Bodenlosen Brunnen der Enttäuschung zu fallen..

ich für meine Wenigkeit hab Registriert, das ein neues Zelda im Anmarsch ist. Gut, aber nun verfolge ich eigentlich nur den Realase Termin...

Umso erfreuter ist es, wenn das SPiel nachher sehr gut ist... Sorry, aber ich versteh so verhalten nicht...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Vielleicht, DJ_Ves, weil Vorfreude einfach die schönste Freude ist ;).
Ich finde es einfach sehr interessant sich über das zu unterhalten und darüber zu diskutieren, was evtl. sein könnte, was die Vor- und Nachteile von irgendwelche Entscheidungen bzgl. des Spiels sind.
Klar ist das eine Form des Hypes und Hypes können nur enttäuscht werden. Aber allein die Vorfreude rechtfertig doch einiges.
Zumal mir keiner sagen kann, dass er nicht gewisse Hoffnungen in ein Spiel steckt. Wenn wer über Zelda Reborn sagt, dass er sich darum ÜBERHAUPT keine Gedanken macht und keine Hoffnungen in das Spiel setzt, dann unterstelle ich ihm, dass es lügt. Jeder hat bzgl. des Spiels gewisse Wünsche und Hoffnungen, nur halt dass sich das nicht jeder eingesteht. Da leb ich dann doch lieber meine Hoffnungen aus ^^

Enttäuscht werden kann ich auch ohne offiziellen Hype. Nur dass mir dann das Spiel gar nichts bringt. Ich sehs lieber so, dass ich das Risiko einer Enttäuschung in Kauf nehme und dann halt bei einigen wenigen Spielen (zb. Zelda Reborn) mich schon vorher tierisch freue... andere würden es hypen nennen ;).
Ich denke bei manchen Spielen ist das auch einfach gerechtfertigt und gehört dazu. Was wäre ein Zelda Spiel, wenn man sich nicht darauf freuen darf? Bestes Beispiel: Ocarina of Time. Was wurde das Spiel herbeigesehnt? Auch von mir... und es hat keinen oder nur wenige enttäuscht. Es ist doch noch etwas voll schöneres, wenn die Hoffnungen ERFÜLLT wurden, als wenn man gar keine Hoffnungen hatte.

Naja, jedem das Seine :oops:
BildBild
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Also Vorfreude hab ich auch, aber anders.

Klar, ein neues Zelda kommt. Aber ich hab eher so die Einstellung, das ich mich freue das ein neues kommt, und wenns kommt, dann wirds sowieso gekauft und sofort ins Laufwerk geschoben.

Aber ich verstehe nur nich, wie Leute aus Videoschnipsel den es gibt quasi ein ganzes Spiel rausdiskutieren können. Klar, wenn eine offizielle Nachricht kommt, das man was Kann, stell ich mir auch vor, wie es sein könnte..

Aber wer die Tota!l gesammelt hat, weiß was ich meine. Da hat sich die Entstehung von Zelda über fast 1,5 Jahre erstreckt.. Jedesmal "NEUE INFOS" und dann doch nur 3 neue Bilder und neue Gerüchte.

Ich finde beim Hype kann man nur enttäuscht werden.. Und wirklich überraschungen kommen ohne hype aus. Yoshies Island z.B.. ^_^ Z.b. was war nich ein Hype um Doom 3... viele sind nachher Enttäuscht worden, weil sie sich an Sachen hochgezogen haben die nicht waren. Ich hatte keinen Hype und bin von Doom 3 positiv überrascht.. Ich mach es halt nach dem Plan "was ist es geworden", nicht "Was wird es sein."
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Sehe das auch so vie DJ_Ves.. und Zelda in einem anderen Spiel spielbar klingt für mich eher nach smash brothers und Konsorten. ;)
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich frag mich, wie man es darstellen soll, dass Link böse wird, oder besser gesagt zwischen Böse und Gut kämpft (was ein sehr interessanter Storyansatz ist)? Ich mein, er hat nie gesprochen, und auch wenn "Reborn" vielleicht einiges an Neuerungen bieten wird, glaube ich kaum, dass Link diesmal richtig spricht. Denn es war immer so, und ich denke, solange Miyamoto für die Zelda-Spiele verantwortlich ist, wird es auch so bleiben.

Und das finde ich übrigens gut, nicht dass jetzt jemand denkt, ich kritisier hier ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find das ist das schlimmste an Zelda, in jeder epischen Geschichte bekommt man mit wer der Held ist, aber Link ist nur Stein :wink:

Das Spiel find ich dennoch sehr interessant, sprechen wird er auch diesmal nicht da bin ich mir sicher. Und auf der bösen Seite spielt man bestimmt nicht das spricht gegen Nintendos Sauberimage.
Gesperrt