Kirby Dream hat geschrieben:PS: Es gibt einen Edit-Button
Das weiß ich selbst, aber ich muss das doch klarstellen! Denn wer guckt sich so einen Beitrag später nochmal an?? Und das der Tipp mit dem Edit-Button ausgerechnet von dir kommt, ist ja wohl ein Scherz.....!
Ivan
Bommle hat geschrieben:He Ivan nix gegen KD. Ich bin auf Kirby Dream diesmal ziemlich stoltz weil er erwachsener wird
Vielleicht mal an die eigene Nase packen?
Dein Auftritt gestern im Chat war nicht minder peinlich, als ein vorangegangener von KD. Wobei man ehrlich sagen muss, dass er sich diesmal vorbildlich verhalten hat.
Die Hoffnung auf nen netten Chatabend steigt also. ^^
Ich glaub du kapierst es nie @Cubestar
Musst wohl zu jeden Kommentar was hinzufügen?! Ich hab KD gelobt und du stellst mich wieder Negativ da. Ach ich bin ja das Unschuldslamm ich hab ja niemand mit provokationen gereizt
Finger erstmal an deiner Nase
Bommle: Merkst dus gar nicht, dass du es IMMER und IMMER schlimmer machst? Lass es doch einfach mal gut sein.
Du hast gar nicht das Recht KD zu loben, das haben hier die wenigsten.
Cubestar hat Recht: Du bist so fixiert auf die Fehler von anderen, dass du gar nicht merkst, dass du die Gleichen machst und vielleicht auch noch schlimmer.
Dein Verhalten in letzter Zeit (im Chat und teilweise im Forum) war einfach nur kindisch. Da kannste dich verteidigen wie du willst, es bleibt weiterhin so.
Vielleicht war dein Posting zu KD gut gemeint, aber es war dennoch unnötig und herablassend, da du dich quasi eine Stufe drüber gestellt hast, als könntest du ihn belehren. So ist das aber nicht.
Lass das Thema KD doch einfach mal GANZ sein, ob nun im negativen oder "positivem" Sinne - LASS ES DOCH EINFACH! Mensch.
Was muss man dir noch sagen, damit du einfach mal Ruhe gibst und somit beweist, dass DU hier der "erwachsenere" bist. Das kannst du anscheinend nicht.
Und ich weiß eh dass nun wieder ein Posting kommt, das AAAAAAAAALLE User in diesem Forum nur auf dich rumhacken und das du immer Recht hattest und dich immer nur verteidigt hast. Das ist langsam witzlos.
und ich wäre dafür, wenn wir das Quiz heute komplett lassen, außer es herrscht wirklich absolute langewile und es wünschen sich alle.
Weil der Sinn des Chattreffens ist es nicht ganze Zeit nur Quizzes zu machen.
Und wie wär´s, wenn man hier im Thread zuvopr ein Thema ausmacht?
Als ich letztens dabei war, gabs ja immer Schelte fürs "Spamming", und wir sollten uns doch ein Thema suchen...haben aber keins gefunden.
So es is mal wieder Sonntag, sogar der 3. Advent wenn ich recht gezählt hab. Is zwar ein scheiß Abend heute aber Chattreffen is natürlich wie immer um 19 Uhr.