Das sieht schon mal total gut aus, so einen Jumper habe ich mir schon immer gewünscht, entweder mit Donkey Kong, Kirby ode Yoshi ^^ Yoshi wäre mir zwar noch lieber, aber Kirby geht auch!
Kirby ist für mich leider immer mehr zum Kleinkinder-Charakter avanciert. Das zeigte sich zuletzt überdeutlich bei Kirby Airride. Am besten waren noch die alten 2D-Teile auf dem GB, NES und SNES. Ich erwarte davon rein gar nix Besonderes.
Also der Cube ist meine erste Nintendo-Konsole (hab mir nur nachträglich letztens ein SNES geholt) und daher kenn ich Kirby noch nicht so richtig, nur von SSBM. Aber der Typ scheint ja ein echter Rocker zu sein.
Also ich muss ehrlich sagen Kirby hat mich noch nie sonderlich interessiert. Damals sein erstes GameBoy Abenteuer war ganz interessant, aber was danach kam hat mich irgendwie nicht angesprochen, k.a. warum.
Boa... endlich kommt Kirby wieder An der Grafik muss schon och gearbeitet werden, aber die letzten GBA Teile waren auch super... wenns so wird wirds geil
Kirby Dream hat geschrieben:Werde es mir sicherlich kaufen, wenn es überhaupt noch für den Cube rauskommt
Warum sollte es nicht? Ich kann diesen Scheiß, alle Games, die jetzt so angekündigt werden, kämen plötzlich für den Rev. nicht mehr hören - der Cube hat noch eine Weile Lebenszeit , Leute!
Kirby Dream hat geschrieben:Werde es mir sicherlich kaufen, wenn es überhaupt noch für den Cube rauskommt
Warum sollte es nicht? Ich kann diesen Scheiß, alle Games, die jetzt so angekündigt werden, kämen plötzlich für den Rev. nicht mehr hören - der Cube hat noch eine Weile Lebenszeit , Leute!
Yo, schon, aber BigN benötigt ja auch immer 1-2 Jahre bis son Spiel rauskommt. Aber Qualität braucht Zeit!
Mr.Puddy hat geschrieben:Nach dem (für mich!) graußigen Kirby's Airride erwarte ich jetzt mal nicht so viel davon!
Und die Bilder haben mich ebenfalls an SSBM erinnert!
Mr.Puddy hat geschrieben:Nach dem (für mich!) graußigen Kirby's Airride erwarte ich jetzt mal nicht so viel davon!
Und die Bilder haben mich ebenfalls an SSBM erinnert!
Was ist denn an Kirby Air Ride so "grausig"?
Nun ja wo er Recht hat, hat er Recht...ich habe es ja selbst sehr oft im Kirby-Thread erwähnt.
Aber ich will hier keine alten Geschichten wieder aufleben lassen...vergessen wir diesen Nintendo-Tiefpunkt und konzentrieren wir uns lieber auf dieses neue Spiel!
Ich kann nur hoffen, dass es innovativ ist, da bislang sämtliche Kirby-Spiele fast identisch waren (spielerisch) und auch viel zu einfach...
Ich will nicht ein zweites "N64-Kirby"-Spiel mit leicht aufpolierter Grafik...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich hoffe mal, dass der Schwierigkeitsgrad nicht an eine jüngere Zielgruppe angepasst wird... ansonsten freue ich mich immer über neue JumpNRun Kost aus dem Hause Nintendo, da die meisten Hersteller irgendwie kein Interesse mehr an dem Genre haben. Außer Rayman und Sonic gibts da ja nicht mehr viel, wobei letzterer in 3D meines Erachtens auch nicht mehr überzeugt.
~X~trovertiert hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass der Schwierigkeitsgrad nicht an eine jüngere Zielgruppe angepasst wird... ansonsten freue ich mich immer über neue JumpNRun Kost aus dem Hause Nintendo, da die meisten Hersteller irgendwie kein Interesse mehr an dem Genre haben. Außer Rayman und Sonic gibts da ja nicht mehr viel, wobei letzterer in 3D meines Erachtens auch nicht mehr überzeugt.
Naja, ich finde ihr vergesst alle eins: Nintendo macht nunmal AUCH Spiele für Kinder und gerade von Kirby kann man nunmal wirklich nicht erwarten, dass Nintendo ein anspruchsvolles und komplexes Jump'n'Run veröffentlicht. Die Hauptzielgruppe von Kirby sind sicherlich Kinder und daher denke ich mal dass das Spiel auch dementsprechend leicht sein wird. Bei Mario etc. ist das vielleicht noch was anderes, aber Kirby war imo immer schon hauptsächlich für Kinder gedacht (und trotzdem machts mir trotz niedrigen Schwierigkeitsgrad immer wieder Spaß )
Man muss auch betonen, das einige Kirby-Games sehr auf Action und Überraschungen aus sind (die Kirby Jump and Run's am SNES), daher denke ich, dass dieser Teil auch nicht wirklich schlecht sein wird.
Warum muss das Spiel so eine miese Grafik haben?
Nur weils ein Knuddel-Saug-Jump´n´Run ist?
Kann ja ruhig so Cartoon mäßig bleiben, aber muss deswegen alles eckig und kantig aussehen???
Naja, ich hab wenig Interesse an dem game^^
26.11.04 - Das vor zwei Tagen angekündigte neue Kirby-Action/Adventure von Nintendo soll laut CubeIGN einen Vier-Spieler-Modus besitzen. Release: 2005 (USA).