nach dem grandiosen Erfolg des Gummibärchen-Threads kommt nun der zweite Teil der Toads-Wahnwitzige-Umfragen Reihe.
Und zwar will ich von euch wissen wer die "verrücktesten Eltern" hat, sprich, um wieviele Jahre euer Dad älter als eure Mom ist (oder sogar umgekehrt? )
Mein Dad ist zum Beispiel 6 Jahre älter als meine Mom.
Meine Eltern sind 3 Jahre auseinander, also nicht bemerkenswert.
Vielleicht kann ich ja in anderer Beziehung toppen: Mein Vater war 44, meine Mutter 41 als ich geboren wurde.
@Toad:
Nein, ich finde nicht, dass das ein würdiger Nachfolger für den Gummibärchen-Thread ist. Es fehlt einfach die Albernheits-Komponente. Ich bin sicher, dir fällt noch was besseres ein. Vielleicht sollten wir die Sache mit dem Moderatoren-Wettbewerb nochmal überdenken
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
anis hat geschrieben:
Vielleicht kann ich ja in anderer Beziehung toppen: Mein Vater war 44, meine Mutter 41 als ich geboren wurde.
Bin zwar nicht ich, aber zieh dir mal das hier rein: Ich kenne einen mittlerweile 17 Jährigen der mir seiner Gleichältrigen Nichte in eine Klasse geht! Für die dies noch nicht gecheckt haben: Die Tochter seiner Schwester ist so alt wie er selbst! Ich denke das muss man erstmal Toppen können, frag mich aber blos nicht wie alt die Eltern von dem sind, die Schwester war aber mein ich schon über 30.
Meine Eltern sind 5 Jahre auseinander! Mein Vater ist jetzt 42 Jahre alt und meine Mutter 37 Jahre!
Also waren meine Eltern bei meiner Geburt 21 und 26!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Na, ich mein´ ...... ´ne 10 Jahre jüngere Frau ^^
Aber gut......
Axoooo
Ich denke aber... man sieht das so oft das die Frau jünger ist als der Mann. Jedenfalls die Mütter die in meinem alter sind haben meistens etwas ältere Männer ... zumindest hier in meinem Umfeld.
Meine Eltern haben knapp unter 4 Jahren Altersunterschied.
@ Animal Mother:
Mein Freund (14) hat einen Neffen der jetzt in der 12. Klasse ist, also so um die 17-18 Jahre alt ist. Also ist der Onkel JÜNGER als der Neffe.