Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

HL3 wurde ja schon angekündigt. Aber ich denke die schieben erst wieder 1-2 geniale Addons dazwischen :)

Evtl kann man in denen ja Barney und Alyx spielen. Oder gar einen Combine :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:HL3 wurde ja schon angekündigt. Aber ich denke die schieben erst wieder 1-2 geniale Addons dazwischen :)
Wahrscheinlich werden es wider andere Entwickler machen, wie das letzte mal Gearbox.(vielleicht sogar Mad Dog)
Spike hat geschrieben:Evtl kann man in denen ja Barney und Alyx spielen. Oder gar einen Combine :)
Hoffe es wird auch so ein geniales Add-on wie Opossing Force. :wink:

Neues von Half-Life 2 Multiplayer:

Der Release von Half-Life 2 liegt gerade mal 5 Tage in der Vergangenheit, und schon erscheint eine erste kleine Multiplayer-Mod. Darookee13, ein Member des mods.de-Forums, überarbeitete den ansatzweise vorhandenen Multiplayer und so könnt ihr euch nun auf zwei bekannten Maps mit allen HL²-Waffen harte Matches liefern. Anstatt des Gordon Models nutzt ihr nun allerdings das Model der Combine Soldiers.

Auch ein kleiner Coop-Mode wurde integriert. Zusammen mit einem Freund könnt ihr nun den Singeleplayer spielen. Da sich die Mod jedoch noch im Alpha-Stadium befindet, kommt es zu unzähligen Fehlern (u.a. mit der KI).

Screenshot(noch relativ karge Landschaft):

http://www.half-life2.de/galerie.php?do=show&id=948

Coop-Mode Downloaden (ist noch eine Beta)

http://hl2dm.urban-breed.de/

Quelle: http://www.half-life2.de/news.php?do=kommentare&id=589
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ok, dann hier weiter :)
Runner Otrich hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Was ist für dich "unfreundlicher Kundenservice"? :)
Die Leute im Supportforum sind immer nett, antworten sogar auf Emails. Oder meinst du die Onlinefreischaltung?
Nicht nur das, sondern auch das Valve einen Only ATI Patch herusgebracht hat aber kein NVIDIA. Dann habe ich noch was anderes erfahren das die vielleicht Monatlichen kosten im Steam einführen können(nach der EULA). Wenn das einen nicht gefällt soll steam nach 30 Tagen verlassen. :shock:
Ach ich werde das dann vielleicht mal in das Half-life 2 Theard Posten, hier geht es ja nur um das öde GTA. :roll: :wink:
Was meinst du mit ATI-Patch? Bisher gibt es erst einen Patch, und der war gegen die Soundlags. Sowohl von ATI als auch von NVIDIA gibt es offizielle Betatreiber welche die HL2-Performance steigern.

Leider ist der Trend momentan dieser, das Spielentwickler Geld von Grafikkartenherstellern bekommen um Werbung zu erhalten bzw eine besondere Optimierung zu erhalten. Das ist aber nichts neues und war bei Doom 3 und Unreal Tournament (NVIDIA) auch so.

Zu dem monatlichen Gebühren:
Dadurch halten die sich nur ein hintertürchen für evtl Spiele auf, die dann monatlich Geld kosten. HL2 oder CS:S werden nie mit monatlichen Gebühren belastet werden.

Welches Projekt monatliche Gebühren vorrausetzen könnte ist ja nichtmal angekündigt. Evtl Team Fortress 2? Oder arbeitet Valve heimlich an einem Shooter MMORPG?
„Wissen ist Nacht!“

Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Hab das Spiel schonwieder durch ^^ aber diesmal hab ichs auf schwer gespielt.
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Für die Leute die es durch haben:

http://img15.exs.cx/img15/1553/halflife.gif

Trifft irgenwie zu ;)
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Lol,

"follow freeman" "but i dunno where i'm going" XD

Der hat sich am Ende bestimmt gedacht, scheiss Ende :P
Runner Otrich

Grün=mein Text
schwarz= von anderen :wink:
Spike hat geschrieben: Was meinst du mit ATI-Patch? Bisher gibt es erst einen Patch, und der war gegen die Soundlags. Sowohl von ATI als auch von NVIDIA gibt es offizielle Betatreiber welche die HL2-Performance steigern.
http://www.pcgames.de/?article_id=337810

Half-Life 2: Stotter-Bug-Support

25.11.2004 10:35 Uhr - Valve hat für alle, die vom Stotter-Bug bei Half-Life 2 betroffen sind, eine FAQ zusammengestellt. Der heute erschienene Patch behebt den Bug nur bei PCs ohne Nvidia-Grafikkarte. Falls Sie noch immer betroffen sind, gibt Valve folgende Schritte zur eventuellen Lösung an:

1. Verwenden Sie die aktuellsten Grafikkartentreiber.
2. Schalten Sie Anti-Aliasing auf einen niedrigeren Wert oder komplett aus.
3. Vermindern Sie die Auflösung um eine Stufe.
4. Setzen Sie die Qualität der Texturen herab.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Systemkonfiguration an Valve senden. Öffnen Sie dafür "msinfo32" (Start - Ausführen - msinfo32 <Enter>) und Speichern Sie die Daten als msinfo32.nfo. Danach senden Sie die Datei über den unten stehenden Link an Valve.

Wann der Patch für Systeme mit Nvidia-Grafikkarten erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Von Beta weiss ich nichts, aber du kannst den link mal angeben wo man ihn herunterladen kann.
Spike hat geschrieben:Zu dem monatlichen Gebühren:
Dadurch halten die sich nur ein hintertürchen für evtl Spiele auf, die dann monatlich Geld kosten. HL2 oder CS:S werden nie mit monatlichen Gebühren belastet werden.
Kann sein. Aber es kann auch anderst sein, nähmlich wie die Eula schon angibt:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view ... 2911010716

You can't sell a copy of HL2 second hand:
If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.

If Valve gives you 30 days notice, they can make you pay more for HL2:
Valve reserves the right to change our fees or billing methods at any time and Valve will provide notice of any such change in at least thirty (30) days advance. All changes will be posted as amendments to this Agreement or in the Rules of Use and you are responsible for reviewing the billing section of Steam to obtain timely notice of such changes. Your non-cancellation of your Account thirty (30) days after posting of the changes on Steam means that you accept such changes. If any change is unacceptable to you, you may cancel your Account or a particular Subscription at any time as described below, but Valve will not refund any fees that may have accrued to your Account before cancellation of your Account or Subscription, and Valve will not prorate fees for any cancellation.

Valve can take away the Steam authentication servers whenever they want:
VALVE DOES NOT GUARANTEE CONTINOUS, ERROR-FREE, VIRUS-FREE OR SECURE OPERATION AND ACCESS TO STEAM, THE STEAM SOFTWARE, YOUR ACCOUNT AND YOUR SUBSCRIPTIONS(S). YOU ASSUME THE ENTIRE RISK WITH RESPECT TO THE PERFORMANCE AND RESULTS OF THE STEAM SOFTWARE IN CONNECTION WITH YOUR HARDWARE.

Valve can change the license agreement, and if you don't like the new agreement, you have to stop playing HL2 within 30 days:
You agree to review the Agreement periodically to become aware of such amendments. You can view the Agreement at any time at http://www.steampowered.com/. Your failure to cancel your Account thirty (30) days after an amended Agreement is posted on Steam will mean that you accept all such amendments. If you don't agree to the amendments, or to any of the terms in this Agreement, your only remedy is to cancel your Account or a particular Subscription.

Soll das heissen die können nach lust und laune einfach mal so geld für Steam verlangen?

Das hat natürlich einige in dem Gamezone.de forum total aufgeregt(was man gut an diesm Theard sehen kann). Später kamm danach dieser Bericht von der Redaktion:

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.a ... 2911011220

Amerikanischer Größenwahn?

Wenn der Amerikaner nicht bekommt was er will, dann nimmt er es sich einfach. Als stärkste Macht auf diesem Planeten kann er sich das auch leisten. Gesetze und Regelungen anderer Länder werden dabei ebenso umgangen oder ignoriert, so wie man auch an der Meinung dieser nur wenig bis überhaupt nicht interessiert ist. Was für den Amerikaner gut ist, muss auch dem Rest der Welt passen, und wer nicht für sie ist, ist gegen sie.

Getreu diesem Motto drängt Valve eben weltweit den Spielern ein Spionagetool auf, welches das frisch installierte Spiel erst in einem mehr als unausgereiftem Prozess über das Internet enkodiert, es an einen User-Account bindet und schließlich faktisch entwertet, weil es weder möglich ist die Software wieder zu veräußern, noch hat man eine Garantie das Spiel länger als 30 Tage benutzen zu können. Begründet liegt das in der sogenannten EULA, den Geschäftsbedingungen Valves zu ihren Produkten und im besonderen zu der Steam-Software, die wir uns nun einmal näher ansehen wollen:

“If Valve gives you 30 days notice, they can make you pay more for HL2:
Valve reserves the right to change our fees or billing methods at any time and Valve will provide notice of any such change in at least thirty (30) days advance.”

Valve behält sich also das Recht vor innerhalb einer Ankündigungsfrist von nur 30 Tagen eine weitere Bezahlung für Half Life 2 zu verlangen. Eine Begründung weshalb man für ein bereits bezahltes Produkt noch einmal bezahlen muss, gibt es selbstverständlich nicht. Doch es wird noch besser:

“Valve can change the license agreement, and if you don't like the new agreement, you have to stop playing HL2 within 30 days”

Valve meint also allen Ernstes einen Vertrag einseitig innerhalb 30 Tage ändern zu können, ohne den Vertragspartner (den Kunden) um sein Einverständnis zu bitten. Wenn Valve in Zukunft also eine noch frechere Idee hat den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, müssen sie nur ihre Lizenzbestimmungen ändern und der Kunde hat sie zu akzeptieren. Ohne eine Chance dagegen vorgehen zu können, denn akzeptiert man die neuen Bedingungen nicht, muss man das Spielen mit Half Life 2 innerhalb der 30 Tage einstellen. Doch es wird immer noch besser:

“You can't sell a copy of HL2 second hand:
If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.”

Man kann sein mit barer Münze bezahltes Half Life 2 nicht weiterverkaufen. Nicht etwa weil es technisch oder physikalisch nicht möglich wäre, sondern weil es Valve so haben will. Ohne das es dafür eine rechtliche Grundlage gäbe, verbietet einem Valve das Produkt nach Gebrauch weiter zu verkaufen. Auch hierfür gibt es selbstverständlich keine Begründung, nur eine böse Warnung: Wer seinen Account einem anderen überlässt ist für dessen „illegale Handlungen“ verantwortlich. An dieser Stelle darf man schon fragen, wie denn eine illegale Handlung mit einem legalen Produkt aussieht? Ein legal im Handel erworbenes Spiel wird plötzlich illegal weil es den Besitzer gewechselt hat? Das würde sich Valve wohl so wünschen, dass sie selbst bestimmen dürfen was legal und was illegal ist. In einem demokratischen Staat ist dafür aber noch immer die Judikative zuständig, und nicht eine Software-Klitsche die sich selbst zum Ankläger, Richter und Henker aufspielt. Womit wir beim letzten Punkt angelangt wären, nämlich der – man darf sie anhand der Veröffentlichungen der Entwickler im Steam-Forum wirklich so nennen – hämischen Sperrung von 20.000 angeblich illegalen Steam-Accounts. Denn im Grunde kann man Valve keinen Vorwurf machen, wenn sie wirklich illegale Keys feststellen und diese vom Dienst ausschließen. Einen mehr als bitteren Beigeschmack bekommt die Sache aber dadurch, dass Valve besagten illegalen Key selbst im Forum veröffentlichte und den Leuten die besagten Key verwendeten nicht nur das Half Life 2 sperrten, sondern alle Valve-Produkte blockierten, auch die, die zuvor mit einem legalen Key aktiviert wurden. Valve scheut sich also nicht davor die eigenen Kunden, auch wenn das nur ein Bruchteil der 20.000 gewesen sind, zu bestrafen, indem sie ihnen finanziellen Schaden zufügt. Denn Valve verlässt sich voll auf seine Steam-Software, die, das sollten wir nicht vergessen, bis zum letzten Augenblick mehr schlecht als recht funktionierte, und überprüft überhaupt nicht die Rechtmäßigkeit ihres Vorgehens. Ganz im Gegenteil meint man im eigenen Forum nur, dass diejenigen Leute die gesperrt wurden genau JETZT zu Schwitzen anfangen sollen. Das ist doch genau der richtige Ton um mit seiner Kundschaft umzugehen. Klüger wäre es gewesen sich direkt an die vermeintlichen Raubkopierer zu wenden, statt die weltweite Kundschaft vor den Kopf zu stoßen.

Wir fassen also zusammen: Die Firma Valve, welche in den letzten Jahren nur wegen ihrer unsicheren Server aufgefallen ist, auf denen sich die Hacker wie Japanische Touristen auf dem Münchner Marienplatz tummelten, führt das weltweit erste Online-Distributionssystem für ihre Software ein, über das der Kunde nach Abgabe seiner persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen online Software erstehen kann. Für den geleistete Kaufpreis aber erhält der Kunde nicht etwa ein vollwertiges Spiel, nein, gerade mal die Erlaubnis besagtes Spiel für exakt 30 Tage zu spielen. Sollte es Valve einfallen, kann sie diesen Zeitraum auch jederzeit verkürzen oder komplett aufheben, denn das Recht die Lizenzbedingungen jederzeit und ohne Rückfrage ändern zu dürfen behält man sich ja vor. Zusätzlich muss man mit dem Gedanken leben, dass nun eine Firma, die bereits bewiesen hat, dass sie auf ihre Daten nicht aufpassen kann, im Besitz aller relevanten persönlichen Daten der Kunden ist, dieser aber im Gegenzug praktisch entrechtet wird. In einem Satz zusammengefasst: Valve darf alles, sogar sich am Konto des Kunden bedienen und seine rechtmäßig erworbene Software entwerten, und der Kunde darf nichts, außer Schwitzen vor Angst. Angst, was wohl mit seinen Daten passiert bei einer Firma die sich nicht davor scheut ihre Kunden wie Freiwild zu behandeln, Angst vor dem Tag an dem das bezahlte Spiel nicht mehr funktioniert weil Valve keine Lust mehr hat und Angst davor sich überhaupt zu Wort zu melden, weil Kritik am Steam-System in den Foren überhaupt nicht gerne gelesen und meist rüde kommentiert wird.

Liebes Valve-Team, so geht das natürlich nicht. Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht. Auch ist der grundsätzliche Gedanke einer Online-Distribution sicher nicht schlecht und birgt gewisses Potenzial in sich. Warum aber muss es sein, dass ihr den Kunden das Gefühl gebt ein Verbrecher zu sein? Wart ihr es nicht selbst, die behauptet haben, dass dank des Steam-Systems Raubkopien überhaupt nicht möglich sind? Und wart ihr es nicht selbst die besagten „illegalen CD-Key“ ins Forum gestellt habt? Könnte man da nicht schon von einer Verführung zum Diebstahl sprechen? Und wenn ihr euch schon so im Recht fühlt, warum müsst ihr eure Kunden auffordern „zu schwitzen“? Wenn ihr euch so sicher seid es mit Raubkopierern zu tun zu haben, weshalb geht ihr nicht den Rechtsweg und zeigt entsprechende Leute einfach an? Etwa aus Ermangelung gerichtsfester Beweise? Und wenn ihr so von der Qualität eurer Produkte überzeugt seit, warum räumt ihr dann dem Kunden nur ein lächerliches und rechtlich nicht haltbares 30 Tage Recht zu spielen ein? Und wie stellt ihr euch ein Vertrauensverhältnis zwischen Euch und den Kunden vor, wenn ihr ihm alle vom Gesetzgeber vorgesehenen Verbraucherrechte beraubt? Denn ein Gesetz welches den Verkauf gebrauchter Software verbietet existiert nicht, ganz im Gegenteil gibt es eine ganze Branche die von gebrauchter Software lebt.

Oder stellt Valves Tour nichts anderes als den neuen American Way Of Life dar? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

you should be very nervous right about NOW.

Das meiste stimme ich mit dem Text ein. Man muss praktisch auf Valve hören oder man kann einfach gehen.

Von diesen 20.000 sprerrungen gab es auch einige die keinerlei Raukopien oder je Craks auf ihren PC haben.(behaupten sie)

Das hier schrieb einer der auch gesperrt wurde:

http://www.giga.de/news/comments/index. ... 439&s=&cs=

Steam account gesperrt! :(( Aeces 14:19 28.11.2004
hallo ihr alle.
Als vor einigen tagen mein steam account gesperrt wurde, hab ich n mail an valve geschrieben und den erklärt das ich keine cracks oder ähnliches benutzte und mein originales hl2 neben mir liegen hab!!!Hab dazu extra fotos gemacht wo man das spiel mit dem key und der quitung sehen kann!!!
heute hab ich dann die antwort bekommen.

-->We have found activity in your Steam account related to piracy. Per the Steam Subscriber Agreement, we have disabled your account and any games contained in it. Your account will not be reactivated.

The Steam Subscriber Agreement can be found at http://www.steampowered.com/index.php?a ... _agreement. In addition to violation of contract, activities on your account may violate federal law and state law. If such activities persist, Valve reserves the right to refer the matter to authorities.<---

nur mal so um zu zeigen wie valve mit erlichen kunden umgeht!!!
ich habe nie cracks benutzt oder ähnliches!!!
Is es bei jemandem genauso???
oder weiß jemand was ich jeze noch machen könnte um mein hl2(css) zu spielen???

Das soll dann heissen das ich dann wenn ich gesperrt wurde mir praktisch ein neues Spiel mir kaufen muss???? :?
Eben schlechter Kundenservice von Valve.
Muss hoffen das mein Account nie gesperrt wird. :x

Spike hat geschrieben: Welches Projekt monatliche Gebühren vorrausetzen könnte ist ja nichtmal angekündigt. Evtl Team Fortress 2? Oder arbeitet Valve heimlich an einem Shooter MMORPG?
Wahrscheinlich nicht, die überraschung(nächste woche) könnte nur der MP-modus von Half-life 2 sein:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 2911012432

Vor einer Woche wurde der erste Patch veröffentlich, der es möglich machen sollte, Half Life 2 auch über das Internet zu spielen. Jedoch aufgrund vieler Probleme (das war vorhersehbar, da der Patch nur ein Test der Firma Valve ist) wurde er nach 2 Tagen zurückgezogen und es erscheinen zur Zeit nur Patches die sich mit dem Lösen von Start,-Lade,- und Grafikproblemen beschäftigen.
Dann hat sich Valve aber noch etwas einfallen lassen und hat sich erneut mit einem Patch befasst, jedoch für kleinere Formate - ein Deathmatch Patch. Dieser ist sehr bugreich und nur wer keine Probleme mit dem Spiel hat, sollte diesen downloaden.

Dafür hat Valve Maps veröffentlicht, die in Zukunft als Deathmatch (Minimaps) online spielbar sein soll. Es sind zur Zeit noch Test Maps, doch falls dieser Patch/Maps bei den meisten Spielern funktionieren sollte, wird auf diesem als Grundstein aufgebaut.
Valve ratet aber trotzdem an alle, noch lieber etwas zu warten, damit sie erstmals alle Probleme mit Steam, verknüpft mit Half Life 2, lösen und sich dann in Ruhe mit einem Multiplayermodus beschäftigen können.
*unten befindet sich ein Link zu der Seite mit den Testmaps*

Zum Spiel

Zudem haben sie verraten das auch die beliebte Gravitygun mit Veränderungen (Man kann dann wirklich alles aufheben) vorkommen soll. Auch verschieden Städte und Schauplätze werden in den Multiplayermodus integriert.

Hier noch ein Gag:
Gabe Newell als Kind:

Bild

:wink:

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Runner Otrich hat geschrieben: Von Beta weiss ich nichts, aber du kannst den link mal angeben wo man ihn herunterladen kann.
http://www.nzone.com/object/nzone_downl ... 67.02.html
„Wissen ist Nacht!“

Runner Otrich

Valve erzielt gerichtlichen Teilerfolg

Im umfangreichen Rechtsstreit zwischen der Firma Valve und dem Publisher Vivendi Universal Games (Gamezone berichtete), konnte Valve einen ersten Teilerfolg verbuchen.

Das Bezirksgericht in Seattle hat entschieden, dass das Recht zur Lizenzierung von Spielen der Counter-Strike und Half Life-Reihe an Cyber-Cafes ausschließlich Valve zusteht. Sierra Entertainment, ein Label von Vivendi, hatte demnach weder das Recht noch die Erlaubnis die Spiele-Cafés zu beliefern.

Über die Höhe des durch die unrechtmäßige Belieferung entstandenen Schadens und damit auch die Höhe des Schadenersatzanspruches von Valve wird zur Zeit verhandelt.

Ein Ende der juristischen Auseinandersetzung ist jedoch noch nicht abzusehen, so wirft Valve Vivendi unter anderem noch vor, durch die Verzögerung der Veröffentlichung von Counterstrike: Condition Zero einen Vertragsbruch begangen zu haben.

http://pc.boomtown.net/de_ch/articles/a ... hp?id=4785

Bild
Runner Otrich

Steam: Half-Life 2 Deatchmatch & Source SDK & Gewinnspiel

Heute Nacht war es endlich soweit, das angekündigte Steam-Update inkl. kompletten Source SDK ist da!
Aber auch die versprochene Überraschung ist da - ein Half-Life 2 Multiplayer!
Es handelt sich derzeit um bloßes Deathmatch mit zwei Karten, dass u.a. auch das bekannte Physiksystem unterstützt.
Nebenbei wurde auch auch noch ein allgemeines Source-Update herausgegeben, welches u.a. endlich das automatische Map heruterladen aktiviert, sollte man eine Custom Map nicht haben.
Und als wäre das nicht schon genug, wurde auch noch ein Half-Life 2 Map Contest von Valve gestartet - bei dem man bis zu 5000$ gewinnen kann!

Half-Life 2 Deathmatch

-New multiplayer game featuring physics simulation system

Half-Life 2/Source SDK

-Includes game code needed to create Half-Life 2/Source MODs
-New Half-Life 2 sample character model
-Ability to edit Half-Life 2 maps
-Maya model exporter
-3d Studio Max model exporter source code
-Sample MOD with vehicles

Source Updates

-HTTP and non-HTTP map auto downloading functionality
-Enhanced dedicated server logging capabilities
-Various tweaks and fixes

*Also: A Half-Life 2: Deathmatch Map Making Contest has been announced. The winning entry will receive a cash prize of $5,000. Two runner up entries will receive a cash prize of $3,000.

Quelle: http://www.half-life2.de/news.php?do=kommentare&id=603
Ich weiss ja nicht wie es genau ist, aber ich glaube man muss sich den Patch herunterladne um zu spielen. Auch wenn man nicht will. :evil:

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Endlich der richtige Multiplayermodus, mit 2 coolen Maps und Gravitonwaffe. Werd ich heute abend mal testen, klingt seeeehr witzig!
„Wissen ist Nacht!“

Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Hab schon im Inet gespielt. Das macht irre viel Spaß, vor allem kann man sich durch die Zahlreichen Gegenstände schöne Barikaden bauen. :P Freu mich schon auf neue Maps.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Es leidet zwar noch unter einigen Kinderkrankheiten (besonders den Lags) aber sonst macht es schon ziemlich viel spass.

Beispielsweise , rennen manche Spieler mit diesen Benzinfässer im G-Link rum und damit Andere abzuschiessen. Gleichzeitig kann man die Fässer aber auch anschiessen und die in Brand stecken . Wenns klappt kriegt der Träger die Explosion selber ins Gesicht :mrgreen:

Aucht gut, das man mit der SMG und 2 Graneten startet, damit man auch wirklich wehrfähig ist beim spawnen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also der Netcode ist genial.
Ich hab nen Server gemacht und Kumpels kamen drauf.
Habe aber auch 512 kb/s Uploadspeed.
Bis 5 Leute superflüssig. Bis 10 noch spielbar.

Mal schauen, evl mieten wir uns einen Linuxserver, da läuft es dann megaflüssig :)

Die Lags entstehen dadurch, das es noch keine vernünftigen Server gibt. Die meisten sind ja selber gehostet mit DSL.
„Wissen ist Nacht!“

Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Aber der MP hat nix mit Skill zu tun ;). Es ist eher extrem lustig ein Waschbecken rauszureisen und volle Kanne Richtig Gegner damit. XD
Bin gerade dabei eine eigene Map zu entwerfen. Auch nen Jeep wird dabei sein.
Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Also der Netcode ist genial.
Ich hab nen Server gemacht und Kumpels kamen drauf.
Habe aber auch 512 kb/s Uploadspeed.
Bis 5 Leute superflüssig. Bis 10 noch spielbar.

Mal schauen, evl mieten wir uns einen Linuxserver, da läuft es dann megaflüssig :)

Die Lags entstehen dadurch, das es noch keine vernünftigen Server gibt. Die meisten sind ja selber gehostet mit DSL.
Wenn ich mal Half-life 2 bekommen, würde ich dir gern ein Klo nachwerfen. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Do 2. Dez 2004, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Bubbyman hat geschrieben:Aber der MP hat nix mit Skill zu tun ;).
Täusch dich da mal nicht ;)
„Wissen ist Nacht!“

Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ottrich, du hast wohl HL 2 noch gar net ? ^^

p.s.

Ich hab heute ne Bestätigungsemail bekommen, dass ich jetzt beim World of Warcraft Betatest mitmachen darf! "FREU"FREU"

Bin grade fleißig am Saugen.^^
Runner Otrich

Bubbyman hat geschrieben:Ottrich, du hast wohl HL 2 noch gar net ? ^^
Nein habe ich noch nicht. :wink: Der grund war eigendlich Day of Deafeat:Source, angeblich soll es in der Limited Edtion(kommt so am 3.12-8.12 heraus) drin sein. Aber anscheinend war das doch ein Fake :cry: . Bei den Produktbeschreibungen stand noch heute nichts davon... :cry:

Half-Life 2: Gib mir die Brechstange!
02.12.2004, 19:14
Autor: Alex

Nachdem ein User aus dem hl2world.com Forum direkt bei VALVe nachgefragt hat, warum denn die beliebte Brechstange im Deathmatch -Mode nicht verfügbar sei, bekam er auch prompt eine Antwort von Mitarbeiter "Adrian Finol":
Und zwar soll die Brechstange und eine Art Betäubungsmittel der Combines in den nächsten Update hinzugefügt werden.

Wir freuen uns drauf ... Stay tuned

Also es ist noch nicht zu ende mit dem Multiplayerupdates. :D

Quelle: http://www.half-life2.de/news.php?do=kommentare&id=606

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das DoD nicht in den Retailversionen drin sein wird steht seit 2 Monaten fest, welchem Bären bist du aufgesessen?

Hier mal was zum schmunzeln:

Bild
„Wissen ist Nacht!“

Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Jo, das kenn ich schon, aber ich sehe absolut keine Ähnlichkeit zw. Gordon und Cruise ?! Genauso wenig bei Barney und Farrell!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also die Gesichtszüge von Gordon und Tom weisen IMO schon eine gewisse Ähnlichkeit auf.
Würd ich zumindest behaupten wollen...
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Sean Connery auch.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wissen die Stars das?

Aber eine Frage heißt da wirklich einer Dr. Kleiner??? :lol:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Jupp, einer der überlebenden Wissenschaftler aus Black Mesa. Er hat ein Versteck in City 17 .

Und er hat ein cooles Haustier :mrgreen: Ziemlich witzig der Typ.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten