Offizieller Online-Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Offizieller Online-Thread

Beitrag von Kommissar Krempel »

mich interessiert es wer das game aht..ich ahbs nämlich und übermorgen wird es installiert sein..also wer es aht.kann mich dann aj adden dort

und für andere wäre da interessant, wer dann wen addet oder wer wen adden könnte!
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am So 26. Dez 2004, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Hi!

Ich habe das Ding! Wollte auch einen Thread deswegen aufmachen...

Leider war da nie wirklich was los, deswegen habe ich es erst mal auf Seite gelegt!

Zudem ist das Programm nicht bugfrei...na ja, nett ist es auf alle Fälle!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kommissar Krempel

hab es nun installiert(war das aufregend!!) und hab mich registreirt.

mein name is krempelchen(kommissar Krempel ging sich net aus :x :evil: :( ) aber ich hab es geschafft als Krempelchen!!!!

hoffe das mehrere schon ein online game haben denn...

ICH BIN NUN ONLINE

(lass es uns krachen kirbyle :wink: )
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room

Beitrag von coc »

Hab das auch mal gelesen, daß es das jetzt gibt, aber gibt es auch Headsets? Hab erst einmal ein einzelnes gesehen, Socom will ich mir nicht unbedingt kaufen,?
BBA hab ich schon ewig installiert, aber, schäm, das letzte mal mit der PS2 war ich online kurz nach dem Erscheinen des letzten MOH, wohl schon was her ... :lol:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

coc hat geschrieben:Hab das auch mal gelesen, daß es das jetzt gibt, aber gibt es auch Headsets? Hab erst einmal ein einzelnes gesehen, Socom will ich mir nicht unbedingt kaufen,?
BBA hab ich schon ewig installiert, aber, schäm, das letzte mal mit der PS2 war ich online kurz nach dem Erscheinen des letzten MOH, wohl schon was her ... :lol:
Ja es gibt Headsets und das auch ohne Gesamtpakete. Ich habe das Orginial-Sony-Headset!

Eye Toy Chat funktioniert aber auch vollständig ohne Headset da man sich über die Eyetoy-Camera unterhalten kann (hat ja ein eingebautes Mikro)....

Obwohl Eyetoy Chat von der Idee her und von der Qualität eigentlich super ist, ist es Online seltenst etwas los! Finde ich sehr sehr schade...dabei hat das Ding echt Potenzial für Konsolenverhältnisse!

Na ja, wer mag kann sich hier mal melden und wir können eine Eye Toy Chat-Session machen :)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

So nachdem ich das Ding schon über längere Zeit verwendet habe muss ich meine Meinung wieder ändern.
Mittlerweile ist deutlich mehr los im Eye Toy Chat und man findet tagsüber und vor allem Abends immer jemanden mit dem man sprechen kann (natürlich über die Camera).

Das ganze kann dann schon mal süchtig machen....es ist doch um einiges besser mit der Camera zu chatten da es so "privater" wird wenn ihr versteht was ich meine.

Dazu gibt nette Spielchen so für nebenbei wie z.B. Schiffe versenken oder Schach wenn man mal nix zum Talken hat.

Die Bild/Tonqualität ist in der Regel völlig OK (nur in den Chat-Räumen ist der Ton manchmal fehlerhaft wenn viele online sind). Doch desto weiter die Entfernungen desto "schlechter" ist die Übertragung. Mit einem aus Norwegen dauert es ein wenig bis das gesprochene ankommt (2-3 Sekunden) :wink:

Würde mich riesig freuen, wenn einer von euch Eye Toy Chat besitzen würde....wer dann chatten mag soll mir eine PN schicken oder seinen Usernamen hier reinschreiben :)
Kommissar Krempel

Jo!!
habs aber noch ent probiert, da ich noch warte bis Freunde von mir online sind!!

heiße aber Krempelchen und werde, vorraussichtlich mit dem chatten im Jänner beginnen!!

Da ich warte bis Kirbyle und sein Bruder online sind!
Bild
Antworten