War bisher wirklich genial
-= The Legend of Zelda: The Minish Cap =-
Nein, da vieles eifnach fällt durch diese fragmente, und wenn man die maulwurfhandschuhe dann hat brauch man sowieso kaum mehr grüne fragmente zu samllen, einfach im boden buddeln
, lon lon farm mit lauter löchern rulez^^
@Kyoko: Ich kann ja das modul mal aufschrauben
Und ich habe nicht alle Herzen :/
Und glaub mir, 30h brauchste nciht dafür, und ich habe auch nciht meine Muscheln eingesetzt um mir so blöde figuren zu kaufen -> dauert zu lange
genauso glücksspiele -> da das geld zu verschwenden ist nru blöd, es dauert zu lange wieder auf "normalen" wege rubine zu kriegen, udn in dem tempeln gibts genug rubine udn wenn du mit den minish und den leuten fragmente vereinst gitbs auch da genug rubine^^
@Kyoko: Ich kann ja das modul mal aufschrauben
Und ich habe nicht alle Herzen :/
Und glaub mir, 30h brauchste nciht dafür, und ich habe auch nciht meine Muscheln eingesetzt um mir so blöde figuren zu kaufen -> dauert zu lange
genauso glücksspiele -> da das geld zu verschwenden ist nru blöd, es dauert zu lange wieder auf "normalen" wege rubine zu kriegen, udn in dem tempeln gibts genug rubine udn wenn du mit den minish und den leuten fragmente vereinst gitbs auch da genug rubine^^
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Muss mich nochmal zu Wort melden, ich laufe nämlich schon seit über 20 min. in der Gegend herum und finde keinen Weg, zu diesem Gongel-Berg zu kommen, oder wie der heißt. Wie komme ich dahin? Ich bin leider jemand, den es tierisch ankotzt, stundenlang nach einer Lösung suchen zu müssen, deswegen frage ich lieber gleich...
Wofür gibt es den Fragentread^^?
Also du bist doch mittlerweile im Wester der Stadt an der Wache vorbei gekommen, oder?
dann läufste kurz nahc oben, nciht über die Brücke, dann eifnach weiter nach links...
Dann komsmte zu den Berg, wenn du dir shcon die Flasche von dem einem Deku vorher geholt hast füllste diese mit Wasser auf bei dem blauen Wasser beim Berg. Dann über die Bohne kippen udn schon wächst sie zu einer weiteren Ranke^^
Also du bist doch mittlerweile im Wester der Stadt an der Wache vorbei gekommen, oder?
dann läufste kurz nahc oben, nciht über die Brücke, dann eifnach weiter nach links...
Dann komsmte zu den Berg, wenn du dir shcon die Flasche von dem einem Deku vorher geholt hast füllste diese mit Wasser auf bei dem blauen Wasser beim Berg. Dann über die Bohne kippen udn schon wächst sie zu einer weiteren Ranke^^
- Nintendohexe
- Level 1-2: Roter Panzer

Hallo Lich, Du bist ja schon sehr weit mit dem Spiel, vielleicht kannst Du mir helfen, ich laufe schon seit Stunden herum und finde keine Möglichkeit an das grüne Wasser zu kommen, die grüne Bohne am Gongolberg habe ich schon in das Loch gebracht. Habe schon x Glücksfragmente getauscht und war überall habe mit allen gesprochen - bitte gib mir einen kleinen Tip
ich versuche zwar immer selbst weiterzukommen, aber wenn gar nichts mehr geht...........
ich versuche zwar immer selbst weiterzukommen, aber wenn gar nichts mehr geht...........
-
gruenfarmer_
- Level 1-1: Gumba

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Sobald "Zelda" oder "Mario" drauf steht, ist der GBA wieder sehr gefragt und es herrscht viel Interesse und "Forum-Talk"!
Dabei hätten es andere GBA-Spiele mindestens genauso verdient behandelt zu werden (ich sage da mal wieder Sabre Wulf, Iridion 2, Mario Golf Advance, F-Zero GP Legend und viele andere)...aber das ist nur ein Wunschdenken.
Dann hoffe ich mal dass die Situation mit dem DS besser sein wird...
Sobald "Zelda" oder "Mario" drauf steht, ist der GBA wieder sehr gefragt und es herrscht viel Interesse und "Forum-Talk"!
Dabei hätten es andere GBA-Spiele mindestens genauso verdient behandelt zu werden (ich sage da mal wieder Sabre Wulf, Iridion 2, Mario Golf Advance, F-Zero GP Legend und viele andere)...aber das ist nur ein Wunschdenken.
Dann hoffe ich mal dass die Situation mit dem DS besser sein wird...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich bin halt nur "enttäuscht", dass sich sehr viele eben nur für Mario oder Zelda (auf dem GBA) interessieren! Andere Games (die imo Must-Haves sind) gehen aufgrund Deinteresse,kA total unter!Bubbyman hat geschrieben:??? Wasn mit dir Cubefan XD. Tun dir die armen Spielchen wie Sabre Wulf jetzt leid oder was ? "lol"
Ich habe nix gegen Mario oder Zelda falls es jemand missverstehen sollte, freue mich sogar sehr drauf aber es gibt noch andere gute GBA-Games da draussen ausser Zelda oder Mario
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)