PS2 | Verschiebt sich GT 4 auf 2005?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
PS2 | Verschiebt sich GT 4 auf 2005?
Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, scheint der Veröffentlichungstermin von Gran Turismo 4 erneut zu wackeln. Das gehe aus einer Eintragsänderung aus Sonys japanischem Release-Kalender hervor, wo man das Wörtchen "Herbst" durch "Winter" ersetzt habe, was mangels Jahresangabe auf eine Verschiebung auf 2005 hindeuten könnte. Sony Deutschland listet den Titel nach wie vor mit "4. Quartal 2004", während hiesige Händler schon seit längerem vom 16. November als D-Day ausgehen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es leider noch nicht.
Quelle: 4Players
Das fände ich aber nicht wirklich gut. Ich warte doch schon so sehr darauf.
Quelle: 4Players
Das fände ich aber nicht wirklich gut. Ich warte doch schon so sehr darauf.

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der Angriff der Ami's an der Normandie (gegen die Deutschen) im 2. Weltkrieg.Godofthedarkness hat geschrieben:Was heißt eigentlich D-Day? Hat das eine besondere Bedeutung?
Kann man eigentlich in fast allen Weltkriegsshootern nachspielen^^
BTT:
Ich würde mich über eine Verschiebung freuen da ja sowieso zu viele Titel auf einmal kommen...

-
Godofthedarkness

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Moderator
11.11.04 - PlayStation2: "Gran Turismo 4" ist fertig
Es ist vollbracht. Polyphony Digital hat sein Gran Turismo 4 endlich fertig gestellt. Damit dürfen in Kürze japanische Fans der Reihe mit über 700 verschiedenen Fahrzeugen auf eine virtuelle Tour auf ihrer PlayStation2 spazieren führen. Wie nach Ankündigungen von Polyphony Digital zu erwarten, enthält der vierte Teil der Reihe keinen Onlinemodus.
Quelle: Gamesindustry.biz
Es ist vollbracht. Polyphony Digital hat sein Gran Turismo 4 endlich fertig gestellt. Damit dürfen in Kürze japanische Fans der Reihe mit über 700 verschiedenen Fahrzeugen auf eine virtuelle Tour auf ihrer PlayStation2 spazieren führen. Wie nach Ankündigungen von Polyphony Digital zu erwarten, enthält der vierte Teil der Reihe keinen Onlinemodus.
Quelle: Gamesindustry.biz

- Ty
- Moderator
Da muss ich doch gleich mal was zu schreiben *kicher*enthält der vierte Teil der Reihe keinen Onlinemodus
GT4 kommt ja dieses Jahr auch noch nach Europa... diese erste Version hat keinen Onlinemodus ABER es kommt 2005 das gleiche Spiel auch für Europa mit Onlinemodus raus. Ist doch Wahnsinn oder? Das hat mir jemand von Saturn gesagt und ist selber baff darüber. Die ziehen einem wirklich den letzten Cent aus der Tasche.

-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- Ty
- Moderator
PlayStation2: "Gran Turismo 4" verschoben - schon wieder
Jetzt hat es auch die Gamer in Japan und den USA erwischt, die sehnsüchtig auf den neuesten Teil von Polyphony Digitals Rennspielopus warten. Aufgrund noch anstehenden unerwarteten Feintunings verschiebt sich der Release von Gran Turismo 4 sowohl in Japan als auch in den USA. Während in Nippon PlayStation2 Fans der Reihe voraussichtlich am 28. Dezember (statt 3. Dezember) loscruisen dürfen, müssen sich us-amerikanische Käufer wie schon die europäischen Gamer bis zum ersten Quartal des nächsten Jahres gedulden.
Quelle: Eurogamer.net; GameSpot.com
Jetzt hat es auch die Gamer in Japan und den USA erwischt, die sehnsüchtig auf den neuesten Teil von Polyphony Digitals Rennspielopus warten. Aufgrund noch anstehenden unerwarteten Feintunings verschiebt sich der Release von Gran Turismo 4 sowohl in Japan als auch in den USA. Während in Nippon PlayStation2 Fans der Reihe voraussichtlich am 28. Dezember (statt 3. Dezember) loscruisen dürfen, müssen sich us-amerikanische Käufer wie schon die europäischen Gamer bis zum ersten Quartal des nächsten Jahres gedulden.
Quelle: Eurogamer.net; GameSpot.com

- Ty
- Moderator
PlayStation2: "Gran Turismo 4" ab 22.02. in USA
Sony hat den US-Release von Gran Turismo 4 am 22. Februar offiziell bestätigt. Damit ist das langerwartete Rennspielhighlight von Polyphony Digital rund zwei Wochen früher in den Vereinigten Staaten erhältlich als in Europa, wo der Titel am 9. März aufschlagen soll.
Quelle: GameSpot.com
Sony hat den US-Release von Gran Turismo 4 am 22. Februar offiziell bestätigt. Damit ist das langerwartete Rennspielhighlight von Polyphony Digital rund zwei Wochen früher in den Vereinigten Staaten erhältlich als in Europa, wo der Titel am 9. März aufschlagen soll.
Quelle: GameSpot.com