- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Lol, die von Capcom werden dir sicher nicht sagen,dass diese "Theorie" stimmt.
Aber spätestens wenn man endlich Bidler udn Videos der PS2-Version sieht, wird man es sagen können...sollte die PS2-version grafisch der GCN-Version ebenbrütig sein, kann man davon ausgehen ,dass die ursprüngliche Version schon vor Jahren zu Gunsten der PS2-Fassung gecancelt wurde.
Aber spätestens wenn man endlich Bidler udn Videos der PS2-Version sieht, wird man es sagen können...sollte die PS2-version grafisch der GCN-Version ebenbrütig sein, kann man davon ausgehen ,dass die ursprüngliche Version schon vor Jahren zu Gunsten der PS2-Fassung gecancelt wurde.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Tja, genau das was ich befürchtet habeVincent_Vega hat geschrieben:Weiß ja nicht, ob ihr das schon gelesen habt:
Infos zu Resident Evil 4
05.11.04 - Ben Judd von Capcom hat einige Details zu Resident Evil 4 für die PS2 bekanntgegeben. So wird die PS2-Version voraussichtlich neue Inhalte gegenüber der Gamecube-Version besitzen, um den Kauf aufgrund der langen Wartezeit attraktiver zu machen.
Was damit gemeint ist, verrät er nicht (vielleicht wird es neue Waffen, Charakter oder Orte geben). Release: Ende 2005 (USA).
Quelle: gamefront.de / News 05.November
Keine guten Karten für den Cube - würd ich mal sagen.
Womöglich werden auch die nervigsten Kritikpunkte der Cube-Version bis dahin behoben...
Genau so eine Nachricht wollte ich nicht hören *heul*
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness

Ich find ja als Gegenleistung sollte Capcom Devil May Cry 3 portieren, das sieht mega aus wie ich finde.
Es bleibt ja das selbe Spiel.
Dann können wir ja glücklich sein, das sie die GCN Version abbrachen, den diese Version sieht super aus. Ein hoch auf die PS2!MFauli hat geschrieben:sollte die PS2-version grafisch der GCN-Version ebenbrütig sein, kann man davon ausgehen ,dass die ursprüngliche Version schon vor Jahren zu Gunsten der PS2-Fassung gecancelt wurde.
- MFauli

[ ] Ich kenne den ersten RE4-Trailer, nach dem RE4 grafisch wesentlich beeindruckender gewesen wäre als die jetzige Version.Godofthedarkness hat geschrieben: Dann können wir ja glücklich sein, das sie die GCN Version abbrachen, den diese Version sieht super aus. Ein hoch auf die PS2!![]()
[x] Ich kenne ihn nicht
-
Godofthedarkness

Ich kenne den ersten Trailer sah meiner Meinung nich besser aus!
Selbst wenn ich es so finden würde, der jetzige ist auch super.
Ob ich den alten mehr mögen würde, wenn ich mehr gesehen hätte, das weiß ich nicht.
Aber das jetzige find ich super!
Aber klar iegendwie muss RE4 nun auch schlecht sein
Ich glaube die N Extrem Fans sind nur so sauer über die Bakanntgabe, weil sie vorher für das Spiel geschwärmt haben, aber nun wo es nicht mehr exklusiv ist, sind sie sauer...
Selbst wenn ich es so finden würde, der jetzige ist auch super.
Ob ich den alten mehr mögen würde, wenn ich mehr gesehen hätte, das weiß ich nicht.
Aber das jetzige find ich super!
Aber klar iegendwie muss RE4 nun auch schlecht sein
Ich glaube die N Extrem Fans sind nur so sauer über die Bakanntgabe, weil sie vorher für das Spiel geschwärmt haben, aber nun wo es nicht mehr exklusiv ist, sind sie sauer...
- MFauli

ok, ich versuch´s:
@godof...:
Seit ich die RE4-Demo habe, habe ich geschrieben ,dass ich es grafisch nicht toll finde, nicht überragend.
Und diese Demo habe ich schon seit eingier Zeit, lange vor dieser Bekanntgabe nun.
Und zum Trailer:
Der Trailer der ersten Version, sah grafisch wie die vorgerenderten Vorgänger von RE4 aus.
Du willst mir nicht erzählen ,dass das jetzige RE4 so gut aussieht wie die Render-Vorgänger,hm?
ok, ich versuch´s:
@godof...:
Seit ich die RE4-Demo habe, habe ich geschrieben ,dass ich es grafisch nicht toll finde, nicht überragend.
Und diese Demo habe ich schon seit eingier Zeit, lange vor dieser Bekanntgabe nun.
Und zum Trailer:
Der Trailer der ersten Version, sah grafisch wie die vorgerenderten Vorgänger von RE4 aus.
Du willst mir nicht erzählen ,dass das jetzige RE4 so gut aussieht wie die Render-Vorgänger,hm?
-
Godofthedarkness

Ich hab nicht speziell von dir gesprochen, aber in allen GameCube Foren ließt man momentan irgendwie, das RE4 70% schlechter geworden ist...MFauli hat geschrieben: @godof...:
Das ist doch komisch oder?
Vielleicht hab ich ja den falschen gesehen! Kann ja sein...MFauli hat geschrieben: Und zum Trailer:
- MFauli

Dann haben all diese Cube-fans allerdigns recht....halt zufällig, ohen dass sie´s eigentlich sicher sagen konnten...aber ich hab´ja die Demo hier liegen,also...
Achja, hier 2 Links zu 2 Trailern.
http://cubemovies.ign.com/cube/video/re ... ilermp.mpg
Der 2.hat ´ne schlechte Aufnahmequalität, aber auch hier erkennt man, dass die Grafik wesentlich besser ist als beim jetzigen RE4:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/re4direct_320.mpg
Einfach ´ne Frechheit.
Das RE4 von diesen Trailern sieht um so vieles atmosphärischer aus...und graphisch einfach besser.
Auch inhaltlich hat sich wohl einiges verändert, denn derzeit gibts keinerlei Anzeichen dafür, dass diese Halluzinationen auch im Spiel vorkommen....Capcom hat uns Nintendo-Fans wirklich um einen grandiosen Titel gebracht.....klar, wir bekommen ein tolles Spiel, aber ein grandioses wäre besser gewesen,hm?
Ist, wie wenn Nintendo das jetzige Zelda cancelt, und wieder Cel-Shading macht....nur dass sich eben kaum noch jemand an die erste RE4-Version erinnert....tja...
Achja, hier 2 Links zu 2 Trailern.
http://cubemovies.ign.com/cube/video/re ... ilermp.mpg
Der 2.hat ´ne schlechte Aufnahmequalität, aber auch hier erkennt man, dass die Grafik wesentlich besser ist als beim jetzigen RE4:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/re4direct_320.mpg
Einfach ´ne Frechheit.
Das RE4 von diesen Trailern sieht um so vieles atmosphärischer aus...und graphisch einfach besser.
Auch inhaltlich hat sich wohl einiges verändert, denn derzeit gibts keinerlei Anzeichen dafür, dass diese Halluzinationen auch im Spiel vorkommen....Capcom hat uns Nintendo-Fans wirklich um einen grandiosen Titel gebracht.....klar, wir bekommen ein tolles Spiel, aber ein grandioses wäre besser gewesen,hm?
Ist, wie wenn Nintendo das jetzige Zelda cancelt, und wieder Cel-Shading macht....nur dass sich eben kaum noch jemand an die erste RE4-Version erinnert....tja...
-
Godofthedarkness

Ach was für ein Unsinn den Trailer meine ich doch auch
Das ist genau die selbe Grafik, blos ist alles dunkler, so fallen die schicken Lichteffekte stärker auf. Wahrscheinlich gibt es diesen Level sogar in der jetzigen Fassung und zwar vieleicht da wo die Mönche rumlaufen oder so, es soll ja 5 Kulissen geben, vielleicht ist das eine von denen.
Also ich sehe da keine bessere Grafik, es wirkt nur so toll, wegen den ganzen Blitzen und den schrägen Kamerafahrten.
Und selbst wenn es so ist, woher willst du wissen, dass diese Fassung grandios ist? Das ist reine Spekulation! Wenn es tatsächlich ne andere Fassung ist (was ich stark bezweifel), dann wurde sie villeicht auch abgebrochen, weil die Entwickler diese schlechter fandten.
Naja die Diskussion bringt eh nichts, du bist eh nur drauf aus RE4 nun schlecht zumachen, da es ja nicht exklusiv ist.
Und bei dir haben eben nur exklusive Games ne Chance! Ist nun meine Theorie, aber alleine wie du mich schon anmachst, nur weil ich nur 3 dieser göttlichen Nintendo Games toll fand im anderen Tread...
Das ist genau die selbe Grafik, blos ist alles dunkler, so fallen die schicken Lichteffekte stärker auf. Wahrscheinlich gibt es diesen Level sogar in der jetzigen Fassung und zwar vieleicht da wo die Mönche rumlaufen oder so, es soll ja 5 Kulissen geben, vielleicht ist das eine von denen.
Also ich sehe da keine bessere Grafik, es wirkt nur so toll, wegen den ganzen Blitzen und den schrägen Kamerafahrten.
Und selbst wenn es so ist, woher willst du wissen, dass diese Fassung grandios ist? Das ist reine Spekulation! Wenn es tatsächlich ne andere Fassung ist (was ich stark bezweifel), dann wurde sie villeicht auch abgebrochen, weil die Entwickler diese schlechter fandten.
Naja die Diskussion bringt eh nichts, du bist eh nur drauf aus RE4 nun schlecht zumachen, da es ja nicht exklusiv ist.
Und bei dir haben eben nur exklusive Games ne Chance! Ist nun meine Theorie, aber alleine wie du mich schon anmachst, nur weil ich nur 3 dieser göttlichen Nintendo Games toll fand im anderen Tread...
-
Godofthedarkness

- MFauli

Aber wenn eine bessere Graphik geplant war, und nur zu Gunsten einer PS2-Version selbige runtergeschraubt wurde, dann isses wichtig.
Und bitte, ernstgemeinter Rat:
Geh zum Optiker und hol dir ne Brille,denn das RE4 im Trailer sieht deutlich besser aus als das jetzige.
Und ja, nicht-exklusive Spiele finde ich meist schlecht,richtig.
Aber wenn eine bessere Graphik geplant war, und nur zu Gunsten einer PS2-Version selbige runtergeschraubt wurde, dann isses wichtig.
Und bitte, ernstgemeinter Rat:
Geh zum Optiker und hol dir ne Brille,denn das RE4 im Trailer sieht deutlich besser aus als das jetzige.
Und ja, nicht-exklusive Spiele finde ich meist schlecht,richtig.
-
Godofthedarkness

Die Grafik ist die selbe, ich bin sicher nicht der einzige der so darüber denkt!
So hier nochmal 1 Bild aus der "aktuellen Fassung":

Und hier ein aus der "anderen Fassung":

Hab mit Absicht welche genommen, welchen den Charakter zeigen, dass schöne daran ist, dass sie Standbilder sind, so kann man nicht mit schnellen Kamerafahrten oder anderen Effekten irgendwas weg blenden!
Die Positionen sind sehr ähnlich, also ich finde nicht das das zweite besonders viel besser aussieht.
So hier nochmal 1 Bild aus der "aktuellen Fassung":

Und hier ein aus der "anderen Fassung":

Hab mit Absicht welche genommen, welchen den Charakter zeigen, dass schöne daran ist, dass sie Standbilder sind, so kann man nicht mit schnellen Kamerafahrten oder anderen Effekten irgendwas weg blenden!
Die Positionen sind sehr ähnlich, also ich finde nicht das das zweite besonders viel besser aussieht.
-
Godofthedarkness

-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wow... die haben einen echt ganz schön beschissen.
Wundert mich nur, dass Nintendo sich da nicht mal eingemischt hat. So ein Spiel hätte ich mir für meine Konsole exklusiv gesichert. An Geld hätte es bei Nintendo sicher nicht gefehlt. Was machen die bloß??
Wundert mich nur, dass Nintendo sich da nicht mal eingemischt hat. So ein Spiel hätte ich mir für meine Konsole exklusiv gesichert. An Geld hätte es bei Nintendo sicher nicht gefehlt. Was machen die bloß??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Nein und nochmal nein. Die Grafik ist schlechter geworden. Da kannst du sagen was du willst.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich ignoriere gar nichts, das Video hat die selbe Grafik wie da jetzige Spiel auch.
Außerdem egal wo man was von dir ließt, aber nicht exklusice GameCube Spiele stellst du doch immer als schlecht hin.
Und Grafik ist nicht alles ist doch völlig egal ob es auf der PS2 läuft oder nicht.
Ich bin der Letzt der Grafik dem Gameplay und Story vorzieht.
Ich habe damals über die Bilder nur so gestaunt und habe gedacht, alle Achtung was Capcom da aus dem Würfel raus holt. Was ich aber jetzt gesehen habe sieht nur noch billig aus. Es sieht wie SH aus und in keinster Weise so wie vorher.
Das Argument, es sei nur dunkler geworden, ist auch Blödsinn. Dunkler von den Lichtverhältnissen vielleicht, aber das sagt noch lange nichts über die Qualität der Grafik aus. Übrigens war schon die erste Version sehr düster.
Wer das nicht erkennen will ist entweder blind oder nicht realistisch und betrachtet das Ganze nicht objektive genug.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ja Spike ich stimme dir zu!!!!!Spike hat geschrieben:Also ich sehe auch im zweiten Screenshot viel bessere Grafik.
@Godofthedarkness
Schau dir mal die Tür im Hintergrund an und das Sofa oder was das ist.
Auch die Pistolen sind nicht gleich. Die auf Bild zwei ist schöner nicht mehr so eckig.
Powdered Toast Man Fan.
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

- MFauli

Gaaanz billig, termi, gaaanz billig....Terminator hat geschrieben:Wollt Ihr jetzt RE 4, das Ihr in seiner jetzigen Form vor Kurzem noch zu Gott reden wolltet, jetzt echt zu "nur noch billig" machen - nur weil es jetzt auch für die PS2 erscheint ...
Hab´ich doch schon bei dir im Forum geschrieben, dass das nicht plötzlich kommt.
Eben seit ich die Demo gespielt hab´.
Da jetzt mit irgendwelchen Fanboy-Vorwürfen zu kommen ist richtiggehend lächerlich und erbärmlich (oh, wie ich diese 2 Worte liebe g*)
PS: Och, jetzt bannst du mich auch noch aus deinem Forum,Termi,lol