Ubisoft hat jetzt die ersten Bilder zu den Heimkonsolenversionen von StarWars Episode III: Revenge of the Sith veröffentlicht. So sieht man bereits jetzt einige von Anakin Skywalkers Eigenschaften, wie etwa das Führen eines Lichtschwertes und das Benutzen der dunklen Seite der Macht. Erscheinen soll das Spiel, zusammen mit dem heißerwarteten Kinofilm, nächstes Jahr.
Screens:
Nun? Was haltet ihr davon? Ich find das sieht sehr nach einem Jedi Knight Klon aus, was mich persönlich aber sehr freut!
OMG,ich dachte nachdem ich die Bonus Disc meiner Star Wars Trilogy geguckt hab (ich hab Battlefront einfach mal blind geholt und ich bin auf einmal im Star Wars Fieber,wenn ich Geld habe hol ich mir Rebel Strike ^^)dachte ich das Game kommt nuzr auf PS2 und X BOX(und PC)??? Naja,wenn das so ist wirds gekauft
Naja sieht noch nicht so toll aus, aber wenn die Qualität der Screens besser wäre oder man es erstmal in Bewegung sieht, wird es vielleicht noch besser.
Ich bin zuversichtlich, ich mochte auch Star Wars Episode 1 irgendwie ganz gerne damals.
Onilink hat geschrieben:wenn ich Geld habe hol ich mir Rebel Strike ^^)
Hol dir lieber den Vorgänger, dann brauchst du nicht die bekloppten Fuss- und Fahrmission spielen!
Sieht es wirklich so mies aus das man glaubt es ist ein GBA Spiel??Also immer wenn ich N-Zone lese sehen die Screens auch total shclecht aus und im SPiel siehts dann voll genial aus,naja,ich finds geil dass es auch fürn GCN kommt
Leider wird das Spiel nur für PS2 und XBOX erscheinen, wie man der offiziellen Homepage entnehmen kann.
Der Thread könnte daher ins "Andere Konsolen" Forum verschoben werden...
Ja stimmt Lucas Arts will keine Cbe Games mehr machen, haben die irgendwann mal geschrieben...
Ist aber auch egal, das Spiel kommt lese ich grad von Collective die machen eh nur Schrottgames.
Ach auf der Seite gibt es auch einen Trailer, naja sieht recht in Ordnung aus, aber von Collective ich denke da immer nur an Buffy oder Indiana Jones...