PSX auch in Europa?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
PSX auch in Europa?
Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles:
Ist es eigentlich geplant die PSX nach Europa zu bringen?
Ist es eigentlich geplant die PSX nach Europa zu bringen?

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Eine optisch sehr schöne Kombination aus DVD-Recorder, HDD-Reciever (digital) und PS2 mit - glaub ich - wahlweise 160 GB und 250 GB. Preis so umgerechnet rd. 1.000 Euro (war glaub ich vor der Reduktion in Japan).
Ne geile Kiste, wie ich finde - sieht klasse aus und bringt das Thema "home entertainment" optisch fein ins Wohnzimmer.
Sandor
P.S. noch ist es wohl geplant diese hier erscheinen zu lassen - aber wann weiß keiner
Ne geile Kiste, wie ich finde - sieht klasse aus und bringt das Thema "home entertainment" optisch fein ins Wohnzimmer.
Sandor
P.S. noch ist es wohl geplant diese hier erscheinen zu lassen - aber wann weiß keiner
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW