Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Raptile hat geschrieben:Wir wurden schon so oft von Petitionen enttäuscht, von 100 hat vllt eine was gebracht, wenn überhaupt. Alle paar Wochen gibt es eine neue Petition! Aber hier rum zu mekern, dass es für die PS2 kommt bringt nichts! Tut was! Tragt euch ein! Was kosten euch die paar Sekunden indenen ihr euch da eintragt? Nichts! Trag euch ein. Jetzt oder nie! Tut es doch für Nintendo, tut es dafür das es die Firma noch ein paar jährchen länger gibt! Tut es bitte! Schreibt Capcom e-mails oder geht in ihr Forum! Handelt!
Andere Frage: Warum sollte ich es für Nintendo tun??? Was machen die denn für mich??? Wenn die keinen ordentlichen Third-Party-Support auf die Beine stellen können und ihnen alle davonrennen, liegt das Problem sicher nicht bei den Spielern.
Ich denke einfach, dass mit der nächsten Konsolengeneration großes Umdenken - gerade bei alten N-Fans - angesagt sein wird. Und das mehr denn je...
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Vincent_Vega hat geschrieben:Sonic Mega Collection => erscheint für die Konkurrenz mit noch mehr Extras
Super Monkey Ball => erscheint für die Konkurrenz in aufgemotzter Fassung
Resi 4 => siehe diesen Thread
Viewtiful Joe => PS2
Harvest Moon => PS2
Ganz wichtig... in dieser Liste musst du noch Killer 7 ergänzen, was ursprünglich auch exklusiv für den Gamecube erscheinen sollte. Auch ToS sollte hier erwähnt werden...

Dennoch halte ich es für verfrüht, wenn man jetzt schon den Revolution kategorisch ablehnt und dabei auf die aktuelle Generation verweist. Immerhin muss sich hier eine PS3 oder XBOX2 spieletechnisch genauso beweisen wie der Revolution. Wenn ich da an die Anfangszeit der PS2 denke würde ich mit der PS3 doch eher vorsichtig sein. Auch Microsoft muss erst noch zeigen was man zum Start bereit hält... auf Rare Titel würde ich nicht hoffen und auch ein Halo 3 wird wohl auf sich warten lassen. Und wer weiss... vielleicht hält ja Nintendo zum Start des Revolution Super Mario 128 und ein neues Super Smash Brothers bereit und schon greift man wieder zur N Konsole :wink:
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Raptile hat geschrieben:Wir wurden schon so oft von Petitionen enttäuscht, von 100 hat vllt eine was gebracht, wenn überhaupt. Alle paar Wochen gibt es eine neue Petition! Aber hier rum zu mekern, dass es für die PS2 kommt bringt nichts! Tut was! Tragt euch ein! Was kosten euch die paar Sekunden indenen ihr euch da eintragt? Nichts! Trag euch ein. Jetzt oder nie! Tut es doch für Nintendo, tut es dafür das es die Firma noch ein paar jährchen länger gibt! Tut es bitte! Schreibt Capcom e-mails oder geht in ihr Forum! Handelt!
Ihr meint doch nicht wirklich das sich Capcom nur wegen einer Pedition den gewinn vermiesen lässt? :roll:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Terminator
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Terminator »

Und WENN Ihr schon euren Frust mittels Petitionen ablassen wollt, DANN haut bitte auf den Richtigen! Und der heißt Nintendo und NICHT CAPCOM oder sonst ein Third Party Hersteller!

Nintendo muß von Euch so kritisiert werden, so wie die Fans MS in die Fr**** hauen, wenn sie etwas Dummes mit der XBoxmachen wollen!

Nintendo muß ENDLICH auch ihre Geräte für die Spieler interessant machen, die nicht (mehr) bei MARIO & Co einen Freudenanfall bekommen. Ihre Geräte dürfen nicht der Ausdruck des technischen Minimalismus sein.
Klar, der Cube ist sehr lesitungsfähig, aber wer glaubt heute noch wirklich, daß es klug war, auf Online und Multimediafähigkeiten zu verzichten?

Und jetzt reden sie für den NRev schon wieder so kryptisches Zeug ...

Wenn ich im Vorstand bei Nintendo wäre, würde ich die MARIO & Co Abteilung lassen wie sie ist (für die alten Fans), aber ich würde eine zweite, gleichberechtigte Abteilung aufmachen. Eine Abteilung, deren Denke eher den Erfolgen von SONY und auch MS nachstreben sollte. Mit Titeln, die dann meinetwegen "Mainstream" oder "cool" sind ...

Wenn Ihr nur einen Funken erreichen wollt, DANN beschwert Euch bei Nintendo und macht Ihnen klar, daß es so vielleicht auch schiefgehen könnte! ;)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ich habe mich auf Simons Wunsch hin eingetragen, obwohl ich selbst nicht daran glaube, dass es an Capcoms Entscheidung etwas zu ruckeln.

Bei Midway mag eine Petition finktioniert haben, aber denen ging es auch nur um eventuellen zusätzlichen Gewinn.
Capcom wird mit der PS2-Fassung einen wahnsinnigen Gewinn machen, Technik hin oder her. das lassen sie sich nicht mehr entgehen.

@Terminator: Hallo.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Hmm... wenn das net mit der Petition aufzuhalten ist müssen wir uns einfach ein paar Großhändler kaufen und dann Resi 4 für die PS2 net ausliefern lassen :twisted:
over and out
Smashmaster

Beitrag von Smashmaster »

vorweg: Ich hab im Thread, der hierhin verlinkt wurde aus Versehen ein Bild zu GTA3 statt GTA4 (sieht aber eigentl auch nicht viel besser aus)
gepostet. Sorry, kann aber nicht mehr editieren.

Zum Thema: wieso hat Capcom nicht erst kurz vor dem Release auf der PS2 bekannt gegeben, dass es auch für PS2 kommt?[/size]
Dann würden sich mehr Cubes verkaufen>mehr RE4 Verkäufe insgesamt, da sich manche vielleicht einige dann auch beide Versionen holen (ok, das wären, dann nur die Hardcore-Fans, die sich beide Games wegen jeder noch so kleinen Veränderung holen...)

Andererseits: Vielleicht wäre es besser die PS2-Spieler mit RE4 wieder heiß auf die Serie zu machen, um sie in Zukunft dann wieder auf dem Cube/Revolution veröffentlichen. Aber ich denke eher, dass RE bald exklusiv für Sony kommt...
E-Razor
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Videospiele
Beitrag von E-Razor »

Es war der einzig richtige und logische Schritt von Capcom.
Dank der PS2 Portierung wird man eine gigantische Fan Basis erreichen und wesentlich mehr Geld verdienen, während das rein kommerzielle Potential des Titels auf dem Nintendo System zum Rohrkrepierer verkommen wäre.

Gamefront schreibt ja, das ... "Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine PS2-Umsetzung".... sein.

Jeder Blinde sieht hier also, das es lediglich um's Geld geht.
Denn egal wieviel Nintendo für die Exklusivrechte gezahlt hat, es ist nur ein winziger Bruchteil von dem, den Capcom nun auf der PS2 verdienen wird.
Capcom ist in erster Linie ein Unternehmen, das sich dem Druck der Konkurrenz stellen muss.
Und da ein Software Entwickler wirtschaftlich arbeiten muss, wie jedes andere Unternehmen auch, hat man sich also dem Zwang der Aktionäre gebeugt.
Die Entscheidung, das RE4 auf der PS2 erscheinen wird, hat sicherlich nicht Capcom allein zu tragen. Da steckt sicher ein großes Geflecht aus Zusammenhängen dahinter.

Vorteil der GameCube Fassung bleibt jedoch, das sie die Original Version bleibt, zeitlich wesentlich früher erscheint und vielleicht auch technisch die deutlich bessere sein wird.
Wenn man den Releasedaten von Gamefront glauben darf, liegen etwa 10 bis 12 Monate zwischen den Veröffentlichungen.

Der Cube wird schon jetzt als Neuware zu Schleuderpreisen verkauft wie verschimmelte Eier.
Die Preise sind überall im Keller, guckt doch mal auf ebay, wie alles rund um den Gamecube da verramscht wird, wie auf'm orientalischen Viehmarkt.
Es wird also bestimmt immer mal wieder Leute geben, denen der Cube als Zweitkonsole mit RE4 eine willkommene, weil sehr günstige Anschaffung sein wird. Man sollte das also nicht so schwarz sehen.

Anders rum gesehen kann man also Nintendo Spieler ja froh sein, das man überhaupt einen Titel wie RE4 ab bekommt, wo in letzter Zeit einige gute Titel vom Cube abgesprungen sind. Es hätte auch heißen können: "Wir stellen es für Cube und bringen es nur noch für PS2"

Man sollte mit dem zufrieden sein, was man bekommt und mit RE4 bekommt der Cube nen technisch wie spielerisch vernünftiges Spiel.
Also Kopf hoch, so schlimm kann's ja wohl net sein.

MfG
Schöne Grüße an Jack Daniels, Jim Beam und Jonny Walker
http://www.mag64.de/ab18.html
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Kompletter schwachsinn, E-Razor......aber ich hab´nicht die Kraft, was dagegen zu schreiben....
Bild
Terminator

Beitrag von Terminator »

E-Razor:

Sehr schöne, sachliche Analyse! Danke!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Terminator hat geschrieben:E-Razor:

Sehr schöne, sachliche Analyse! Danke!
lol
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Aber was er scheibt denk ich auch, dass es so ungefähr kommt...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Obwohl der E-Razor eine vollkommen richtige und sehr nachvollziehbare Erklärung gegeben hat muss der MFauli mal wieder daher kommen um wieder einen Streit zu provozieren :( ....das ist einfach traurig MFauli, du kannst es einfach nicht lassen oder?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wo kommen wir denn da hin, wenn andere ne andere Meinung haben ?

Ich finde E-Razor´s posting auch sehr sachlich und ganz wichtig ist es doch, dass es für den cube nicht eingestellt wird sondern sogar ein Jahr früher erscheint. Also so einen Aufstand hab ich bei den PS2 Zockern bezüglich "Metal Gear Solid" nicht mitbekommen. Richtiger "Futterneid" ist das.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Der große Vorteil für uns Cube Zocker ist es wohl, dass das Spiel für die PS erst ende 2005 kommt. Zu diesem Zeitpunkt steht alles im Zeichen von PS3, XBox 2 und Revolution. Vielleicht verschiebt es Capcom auf die PS3,da ist der Hype aber schon lang abgeflacht und in dem Fall, dass Nintendo mit dem DS gewinnt und der Revoultion so eine Fanbase hat die eben Tocuhscreengeil sind oder son ;) Dann geht der Kampf in Runde 3, RE4 könnte auf der PS2 oder PS3 flppen. Ich denke Capcom bringt es aber früher raus, dann eben mießer, kann uns eigentlich auch recht sein, hauptssache der shit ist mieß.
over and out
MFauli
Beitrag von MFauli »

gut, bevor meine üblichen Gegner mal wieder ausrasten, zerpflück´ich E-Razors Posting halt :roll: :
E-Razor hat geschrieben:Es war der einzig richtige und logische Schritt von Capcom.
Dass RE4 für die PS2 kommt ist logisch.
Richtig ist es nicht, und dass die Ankündigung JETZT vor GCN-Release rausging, ist alles andere als richtig, und auch nicht einmal logisch.
Dank der PS2 Portierung wird man eine gigantische Fan Basis erreichen und wesentlich mehr Geld verdienen, während das rein kommerzielle Potential des Titels auf dem Nintendo System zum Rohrkrepierer verkommen wäre.
Diese "Fanbasis" hätte sich ohne weiteres einen GCN für RE4 gekauft.
Diese hätte man also ohnehin erreicht.
Jeder Blinde sieht hier also, das es lediglich um's Geld geht.
Ja, leider.
Kaputte Welt...
Und da ein Software Entwickler wirtschaftlich arbeiten muss, wie jedes andere Unternehmen auch, hat man sich also dem Zwang der Aktionäre gebeugt.
Die Entscheidung, das RE4 auf der PS2 erscheinen wird, hat sicherlich nicht Capcom allein zu tragen. Da steckt sicher ein großes Geflecht aus Zusammenhängen dahinter.
Lol.
Erst hat Shinji Mikami kene Schuld, jeztt nicht einaml die Führung von Capcom?
Schmarrn.
Capcoms Aussage war vor kurzem, dass man in jedem Fall die GCN-Verkäufe von RE4 beobachen will, bevor man weiteres plant......das wäre logisch und rvielleicht auch richtig gewesen.

Vorteil der GameCube Fassung bleibt jedoch, das sie die Original Version bleibt, zeitlich wesentlich früher erscheint und vielleicht auch technisch die deutlich bessere sein wird.
Wenn man den Releasedaten von Gamefront glauben darf, liegen etwa 10 bis 12 Monate zwischen den Veröffentlichungen.
Es wird also bestimmt immer mal wieder Leute geben, denen der Cube als Zweitkonsole mit RE4 eine willkommene, weil sehr günstige Anschaffung sein wird. Man sollte das also nicht so schwarz sehen.
Und bliebe RE4 exklusiv, wäre der GCN bei vielen andere auch Erstkonsole....aber das geht ja nicht....
Anders rum gesehen kann man also Nintendo Spieler ja froh sein, das man überhaupt einen Titel wie RE4 ab bekommt, wo in letzter Zeit einige gute Titel vom Cube abgesprungen sind. Es hätte auch heißen können: "Wir stellen es für Cube und bringen es nur noch für PS2"
LOL
Sorry, aber glaubst du, Capcom hätte es sich leisten können, RE4 für GCN zu canceln und PS2-exklusiv zu machen?
LOL
Gut...hey, das fänd´ich sogar geil, denn...da MÜSSTEN einfach alle Gamecube-Besitzer aufschreien und gegen Capcom wettern.
Wäre wohl sehr geil geworden ^^
Man sollte mit dem zufrieden sein, was man bekommt und mit RE4 bekommt der Cube nen technisch wie spielerisch vernünftiges Spiel.
Also Kopf hoch, so schlimm kann's ja wohl net sein.
Die PS2 aber auch.
Der GCN hingegen bekommt kein Devil may Cry 3, MonsterHunter oder Demento.....denk´mal drüber nach (und NEIN, PS2-Fanboys, wenn Capcom ja ach so wirtschaftlich arbeitet, dann lohnt sich auch eine GCN-vErsion von Devil may cry 3, denn die wäre grafisch besser, wenn Capcom ordentlich arbeitet, und könnte als GCN-Bonus Link als Bonus-Charakter bieten....Capcom würde sich daran dumm und dämlich verdienen...)
Machen sie aber nicht...warum?
Bosheit?
Kooruption?

Eines von beidem auf jeden Fall, oder doch beides?
Wer weiss...
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Capcom lügt uns weiter an, Hiroyuki Kobayashi sagte folgendes in der N-Zone:
"[...] Seit der Konzeptzeichnung wollten wir Resident Evil 4 auf dem GameCube entwicklen, da dies einfach die beste Plattform für unser Spiel darstellt. Um ehrlich zu sein, haben wir uns niemals Gedanken über andere Hardwareplattformen gemacht. [...]"

Jaja, gottverdammter Lügner. Vielleicht hat er Gedanken in letzter Zeit ausenvorgelassen! Wahrscheinlich haben se net über Hardwareplattformen nachgedacht, sondern über die Kohle. Der sollte am besten gleich dabi sein, wenn sich Mikami den Kopf abschneidet... :twisted:

Das ist definitiv ein Fall für den Reggienator! Das dachte sich wohl auch "Biohazard" von Just-Cubed und postete diese Bilder:

Bild
Reggie strikes back!

Bild

Wisst ihr wie das Spiel so richtig Spaß macht? Denk einfach die bösen Typen ium Dorf und Kloster sind alles Böse Capcom Mitarbeiter, die für ne PS2 Portierung gestimmt haben. Und der Endboss ist der Capcom Boss. :lol:
over and out
MFauli
Beitrag von MFauli »

Raptile hat geschrieben:Capcom lügt uns weiter an, Hiroyuki Kobayashi sagte folgendes in der N-Zone:
"[...] Seit der Konzeptzeichnung wollten wir Resident Evil 4 auf dem GameCube entwicklen, da dies einfach die beste Plattform für unser Spiel darstellt. Um ehrlich zu sein, haben wir uns niemals Gedanken über andere Hardwareplattformen gemacht. [...]"
DAS ist echt krass......
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wieder mal offensichtlich (Zitat: "...zerpflück´ich...") - was ja wohl klar mal wieder dem Grundsatz der Nichtanerkennung anderer Meinungen darstellt.

Das Capcom die Umsetzung bekannt gibt ist Capcom´s Sache und nur diese haben zu entscheiden, was sie möchten mit ihrem Spiel und was nicht. Weder haben die PS2-Leute wegen RE Zero noch wegen dem Remake sich alle einen Cube geholt und so wäre es auch bei RE4 geworden, zumindest belegen das keine Zahlen. Nicht einmal das ZELDA Package hat die erhofften VK´s eingebracht. Der Cube als Beigabe zum Spiel ist ein Hindernis im Verkauf, da der Cube an sich schlecht verkäuflich ist und das selbst bei 89 Euro. Da helfen auch kein Metroid Prime (auch da blieb das Package weit unter den Erwartungen zurück) und auch kein MARIO KART Package. Vielleicht bei einem Bundle-Preis von 60 Euro - aber mehr zahlen die Leute nur sehr ungern, q.e.d.

Das Capcom und Sony natürlich die PS2 Leute gerne in Stimmung halten möchten und Nintendo kein Wasser im Bachbett gönnen - sollte klar sein. Die Aktionäre möchten Geld sehen und egal ob das ein handy oder eine PS2 ist, die Rechnung muß stimmen. Am Ende entscheiden nicht die von Capcom bezahlten Programmierer, was mit dem Produkt geschehen soll sondern die Aktionäre und der Vorstand. Jegliche Wut auf die Programmierer ist daher dem Grunde nach völlig unnötig und falsch fokusiert.

Capcom hätte durchaus auch statt dem Cube die Xbox beglücken können und hätte da sicherlich mehr umgesetzt als mit dem Cube - zumindest hier in Europa und den USA.

Wer heute noch glaubt, dass Firmen wie Capcom oder Bungie oder Rare wegen dem Spielspaß oder der Idee, der Idiologie des Videospiels an sich programmiert und Spiele entwickelt, der lebt meiner Meinung nach in einer sehr, will mal sagen, märchenhaften Welt.

Sandor
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
MFauli
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben: Wer heute noch glaubt, dass Firmen wie Capcom oder Bungie oder Rare wegen dem Spielspaß oder der Idee, der Idiologie des Videospiels an sich programmiert und Spiele entwickelt, der lebt meiner Meinung nach in einer sehr, will mal sagen, märchenhaften Welt.
Wie wär´s mit der Bezeichnung "Idealist" ?
nur so..... :roll:
Bild
Smashmaster

Beitrag von Smashmaster »

Bild

Bild

Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Idealismus ist was feines und ich bin das in vielen Dingen oft genug. Gerne gestehe ich auch zu, dass so mancher (Star-)Programmierer ähnlich ist und ebenso denkt. Aber der Vertrieb von Videospielen war noch nie davon betroffen. Und selbst dann, ein fehlender Idialismus kann man höchstens den Aktionären vorwerfen - die Entwickler haben doch da rein gar nichts zu sagen. Idialisten sind selten - Matthias gehört dazu - doch selbst die werden von der "Kälte" der Wirklichkeit oft genug für ihren Idealismus bestraft oder vom Schicksal mit Glück leider oft genug nicht bedacht.

Sandor
Zitat von Papst:
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Ich finde es sehr unfair, hier volle Kanne auf Capcom loszugehen.

Im Grunde genommen haben sie etwas großes gewagt und mit "Resi1" und "Resi Zero" sich schon einiges an Gewinn entgehen lassen. Da ist das eine vollkommen richtige Entscheidung - hätte sicher jeder von uns als deren Firmenchef auch getan.

Wenn einen hier Schuld trifft dann für mich eindeutig Nintendo. Als Eigenbrödler (schreibt man das so?) kommt man eben auf dem heutigen Markt nicht mehr sehr weit. Bin mal gespannt, ob man sich den Handheldmarkt jetzt dann auch noch vom PSP wegnehmen lässt, denn das ist sicher mit einer der Hauptgründe, warum Nintendo es sich leisten kann, immernoch seine eigenen Wege in Sachen Heimkonsolen zu gehen. Wie hieß es mal???? Mit engeren Verbindungen zu anderen Firmen will man den Cube mit mehr exklusiven Spielen füttern. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da lob ich mir Microsoft. Die hätten wohl gleich ´ne Firma aufgekauft, um das sicherzustellen. Tatsache ist nämlich, dass die Firmen dann ja nicht so drauf achten müssen, wie sie am meisten Umsatz mit ihren Spielen machen, da sie ja einer größeren untergeordnet wären. Aber dann soll ja unser Mastermind Miyamoto bei fast allen Entwicklungen ein Auge drauf haben. Wäre dann wohl doch etwas viel. Nur was machen die dann mal, wenn unser Meister mal nicht mehr kann???? Auf wen oder was setzt Nintendo dann??
Das die Firmenpolitik inzwischen sowieso hinkt, sieht man ja am Erfolg der GBA - Cube-Verbindung (die von Sony dann beim PSP sofort kopiert und somit gar nichts mehr besonderes darstellen wird) oder auch der klugen Entscheidung, sich komplett aus dem Onlinemarkt rauszuhalten. Gerade beim PSP bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit einem eigenen GTA einschlagen wird wie eine Bombe. Man muss sich nur mal die Verkaufszahlen der Reihe ansehen - egal ob man das Spiel nun mag oder nicht.

Hoffentlich kommen "Resi4" und "GTA:SA" in noch viel besserer Qualität auf der X-Box. Dann kauf ich mir - wie oben schon erwähnt - später die X-Box 2 und zock die Games abwärtskompatibel in der besten Grafik. :lol:

P.S.: Vielleicht hat Axel Herr den richtigen Moment genutzt, um von Nintendo abzuspringen. Solange es noch gut läuft - meine ich. Er musste sicher schon sehr oft Dinge vertreten bzw. Nintendo in Dingen verteidigen, die er selbst ganz schön lächerlich fand.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Sandor hat geschrieben: Wer heute noch glaubt, dass Firmen wie Capcom oder Bungie oder Rare wegen dem Spielspaß oder der Idee, der Idiologie des Videospiels an sich programmiert und Spiele entwickelt, der lebt meiner Meinung nach in einer sehr, will mal sagen, märchenhaften Welt.
Ich glaube du hast Recht, die großen Publisher sind sicherlich total herzlos, aber gerade die kleinen Entwickler ich denke da gibt es noch welche.... (okay Hoffnung stirbt zuletzt)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Mich hätte es warscheinlich nicht gestört wenn die da mit sachen herkommen wie,1.(siehe sig ^^)oder 2.,in der Z-Zone,man könnte es sich garnicht auf einer anderen Konsole vorstellen,blablabla und kurz vor dem Release kommen die dann daher und portieren es für die PS2,wenn sie nicht jahrelang den ganzen gc only quatsch erzählt hätten und sie es dann nicht kurz vor dem release bekannt geben würden würden sich wrashcinlich nicht so viele aufregen,klar gehts denen von capcom ums geld,aber dann sollen sie garnicht erst mit der scheiß lügnerei anfangen (bei allen meinen kumpels mit PS2 hab ich shcon angegeben dass das game nur fürn cube kommt :lol: ) das is nämlich eine totale frechheit :x sollens sies doch gleich auf allen plattformen rausbringen und ihr geld einsacken und garnicht erst anfangen den gamecube gamern hoffnung zu machen XD XD naja,bald haben microsoft und sony eh alles aufgekauft
Gesperrt