Remix Seiten
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Remix Seiten
...hi, ich weiß der Titel ist etwas komisch aber kennt jemand Seiten auf denen man Remixe zu irgendwelchen Liedern runterladen kann? Kostenlos und Blackmusic sollte es sein. Auf keinen Fall Techno und Metal o.ä.
=============================================
Danke @ Stephen! BTW: Kennst du noch ein Programm mit dem man Real Dateien in MP3 Dateien umwandeln kann?
Danke @ Stephen! BTW: Kennst du noch ein Programm mit dem man Real Dateien in MP3 Dateien umwandeln kann?
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 27. Okt 2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Versuchs ma hiermit : http://www.wickedstylez.de/html/remixes.htm
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Die einzig wahre Remix Seite!
Dort gibt's zwar nicht das, was du suchst, aber etwas viel Besseres (natürlich auch Schrott)...
Guter Stoff:
Kirby
Mega Man 3
Ocarina Of Time
Link's Awakening
The Wind Waker
....
Verzeihung.
Dort gibt's zwar nicht das, was du suchst, aber etwas viel Besseres (natürlich auch Schrott)...
Guter Stoff:
Kirby
Mega Man 3
Ocarina Of Time
Link's Awakening
The Wind Waker
....
Verzeihung.

Shit happens.
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
@ Soulbringer: Okay... Vater Unser hat Recht. Solange du nur nach guten Filesharing-Programmen fragst, ist es eigentlich okay. Die sind ja nicht illegal. Aber das mit den "Ganze Alben", da wurd mir der Hang zum illegalen dann doch etwas zu groß 
Gibt's denn beim "Esel" nicht das, wonach du suchst?
Da gibts zwar auch einzelne, aber manchmal auch "Komplettsammlungen", nur halt im zip oder so.
Ansonsten gibts noch BitTorrent, aber da muss man erstmal die speziellen Seiten finden, die irgendwas anbieten und solche Links sind hier leider nicht gestattet
Mal abgesehen davon, dass ich für diesen Bereich auch leider gar keine BT-Seiten kenne.
Gibt's denn beim "Esel" nicht das, wonach du suchst?
Ansonsten gibts noch BitTorrent, aber da muss man erstmal die speziellen Seiten finden, die irgendwas anbieten und solche Links sind hier leider nicht gestattet
Mal abgesehen davon, dass ich für diesen Bereich auch leider gar keine BT-Seiten kenne.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Nur dass das eine mit dem anderen gar nix zu tun hat, gell?Vater Unser hat geschrieben:filesharing progs und illegal? das hör ich jetzt zum ersten mal
du bist auch so einer der behauptet, dass Brenner und DVD Rekorder illegal sein, wa?
Filesharing bedeutet so viel wie Vervielfältigung und das ist bei Alben, sowie bei Filmen, Musik und Co., einfach illegal
- Vater Unser

doch, das Prinzip ist das gleicheToad hat geschrieben:Nur dass das eine mit dem anderen gar nix zu tun hat, gell?Vater Unser hat geschrieben:filesharing progs und illegal? das hör ich jetzt zum ersten mal
du bist auch so einer der behauptet, dass Brenner und DVD Rekorder illegal sein, wa?
nicht wirklich...Filesharing bedeutet so viel wie Vervielfältigung
Filesharing bedeuted so viel wie Dateiaustausch
daher auch "Tauschbörse", und nicht "Vervielfältigungsbörse"
das macht die Filesharing Progs aber immernoch nicht illegalund das ist bei Alben, sowie bei Filmen, Musik und Co., einfach illegal
Brenner sind auch legal, und das, obwohl man mit ihnen Alben, Filme, Musik und Co. brennen kann
zum Einen gibt es Alben, Filme, Musik und Spiele ohne Copyright (Freeware, Bootlegs, selbstgedrehte Filme, Werbefilme, Clips usw.), zum Andern gibt es auf der Welt noch mehr als nur Alben, Musik, Filme und Spiele
was schließen wir daraus? rrrichtiiig, Filesharing progs sind NICHT illegal

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser

SammoLaw
- Level 1-1: Gumba

Toad hat geschrieben:Es geht hier um Alben-Downloads. So hab ich es von Soulbringer verstanden. Alben-Downloads über Tauschbörsen sind nunmal illegal. Da kannst du mir noch so viel erzählen.
Wo fragt dieser jenige denn nach Progs zum filesharen??? Er fragte nach Seiten wo man Remixe von Liedern bekommen kann! >>> CN REMIX Er hat auch nicht mit einem einzigen Wort erwähnt, dass er Alben ziehen will!SoulBringer hat geschrieben:...hi, ich weiß der Titel ist etwas komisch aber kennt jemand Seiten auf denen man Remixe zu irgendwelchen Liedern runterladen kann? Kostenlos und Blackmusic sollte es sein. Auf keinen Fall Techno und Metal o.ä.
Hier fragt er nach einem Umwandel-Tool, ich kenne aber leider keins für diese Aufgabe.SoulBringer hat geschrieben:=============================================
Und außerdem ist ein Filesharing-Tool (z.B. Kazaa) nicht illegal, die Nutzung, und somit der Download von Dateien auch nicht! Es kommt auf die Dateien an die man austauscht (shared). Wenn man nur nichtgeschützte Dateien shared, also ohne Copyright, ist das kein Problem und vollkommen legal!
Auf den Remix-Seiten kann man sich die Remixe kostenlos ziehen, muss sie aber nach 24h wieder löschen, da sie nur zu Promo-Zwecken dienen! Darauf wird aber auch auf den mir bekannten Seiten klar und deutlich hingewiesen!
Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat oder nur Halbwissen vorweisen kann, sollte man das Maul nicht soweit aufmachen!
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
@ Sammo: Das liegt daran, dass ich das Startposting editiert hab und die diskutierte Passage entfernt habe 
@ Toad: Vater Unser redet aber von Tauschbörsen. Und die sind eindeutig legal. Ebenso ist das "sharen" legal (wie Sammo auch nochmal bestätigt hat).
Deswegen hab ich auch SoulBringer darauf hingewiesen, dass er nach Filesharing Programmen fragen darf, aber NICHT im Zusammenhang mit illegalen Sachen (wie irgendwelche Alben).
Tut mir Leid, aber hier bist du der jenige, der ein wenig stur ist und nicht zugeben will, dass die Aussage einfach falsch war. Vater Unser hat Recht: Filesharing Programme und Filesharing AN SICH (von legalen Dateien natürlich) sind legal. Was anderes wurd hier auch gar nicht diskutiert.
Und jetzt bitte weg von dem Thema. Entweder ihr nennt gute Filesharingprogramme, oder lasst es, aber jetzt sollte Schluss sein mit dieser Diskussion.
Und wie gesagt: Filesharing ja, aber nicht im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten, dann editier ichs raus
@ Toad: Vater Unser redet aber von Tauschbörsen. Und die sind eindeutig legal. Ebenso ist das "sharen" legal (wie Sammo auch nochmal bestätigt hat).
Deswegen hab ich auch SoulBringer darauf hingewiesen, dass er nach Filesharing Programmen fragen darf, aber NICHT im Zusammenhang mit illegalen Sachen (wie irgendwelche Alben).
Tut mir Leid, aber hier bist du der jenige, der ein wenig stur ist und nicht zugeben will, dass die Aussage einfach falsch war. Vater Unser hat Recht: Filesharing Programme und Filesharing AN SICH (von legalen Dateien natürlich) sind legal. Was anderes wurd hier auch gar nicht diskutiert.
Und jetzt bitte weg von dem Thema. Entweder ihr nennt gute Filesharingprogramme, oder lasst es, aber jetzt sollte Schluss sein mit dieser Diskussion.
Und wie gesagt: Filesharing ja, aber nicht im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten, dann editier ichs raus
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
SammoLaw

OK!Tom hat geschrieben:@ Sammo: Das liegt daran, dass ich das Startposting editiert hab und die diskutierte Passage entfernt habe![]()
Das konnte ich nicht wissen, dann entschuldige ich mich noch mal für den scharfen Ton!
Also gute Sharing-Tools:
Kazaa Lite K++ (2.4.3)
Soulseek (version 152)
Mit anderen Tools habe ich keine Erfahrungen
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
SammoLaw

Aufgrund rechtlicher Unklarheiten bitte ich euch um folgendes, falls ihr weiterhin meine Remixe downloaden wollt:
Meldet euch für den CN-Remix Newsletter an! Hier erhaltet ihr die neusten News rund um CN-Remix und auch die aktuellen Downloadmöglichkeiten.
Es gilt weiterhin: For Promotional Use Only! D.h. Ihr verplfichtet euch die Tracks nach 24 Stunden zu löschen!
CN-Remix arbeitet an einer Lösung welche alle zufrieden stellen soll. Denkt daran dass CN-Remix KEIN Geld für die Remixe bekommt und diese nur für Promo zwecken von CN-Remix gedacht sind!
Aufgrund rechtlicher Unklarheiten bitte ich euch um folgendes, falls ihr weiterhin meine Remixe downloaden wollt:
Meldet euch für den CN-Remix Newsletter an! Hier erhaltet ihr die neusten News rund um CN-Remix und auch die aktuellen Downloadmöglichkeiten.
Es gilt weiterhin: For Promotional Use Only! D.h. Ihr verplfichtet euch die Tracks nach 24 Stunden zu löschen!
CN-Remix arbeitet an einer Lösung welche alle zufrieden stellen soll. Denkt daran dass CN-Remix KEIN Geld für die Remixe bekommt und diese nur für Promo zwecken von CN-Remix gedacht sind!
- SoulBringer
- News-Redakteur
OK Danke...SammoLaw hat geschrieben:...get the cn-remixes on Crew For Life
PS: Sammo is cool^^ Besonders die Filme von ihm und Jackie Chan

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hat jemand ein paar CAN Remixes?
http://www.can-remix.de.vu
Downloaden kann man nämlich nicht mehr. Hat die jemand und kann sie kurzzeitig auf sein Webspace hochladen oder sie mir per E-Mail schicken? Wäre ganz cool^^
Edit: Bei ***** oder so kann ich nichts finden (nur ein paar alte von ihm und die hab ich schon) Ich hätte gern I'm Sorry, das Lied das auf der Site läuft!
Edit 2: Brauch I'm Sorry nimmer^^ Aber den Rest will ich noch!
http://www.can-remix.de.vu
Downloaden kann man nämlich nicht mehr. Hat die jemand und kann sie kurzzeitig auf sein Webspace hochladen oder sie mir per E-Mail schicken? Wäre ganz cool^^
Edit: Bei ***** oder so kann ich nichts finden (nur ein paar alte von ihm und die hab ich schon) Ich hätte gern I'm Sorry, das Lied das auf der Site läuft!
Edit 2: Brauch I'm Sorry nimmer^^ Aber den Rest will ich noch!