Remix Seiten

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Remix Seiten

Beitrag von SoulBringer »

...hi, ich weiß der Titel ist etwas komisch aber kennt jemand Seiten auf denen man Remixe zu irgendwelchen Liedern runterladen kann? Kostenlos und Blackmusic sollte es sein. Auf keinen Fall Techno und Metal o.ä.

=============================================
Danke @ Stephen! BTW: Kennst du noch ein Programm mit dem man Real Dateien in MP3 Dateien umwandeln kann?

Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 27. Okt 2004, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Stephen Feherty »

"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Äähm, Soulbringer, du weißt dass Filesharing-Progs illegal sind?
Ich glaub das ist hier im Forum nicht so erwünscht.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

filesharing progs und illegal? das hör ich jetzt zum ersten mal :roll:
du bist auch so einer der behauptet, dass Brenner und DVD Rekorder illegal sein, wa? :lol:
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Die einzig wahre Remix Seite!
Dort gibt's zwar nicht das, was du suchst, aber etwas viel Besseres (natürlich auch Schrott)...

Guter Stoff:
Kirby
Mega Man 3
Ocarina Of Time
Link's Awakening
The Wind Waker
....

Verzeihung. :oops:
Bild
Shit happens.
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

@ SoulBringer : Ich leider nicht. Aber ich kenne ein paar Leute die ich mal fragen werde. Meines Wissens sind die über ein paar dieser Techniken informiert.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

@ Soulbringer: Okay... Vater Unser hat Recht. Solange du nur nach guten Filesharing-Programmen fragst, ist es eigentlich okay. Die sind ja nicht illegal. Aber das mit den "Ganze Alben", da wurd mir der Hang zum illegalen dann doch etwas zu groß ;)

Gibt's denn beim "Esel" nicht das, wonach du suchst? ;) Da gibts zwar auch einzelne, aber manchmal auch "Komplettsammlungen", nur halt im zip oder so.
Ansonsten gibts noch BitTorrent, aber da muss man erstmal die speziellen Seiten finden, die irgendwas anbieten und solche Links sind hier leider nicht gestattet ;)
Mal abgesehen davon, dass ich für diesen Bereich auch leider gar keine BT-Seiten kenne.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Toad
Beitrag von Toad »

Vater Unser hat geschrieben:filesharing progs und illegal? das hör ich jetzt zum ersten mal :roll:
du bist auch so einer der behauptet, dass Brenner und DVD Rekorder illegal sein, wa? :lol:
Nur dass das eine mit dem anderen gar nix zu tun hat, gell? :roll:

Filesharing bedeutet so viel wie Vervielfältigung und das ist bei Alben, sowie bei Filmen, Musik und Co., einfach illegal :roll:
Vater Unser

Toad hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:filesharing progs und illegal? das hör ich jetzt zum ersten mal :roll:
Nur dass das eine mit dem anderen gar nix zu tun hat, gell? :roll:
doch, das Prinzip ist das gleiche
Filesharing bedeutet so viel wie Vervielfältigung
nicht wirklich...
Filesharing bedeuted so viel wie Dateiaustausch

daher auch "Tauschbörse", und nicht "Vervielfältigungsbörse"
und das ist bei Alben, sowie bei Filmen, Musik und Co., einfach illegal :roll:
das macht die Filesharing Progs aber immernoch nicht illegal

Brenner sind auch legal, und das, obwohl man mit ihnen Alben, Filme, Musik und Co. brennen kann

zum Einen gibt es Alben, Filme, Musik und Spiele ohne Copyright (Freeware, Bootlegs, selbstgedrehte Filme, Werbefilme, Clips usw.), zum Andern gibt es auf der Welt noch mehr als nur Alben, Musik, Filme und Spiele

was schließen wir daraus? rrrichtiiig, Filesharing progs sind NICHT illegal
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Doch sind sie.
Warum sollte es denn sonst kein Napster mehr geben? Ob man jetzt Tauschbörse oder Vervielfältigungsbörse sagt bleibt sich doch gleich. Man vervielfältigt auch bei einer Tauschbörse.
SoulBringer
News-Redakteur

Danke für die Antworten und sorry für die Überschrift ^^
Bild
Vater Unser

Toad hat geschrieben:Doch sind sie.
Warum sollte es denn sonst kein Napster mehr geben? Ob man jetzt Tauschbörse oder Vervielfältigungsbörse sagt bleibt sich doch gleich. Man vervielfältigt auch bei einer Tauschbörse.
verdammt, du willst es nur nicht einsehen dass du unrecht hast :roll:
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Du genauso wenig

Es geht hier um Alben-Downloads. So hab ich es von Soulbringer verstanden. Alben-Downloads über Tauschbörsen sind nunmal illegal. Da kannst du mir noch so viel erzählen.
SammoLaw
Level 1-1: Gumba
Re: Remix Seiten

Beitrag von SammoLaw »

Toad hat geschrieben:Es geht hier um Alben-Downloads. So hab ich es von Soulbringer verstanden. Alben-Downloads über Tauschbörsen sind nunmal illegal. Da kannst du mir noch so viel erzählen.
SoulBringer hat geschrieben:...hi, ich weiß der Titel ist etwas komisch aber kennt jemand Seiten auf denen man Remixe zu irgendwelchen Liedern runterladen kann? Kostenlos und Blackmusic sollte es sein. Auf keinen Fall Techno und Metal o.ä.
Wo fragt dieser jenige denn nach Progs zum filesharen??? Er fragte nach Seiten wo man Remixe von Liedern bekommen kann! >>> CN REMIX Er hat auch nicht mit einem einzigen Wort erwähnt, dass er Alben ziehen will!
SoulBringer hat geschrieben:=============================================
Danke @ Stephen! BTW: Kennst du noch ein Programm mit dem man Real Dateien in MP3 Dateien umwandeln kann?

Hier fragt er nach einem Umwandel-Tool, ich kenne aber leider keins für diese Aufgabe.

Und außerdem ist ein Filesharing-Tool (z.B. Kazaa) nicht illegal, die Nutzung, und somit der Download von Dateien auch nicht! Es kommt auf die Dateien an die man austauscht (shared). Wenn man nur nichtgeschützte Dateien shared, also ohne Copyright, ist das kein Problem und vollkommen legal!

Auf den Remix-Seiten kann man sich die Remixe kostenlos ziehen, muss sie aber nach 24h wieder löschen, da sie nur zu Promo-Zwecken dienen! Darauf wird aber auch auf den mir bekannten Seiten klar und deutlich hingewiesen!

Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat oder nur Halbwissen vorweisen kann, sollte man das Maul nicht soweit aufmachen!
Bild
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

@ Sammo: Das liegt daran, dass ich das Startposting editiert hab und die diskutierte Passage entfernt habe ;)

@ Toad: Vater Unser redet aber von Tauschbörsen. Und die sind eindeutig legal. Ebenso ist das "sharen" legal (wie Sammo auch nochmal bestätigt hat).
Deswegen hab ich auch SoulBringer darauf hingewiesen, dass er nach Filesharing Programmen fragen darf, aber NICHT im Zusammenhang mit illegalen Sachen (wie irgendwelche Alben).
Tut mir Leid, aber hier bist du der jenige, der ein wenig stur ist und nicht zugeben will, dass die Aussage einfach falsch war. Vater Unser hat Recht: Filesharing Programme und Filesharing AN SICH (von legalen Dateien natürlich) sind legal. Was anderes wurd hier auch gar nicht diskutiert.

Und jetzt bitte weg von dem Thema. Entweder ihr nennt gute Filesharingprogramme, oder lasst es, aber jetzt sollte Schluss sein mit dieser Diskussion.
Und wie gesagt: Filesharing ja, aber nicht im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten, dann editier ichs raus ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
SammoLaw
Beitrag von SammoLaw »

Tom hat geschrieben:@ Sammo: Das liegt daran, dass ich das Startposting editiert hab und die diskutierte Passage entfernt habe ;)
OK!

Das konnte ich nicht wissen, dann entschuldige ich mich noch mal für den scharfen Ton! :oops:

Also gute Sharing-Tools:

Kazaa Lite K++ (2.4.3)
Soulseek (version 152)

Mit anderen Tools habe ich keine Erfahrungen
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Hey Sammo, wie kann man die Mixes (Mixtapes) dort runterladen?

Danke für den Link!
Bild
SammoLaw
Beitrag von SammoLaw »

...get the cn-remixes on Crew For Life

Aufgrund rechtlicher Unklarheiten bitte ich euch um folgendes, falls ihr weiterhin meine Remixe downloaden wollt:
Meldet euch für den CN-Remix Newsletter an! Hier erhaltet ihr die neusten News rund um CN-Remix und auch die aktuellen Downloadmöglichkeiten.
Es gilt weiterhin: For Promotional Use Only! D.h. Ihr verplfichtet euch die Tracks nach 24 Stunden zu löschen!
CN-Remix arbeitet an einer Lösung welche alle zufrieden stellen soll. Denkt daran dass CN-Remix KEIN Geld für die Remixe bekommt und diese nur für Promo zwecken von CN-Remix gedacht sind!
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

SammoLaw hat geschrieben:...get the cn-remixes on Crew For Life

Aufgrund rechtlicher Unklarheiten bitte ich euch um folgendes, falls ihr weiterhin meine Remixe downloaden wollt:
Meldet euch für den CN-Remix Newsletter an! Hier erhaltet ihr die neusten News rund um CN-Remix und auch die aktuellen Downloadmöglichkeiten.
Es gilt weiterhin: For Promotional Use Only! D.h. Ihr verplfichtet euch die Tracks nach 24 Stunden zu löschen!
CN-Remix arbeitet an einer Lösung welche alle zufrieden stellen soll. Denkt daran dass CN-Remix KEIN Geld für die Remixe bekommt und diese nur für Promo zwecken von CN-Remix gedacht sind!
OK Danke...

PS: Sammo is cool^^ Besonders die Filme von ihm und Jackie Chan ;)
Bild
SammoLaw
Beitrag von SammoLaw »

Jap!!!

BTW:

Am Mittwoch laufen auf Kabel1 wieder zwei Jackie Chan Filme:

1. Meister Aller Klassen
2. Powerman 3
Bild
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Meister aller Klassen werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Powerman-Filme sagen mir leider nicht so zu.

Btw.: Mein Lieblingsfilm ist nach wie vor die Schlange im Schatten des Adlers, wurde vor wenigen Tagen nochmal bei Kabel 1 gezeigt.
SammoLaw
Beitrag von SammoLaw »

Die alten Jackie Chan Filme sind sowieso nur kultig!

Finde Powerman ganz cool, obwohl Teil 2 nicht viel mit Teil 1 zu tun hatte. Mal abwarten wie Teil 3 so ist.
Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Hat jemand ein paar CAN Remixes?

http://www.can-remix.de.vu

Downloaden kann man nämlich nicht mehr. Hat die jemand und kann sie kurzzeitig auf sein Webspace hochladen oder sie mir per E-Mail schicken? Wäre ganz cool^^

Edit: Bei ***** oder so kann ich nichts finden (nur ein paar alte von ihm und die hab ich schon) Ich hätte gern I'm Sorry, das Lied das auf der Site läuft!

Edit 2: Brauch I'm Sorry nimmer^^ Aber den Rest will ich noch!
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

@Toad: Auch wenn dein letzter Beitrag schon 7 Postings her ist: Du redest Mist!

Peace

Tim89
Antworten