da ist nur jemand *hust*CD Presserei*hust* vorzeitig an die Verkaufsversion gekommen
Neue Infos zu GTA San Andreas! (WOW!)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
die UK-Version wird komplett englisch sein.
im übrigen habe ich gerade eine Mail von Marc gekriegt, in der steht, dass sie das spiel "erst" am donnerstag verschicken können. die gerüchte, dass die händler das spiel schon früher erhalten sind also humbug.
und die dt. version sollte ausreichen. also wenn man die uk version nicht rechtzeitig kriegt(immerhin gibt es lieferengpässe), kann noch schnell die dt. version bestellen, wenn ihm die 3 rausgeschnittenen dinge egal sind.
im übrigen habe ich gerade eine Mail von Marc gekriegt, in der steht, dass sie das spiel "erst" am donnerstag verschicken können. die gerüchte, dass die händler das spiel schon früher erhalten sind also humbug.
und die dt. version sollte ausreichen. also wenn man die uk version nicht rechtzeitig kriegt(immerhin gibt es lieferengpässe), kann noch schnell die dt. version bestellen, wenn ihm die 3 rausgeschnittenen dinge egal sind.
Soweit ich weiß: NEIN. UK hat nur Englisch. Auch keine uncut Version beim Umstellen der Sprache in der deutschen PAL Version in die englische Sprachausgabe.powwow hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal einen Frage, ich hab mir bei der Spielegrotte san Andreas bestellt...
ort gibt es noch die UK version. Ist die Englisch? Kann man die Versin auch auf
Deutsch stellen?
powwow
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
San Andreas hat im Test bei IGN 9,9 / 10 Punkten bekommen
Damit ist das die beste Wertung überhaupt in dieser Generation und nach Ocarina of Time und Soul Calibur die beste Wertung von IGN überhaupt (neben ein paar anderen Titeln die 9,9 Punkte bekommen haben) Naja, aber die ganzen Pluspunkte, die das Spiel im Test so gut machen schrecken mich eher ab. 60 Stunden und 50% durchgespielt? Wer hat so viel Zeit? *g*
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, Gamespot.com gibt 9.6 Pkt. Auch ne Über-Wertung... http://www.gtareactor.de kann ich nur empfehlen. Top-aktuell zum Thema San Andreas. In einem der 2 neuen Gamespot Videos sieht man wie C.J. mit seinem Motorrad in den Canyon jumpt und dann den Fallschirm öffnet. Einfach nur fett. Basejumping kann man auch von anderen Objekten aus machen. Das Spiel wird sämtliche Verkaufs-, Umfangs u. Spielspaß-Rekorde brechen. Dabei bin ich mir ziemlich sicher...
PS: Im Gamespot Test wird auch nebenbei gewarnt, dass ältere PS2-Modelle eher Probleme bei der Performance als neue Modelle haben sollen. Schon woanders gelesen. Hier und da Slowdowns gibt es bei diesem Mammut-Umfang aber wieder unvermeidlicherweise. Es soll trotzdem sehr beeindruckend aussehen und wohl das aller letzte aus der guten, alten Playsi (2) rausholen...
PS: Im Gamespot Test wird auch nebenbei gewarnt, dass ältere PS2-Modelle eher Probleme bei der Performance als neue Modelle haben sollen. Schon woanders gelesen. Hier und da Slowdowns gibt es bei diesem Mammut-Umfang aber wieder unvermeidlicherweise. Es soll trotzdem sehr beeindruckend aussehen und wohl das aller letzte aus der guten, alten Playsi (2) rausholen...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was?Player hat geschrieben:PS: Im Gamespot Test wird auch nebenbei gewarnt, dass ältere PS2-Modelle eher Probleme bei der Performance als neue Modelle haben sollen. Schon woanders gelesen. Hier und da Slowdowns gibt es bei diesem Mammut-Umfang aber wieder unvermeidlicherweise. Es soll trotzdem sehr beeindruckend aussehen und wohl das aller letzte aus der guten, alten Playsi (2) rausholen...
Also ich finde auch bei GTA kann ich erwarten, das es überall flüssig läuft (tun andere ja auch mit aufwändiger Grafik).
Aber wieso unterscheiden sich die PS2 den Leistungsmäßig von den anderen? Ich dachte immer die sind gleich!
- Grant_Nicholas

mit perfomance einbrüchen kann ich leben. die hatte ich schon bei VC. solange das spiel nicht abstürzt bin ich mit meiner release-ps2 zufrieden. also hat sich dieses gerücht jetzt auch als riesiger humbug herausgestellt. wenn ich nur daran denke, wieviele sich deswegen das spiel erstmal nicht gekauft haben
@godofdarkness: nicht alle konsolen sind so leistungsstark wie die xbox. die PS2 gerät hier an ihre grenzen und da kann man slowdowns sicher verkraften. und welche anderen spiele haben denn so eine riesige und lebendige stadt? das in echtzeit zu berechnen ist für jede konsole hart.
@godofdarkness: nicht alle konsolen sind so leistungsstark wie die xbox. die PS2 gerät hier an ihre grenzen und da kann man slowdowns sicher verkraften. und welche anderen spiele haben denn so eine riesige und lebendige stadt? das in echtzeit zu berechnen ist für jede konsole hart.
- Vater Unser

-
Godofthedarkness

Alles klar ich dachte jetzt ja schon so extremes wie, die PS2 von 2000 hat 16 MB Ram und die PS2 von 2004 30 MB Ram oder sowas, das manches eben erheblich besser läuft...Grant_Nicholas hat geschrieben:aso. die sind alle gleichstark, aber die haben andere laufwerke, wenn ich mich nicht irre. und die laufwerke der älteren modelle sind nicht so gut für DVD9 spiele. aber es läuft und gut ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bin seit gerade eben ein glücklicher Besitzer von GTA San Andreas! Ich werde es gleich mal anzocken!
An alle Berliner die das Spiel schon heute haben wollen:
Berlin/Wedding
Lüderitzstraße 21
Media Attack
Die verkaufen das Spiel schon seit heute!
Wer die telefonnummer haben will soll Private Nachrich schreiben!
Ich bin seit gerade eben ein glücklicher Besitzer von GTA San Andreas! Ich werde es gleich mal anzocken!
An alle Berliner die das Spiel schon heute haben wollen:
Berlin/Wedding
Lüderitzstraße 21
Media Attack
Die verkaufen das Spiel schon seit heute!
Wer die telefonnummer haben will soll Private Nachrich schreiben!
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Grant_Nicholas

@619: von wann ist denn deine PS2? und in welchem zustand ist die? ich würde gerne wissen wie stark die slowdowns sind.
und eine bitte: schreib deine eindrücke zu missionen o.ä. in einen spoilerkasten. ich hab heute schon genug gespoilert gekriegt und da will ich nicht noch mehr.
bei mir gibts leider noch kein GTA und morgen wirds auch nicht ankommen. aber das passt schon, da ich morgen eh nicht zocken kann(training). ich hoffe nur, dass es keine probleme bei der post gibt und ich dann am freitag zocken kann. wenns nicht ankommen würde, würde ich wohl den ganzen tag versuchen, mir in den arsch zu beißen
und eine bitte: schreib deine eindrücke zu missionen o.ä. in einen spoilerkasten. ich hab heute schon genug gespoilert gekriegt und da will ich nicht noch mehr.
bei mir gibts leider noch kein GTA und morgen wirds auch nicht ankommen. aber das passt schon, da ich morgen eh nicht zocken kann(training). ich hoffe nur, dass es keine probleme bei der post gibt und ich dann am freitag zocken kann. wenns nicht ankommen würde, würde ich wohl den ganzen tag versuchen, mir in den arsch zu beißen
- Grant_Nicholas

ne, hab die dt. bestellt. ich hatte bisher noch keine lust aufs ausweis einscannen und so. und die mittel fehlen auch.
und wegen 3 rausgeschnittenen (und unwichtigen) sachen greife ich nicht direkt zur UK-Version
EDIT: Gerade kam die versandbestätigung. wenn die post mitspielt werde ich es morgen spielen
und wegen 3 rausgeschnittenen (und unwichtigen) sachen greife ich nicht direkt zur UK-Version
EDIT: Gerade kam die versandbestätigung. wenn die post mitspielt werde ich es morgen spielen
-
Godofthedarkness

Ja wegen solchen sachen liebe ich Take 2
GTA San Andreas uk mit deutschen Untertiteln
geschrieben von Klasch (Gamezone Redaktion)
Entgegen bisherigen Meldungen bietet die englische, ungeschnittene PAL Version des Toppsellers doch die Möglichkeit, u.a. deutsche Untertitel einzublenden. Bisher wurde davon ausgegangen, dass dies lediglich bei der Version, die für Österreich und die Schweiz bestimmt ist, möglich wäre.
Kauft euch doch die UK fassung genau dasselbe nur 3 Sachen mehr...
GTA San Andreas uk mit deutschen Untertiteln
geschrieben von Klasch (Gamezone Redaktion)
Entgegen bisherigen Meldungen bietet die englische, ungeschnittene PAL Version des Toppsellers doch die Möglichkeit, u.a. deutsche Untertitel einzublenden. Bisher wurde davon ausgegangen, dass dies lediglich bei der Version, die für Österreich und die Schweiz bestimmt ist, möglich wäre.
Kauft euch doch die UK fassung genau dasselbe nur 3 Sachen mehr...
- Grant_Nicholas

-
Godofthedarkness

Da hast du Pech, aber man hat praktisch das selbe nur ungekürzt!
http://www.spielegrotte.de/index.php?PH ... sk=0&xy=se
Es kostet doch blos paar Euro mehr, klar ist auch Geld, aber trotzdem...
- Grant_Nicholas

mir gehts aber primär um die lieferzeit. ich will morgen GTA SA zocken und nicht nächste woche.Godofthedarkness hat geschrieben:Da hast du Pech, aber man hat praktisch das selbe nur ungekürzt!
-
Godofthedarkness

- Grant_Nicholas

Ich find den Spielspaß nicht.Der ist anscheinend gut versteckt >.>
Die Missionen machen mir bis jetzt keinen Spaß....und dieses Gangsta-Getue geht mir aufn Keks.Sowas lächerliches
Ich versuchs lustig zu machen,indem ich die beschissensten Kleider kauf(pinker Iro,Pickelhaube,Boxershorts + CowboyStiefel :# ).aber irgendwie....hat das Spiel was,was mir nicht gefällt.
Die Missionen machen mir bis jetzt keinen Spaß....und dieses Gangsta-Getue geht mir aufn Keks.Sowas lächerliches
Ich versuchs lustig zu machen,indem ich die beschissensten Kleider kauf(pinker Iro,Pickelhaube,Boxershorts + CowboyStiefel :# ).aber irgendwie....hat das Spiel was,was mir nicht gefällt.