Besitzt ihr mehrere Gamecube's?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
also bei uns in der Metro gibt es ab nächste Woche laut Prospekt ein MKDD Bundle mit Platinum Cube.
Habe zwar schon den Platinum Cube aus dem Zelda Bundle, und das MKDD hab' ich auch schon, aber ich werde wohl nicht wiederstehen können.
Ich bin fast besessen davon noch einen silbernen Cube zu haben...
Greets
tdk
also bei uns in der Metro gibt es ab nächste Woche laut Prospekt ein MKDD Bundle mit Platinum Cube.
Habe zwar schon den Platinum Cube aus dem Zelda Bundle, und das MKDD hab' ich auch schon, aber ich werde wohl nicht wiederstehen können.
Ich bin fast besessen davon noch einen silbernen Cube zu haben...
Greets
tdk
- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Kirby 
thandor hat geschrieben:Hi Gamerz,würde mich mal interessieren was Du mitKirby Dream hat geschrieben:Hm...![]()
Macht net sehr viel Sinn....
Wenn es noch bei E-Bay die Nintend-Entertaiment-Kacke gibt, dann wird es wohl auch noch in 20 Jahren den GameCube bei Ramschhändlern zuerwerben sein! Also einer reicht mir komplett aus!
Nintend-Entertaiment-Kacke
meinst.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -

Vielleicht lasse ich mir den BigN-Panasonic Cube importieren! Dann habe ich wieder 2 
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Fr 15. Okt 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kirby Dream

Yo! Dann kann mein Bruder endlich net mehr sagen, dass nur die PS2 DVD's abspielen kann und der Cube nicht
Aber ich glaube, denn werde ich wohl eher schwer finden, denn die Dinger gibt es ja fast garnet mehr in Japan.
EDIT: Nö, nö! Denn gibt es auch in Japan, doch denn bekommt man leider sehr teuer.
Aber ich glaube, denn werde ich wohl eher schwer finden, denn die Dinger gibt es ja fast garnet mehr in Japan.
EDIT: Nö, nö! Denn gibt es auch in Japan, doch denn bekommt man leider sehr teuer.
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Fr 15. Okt 2004, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Smashmaster
Eure Spiele-Batterie noch ok?
Wieso sollte der Cube den Geist aufgeben? Spiele manchmal noch SNES und N64 (NES hatte ich nicht-aber C64)
>Laufen eure SNES/NES noch? Wann ist zu erwarten, dass die Batterie der Games den Geist aufgeben?
Kennt sich da jmd aus?
>Laufen eure SNES/NES noch? Wann ist zu erwarten, dass die Batterie der Games den Geist aufgeben?
Kennt sich da jmd aus?
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Och mensch, habt ihr alle soviel Geld? Ich bin froh, dass ich meinen Cube habe...naja und eigentlich reicht er mir auch...nur bin ich am überlegen, ob ich mir nicht noch nen zweiten GBA SP kaufe...die Limited Tribal Edition...der sieht so schick aus....nur denke ich dann immer, dass das dumm wäre, weil 2005 ja schon der NDS rauskommt...was denk ihr dazu? (Wollte für diese Frage jetzt keinen neuen Thread aufmachen
)
ciao Piper
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Kirby Dream

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
- chibi pan

Um auf die Frage von Smashmaster zurückzukommen: Ja, mein SNES und auch mein NES funktionieren noch!
Wann die Batterie leer wird? Das dauert! Ich habe mein SNES schon seit über 8 Jahren und noch bei keinem Spiel ist irgendwas gelöscht worden!
Wann die Batterie leer wird? Das dauert! Ich habe mein SNES schon seit über 8 Jahren und noch bei keinem Spiel ist irgendwas gelöscht worden!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
Smashmaster
Ich hab den SNES seit 10 Jahren und die Speicher gehen immer noch-aber irgendwann müsste die BATTERIE doch den Geist aufgeben???
(hab zwar schon mal von einer selbstaufladenden Batterie gehört, ist aber anscheinend noch nicht auf dem Markt)
Die Lösung wäre vielleicht wenn der Revolution abwärtskompatibel wäre und man die Speicher auf MemCard speichern könnte
-halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
.
Also weis jmd wie das Innenleben einer Cartridge (oder wie man das schreibt) aussieht
(hab zwar schon mal von einer selbstaufladenden Batterie gehört, ist aber anscheinend noch nicht auf dem Markt)
Die Lösung wäre vielleicht wenn der Revolution abwärtskompatibel wäre und man die Speicher auf MemCard speichern könnte
Also weis jmd wie das Innenleben einer Cartridge (oder wie man das schreibt) aussieht
-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich glaub aber das NES, SNES und Nintendo 64 simpler verarbeitet waren und durch Modulnutzung werden sicherlich keine Lesekopfschwierigkeiten auftauchen. Naja wenn das neuen Nintendo Gerät wirklich abwärtskompatibel sein wird dann ist ja alles im Lack, hab auch nur einen und nen zweiten brauch ich auch nicht.
*gähn*