Galaxywars - Der ultimative Süchtigmacher
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ähm ja dich, aber auch die anderen wie Overlord und Plube.Censhock hat geschrieben:Meinst du mich?Piper hat geschrieben:
An die Noobs bei uns: Macht weiter so, ihr seid gut und habt schon ordentlich Punkte in der kurzen zeit gemacht! :zustimm:
ciao Piper
Ja wann soll ich mal endlich ne fabrik bauen? ich mach noch bis ich erweiterte chemiefabrik hab,dann mach ich die fabrik wird nähmlich auch langweilig.
Warte noch mit deiner Schiffsfabrik, ehrlich, du glaubst nicht, was das dir an Ärger und Zeit spart! Nimm mal Intrepid...der spielt höchstens 2 oder 3 Wochen und hat über 200 Punkte. Du solltest schon einiges an Sachen geforscht haben, damit deine Raumschiffe überhaupt fliegen können und du auch gute Schiffe bauen kannst! Damit meine ich z.b. normalen Verbrennungsantrieb und Ionenantrieb...Raumkrümmungsantrieb wirst du ja wahrscheinlich noch nicht haben...
Also wenn ich nochmal neubeginnen würde, würde ich keine Schiffsfabrik bauen, bis ich meine Eisenmine nicht bis Stufe 19/20 gebracht hätte. Lutinum brauchst du auch viel, wenn du Raumschiffe bauen willst und glaube mir...was du da dann produzieren kannst, davon haben die anderen 100000x mehr ...ist leider die wahrheit
@Plube: wie sind nochmal deine Koordinaten und hast du nicht Lust, unserer Ally beizutreten (falls du das noch nicht getan hast
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

Sach ma Koords, vielleicht kann man ja ne Partnerschaft aufbauen.Plube hat geschrieben:Meine Koords bei GW2 15:363:34
@Cubestar:
bin auch beim ersten angemeldet. Ich kann da jetzt fast immer parallel bauen, nur beim ersten werden mir immer ein paar Ressourcen gemopst
@meister: Du sprichst vom normalen Galaxywars oder?
Bin dort in Uni 3 und 4 vertreten. Als neulimng solltest du in Uni 4 gehen. Da kommst du am ehesten mit. Ist erst vor kurzem gestartet.
- Cubestar2003™

Plube hat geschrieben:Koords bei GW1: 1:83:6
Und damit mir nach den Angriffen nicht immer nur so wenig Eisen übrig bleibt, wird jetzt mal ein Speicher gebaut ^^ Sonst kommt man ja gar nicht voran
Warum sicherst du nicht einfach mit Schakalen? Dann haste auch deine wasserstoff gut untergebracht.
An den Anfang der Warteschleife einfach nen Tranbomber, Cougar oder Kolo-Schiff setzen, dann passt das. Wurde schon ewig nimmer beklaut.
- Cubestar2003™

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
So, jetzt hab ich schon 1000 NAchrichten bekommen, cih sollte doch bitte derunder Allianz beitrten.
Wollte nur fragen, obs vielleicht ne mag64 Allianz gibt, in der ich auch erwünscht wäre, Wäre mir nämlich im Endeffekt lieber mit Leuten zusammenzuzocken, die man auch schon halbwegs woher kennt.
Bis jetzt ahb cih noch nicht viel gemacht, aber Spass machen tut das Spiel schon.
Hab glaub cih grad den ausbau zur eisenmine Stufe 3 am Lafen, sonst hab cih nch Lithium Stufe 1, und das wars!
Wollte nur fragen, obs vielleicht ne mag64 Allianz gibt, in der ich auch erwünscht wäre, Wäre mir nämlich im Endeffekt lieber mit Leuten zusammenzuzocken, die man auch schon halbwegs woher kennt.
Bis jetzt ahb cih noch nicht viel gemacht, aber Spass machen tut das Spiel schon.
Hab glaub cih grad den ausbau zur eisenmine Stufe 3 am Lafen, sonst hab cih nch Lithium Stufe 1, und das wars!
- Cubestar2003™

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also ich bin auf dem ganz normalen galaxywars.de im 4. Universum, bin da am Ort 13:19:6 (Galaxie,Sonensystem,Platz oder so ist das), und hab da den Namen Wulst und lebe auf dem Kartoffelplaneten, wens interessiert und wer mich suchen will.
Bin grad dabei ein Forschungszentrum zu bauen, keine ahnung ob das gut ist, aber nur die minen fand ich öde, und da wollt ich mla was anderes bauen!
EDIT: Mal ne Frage: Lohnt sich ne Kommandozentrale?
Bis jetzt musste ich eigentlich ehr darauf warten bis cih genug Rohstoffe hatte, ansatt auf die Bauzeiten, wollte nur wissen, ob das so bleibt erstmal.
Bin grad dabei ein Forschungszentrum zu bauen, keine ahnung ob das gut ist, aber nur die minen fand ich öde, und da wollt ich mla was anderes bauen!
EDIT: Mal ne Frage: Lohnt sich ne Kommandozentrale?
Bis jetzt musste ich eigentlich ehr darauf warten bis cih genug Rohstoffe hatte, ansatt auf die Bauzeiten, wollte nur wissen, ob das so bleibt erstmal.