Naja, ich erbarme mich jedoch, dir wenigstens die Anmeldung zu erklären
bye bye PiperPiper hat geschrieben:Geh mal auf Allianzen, dann Top100 Allianzen und bei Platz 15 findest du die BF42 (Blutfalken-42). Klick auf den Allynamen und du erhälst eine Beschreibung. Hier mal die
-Aufnahmebedingungen-
Du willst teilnehmen an der Vernichtung und zerstörung? Dann erfülle folgendes:
-Sei aktiv im Spiel
-Nehme im Forum aktiv teil
-Nehme möglichst im IRC teil
-Aggressives Spielen
Bewirb dich bei uns (Kontaktiere vorher wenn möglich einen der Ansprechpartner!)
Ansprechpartner sind:
BlutFalke (Leader)
dwork (HC)
Trespin (HC)
MasterXaver (HC)
Ich kann dir Blutfalke empfehlen, mit dem komme ich sehr gut klar, obwohl alle wirklich in Ordnung sind und MasterXaver war schon in unserer alten Ally (der T42).
Hier mal die Koordinaten von Blutfalke: 7:98:17
Geh auf "Galaxie" gibt die Koord. ein, klicke auf den Nick "Blutfalke" und scrolle das anschließende Fenster runter. Unten rechts müsste ein grüner Button sein. Da klickst du rauf und kannst ihm dann ne Nachricht senden.
Wenn du dich bewerben willst, dann gehe auf "Allianzen", Top100Allianzen und dann müsste gaaanz rechts in der Tabelle ein Button sein, wo steht "bewerben". Den klickst du, verfasst deinen Bewerbungstext und schickst den los. Brauchst da gar net lange rumreden, sag einfach das, was ich vorhin geschrieben hab und wie es auch Intrepid gemacht hat.