ALSO: Was meint ihr dazu
Besitzt ihr mehrere Gamecube's?
-
SmashBrother
- Level 1-1: Gumba

Besitzt ihr mehrere Gamecube's?
Mich würde mal interessieren, ob einige von euch mehr als einen Gamecube besitzten! Ich spiele nämlich momentan mit dem Gedanken mir noch einen zweiten anzuschaffen, da ich schon sehr viele Games dazu habe. Man weiß ja nie, wann der alte Gamecube den Geist aufgibt (bestimmt so ca. in 2-3 Jahren, wenn es keine mehr zu kaufen gibt)

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sry, aber ist das nicht ein bischen dumm ?SmashBrother hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob einige von euch mehr als einen Gamecube besitzten! Ich spiele nämlich momentan mit dem Gedanken mir noch einen zweiten anzuschaffen, da ich schon sehr viele Games dazu habe. Man weiß ja nie, wann der alte Gamecube den Geist aufgibt (bestimmt so ca. in 2-3 Jahren, wenn es keine mehr zu kaufen gibt)![]()
ALSO: Was meint ihr dazu![]()
![]()
![]()
![]()
Heute kriegt man noch alles gekauft ! Vom NES übern N64 bis zu Cube lässt sich jede Konsole bei eBay finden. Wenn du deinen Cube in 2 Jahren vieleicht schrottest, wirst du die eh billiger bekommen.
Btw : ich denke das du dann eh den Cube Nachfolger hast

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
also wenn nen Cube wirklich mal den Geist aufgeben solllte, findet sich garantiert ein neuer.
Ich habe 3 beziehungsweise 2 (einen vom 3.5, ein Zeldapakcube) und einen Q.
1 habe ich daheim, den zweiten im Uniwohnheim (auch wenn der nen praktischen Henkel hat schleppe ich das Teil ned immer hin und her) und der Q dient stammt aus der Zeit als neimand mehr glaubte das noch der Freeloader erscheint.
Ich habe 3 beziehungsweise 2 (einen vom 3.5, ein Zeldapakcube) und einen Q.
1 habe ich daheim, den zweiten im Uniwohnheim (auch wenn der nen praktischen Henkel hat schleppe ich das Teil ned immer hin und her) und der Q dient stammt aus der Zeit als neimand mehr glaubte das noch der Freeloader erscheint.
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Kirby Dream

- Zockt aktuell: -
Macht net sehr viel Sinn....
Wenn es noch bei E-Bay den Nintend-Entertaiment-System gibt, dann wird es wohl auch noch in 20 Jahren den GameCube bei Ramschhändlern zuerwerben sein! Also einer reicht mir komplett aus!
Wenn es noch bei E-Bay den Nintend-Entertaiment-System gibt, dann wird es wohl auch noch in 20 Jahren den GameCube bei Ramschhändlern zuerwerben sein! Also einer reicht mir komplett aus!
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Fr 15. Okt 2004, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab 2 ^^
Eigentlich wollte ich ja nie einen zweiten haben, aber irgendwie ist alles ganz komisch gekommen.
Ich hatte mir am Release Tag vom Gamecube gleich einen geholt.
Der hat so etwa nach 1 1/2 Jahr seinen Geist aufgegeben (wohl solang dran gezockt^^).
Doch ich hab meinen Kassenbong nicht mehr gefunden und so musste ich
mir wieder einen neuen Kaufen (99 €).
Doch mit dem neuen Kassenbong konnte ich meinen alten und kaputten Gamecube umtauschen
und deshalb hab ich einen zweiten^^.
Der ist noch verpackt und im original Zustand und ich hab auch nie daran gedacht den jemals zu
verkaufen, denn wer weiss, vielleicht geht mein anderer kaputt, dann hab ich wenigstens noch eine Reserve
.
Eigentlich wollte ich ja nie einen zweiten haben, aber irgendwie ist alles ganz komisch gekommen.
Ich hatte mir am Release Tag vom Gamecube gleich einen geholt.
Der hat so etwa nach 1 1/2 Jahr seinen Geist aufgegeben (wohl solang dran gezockt^^).
Doch mit dem neuen Kassenbong konnte ich meinen alten und kaputten Gamecube umtauschen
Der ist noch verpackt und im original Zustand und ich hab auch nie daran gedacht den jemals zu
verkaufen, denn wer weiss, vielleicht geht mein anderer kaputt, dann hab ich wenigstens noch eine Reserve
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Macht imo höchstens Sinn wenn man wirklich die ganzen versch. Farben und Editionen sammelt und das irgendwie in ne Vitrine stellt oder so. Aber das würd ich auch erst in 5 Jahren machen oder so (wenn überhaupt ^^) Ist bei mir beim N64 so, dass ich gerne mal alle dieser durchsichtigen Color Edition hätte. Hab bisher 2 *g* Meinen 'normalen' und einen hab ich mal für ca. 5 € in Schottland gekauft. Aber ansonsten... wenn der Cube mal kaputt ist kauft man sich halt nen neuen, ansonsten halt wie gesagt höchstens für sammelfreudige oder für LAN Duelle
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Ich hab mal daran gedacht, mir einen zweiten zu holen, für ein anderes Zimmer... , aber kam mir dann übertrieben vor. Ich habe aber Gameboys aus jeder Generation, 2 NES(Eins wurde mir geschenkt),2 SNES (Eins ging kaputt), 2 N64(Das zweite war Tranprarent grün
, das wollte ich immer haben- was hab ich
, als damals die neuen Farben kamen. Das war so ein Trend, der von Apple losgetreten wurde, mit ihren bunten imacs.
)
Cube in Orange- wenn ich Geld übrig hätte, ich weiß nicht was dann passiert. Aber ich glaube eher nicht. Der Cube steht mittlerweile mehr unscheinbar hinter dem TV.
Cube in Orange- wenn ich Geld übrig hätte, ich weiß nicht was dann passiert. Aber ich glaube eher nicht. Der Cube steht mittlerweile mehr unscheinbar hinter dem TV.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich hab auch nur einen der reicht mir auch völlig aus!
Ich würde mir auch keinen zweiten kaufen gehn,sonst steht ja der alter nur rum
und schau mal...
bei ebay kannst du in 2-3 Jahren sicher auch noch Gamecube kaufen,jetzt gibts ja snes immer noch bei ebay
Aber wie meine Mutter immer sagen würde:
Ich würde mir auch keinen zweiten kaufen gehn,sonst steht ja der alter nur rum
bei ebay kannst du in 2-3 Jahren sicher auch noch Gamecube kaufen,jetzt gibts ja snes immer noch bei ebay
Aber wie meine Mutter immer sagen würde:
Jaja...so is dasEs ist dein Geld du kannst damit machen was du willst!

- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Nintend-Entertaiment-Kacke
meinst.
Zum Topic: ich habe einen schwarzen. Sollte es sich aber preismässig ergeben kommt sicher noch ein lilaner und silberner dabei.
würde mich mal interessieren was Du mitKirby Dream hat geschrieben:Hm...![]()
Wenn es noch bei E-Bay die Nintend-Entertaiment-Kacke gibt, dann wird es wohl auch noch in 20 Jahren den GameCube bei Ramschhändlern zuerwerben sein! Also einer reicht mir komplett aus!
Nintend-Entertaiment-Kacke
meinst.
Zum Topic: ich habe einen schwarzen. Sollte es sich aber preismässig ergeben kommt sicher noch ein lilaner und silberner dabei.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- chibi pan

Also ich habe auch nur einen! Ich wüsste gar nicht, warum ich einen zweiten haben sollte!
Ein paar Wochen später ist mir der kaputte SNES runtergefallen und ab da ging er wieder! Jetzt habe ich zwei (allerdings hat einer keinen Ton mehr!), womit ich immernoch spiele!
Ich hatte mal eine ähnlich Geschichte erlebt, allerdings noch mit dem Super Nintendo! Irgendwann hat meiner den Geist aufgegeben! Und mein Kusin hat ihn nicht mehr zum Laufen gebracht, also haben meine Eltern mir einen neuen gekauft (ich war damals ungefähr 8 Jahre alt)Bisi hat geschrieben:Ich hatte mir am Release Tag vom Gamecube gleich einen geholt.
Ein paar Wochen später ist mir der kaputte SNES runtergefallen und ab da ging er wieder! Jetzt habe ich zwei (allerdings hat einer keinen Ton mehr!), womit ich immernoch spiele!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kirby Dream

- Zockt aktuell: -