Final Fantasy 11

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Final Fantasy 11

Beitrag von Onilink »

Ich hab letztents das Game fürn PC gesehen,aber noch nie davon gehört,kann mir mal einer erklären worums da geht und ob man beim Online Modus monatlich zahlen muss,usw :/
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

ist zahlung per Kreditkarte.. das hält mich ab...
Jenny
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Jenny »

http://www.ubi.com/DE/News/ff9_distribu ... 072004.htm

Das mit der Bezahlung per Kreditkarte stimmt. Bei Amazon kostet das Game um die 45 Euro, kommen monatliche Zahlungen von ca. 10 Euro (12 $) dazu und pro weiteren Chara je ein Euro.

Hoffe das hilft dir weiter :wink:
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

FF 11 ist in Europa nur für die PC erschienen und es ist nur Online Spielbar und wie meine Vorredner sagen geht die Bezahlung nur per Kreditkarte.
Ich würde, wenn man nicht nur wegen dem Spiele eine KK holt die Finger davon lassen.

Kauft euch lieber für den PC Baldursgate 1/2 Palnesacpe Torment oder wie das heißt oder Never Winter Nights + Adons. Da habt ihr mehr davon. Wer Englisch kann und eine PS2 hat und noch etwas RPG Futter braucht und auch ein paar kleinere Balken verschmerzen kann, der sollte sich Star Ocean Till the end of time mal ansehen. Ich finde es gut. Ist besser als ich gedacht habe.
Powdered Toast Man Fan.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

hmpf,dann lass ichs lieber und wart auf Tos,jetzt sinds nur noch 10 Titel die ich unbedingt will :lol: :lol:
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

Hm, bin auch grad am überlegen ob ich mir FFXI holen soll. Is ja schon etwas älter das game, hat nur ewig gedauert, bis es nach europa kam. War eigentlich auf der Suche nach einem neuen RPG, dann bin ich auf FF gekommen. Jedoch ist FFXI wollt nicht unbedingt ein RPG mehr, sonder eher ein MMORPG. Mal gucken, vielleicht hol ichs mir doch :-P
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Schau mal die Kritiken bei amazon.de an - also es schreckt mich eher ab. Als Nicht-Japaner macht das game wohl eher weniger Spaß. Schade, dass es net für die PS2 hier erscheint.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Also die Kritiken über die PC Version bei amazon.de waren sehr gut. Ich habe mir es mal bestellt. Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Mal schaun, wie es so ist :D .
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Antworten