Langenscheidt: Deutsch-Frau / Frau-Deutsch
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nein ich hab das Buch nicht, aber er läuft ja dauernd im TV mit dem T-Shirt rum, und seine Standups handeln genau davon, es wird also mehr ein Comedybuch mit Episoden. Aber den groben Inhalt kannst du hinter dem Amazon-Link nachlesen.anis hat geschrieben:@Spike:
Wenn du das Buch eh schon hast, schreib doch bitte mal ein kurzes Beispiel rein, für Nicht-TVler wie mich. Ist es der übliche Einparken/Schuhe kaufen - Käse? (naja, wirst du wahrscheinlich nicht mit ja beantworten)
» 7 Zwerge - Männer allein im Wald «Kommissar Krempel hat geschrieben: ein neuer film??
weißt du um was es geht????
los raus mit den informationen^^!
Kinostart: 28.10.04
Genre: Komödie FSK: o.A.
Laufzeit: 94 Min.
Regie: Sven Unterwaldt
Darsteller: Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Mirco Nontschew, Heinz Hoenig, Atze Schröder
OT: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Land: D Jahr: 2004

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
das hört sich ja gut an!!!!!!Spike hat geschrieben:» 7 Zwerge - Männer allein im Wald «Kommissar Krempel hat geschrieben:"]
ein neuer film??
weißt du um was es geht????
los raus mit den informationen^^!
Kinostart: 28.10.04
Genre: Komödie FSK: o.A.
Laufzeit: 94 Min.
Regie: Sven Unterwaldt
Darsteller: Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Mirco Nontschew, Heinz Hoenig, Atze Schröder
OT: 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Land: D Jahr: 2004
glaubst dud as das ein erfolg werden kann????
ich werd ihn mir sicher ansehn!!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Werd auf jeden Fall den Film schauen gehen. Allein die anderen Darsteller sind ja so ziemlich die angesagtesten im deutschen Film-Geschäft. Ich hoffe für Otto, dass er wenigstens halbwegs solch einen Erfolg wie bei seinen aller ersten Filmen haben wird. Die letzten waren ja kommezielle Flops. Der Trailer ist jedenfalls witzig. Scheinen auch nette Special FX vorzukommen. Man denke nur an das super-lange Pferd, auf dem die Zwerge reiten. :lach: Also der Trailer verspricht 'nen amüsanten Film.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Im Gegensatz zum Katastrofenfilm denke ich, dass der neue Ottofilm mal wieder ein absoluter Kracher wird.
Allein die ersten Ausschnitte und die genialen Darsteller (Martin Schneider, Atze...) versprechen nen Megahit.
@Player: DIE LETZTEN Filme?
DER letzte Film, die 4 alten waren top, wenn auch die Besucherzahlen im Liebesfilm nich so prickelnd waren.
und @Spike: Otto hats im Prinzip sowieso nicht mehr nötig was Neues zu machen. An seinen Erfolg kommt sowieso nie mehr irgendein Komiker Deutschlands ran.
Zumindest fällt mir keiner ein, der es jedes Jahr aufs Neue geschafft die Massen so zu begeistern wie Otto.
Heutzutage leidet Deutschland leider an Übersättigung, jeder Depp stellt sich bei Quatsch Comedy Club auf die Bühne un kamellt scheiße.
Allein die ersten Ausschnitte und die genialen Darsteller (Martin Schneider, Atze...) versprechen nen Megahit.
@Player: DIE LETZTEN Filme?
und @Spike: Otto hats im Prinzip sowieso nicht mehr nötig was Neues zu machen. An seinen Erfolg kommt sowieso nie mehr irgendein Komiker Deutschlands ran.
Zumindest fällt mir keiner ein, der es jedes Jahr aufs Neue geschafft die Massen so zu begeistern wie Otto.
Heutzutage leidet Deutschland leider an Übersättigung, jeder Depp stellt sich bei Quatsch Comedy Club auf die Bühne un kamellt scheiße.
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja, ich habs auch gesehen! Ist ja ganz lustig, aber dennoch Blödsinn! Wenn eine Frau sagt: "Ich liebe dich", heißt das doch noch lange nicht, dass sie Geld haben will! Das ist ein Vorurteil!
Ich finde dann sollte man als Gegenleistung auch ein Wörterbuch für Mann-Deutsch Deutsch-Mann! Denn wenn er sagt "ich liebe dich" meint er das wirklich so??
Eher nicht! Er will auch irgendetwas haben!
Ich finde dann sollte man als Gegenleistung auch ein Wörterbuch für Mann-Deutsch Deutsch-Mann! Denn wenn er sagt "ich liebe dich" meint er das wirklich so??

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was meinst du denn genau?chibi pan hat geschrieben:Ja, ich habs auch gesehen! Ist ja ganz lustig, aber dennoch Blödsinn! Wenn eine Frau sagt: "Ich liebe dich", heißt das doch noch lange nicht, dass sie Geld haben will! Das ist ein Vorurteil!
Ich finde dann sollte man als Gegenleistung auch ein Wörterbuch für Mann-Deutsch Deutsch-Mann! Denn wenn er sagt "ich liebe dich" meint er das wirklich so??Eher nicht! Er will auch irgendetwas haben!
Wenn du DAS meinst, das hat ja auch was mit "Liebe" zu tun
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Und wenn ich eine Frau wäre, wäre es mir peinlich, mich über dieses Buch aufzuregen... ist doch lächerlich. Und je mehr die Frauen sich darüber aufregen, desto armseliger wird es. Da kann man doch einfach drüber stehen... Wenn es "Deutsch-Mann Mann-Deutsch" wäre, von einer Frau geschrieben, würden alle Frauen jubeln, von wegen Emanzipation und wie lustig das doch sei... Who cares?!