Donkey Konga

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Drücken oder Trommeln?</t>

Drücken!
3
11%
Trommeln!
15
54%
Ne Mischung!
10
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Zum Thema Controllerlanglebigkeit..

Meine NES COntroller bzw. meine Uralt Keksdose (der graue Gameboy) funktionieren immernoch..

Mit sind bisher nur PC Pads unter der Hand weggestorben. Aber Konsolenpads (Nintendo, Sega, Sony) noch nie...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also meine N64 Controller waren alle irgendwann hakelig und total ausgeleiert...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ein britischer TV-Spot zum Spiel:

CLICK

Typisch englisch! :D Bin schon auf die dt. Spots gespannt... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
C0nker
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von C0nker »

Der Spott ist echt bescheuert.
Daran sieht man aber mal wieder gut die kulturellen Unterschiede.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

der Spot ist wirklich ne Katastrophe......hoffentlich gibts in Deutschland weniger affige Spots.
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Gutes Thema, hab eben den Donkey Konga Spot auf deutsch gesehen (RTL2), das ist genau der selbe wie der amerikanische, nur eben mit deutscher Sprache und das deutsche Paket wird angezeigt :wink:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Da ich zu faul bin mir den Thread durchzulesen wollte ich nur nochmal nachfragen ob es auch einen Gamecube-Bundle mit Donkey Konga geben wird?!
Ich bräuchte einen neuen Cube... der alte (zum Launch gekauft) zickt nämlich ganz schön herum (Spiele werden nicht gelesen, häufige Fehler, Abstürze, usw.) und einige Spiel kriege ich schon gar nicht mehr zum Laufen :? ...deswegen wäre es mir mit einem DK-Bunlde sehr recht!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

In Deutschland leider nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:Da ich zu faul bin mir den Thread durchzulesen wollte ich nur nochmal nachfragen ob es auch einen Gamecube-Bundle mit Donkey Konga geben wird?!
Ich bräuchte einen neuen Cube... der alte (zum Launch gekauft) zickt nämlich ganz schön herum (Spiele werden nicht gelesen, häufige Fehler, Abstürze, usw.) und einige Spiel kriege ich schon gar nicht mehr zum Laufen :? ...deswegen wäre es mir mit einem DK-Bunlde sehr recht!
Da kauf dir doch lieber das ToS Bundle! Dauert zwar noch n bisschen, aber dafür haste dann den schönsten Cube überhaupt :)
Sagat

Beitrag von Sagat »

Odolwa hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:Da ich zu faul bin mir den Thread durchzulesen wollte ich nur nochmal nachfragen ob es auch einen Gamecube-Bundle mit Donkey Konga geben wird?!
Da kauf dir doch lieber das ToS Bundle! Dauert zwar noch n bisschen, aber dafür haste dann den schönsten Cube überhaupt :)
Das ist doch aber auf Frankreich beschränkt, jedenfalls habe ich noch keine Ankündigung für Deutschland gesehen.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Sehr sehr schade... :cry:
Gibt es denn keine Sonderaktionen von irgendwelchen Geschäften, die das als Bundle verkaufen (Media Markt, Saturn, Toys R Us,etc.)???

@Odolwa
Selbst wenn das ToS-Bundle hier rauskommen würde, bringt mir so ein green-mint Cube nix, da ich einen schwarzen GBA-Player habe und da sieht das Teil dann hässlich aus....muss schon schwarz sein^^
NR20
Level 1-1: Gumba

Beitrag von NR20 »

GameFront hat geschrieben:Limitiertes Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle Pak in Europa
01.09.04 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa ein limitiertes Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle Pak am 15.10.04 erscheinen wird. Es beinhaltet einen Gamecube in der Farbe 'jet black', einen Controller, das Musikspiel Donkey Konga und die dazugehörigen Bongo-Trommeln. Der Preis liegt bei rund Euro 133.
(Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle)
Bild

Spottpreis!!!
Da kanns man ruhig zuschlagen, auch wenn man schon einen Cube hat
Sagat

Beitrag von Sagat »

...und wenn man in Großbrittanien lebt.
Peyton
Beitrag von Peyton »

Also ich hab jetz mal ne Frage an die die DOnkey Konga auch bei der Spielegrotte bestellt haben.
Oder besser gesagt allgemein über die SPielegrotte.
Mich wundert's dass in letzter Zeit bei wenigen Spielen steht, dass das Spiel "ab morgen" bei ihnen ist.
Hat immer die Freude noch etwas gesteigert, aber in letzter Zeit sieht man das - vor allem im Gamecube-Bereich - nicht mehr so häufig ... heißt das jetz, dass sie Donkey Konga morgen noch nicht bekommen, oder muss das nichts heißen?
Hatte mich schon soooo sehr auf Donnerstag gefreut :wink:
NR20

Beitrag von NR20 »

NR20 hat geschrieben:
GameFront hat geschrieben:Limitiertes Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle Pak in Europa
01.09.04 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa ein limitiertes Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle Pak am 15.10.04 erscheinen wird. Es beinhaltet einen Gamecube in der Farbe 'jet black', einen Controller, das Musikspiel Donkey Konga und die dazugehörigen Bongo-Trommeln. Der Preis liegt bei rund Euro 133.
(Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle)
Also sollte es auch hier erscheinen...
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Hmm...ihr scheint ja selber nicht genau zu wissen was nun stimmt :lol: :wink: :wink:

Oder habt ihr schon irgendein deutscher Händler im Inet gesehen der so ein Pak anbietet?
Würde mich sehr freuen...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Peyton hat geschrieben:Also ich hab jetz mal ne Frage an die die DOnkey Konga auch bei der Spielegrotte bestellt haben.
Oder besser gesagt allgemein über die SPielegrotte.
Mich wundert's dass in letzter Zeit bei wenigen Spielen steht, dass das Spiel "ab morgen" bei ihnen ist.
Hat immer die Freude noch etwas gesteigert, aber in letzter Zeit sieht man das - vor allem im Gamecube-Bereich - nicht mehr so häufig ... heißt das jetz, dass sie Donkey Konga morgen noch nicht bekommen, oder muss das nichts heißen?
Hatte mich schon soooo sehr auf Donnerstag gefreut :wink:
Hi,
also ich hab im September mehrere Emails zum Status von Sims2 bekommen. Ich denke das hängt auch sehr davon ab wieviele Leute per Email nachfragen wann das Spiel ankommt, dann schickt er lieber gleich eine Email raus wie der Stand der Dinge ist. Kannst ihn ja mal nerven mit einer Anfrage :)
„Wissen ist Nacht!“

Peyton
Beitrag von Peyton »

Also ich kapier garnix mehr.
Weder auf der Seite noch beim Spiel selbst steht was neues, aber bei meiner Bestllung steht schon ewig: "Wird bearbeitet (verpackt) :)"
Ich versteh nich was da so lange dauern kann ... hoffentlich schicken die das heute noch weg
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also ich habe von Spielegrotte auch noch keine Versandsbestätigung bekommen, aber ist ja auch erst Mittwoch...
Bild
Peyton
Beitrag von Peyton »

Juhuuu, mein Donkey Konga wurde vor ca. ner Stunde versandt *freu*
Und das Spiel wurde mit DHL verschickt, da es ja en vergleichweise großes Paket sein wird.
Und die wahrscheinlichkeit, dass das Game am nächsten Tag da ist liegt bei 95% :D
C0nker
Beitrag von C0nker »

Meins wurde auch versand :)
Und wenn dann noch morgen mein neuer AV Receiver kommt ganz so richtig losgehen (dann ist meine neue "mörder" Anlage endlich komplett, da werden die Nachbarn mit den Bongos so richtig durchgeschüttelt :twisted:
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Meins wurde auch verschickt :)
Das Trommeln kann beginnen!
„Wissen ist Nacht!“

NR20

Beitrag von NR20 »

Keine GCN-Bundles für Deutschland

Unsere französischen Kollegen haben in den letzten Tagen erfreut von neuen GameCube Bundles berichtet. So soll das bereits bekannte 'Mario Kart Double Dash!!'-Bundle im Preis auf 99 Euro gesenkt werden und zum Launch von Namcos Rollenspielperle ein 'Tales of Symphonia'-Bundle erscheinen. Natürlich würden wir uns auch über solche Pakete freuen und haben zum Telefonhörer gegriffen.

Wie uns Nintendo Deutschland jedoch bestätigte, sind weder das Tales of Symphonia, noch das vergünstigte Mario Kart Bundle für den deutschen Markt geplant - die Aktion ist auf den französischen Markt beschränkt, ebenso wie das kommende Donkey Konga Bundle für das Vereinigte Königreich.

Interessierte Kunden haben in der Zeit der Europäischen Union jedoch die Möglichkeit, so ein Bundle aus dem europäischen Umland zu importieren oder weiter zuzuwarten - auch Nintendo Deutschland plant mit Sicherheit die eine oder andere Promotion zum Weihnachtsgeschäft 2004...

Quelle: http://www.gaming-universe.de

Warum Nintendo? Warum?

Ich hoffe dass da doch nochwas kommt...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben: @Odolwa
Selbst wenn das ToS-Bundle hier rauskommen würde, bringt mir so ein green-mint Cube nix, da ich einen schwarzen GBA-Player habe und da sieht das Teil dann hässlich aus....muss schon schwarz sein^^
Ich hab auch nen lila(nen?) Cube und nen schwarzen GB Player... das geht schon *g* Naja, aber hatte meinen Cube auch schon vorher.

Mein Donkey Kanga wurde heute verschickt! :D Ich freu mich so
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten