Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Also, ich habe ein Problem mim Standby Modus. Da mein Thread anscheind weniger SInn macht, poste ich es eben hier rein.
Ich versteh echt gar nichts mehr, jetzt habsch ich mein System endlich soweit, dass alles vernünftig und flüssig läuft und jetzt das. Ist mir bis jetzt nur unter Windows XP Porfessional passiert. Immer wenn ich über Outlokk Express, Mozilla Thunderbird oder das normale Outlook eine Emai bekomme geht mein Rechner immer in den Standby-Modus, dabei spielt es keine Rolle, wie viele Mails ich empfange oder wer der Versender dieser Mails ist.
Das gleiche Problem tritt auch beim Lautsärke-Verstellen in der Systemsteurung auf. Wenn ich es über die Taststur mache passiert nichts, nur über Systemsteurung.
Ich steh echt aufm Schlauch, vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre echt lieb.
Thx schon mal,
euer Solid
Ich versteh echt gar nichts mehr, jetzt habsch ich mein System endlich soweit, dass alles vernünftig und flüssig läuft und jetzt das. Ist mir bis jetzt nur unter Windows XP Porfessional passiert. Immer wenn ich über Outlokk Express, Mozilla Thunderbird oder das normale Outlook eine Emai bekomme geht mein Rechner immer in den Standby-Modus, dabei spielt es keine Rolle, wie viele Mails ich empfange oder wer der Versender dieser Mails ist.
Das gleiche Problem tritt auch beim Lautsärke-Verstellen in der Systemsteurung auf. Wenn ich es über die Taststur mache passiert nichts, nur über Systemsteurung.
Ich steh echt aufm Schlauch, vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre echt lieb.
Thx schon mal,
euer Solid
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Ich glaube.... ...
... ...gehe mal unter "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung", "Anzeige", obere Kartei "Bildschirmschoner" wählen, Energiefunktionen "Einstellungen", Da isses zwar bei XP Prof. anders als bie Me, aber da kannste zwischen "StandbyModus" wählen, wann er aktiviert werden soll.
Oder sonst gucke in den Outlook Express "Extras"/"Optionen".
Hoffe, ich konnte helfen
Ich glaube.... ...
Oder sonst gucke in den Outlook Express "Extras"/"Optionen".
Hoffe, ich konnte helfen
@Oinlink, das liegt am Server indem du drin bist bei SWBF. Der fängt halt nach ner Zeit an zu laggen (lag = wenn die verbindungen aller spieler nicht mehr synchronisiert laufen). Irgendwann gibt der Server den Geist auf ^^. Also is ganz normal und das es im Singelplayer net laggt is klar weil du ja offline zoggst.
cu.
cu.
- Kirby Dream

Eine Lösung gibt es noch: eine:
Wenn du einen Brenner hast ist gut, wenn net, schlecht:
1. Alle wichtigen Datas auf CD/DVD-brennen,
2. Festplade formatieren (Am besten, du fragst n´ PC-Fachmann)
3. Windows neuinstallieren.
Und wenn das nicht geht, sage Bill Gates persönlich, er soll sich mal ein Beispiel an Linux nehmen... Da passieren nicht ganz so viele Fehler...
Eine Lösung gibt es noch: eine:
Wenn du einen Brenner hast ist gut, wenn net, schlecht:
1. Alle wichtigen Datas auf CD/DVD-brennen,
2. Festplade formatieren (Am besten, du fragst n´ PC-Fachmann)
3. Windows neuinstallieren.
Und wenn das nicht geht, sage Bill Gates persönlich, er soll sich mal ein Beispiel an Linux nehmen... Da passieren nicht ganz so viele Fehler...
- Kirby Dream

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kirby Dream

meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also ich hab windows me, und hatte das problem mit nem spiel, glaub war no one lives forever.SoulBringer hat geschrieben:Wie kann man eigentlich Einträge aus der Software Liste entfernen?
Dann bin ich in die den Registrierungseditor gegangen (Start -> Ausführen -> regedit)
und hab da alle schlüssel von nolf und monolith (entwicklerfirma) gesucht (STRG + F)
einfach mit entfernen löschen.
Dann dürfte alles weg sein!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar versuche ich gerade ein paar meiner CDs aufn Computer zu bringen. Aber die neueren CDs machen das nicht mit, die lassen sich meitsne sogar gar nicht lesen. Kann man die nicht irgendwie mit dem Windows Media Player öffnen und die Titel dann auf die Festplatte kopieren?