100% Agree. Mich hat mal so ein obermotzgeilen Rollerfahrer aufs Bein angefahren und innerlich dachte ich. ''So ein ars*hlo** dem hau ich jetzt eins aufs maul''. Das hat mich echt wütend gemacht.P.S. die schlimmsten Zweiradfahrer sind die 50er Roller - womöglich noch Zweitakter - die aus der Schule kommen, top gestylt ohne Schutzkleidung nur zwei Geschwindigkeiten kennen: 0 km/h oder 50 km/h - falls net daran gedreht wurde. Ne Fahrweise wie Sau und Vorfahrtregeln...vergiß es. Da meint halt wohl der ein oder andere 16 Jährige, er müsse den Mädels und den Kumpels beweisen, dass er so geil ist, total cool und immer mitten im Leben, erwachsen und doch jung und dann sowas von erfahren etc. . Reifenprofil - scheiß drauf ! wie uncool !
Also da ich gerade meinen Autoführerschein der Klasse B mache, weiß ich in der Angelegenheit mal ausnahmsweise bescheid...sonst hab ich nämlich nicht sehr viel Ahnung von Auto (wenigstens kann ich nen Reifen wechseln)Ty hat geschrieben:Nein, aber Roller darf ich mit meinem Führerschein noch fahrenMotorrad Führerschein... bin ja schon etwas älter. Wie ist das eigentlich, wenn ich Heute den Schein mache dann darf ich kein Roller mehr fahren oder wie war das nochmal??? Wurde das nicht geändert?

200% Agreee!!!Bommle hat geschrieben:100% Agree. Mich hat mal so ein obermotzgeilen Rollerfahrer aufs Bein angefahren und innerlich dachte ich. ''So ein ars*hlo** dem hau ich jetzt eins aufs maul''. Das hat mich echt wütend gemacht.P.S. die schlimmsten Zweiradfahrer sind die 50er Roller - womöglich noch Zweitakter - die aus der Schule kommen, top gestylt ohne Schutzkleidung nur zwei Geschwindigkeiten kennen: 0 km/h oder 50 km/h - falls net daran gedreht wurde. Ne Fahrweise wie Sau und Vorfahrtregeln...vergiß es. Da meint halt wohl der ein oder andere 16 Jährige, er müsse den Mädels und den Kumpels beweisen, dass er so geil ist, total cool und immer mitten im Leben, erwachsen und doch jung und dann sowas von erfahren etc. . Reifenprofil - scheiß drauf ! wie uncool !
jeah jeah Southpole (Südpolen ^^) Hose , Geile obermotz Johnny Blaze jacke, Pelle Pelle Pullover, NY Yankees Cap, Jeah JEAH man bin ICH GEIL. Jeah mein geiler Speedfight 2 entdrosseld JEAH JEAH. Am besten hätte ich dem sein drecksteil einfach vollrotzen sollen oder den schucken damit er mit seinem 90kg gefährt mit aufs Maul fliegt.

Also erstmal ist die Lautstärke dieser Fahrzeuge nicht der Leistung und der Geschwindigkeit angemessen und das hat mich aufgeregt.Bommle hat geschrieben: Den Sound der aus nem Roller kommt is halt anders. Irgendwas muss ja auch rauskommen oder?^^ Oder soll *furtzfurtzfurtz* rauskommen?![]()
Ach ja Luftverpestung. Da macht nen Motorrad bestimmt net weniger ^^. Und denkste echt das man mit 16 jahren verzichten soll ? Also ich bin froh wenn ich nicht mehr mit diesem drecksbus fahren muss. Glaub mir
Da nimmste mir echt wieder das Wort aus dem Munde. Genau so seh ich das auch. Vielleicht sollten wir nen Anti-Roller Club aufmachen...Sandor hat geschrieben: P.S. die schlimmsten Zweiradfahrer sind die 50er Roller - womöglich noch Zweitakter - die aus der Schule kommen, top gestylt ohne Schutzkleidung nur zwei Geschwindigkeiten kennen: 0 km/h oder 50 km/h - falls net daran gedreht wurde. Ne Fahrweise wie Sau und Vorfahrtregeln...vergiß es. Da meint halt wohl der ein oder andere 16 Jährige, er müsse den Mädels und den Kumpels beweisen, dass er so geil ist, total cool und immer mitten im Leben, erwachsen und doch jung und dann sowas von erfahren etc. . Reifenprofil - scheiß drauf ! wie uncool !

der Roller ist nicht getunt, das einzige was ich jemals dran mache werde ist die Drossel rauszumachen, aber frühestens wenn der bei der ersten Inspektion (bei 1000km) war (im Moment isser bei ca. 650km)...allerdings bin ich mir da noch netmal sicher, zum Einen erlischt dann die Garantie (naja, als ob ich die jemals brauchen würdeBommle hat geschrieben: @VU
hast du deinen Roller getunt? Also ich würd michs net trauen![]()
Hast du Führerschein Klasse M ?
Wieviel hat er im umgeänderten Zustand gefahren? 55 kmh - 60 kmh schätz ich mal.

LOL - ja wäre wohl mal ne tolle Sache. Problem dabei ist, dass fast alle dieser "super-cool-men" Rollerboys absolut null Verantwortungsgefühl haben oder so etwas wie schlechtes Gewissen. Da kommen Sprüche wie "no risk no fun" oder so ein Scheiß. Aber wenns mal kracht, dann wird nach der Mama geheult oder andere sind (rechtlich) die Deppen. Egal ob der das Teil getuned hat oder net, am Ende ist der stärkere Verkehrsteilnehmer (Auto) immer irgendwie mitschuldig.HITMAN hat geschrieben:[qoute=Sandor]
P.S. die schlimmsten Zweiradfahrer sind die 50er Roller - womöglich noch Zweitakter - die aus der Schule kommen, top gestylt ohne Schutzkleidung nur zwei Geschwindigkeiten kennen: 0 km/h oder 50 km/h - falls net daran gedreht wurde. Ne Fahrweise wie Sau und Vorfahrtregeln...vergiß es. Da meint halt wohl der ein oder andere 16 Jährige, er müsse den Mädels und den Kumpels beweisen, dass er so geil ist, total cool und immer mitten im Leben, erwachsen und doch jung und dann sowas von erfahren etc. . Reifenprofil - scheiß drauf ! wie uncool !
Da nimmste mir echt wieder das Wort aus dem Munde. Genau so seh ich das auch. Vielleicht sollten wir nen Anti-Roller Club aufmachen...
Die gibts bei mir im Kaff auch!Landes hat geschrieben:@Bommle: In meinem kaff wohnen paar Leute mit Roller, die bloss so um die 25 fahren... Die fühlen sich trotzdem besonders toll und werden ihre Abreibung schon noch bekommen