[GCN] Der Animal Crossing-Thread!
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Aber trotzdem nochmal vielen Dank! Ich finde es immernoch komisch, dass ich keinen Brief von Nintendo bekommen habe!!
Aber trotzdem nochmal vielen Dank! Ich finde es immernoch komisch, dass ich keinen Brief von Nintendo bekommen habe!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich schnalle das mit dem Item-Getausche nicht...habe z.B. den Code von Grant_Nicholas ausprobiert (wollte es mal ausprobieren,sorry) doch dann sagt mir der Nook, dass der Code jemandem anderes gehört und nicht gültig ist...
Kann mir das einer genau erklären wie das ganze funktioniert?
Kann mir das einer genau erklären wie das ganze funktioniert?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Saturos
- chibi pan

Wahrscheinlich ist der Name und der Name der Stadt irgendwie verschlüsselt im Code!
Aber ich finde das richtig gut! Wir können jetzt eine richtige Tauschbörse aufmachen!^^
Aber ich finde das richtig gut! Wir können jetzt eine richtige Tauschbörse aufmachen!^^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Also er muss ja, wenn er ein Item verschicken will, den Namen der Person und die Stadt der anderen Person angeben! Also meine Daten!
In dem Code, den er mir jetzt gibt, ist wahrscheinlich verschlüsselt drin, wie ich heiße usw., Dann entschlüsselt der Gamecube den Code wieder und erkennt: Aha, das stimmt überein! Diese Person gehört das Item!
In dem Code, den er mir jetzt gibt, ist wahrscheinlich verschlüsselt drin, wie ich heiße usw., Dann entschlüsselt der Gamecube den Code wieder und erkennt: Aha, das stimmt überein! Diese Person gehört das Item!

- Cubefan

Hehe...Codejunkies haben Action Replay-Codes für Animal Crossing rausgerückt! Allerdings würde der Spielreiz mit Codes ala "Unendlich Geld", "gesamter Bestellkatalog", usw reichlich flöten gehen...man hätte ja dann keinen Grund mehr das Spiel zu spielen! Absoluter Spielspaßvernichter
Allerdings konnte ich bei einem Code doch nicht wiederstehen, denn mit diesem Code kann man 5 ultra-seltene NES-Games ergattern, die man normalerweise NIEMALS im Spiel bekommen könnte! Nur Nintendo selbst könnte verschlüsselte Codes für diese Games verraten (für jeden individuell natürlich)....doch ich glaube kaum dass das jemals passieren wird!
Oder Nintendo wird diese Codes im Sternenkatalog für viele Sternenpunkte anbieten
Diese seltenen NES-Games sind "Super Mario Bros.", "The Legend Of Zelda", "Ice Climber", "Punch Out" und "Wario´s Woods"! Wer Interesse hat und kein Action Replay besitzt kann solch ein NES-Game haben....allerdings nur wenn ihr mir auch ein NES-Game gebt. Ich habe noch Clu Clu Land, Excitebike und Ballon Fight und wäre eben auf der Suche nach den anderen^^
Name: Michi
Stadtname: Ingolst. (der Punkt gehört auch mit dazu)

Allerdings konnte ich bei einem Code doch nicht wiederstehen, denn mit diesem Code kann man 5 ultra-seltene NES-Games ergattern, die man normalerweise NIEMALS im Spiel bekommen könnte! Nur Nintendo selbst könnte verschlüsselte Codes für diese Games verraten (für jeden individuell natürlich)....doch ich glaube kaum dass das jemals passieren wird!
Oder Nintendo wird diese Codes im Sternenkatalog für viele Sternenpunkte anbieten
Diese seltenen NES-Games sind "Super Mario Bros.", "The Legend Of Zelda", "Ice Climber", "Punch Out" und "Wario´s Woods"! Wer Interesse hat und kein Action Replay besitzt kann solch ein NES-Game haben....allerdings nur wenn ihr mir auch ein NES-Game gebt. Ich habe noch Clu Clu Land, Excitebike und Ballon Fight und wäre eben auf der Suche nach den anderen^^
Name: Michi
Stadtname: Ingolst. (der Punkt gehört auch mit dazu)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Kirby Dream

- Zockt aktuell: -

Ich werde es mal heute abend ausprobieren, ob ich solche raren NES-Games mit Passwort versenden kann...dannk kannst du ja Zelda haben!chibi pan hat geschrieben:Ich habe auch nur DK!!
Aber damit habe ich ja keie Chance, Zelda zu bekommen!
Dafür will ich aber auch dein DK
- chibi pan

Daaaaaaaannnkeeeeee!!!!!!!! Aber mir fällt gerade ein, dass ich dir es auch wieder zurückschicken kann! Man kan Sachen nämlich mehrmals per Code holen und die dann wieder verschicken!^^

- Cubefan

Falls du Angst hast, dass dein NES-Game für immer weg sein wird..keine Sorge: In Tom Nooks-Laden kannst du es ja im Katalog nachbestellen, ich brauche es dir ja dann nicht mehr zurückschicken (und du auch nicht).chibi pan hat geschrieben:Daaaaaaaannnkeeeeee!!!!!!!! Aber mir fällt gerade ein, dass ich dir es auch wieder zurückschicken kann! Man kan Sachen nämlich mehrmals per Code holen und die dann wieder verschicken!^^
Bis dann...
- chibi pan

Ach, ich wollte euch ja nochmal von meinen Fortschritten erzählen! Ich habe jetzt das große Haus und einen Keller und morgen ist das Obergeschoss fertig, mal sehen, wie teuer das sein wird!
Ich habe jetzt ein zweites aus bezogen, einfach, damit ich heute was zu tun habe!
Tom Nook's Laden ist jetzt Mega Nook und hat eine riesige Auswahl!
Ich finde das Spiel noch überhaupt nicht langweilig! Eher im Gegenteil, ich werde immer süchtiger danch! Ich kann ja schon fast nicht mehr bis zum nächsten Tag abwarten!
Ach, ich wollte euch ja nochmal von meinen Fortschritten erzählen! Ich habe jetzt das große Haus und einen Keller und morgen ist das Obergeschoss fertig, mal sehen, wie teuer das sein wird!
Ich habe jetzt ein zweites aus bezogen, einfach, damit ich heute was zu tun habe!
Tom Nook's Laden ist jetzt Mega Nook und hat eine riesige Auswahl!
Ich finde das Spiel noch überhaupt nicht langweilig! Eher im Gegenteil, ich werde immer süchtiger danch! Ich kann ja schon fast nicht mehr bis zum nächsten Tag abwarten!

-
Saturos
- Cubefan

Sorry Leute....diese "ercheateten" NES-Spiele kann man leider nicht versenden
...habe es gerade ausprobiert!
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein NES-Spiel zur Verfügung stellt, dass ich noch nicht habe! Ihr bekommt dann selbstverständlich auch eines dass ihr nicht habt!
Also ich hätte Golf, Excitebike, Clu Clu Land und Ballon Fight!
Bis dann
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein NES-Spiel zur Verfügung stellt, dass ich noch nicht habe! Ihr bekommt dann selbstverständlich auch eines dass ihr nicht habt!
Also ich hätte Golf, Excitebike, Clu Clu Land und Ballon Fight!
Bis dann