Deine Uhr stimmt nich^^ Oder kann ich nun nix mehr lesen? Bin wohl zusehr an Digital gewöhnt^^
Irgendwie find ich den Schatten seht geschickt ins Spiel gebracht, wenn das Absicht war :biggrin:
@ Kommi Krempel:
Hier kriegste nen dummen Kommentar: Du bist ja ein ganz knuffiger! Ne, aber ehrlich.
Ich muss da Ivan schon Recht geben. Wer ERNSTHAFT denkt, dass er hässlich ist (was ich hier im Forum bei keinem der's geschrieben hat, wirklich glaube), der kann ja was an sich tun.
In meinen Augen ist das nur ein fishing for compliments, mehr nicht.
@plube:ja, das kann schon sein das das bei manchen sit, aber bei mir sicher net.
da ihr ja sicher bemerkt das ich einer der jüngeren user auch bin, schließt ihr daraus das ich noch zu schule gehe.
und da werde ich meistens einfach als schirch aussehender bub dargestellt. deshalb wundere ich mich hier auch einj bisschen das mich manche nicht schirch finden, wo ich nochmals ein DANKE aussprechen muss.
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
vielleicht ist da das schöhnheitsideal höher als bei euch???
jedenfalls bin ich wegen meines aussehen nicht so sehr beliebt..abe rich hab meine freunde und das reicht mir eben...aber ich bin auch von haus aus gewohnt mich nicht fesch zu finden..naja, kann man nichts machen
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel hat geschrieben:vielleicht ist da das schöhnheitsideal höher als bei euch???
jedenfalls bin ich wegen meines aussehen nicht so sehr beliebt..abe rich hab meine freunde und das reicht mir eben...aber ich bin auch von haus aus gewohnt mich nicht fesch zu finden..naja, kann man nichts machen
Hey, so schlimm finde ich ( ehrlich! ) siehst du eigentlich nicht aus.
ber bei mir ist es genauso, nur dass ich in meiner Klasse nicht verarscht werde, weil ich sonst doch n ganz lustiger Kerl bin
Aber ich hab auch Freunde die mir sagen dass ich scheiße ausseh und was ich mal verbessern könnt und so
EDIT: und man kann sagen was man will, das aussehn spielt eine rolle!!
Hehe, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde!
Ihr habt echt beschissene Klassen! Ich liebe meine Klasse und meine Freunde! Bei uns kommt so ein Scheiß nicht vor!
Ivan
ich kann euch beiden einfach nur zustimmen ivan und NR20!!!
die freund edie ich hab sind net zu mir und die wissn wie ich bin!!(innerlich)
die wissn das ich lustiog bin und nett etc.
aber das aussehn spielt wirklich ne rolle, aber eine echte rolle, wie es auch für mich ist, spielt der charakter eines menschen.
auch wenn ich ma älter bin und ne beziehung(vielleicht!!) habe, schau ich da sicher auf die inneren werte, das ist einfach wichtiger
wenn ich ne familie hab möcht ich mit einer netten, vielleicht nicht so gut aussehnden leben als mit einer feschen zicke
jo, meinte damit dass ich leute kenne die ich wohl nie kennengelernt hätte wenn wir nicht in einer klasse gewesen wären
Es ist eben so dass man nicht einen hässlichen typen oder ne frau sieht und sich denk " ach, die ist zwar hässlich, hat aber vielleich nen guten charakter, dann red ich die doch mal an "
Also, ich will beides: Ein richtig geiles nettes Mädchen !
@NR20: Klar sollen Freunde ehrlich sein! Trotzdem erwarte ich nicht, das mein bester Kumpel Matthias oder meine beste Freundin Sophia plötzlich sagen: Hey Eike! Du bist ein dufter Kumpel, aber du siehst richtig scheiße aus!
Ivan