[GCN] Der Animal Crossing-Thread!
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
das verkaufen spielt dabei keine rolle. aber wenn du jeden tag nur blumen kaufst dauert es ewig bis er umbaut. du musst da schon die größeren sachen wie möbelstücke kaufen. dann geht das ganz schnell. und wenn sein laden umgebaut ist, gibt es mehr zu kaufen. wie oft kann er seinen laden eigentlich umbauen?
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Guck mal hier http://www.animal-crossing.de ! Da sind zwar noch viele Lücken in der Site, aber man kann sie einigermaßen gebrauchen! Eine andere habe ich bisher noch nicht gefunden! Ansonsten musst du mal bei Google etc. gucken, vielleicht findest du ja ne bessere Site!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Heute baut Tom Nook endlich seinen Laden um! Ich glaube, dass es nicht davon abhängt, wieviel man schon bei ihm gekauft hat, sondern, wieviel man schon abbezahlt hat! Er fing mit dem Umbau an, als ich noch 80.000 Sternis Schulden hatte!
Heute baut Tom Nook endlich seinen Laden um! Ich glaube, dass es nicht davon abhängt, wieviel man schon bei ihm gekauft hat, sondern, wieviel man schon abbezahlt hat! Er fing mit dem Umbau an, als ich noch 80.000 Sternis Schulden hatte!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Grant_Nicholas

ich weiß jetzt genau wie das mit dem umbau läuft.
es müssen immer eine bestimmte menge sternis zusammekommen. ob die durchs verkaufen oder kaufen kommen ist egal. die werden zusammengerechnet. also wenn der umbau bei 20.000 ist, und man dinge für 15.000 verkauft und dinge für 5.000 gekauft hat, kommt der umbau. bei mir baut er heute das zweite mal um.
ich habe gestern übrigens einen geist getroffen. für den musste ich 5 andere geister finden und dann hab ich ein seltenes outfit gekriegt. und ich hab einen stein gefunden. ich hab versucht den auszugraben, weil der im weg ist und dann ist der rot geworden und hat einen geldsack ausgespuckt. das hab ich ein paar mal gemacht und dann hatte ich 23.000 gekriegt. und gestern habe ich noch rausgefunden wie man neue songs kriegt. jeden samstag abend ist ein musiker am bahnhof und wenn man da einen richtigen musikwunsch nennt(also ein song den es auch im spiel gibt) spielt der den und danach kriegt man den für die anlage im haus. jetzt habe ich endlich erträgliche musik. und ich habe noch so ein walross gefunden. der hatte hunger und da hab ich ihm einen fisch gegeben. dann hat er mir eine tapete geschenkt.
mal sehen was heute noch so los ist.
es müssen immer eine bestimmte menge sternis zusammekommen. ob die durchs verkaufen oder kaufen kommen ist egal. die werden zusammengerechnet. also wenn der umbau bei 20.000 ist, und man dinge für 15.000 verkauft und dinge für 5.000 gekauft hat, kommt der umbau. bei mir baut er heute das zweite mal um.
ich habe gestern übrigens einen geist getroffen. für den musste ich 5 andere geister finden und dann hab ich ein seltenes outfit gekriegt. und ich hab einen stein gefunden. ich hab versucht den auszugraben, weil der im weg ist und dann ist der rot geworden und hat einen geldsack ausgespuckt. das hab ich ein paar mal gemacht und dann hatte ich 23.000 gekriegt. und gestern habe ich noch rausgefunden wie man neue songs kriegt. jeden samstag abend ist ein musiker am bahnhof und wenn man da einen richtigen musikwunsch nennt(also ein song den es auch im spiel gibt) spielt der den und danach kriegt man den für die anlage im haus. jetzt habe ich endlich erträgliche musik. und ich habe noch so ein walross gefunden. der hatte hunger und da hab ich ihm einen fisch gegeben. dann hat er mir eine tapete geschenkt.
mal sehen was heute noch so los ist.
- chibi pan

Das mit dem Geldstein habe ich gestern auch rausgefunden! Heute habe ich diese leuchtene Stelle aufgegraben und da waren 30.000 Sternis drin!^^ Die habe ich gleich aufs Konto gezahlt! Jetzt muss ich noch 45.000 Sternis abbezahlen! Das wird noch ein ganzes Stückchen Arbeit! Womal Tom heute dicht hat!

-
Marcus
- Level 1-2: Roter Panzer

frage mich wieviel ich für den keler abraben muss
danach kommt den die hausvergrößerung
spiel ist übels geil außer wenn tom nook grade umbaut
naja meine ziehen alle in die andere stadt und die briefe vom museum brauchen lange hab so 15-20 hingeschikt
ein neuen bewohner hab ich namens knuht der hat mir gleich das feuer-outfit gegeben
frage mich wo es das mit den totenschädel gibt
moren wird aber erst weitergezockt
frage mich wieviel ich für den keler abraben muss
danach kommt den die hausvergrößerung
spiel ist übels geil außer wenn tom nook grade umbaut
naja meine ziehen alle in die andere stadt und die briefe vom museum brauchen lange hab so 15-20 hingeschikt
ein neuen bewohner hab ich namens knuht der hat mir gleich das feuer-outfit gegeben
frage mich wo es das mit den totenschädel gibt
moren wird aber erst weitergezockt

- chibi pan

Allerdings habe ich das mienem Bruder gesckenkt, weil das einem Mädchen nicht steht!
Was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Meins ist das Pflaumen-Outfit
Allerdings habe ich das mienem Bruder gesckenkt, weil das einem Mädchen nicht steht!
Was ist eigentlich euer Lieblingsoutfit?
Meins ist das Pflaumen-Outfit

- Grant_Nicholas

mein lieblingsoutfit ist mein selbsterstelltes NY Jets outfit. das sieht echt gut aus. von den "richtigen" outfits gefällt mir das erdbeer outfit am besten.
weiß eigentlich jemand wo und wann man welche fische fangen kann? ich fange mittlerweile nur noch die selben und es hängt ja auch von der jahreszeit ab.
weiß eigentlich jemand wo und wann man welche fische fangen kann? ich fange mittlerweile nur noch die selben und es hängt ja auch von der jahreszeit ab.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Habe gestern geangelt und ein lebendes Fossil gefunden!
Der Quastenflosser .. ich hab mal geschaut wieviel ich für den kriegen würde ... Tom Nook würde mir für das gute Stück 15.000 (!) Sternis geben!
Aber ich hab mir den erstma ins Haus gestellt, sieht schick aus
Mein Lieblingsoutfit ist mein selbstgemachtes Mag'64 Outfit und das teddy-Outfit
Der Quastenflosser .. ich hab mal geschaut wieviel ich für den kriegen würde ... Tom Nook würde mir für das gute Stück 15.000 (!) Sternis geben!
Aber ich hab mir den erstma ins Haus gestellt, sieht schick aus
Mein Lieblingsoutfit ist mein selbstgemachtes Mag'64 Outfit und das teddy-Outfit
Den Quastenflosser hab ich auch im Haus stehen. Den geb ich net her. Mein Schatzi is dasPeyton hat geschrieben:Gutes Thema, das fischfangen!
Aber ich hab mir den erstma ins Haus gestellt, sieht schick aus![]()
- chibi pan

Juhu, ich habe geradeeben die letzten Schulden von den 150.000 abbezahlt! Ich habe eine Hausvergrößerung genommen, weil ich mein Haus jetzt schon ziemlich eng finde! Und das hübsche blaue Dach habe ich behlaten!

- Grant_Nicholas

der neue laden von tom nook ist ja riesig. das ist jetzt mehr ein supermarkt als ein laden. und ich glaube, meine bewohner spinnen. die meisten schlafen nachts vor der tür im stehen und die die wach sind, wollen mich belehren mit sowas wie: du solltest ins bett gehen. aber selbst sind die noch hellwach. und der eine hat einfach mein dach neu gestrichen. lol.
weiß eigentlich jemand wie feng-shui genau funzt? ich weiß nur das was rotes im östlichen bereich des hauses gut ist. und warum dauert es so lange bis die bäume gewachsen sind? mein kirschbaum wächst schon seit über einer woche und wird nicht mehr größer. aber immerhin wachsen meine geldbäume...
weiß eigentlich jemand wie feng-shui genau funzt? ich weiß nur das was rotes im östlichen bereich des hauses gut ist. und warum dauert es so lange bis die bäume gewachsen sind? mein kirschbaum wächst schon seit über einer woche und wird nicht mehr größer. aber immerhin wachsen meine geldbäume...
- chibi pan

@Nicholas: Hier habe ich mal eine Seite rausgesucht!
http://www.animalcrossingcommunity.com/ ... _guide.asp
Ansonsten gib mal bei Google "Animal Crossing" feng shui ein!
http://www.animalcrossingcommunity.com/ ... _guide.asp
Ansonsten gib mal bei Google "Animal Crossing" feng shui ein!

- chibi pan

Tom Nook hat heute schon wieder zu, weil er nach einem Tag schon wieder umbaut!^^ Ich habe jetzt ein riesen Haus!
Was für Früchte wachsen eigentlich bei euch?? Bei mir wachsen Lirschen! Und von meinem Bruder habe ich dann Birnen bekommen!
Ich habe übrigens grade rausgefunden, dass wir uns auch gegenseitig was schicken können! Man muss nur Tom Nook erst "Sonstiges" und dann "Code hören" sagen, dann muss man die Stadt und den Name der Person angeben! Und dann bekommt man einen Code, den man dem anderen sagen muss! Vieleicht könnten wir ja Früchte miteinander tauschen!
Ihr müsst nur eure Daten rausrücken!!^^
Meine Daten:
Name: Kiki
Stadt: LunaTown
Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir eine andere Frucht schicken würdet, ich würde dafür natürlich auch eine Kirsche oder eine Birne an euch versenden!
Also ich finde das echt gut, dass wir uns gegenseitig Sachen verschicken können!
Was für Früchte wachsen eigentlich bei euch?? Bei mir wachsen Lirschen! Und von meinem Bruder habe ich dann Birnen bekommen!
Ich habe übrigens grade rausgefunden, dass wir uns auch gegenseitig was schicken können! Man muss nur Tom Nook erst "Sonstiges" und dann "Code hören" sagen, dann muss man die Stadt und den Name der Person angeben! Und dann bekommt man einen Code, den man dem anderen sagen muss! Vieleicht könnten wir ja Früchte miteinander tauschen!
Ihr müsst nur eure Daten rausrücken!!^^
Meine Daten:
Name: Kiki
Stadt: LunaTown
Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir eine andere Frucht schicken würdet, ich würde dafür natürlich auch eine Kirsche oder eine Birne an euch versenden!
Also ich finde das echt gut, dass wir uns gegenseitig Sachen verschicken können!

- Grant_Nicholas

das mit dem versenden kann man übrigens auch mit NES games machen. ich habe gerade einen code erhalten für excitebike.
bei mir wachsen birnen und bald(wenn der baum endlich da ist) kirschen. und mein geldbaum ist endlich fertig. 3000 sternis kommen da immer.
jedenfalls ist heute wieder diese modegiraffe da und die hat mich für mein outfit belohnt(dazu noch ein eigenes)
bei mir wachsen birnen und bald(wenn der baum endlich da ist) kirschen. und mein geldbaum ist endlich fertig. 3000 sternis kommen da immer.
jedenfalls ist heute wieder diese modegiraffe da und die hat mich für mein outfit belohnt(dazu noch ein eigenes)
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Das mit dem schicken geht glaube ich mit allem, was es gibt ausser Fossilien, oder allgemein das was es im Museum gibt.
Ich krieg von Puddy Excitebike und Donkey Kong, er bekommt im Gegenzug meine beiden Spiele
Finde es total cool, dass man alle Sachen im Katalog bestellen kann.
Achja, in meiner Stadt wachsen Pfirsiche und in der andren Stadt von mir wachsen Äpfel.
Ich hab mir jetz ne riesige Obstplantage angepflanzt, damit ich nicht immer in die andre Stadt muss um das Obst zu holen. (9 Apfelbäume oder so)
Später nehm ich von jedem Baum eine Frucht von den 3en ab und pflanze wieder einen Baum, das gibt richtig kohle, wenn man für eine "auslandsfrucht" 500 Sternis bekommt
Tom Nook baut bei mir heute das erste Mal um, bin schon gespannt.
Das SPiel macht echt jeden tag wieder Spaß.
Zwischenzeitlich dachte ich mal kurz, dass es wohl doch nicht so toll ist, aber es gibt echt viele Möglichkeiten um an sein Geld zu kommen
@ Chibi pan
Ok, ich mache dir dann mal einen Code für einen pfirsich, den kannst du ja dann bei dir pflanzen, dann hast du immer welche
Ich krieg von Puddy Excitebike und Donkey Kong, er bekommt im Gegenzug meine beiden Spiele
Finde es total cool, dass man alle Sachen im Katalog bestellen kann.
Achja, in meiner Stadt wachsen Pfirsiche und in der andren Stadt von mir wachsen Äpfel.
Ich hab mir jetz ne riesige Obstplantage angepflanzt, damit ich nicht immer in die andre Stadt muss um das Obst zu holen. (9 Apfelbäume oder so)
Später nehm ich von jedem Baum eine Frucht von den 3en ab und pflanze wieder einen Baum, das gibt richtig kohle, wenn man für eine "auslandsfrucht" 500 Sternis bekommt
Tom Nook baut bei mir heute das erste Mal um, bin schon gespannt.
Das SPiel macht echt jeden tag wieder Spaß.
Zwischenzeitlich dachte ich mal kurz, dass es wohl doch nicht so toll ist, aber es gibt echt viele Möglichkeiten um an sein Geld zu kommen
@ Chibi pan
Ok, ich mache dir dann mal einen Code für einen pfirsich, den kannst du ja dann bei dir pflanzen, dann hast du immer welche
- chibi pan

@Peyton: Danke! Willst du dafür ne Kirsche oder eine Birne?
Dann brauch ich noch deine Daten, also dein Name und den Name deiner Stadt! Allerdings geht das erst morgen, wei Tom Nook ja heute bei mir umbaut!
Hat jemand vielleicht den NES gewonnen und kann nichts damit anfangen?? Ich hätte gern einen! Ich habe nämlich keinen von Nintendo bekommen!!
Kann man eigentlich auch Geld verschicken? Bestimmt oder? Dann würde ich für den NES auch Kohle bezahlen!^^
Dann brauch ich noch deine Daten, also dein Name und den Name deiner Stadt! Allerdings geht das erst morgen, wei Tom Nook ja heute bei mir umbaut!
Hat jemand vielleicht den NES gewonnen und kann nichts damit anfangen?? Ich hätte gern einen! Ich habe nämlich keinen von Nintendo bekommen!!
Kann man eigentlich auch Geld verschicken? Bestimmt oder? Dann würde ich für den NES auch Kohle bezahlen!^^

- Grant_Nicholas

- Grant_Nicholas