Häh? Es ist gut so das es nicht kommt! Bei den vielen Toptiteln hätte sich das Spiel zu Weihnachten eher schlechter verkauft als nach dem derzeitigen Termin!Schade, dass das Spiel so spät kommt, hätte für BigN das Weihnachtsgeschäft retten können.
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Ich glaube, da täuscht Du Dich... Nur Resident Evil 4 hätte es IMO mit GTA, Gran Turismo 4 und Halo 2 aufnehmen können... auch vom Coolness-Grad her.GreenAlien hat geschrieben:Häh? Es ist gut so das es nicht kommt! Bei den vielen Toptiteln hätte sich das Spiel zu Weihnachten eher schlechter verkauft als nach dem derzeitigen Termin!Schade, dass das Spiel so spät kommt, hätte für BigN das Weihnachtsgeschäft retten können.
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Glaubst du? Vom Coolness-Grad her hast du wahrscheinlich recht aber ich denke das z.b Metroid Prime2 locker mit Halo2 oder GTA mithalten kann, aber das sieht vermutlich jeder anders!Dolphin5 hat geschrieben:Ich glaube, da täuscht Du Dich... Nur Resident Evil 4 hätte es IMO mit GTA, Gran Turismo 4 und Halo 2 aufnehmen können... auch vom Coolness-Grad her.GreenAlien hat geschrieben:Häh? Es ist gut so das es nicht kommt! Bei den vielen Toptiteln hätte sich das Spiel zu Weihnachten eher schlechter verkauft als nach dem derzeitigen Termin!Schade, dass das Spiel so spät kommt, hätte für BigN das Weihnachtsgeschäft retten können.
Teil 1 konnte es jedenfalls nicht. Halo 1 konnte sich mehr als 4 Millionen mal verkaufen, ist bis heute DER Verkaufsschlager für die Xbox, die beiden GTAs auf der PS2 liegen je bei 8 oder 9 Millionen, wenn ich mich nicht irre. Metroid Prime liegt vielleicht bei 1,5 Millionen, wenn's hoch kommt, rein vom Bekanntheitsgrad hat die Serie schon keine Chance gegen die anderen beiden. Es würde mich wundern, wenn Metroid Prime 2 Teil 1 von den VKZ erreichen könnte, geschweige denn Halo 2 oder San Andreas. Die werden sich 5 bis 10x so gut verkaufen. Mit Halo und GTA könnten es IMO nur ein Mario oder Zelda aufnehmen. Oder eben das heißerwartete Resident Evil 4.GreenAlien hat geschrieben:Glaubst du? Vom Coolness-Grad her hast du wahrscheinlich recht aber ich denke das z.b Metroid Prime2 locker mit Halo2 oder GTA mithalten kann, aber das sieht vermutlich jeder anders!Dolphin5 hat geschrieben:Ich glaube, da täuscht Du Dich... Nur Resident Evil 4 hätte es IMO mit GTA, Gran Turismo 4 und Halo 2 aufnehmen können... auch vom Coolness-Grad her.GreenAlien hat geschrieben: Häh? Es ist gut so das es nicht kommt! Bei den vielen Toptiteln hätte sich das Spiel zu Weihnachten eher schlechter verkauft als nach dem derzeitigen Termin!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Seh ich genauso wie Dolphin, Nintendo hat zwar ne Menge Knaller im Weihnachtsprogramm, das sind aber alles Spiele die sich die Leute kaufen werden, die eh schon nen Cube haben. Ich denke RE4 ist abgesehen vom neuen Zelda das Spiel das am meisten Hardwareverkäufe mit sich bringen kann.
Vielleicht sehen Capcom und BigN das ja anders und hatten Angst, dass RE4 im Trubel um Halo2 und GTA untergeht wenn sie es vor Weihnachten veröffentlichen.....vielleicht ist es auch einfach nicht rechtzeitig fertig.
Edit:
Hier mal die bisherigen Verkaufszahlen von Metroid Prime, Halo und GTA:Vice City in den USA.
GTA:VC: 5,97 Mio
Halo: 3,18 Mio
Metroid Prime: 1,11 Mio
Quelle: the-magicbox.com
Vielleicht sehen Capcom und BigN das ja anders und hatten Angst, dass RE4 im Trubel um Halo2 und GTA untergeht wenn sie es vor Weihnachten veröffentlichen.....vielleicht ist es auch einfach nicht rechtzeitig fertig.
Edit:
Hier mal die bisherigen Verkaufszahlen von Metroid Prime, Halo und GTA:Vice City in den USA.
GTA:VC: 5,97 Mio
Halo: 3,18 Mio
Metroid Prime: 1,11 Mio
Quelle: the-magicbox.com
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cubefan

Oh Mann...gute Grafiken sind doch kein Verkaufsargument!Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaube der vierte Teil wird kein so großer Erfolg. Schon die beiden Vorgänger shafften dies nicht und die sind bis heute noch grafisch mit das beste auf dem Cube!
Selbst Halo und GTA hatten keine bahnbrechenden Optiken, trotzdem wurden sie häufig verkauft!
Viele meiner Kumpels finden es total bescheuert, dass die RE-Teile exklusiv für den Cube erschienen/erscheinen werden, da sie meinen: "Wie können solche brutalen und geile Spiel nur für den kindischen Gamecube kommen?"
Bezüglich RE4 kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es der best-verkaufte RE-Teil auf dem Cube wird, da es einfach ein nigelnagelneuer Teil ist! Noch dazu ist das Spiel sehr umgekrempelt worden (ob zum negativem oder positivem muss sich noch herausstellen).
RERemake war ja wie der Name nur ein Remake, RE 2+3+Veronica nur billige Umsetzungen und RE0 war zwar neu doch die Qualität und die Spielmechanik gefiel nicht wirklich allen Fans...
Somit denke ich dass RE4 ein Verkaufserfolg wird und viele zum Cube-Kauf anregen wird...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ein erotisches Bundle und ne dicke Werbekampagne werdens schon richten 
Und an den Vkz von GTA: VC sieht man schon das das nichtmal ein Mario oder Zelda Titel schafft...
Aber ich denke es liegt auch daran das GTA auf XB und PC umgesetzt wurden - ohne Raubkopien wären es noch mehr. Und wenn man bedenkt das MP nur auf dem GC zu haben ist, ist die Leistung beachtlich.
Und an den Vkz von GTA: VC sieht man schon das das nichtmal ein Mario oder Zelda Titel schafft...
Aber ich denke es liegt auch daran das GTA auf XB und PC umgesetzt wurden - ohne Raubkopien wären es noch mehr. Und wenn man bedenkt das MP nur auf dem GC zu haben ist, ist die Leistung beachtlich.

- MFauli

so, heute ist dann doch noch meine RE4-Demo angekommen.Da hat UPS mal wirklich die 1-3 Tage Lieferfrist ausgenutzt.
Nun denn.
Die Demo hat mich irgendwie.....in 2 Lager geteilt.
Was mich sehr stört, ist, dass zumindest in der Demo NUR auf Panik gesetzt wird.
Ständig kommen neue Gegner, der Sägen-Peter ist unsterblich , nur Muni gibts nicht unendlich (lassen Gegner ab und an fallen, aber bei weitem nicht in dem Maße, in dem man sie braucht).
Dazu brauchen Gegner meist Standard-mäßig 4 Schüsse, um zu sterben, nur manchmal gelingt ein zerfetzender Headshot.
Selbst eine Feuergranate tötet die Viecher nicht...brennen....fallen um....stehen wieder auf und brauchen noch 1-2 Schuss.
Was ich dann sehr schade fand, war die Wegbegrenzung.
Gut, das war schon etwas bekannt, aber wenn mans spielt, isses noch etwas auffallender.
Da möchte man durch den recht hübschen Wald latschen, um nicht wie eine Ein-Mann-Armee ins Dorf der Verdammten zu latschen...doch es geht nicht....unsichtbare Wand.
Dann hat mich auch gestört, dass man mit der Pistole nicht grad weit schiessen kann.
Eigentlich trifft man nur das, was vom Ziellaser mit einem roten Punkt signalisiert wird.
Zuletzt kritisch aufgefallen ist dann noch der Nahkampfkick.
Dachte eigentlich, den kann man immer machen, schliesslich kommt man grad hier oft in Bedrängnis, nein, nur, wenn A aufblinkt, kann man ihn ausführen.
Schade, denn so muss man stets erst etwas Energieverlust in Kauf nehmen.
Achja, Thema Grafik muss bei RE4 auch erwähnt werden:
ICH, und ich sage nur ICH persönlich, finde die Grafik nicht grad toll.
Da zu argumentieren bringt nix, das Spiel sieht am eigenen TV genau wie auf den Videos aus, wer die Grafik also bisher toll lfand, findet sie weiterhin toll.
Wobei ich hier kurz mal sagen möchte, dass mir jetzt klar ist, warum meine Meinung zu Grafik von Spielen oft für andere groteskt, unverständlich etc. erscheint:
Ich denke, man muss zwischen der Grafik von Spielen, die realistisch, und jenen, die nicht realitätsnah sein wollen, differieren.
Ich finde die Grafik von TheWindWaker, MarioSunshine, MarioKart, Naruto, ViewtifulJoe etc. toll.
Ich finde die Grafik von RE4, SoulCalibur2, Spiderman, Fable, Halo,NinjaGaiden etc. NICHT toll.
Das liegt daran ,dass ich kaum Spiele mit realitätsnaher Optik habe.
Unter den realistisch-aussehend-wollenden Spielen ist RE4 also wahrscheinlich sehr gut, in meinem persönlichen Empfinden nicht.
Soviel dazu.
Und, jetzt muss ja eigentlich noch die positive Seite kommen, gell?
Nun, ich weiss eigentlich gar nicht, was ich hier schreiben soll.
Klingt seltsam, ich weiss.
Doch, eins ist gut:
Die Steuerung.
Ich hab kein voriges RE spielen können, weil die Steuerung so träge war.
Hier ist alles viel direkter, aktiver.....
Auch die Kritik des fehlenden Strafens kann ich nicht verstehen, braucht man gar nicht.
Nur das mit dem Nahkampfkick stößt mir bitter auf, ansonsten einwandfreie Steuerung.
Tja, das wars da auch schon ^^
Trotz der überwiegenden eite an Negativ-Punkten hat mir das Spielen der Demo ehrlich gesagt einigen Spass bereitet.
Werd´sie sicher auch noch ein paar mal spielen.
Die Kaufentscheidung hängt bei mir jetzt davon ab, ob Story-technisch noch einiges kommt.....kann man ja in dieser Demo nicht sagen.
Wenn da also doch noch reichlich Umbrella, STARS, Monster etc. vorkommen, DANN wirds gekauft.
Wenns nur eine Hetzjagd mit Präsi-Tochter-Befreiung zum Grund ist, DANN wirds nicht gekauft.
Derzeit also kein Must-Have für mich, eher ein Must-Prove
Achso, für alle, die wissen wollen ,was in der Demo drin ist:
Ein kurzer Pfad zum Dorf und das Dorf selbst.
Hat man schon einiges zum Spielen, macht halt auch wirlich Spass,
cya,
Fauli
so, heute ist dann doch noch meine RE4-Demo angekommen.Da hat UPS mal wirklich die 1-3 Tage Lieferfrist ausgenutzt.
Nun denn.
Die Demo hat mich irgendwie.....in 2 Lager geteilt.
Was mich sehr stört, ist, dass zumindest in der Demo NUR auf Panik gesetzt wird.
Ständig kommen neue Gegner, der Sägen-Peter ist unsterblich , nur Muni gibts nicht unendlich (lassen Gegner ab und an fallen, aber bei weitem nicht in dem Maße, in dem man sie braucht).
Dazu brauchen Gegner meist Standard-mäßig 4 Schüsse, um zu sterben, nur manchmal gelingt ein zerfetzender Headshot.
Selbst eine Feuergranate tötet die Viecher nicht...brennen....fallen um....stehen wieder auf und brauchen noch 1-2 Schuss.
Was ich dann sehr schade fand, war die Wegbegrenzung.
Gut, das war schon etwas bekannt, aber wenn mans spielt, isses noch etwas auffallender.
Da möchte man durch den recht hübschen Wald latschen, um nicht wie eine Ein-Mann-Armee ins Dorf der Verdammten zu latschen...doch es geht nicht....unsichtbare Wand.
Dann hat mich auch gestört, dass man mit der Pistole nicht grad weit schiessen kann.
Eigentlich trifft man nur das, was vom Ziellaser mit einem roten Punkt signalisiert wird.
Zuletzt kritisch aufgefallen ist dann noch der Nahkampfkick.
Dachte eigentlich, den kann man immer machen, schliesslich kommt man grad hier oft in Bedrängnis, nein, nur, wenn A aufblinkt, kann man ihn ausführen.
Schade, denn so muss man stets erst etwas Energieverlust in Kauf nehmen.
Achja, Thema Grafik muss bei RE4 auch erwähnt werden:
ICH, und ich sage nur ICH persönlich, finde die Grafik nicht grad toll.
Da zu argumentieren bringt nix, das Spiel sieht am eigenen TV genau wie auf den Videos aus, wer die Grafik also bisher toll lfand, findet sie weiterhin toll.
Wobei ich hier kurz mal sagen möchte, dass mir jetzt klar ist, warum meine Meinung zu Grafik von Spielen oft für andere groteskt, unverständlich etc. erscheint:
Ich denke, man muss zwischen der Grafik von Spielen, die realistisch, und jenen, die nicht realitätsnah sein wollen, differieren.
Ich finde die Grafik von TheWindWaker, MarioSunshine, MarioKart, Naruto, ViewtifulJoe etc. toll.
Ich finde die Grafik von RE4, SoulCalibur2, Spiderman, Fable, Halo,NinjaGaiden etc. NICHT toll.
Das liegt daran ,dass ich kaum Spiele mit realitätsnaher Optik habe.
Unter den realistisch-aussehend-wollenden Spielen ist RE4 also wahrscheinlich sehr gut, in meinem persönlichen Empfinden nicht.
Soviel dazu.
Und, jetzt muss ja eigentlich noch die positive Seite kommen, gell?
Nun, ich weiss eigentlich gar nicht, was ich hier schreiben soll.
Klingt seltsam, ich weiss.
Doch, eins ist gut:
Die Steuerung.
Ich hab kein voriges RE spielen können, weil die Steuerung so träge war.
Hier ist alles viel direkter, aktiver.....
Auch die Kritik des fehlenden Strafens kann ich nicht verstehen, braucht man gar nicht.
Nur das mit dem Nahkampfkick stößt mir bitter auf, ansonsten einwandfreie Steuerung.
Tja, das wars da auch schon ^^
Trotz der überwiegenden eite an Negativ-Punkten hat mir das Spielen der Demo ehrlich gesagt einigen Spass bereitet.
Werd´sie sicher auch noch ein paar mal spielen.
Die Kaufentscheidung hängt bei mir jetzt davon ab, ob Story-technisch noch einiges kommt.....kann man ja in dieser Demo nicht sagen.
Wenn da also doch noch reichlich Umbrella, STARS, Monster etc. vorkommen, DANN wirds gekauft.
Wenns nur eine Hetzjagd mit Präsi-Tochter-Befreiung zum Grund ist, DANN wirds nicht gekauft.
Derzeit also kein Must-Have für mich, eher ein Must-Prove
Achso, für alle, die wissen wollen ,was in der Demo drin ist:
Ein kurzer Pfad zum Dorf und das Dorf selbst.
Hat man schon einiges zum Spielen, macht halt auch wirlich Spass,
cya,
Fauli
Die GTA-Zahlen sind rein auf die PS2 bezogen, soweit ich weiß... Weltweit steht das Spiel alleine auf der PS2 bei knapp 9.000.000 Einheiten. Vielleicht sind's sogar schon mehr... In Europa und den USA gibt es zusammen knapp 60.000.000 PS2s, da kann sich so ein Spiel schon sooft verkaufen.SoulBringer hat geschrieben:Aber ich denke es liegt auch daran das GTA auf XB und PC umgesetzt wurden - ohne Raubkopien wären es noch mehr. Und wenn man bedenkt das MP nur auf dem GC zu haben ist, ist die Leistung beachtlich.
- Cubefan

Ist ja nett, dass du dich doch noch zurück meldest nach all den Demütigungen (ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sei mal dahin gestellt
)
Diese japanische Demo ist im Grunde identisch mit der Games Convention-Demo, die ich auch gezockt habe.
Es ist wirklich ungewohnt in einem RE-Spiel ständig auf der Flucht von unendlichen "Zombies" zu sein....das ganze ist ein ständiger Stress gewesen...ich weiß auch nicht, weniger würde mehr Spannung erzeugen!
So ballert man sich ständig durch und das ganze verkommt zu einem reinen Ballerspiel (zumindest in der Demo).
War ja wieder klar, dass dir die Grafik bzw. der Grafikstyle nicht gefällt *kopfschüttel*, doch das ist ja deine Meinung.
Wie du erwähnst ist die Mehrheit mehr als begeistert von der Grafik....super-viele Details, viele Polygone, gute Texturen, Effekte und viel viel mehr!
Das grafisch einzig negative sind die teils noch derben Clipping-Fehler wenn z.B. ein Gegner den Leon treffen will oder gerade trifft...da gehen Arme und Körper ineinander
, aber das wird evtl. bis zur Vollversion verbessert.
Steuerung und Sound sind auch mehr als gut...
Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht nur aus purer Ballerei und ständigem Stress bestehen wird...wie solllte denn da noch RE-Feeling noch entstehen?!
Ist ja nett, dass du dich doch noch zurück meldest nach all den Demütigungen (ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt sei mal dahin gestellt
Diese japanische Demo ist im Grunde identisch mit der Games Convention-Demo, die ich auch gezockt habe.
Es ist wirklich ungewohnt in einem RE-Spiel ständig auf der Flucht von unendlichen "Zombies" zu sein....das ganze ist ein ständiger Stress gewesen...ich weiß auch nicht, weniger würde mehr Spannung erzeugen!
So ballert man sich ständig durch und das ganze verkommt zu einem reinen Ballerspiel (zumindest in der Demo).
War ja wieder klar, dass dir die Grafik bzw. der Grafikstyle nicht gefällt *kopfschüttel*, doch das ist ja deine Meinung.
Wie du erwähnst ist die Mehrheit mehr als begeistert von der Grafik....super-viele Details, viele Polygone, gute Texturen, Effekte und viel viel mehr!
Das grafisch einzig negative sind die teils noch derben Clipping-Fehler wenn z.B. ein Gegner den Leon treffen will oder gerade trifft...da gehen Arme und Körper ineinander
Steuerung und Sound sind auch mehr als gut...
Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht nur aus purer Ballerei und ständigem Stress bestehen wird...wie solllte denn da noch RE-Feeling noch entstehen?!
- MFauli

ich hab ja diesmal auch extra ausführlich erklärt, warum ICH diese Grafik nicht toll finde.
Sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Ja, die Clipping-Fehler sind deutlich spürbar, z.B. im 1.Haus, wo man aus dem Fenster springen kann....die Füße gehen einfach durch die Wand.
Oder....eben hat mein kleiner Bruder, der RE-Freak hier im Haus, die Demo gespielt, udn stand am Ende anscheinend unglücklich ,sodass in der vollen Outro-sequenz ein Clipping-Fehler zu sehen war.
Oder man geht einfach durch nen kleinen Baum durch.
Naja, ich muss sagen, Clipping-Fehler sind eigentlich die einzigen Grafik-Fehler, die mich sehr ärgern.
Willst du wissen, was das 1. war, als ich in TheWindWaker das Schwert bekommen hab?
Ich bin an ne Felswand gegangen, und hab geschaut, ob das Schwert in der Wand verschwindet....leider ja
cya,
Fauli
ich hab ja diesmal auch extra ausführlich erklärt, warum ICH diese Grafik nicht toll finde.
Sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Ja, die Clipping-Fehler sind deutlich spürbar, z.B. im 1.Haus, wo man aus dem Fenster springen kann....die Füße gehen einfach durch die Wand.
Oder....eben hat mein kleiner Bruder, der RE-Freak hier im Haus, die Demo gespielt, udn stand am Ende anscheinend unglücklich ,sodass in der vollen Outro-sequenz ein Clipping-Fehler zu sehen war.
Oder man geht einfach durch nen kleinen Baum durch.
Naja, ich muss sagen, Clipping-Fehler sind eigentlich die einzigen Grafik-Fehler, die mich sehr ärgern.
Willst du wissen, was das 1. war, als ich in TheWindWaker das Schwert bekommen hab?
Ich bin an ne Felswand gegangen, und hab geschaut, ob das Schwert in der Wand verschwindet....leider ja
cya,
Fauli
-
Godofthedarkness

Ich finde bisher sieht die neue Lenkung dämlich aus, ich habe ein GC 2004 Video wo die diese Demo durchspielen, also anvisieren etwa geht ja nur wegen dem Laservisier richtig sicher und andauern kommen welche von hinten und bis der sich umdreht.
Außerdem wird der Mini Level mit stumpider einfallslosigkeit so lang gehalten, dreimal kam auf den Weg zumgrößeren Areal des Dorfes der selbe Schuppen, nicht nur von außen, sondern auch von innen baugleich.
ICh finde das neue RE hat eher den Stil eines Massaker Spiels, also gruselig wirkte meiner Meinung nach auch die Demo nicht.
Was der gute MFauli über Grafik schreibt ist doch wirklich blos pure Absicht einen Streit zu wollen! Den wieso muss er es eigentlich überall schreiben? Ich meine in vielen Threads ließt man sowas von die Grafik ist mies? Was soll das bitte? Ich meine ich bin noch nicht lange hier und hab schon verstanden, das er keine Geschmack hat, die anderen sicher auch oder?
Außerdem wird der Mini Level mit stumpider einfallslosigkeit so lang gehalten, dreimal kam auf den Weg zumgrößeren Areal des Dorfes der selbe Schuppen, nicht nur von außen, sondern auch von innen baugleich.
ICh finde das neue RE hat eher den Stil eines Massaker Spiels, also gruselig wirkte meiner Meinung nach auch die Demo nicht.
Was der gute MFauli über Grafik schreibt ist doch wirklich blos pure Absicht einen Streit zu wollen! Den wieso muss er es eigentlich überall schreiben? Ich meine in vielen Threads ließt man sowas von die Grafik ist mies? Was soll das bitte? Ich meine ich bin noch nicht lange hier und hab schon verstanden, das er keine Geschmack hat, die anderen sicher auch oder?
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich hab relativ aktuell irgendwo gelesen, dass RE4 auch Bereiche beinhalten soll, in denen das Spiel den Vorgänger sehr ähnelt. Also in dunklen Gängen spielt und nur sehr wenige Gegner beinhaltet.
Ich find das mehr auf Action ausgelegte Gameplay zwar auch ganz interessant hoffe aber wirklich, dass Capcom die Tugenden der alten Teile nicht ganz vergißt.
Bei den Clippingfehlern bin ich ganz optimistisch, dass die noch überwiegend ausgemerzt werden, ist afaik häufig so mit das letzte in der Entwicklung eines Spiels.
Ich find das mehr auf Action ausgelegte Gameplay zwar auch ganz interessant hoffe aber wirklich, dass Capcom die Tugenden der alten Teile nicht ganz vergißt.
Bei den Clippingfehlern bin ich ganz optimistisch, dass die noch überwiegend ausgemerzt werden, ist afaik häufig so mit das letzte in der Entwicklung eines Spiels.
- MFauli

@AC:
Genau darauf hoffe ich auch.
Wenn das ganze Spiel wie diese Demo abläuft, hab´ich wirklich keinen Bock drauf.
Ich will Umbrella, ich will dunkle Gebäude und vor allem Monster.
Hutner, Licker, etc.
Ein Troll und ein Fischmonster sind mir da nicht genug.
@godof...: Die Steuerung funktioniert, wie ich eben beschrieben habe, sehr gut, zum Rest: Blubb,
cya,
Fauli
@AC:
Genau darauf hoffe ich auch.
Wenn das ganze Spiel wie diese Demo abläuft, hab´ich wirklich keinen Bock drauf.
Ich will Umbrella, ich will dunkle Gebäude und vor allem Monster.
Hutner, Licker, etc.
Ein Troll und ein Fischmonster sind mir da nicht genug.
@godof...: Die Steuerung funktioniert, wie ich eben beschrieben habe, sehr gut, zum Rest: Blubb,
cya,
Fauli
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bitte hör endlich mal auf zu provozieren! Nicht MFauli sucht hier anscheinend Streit, sondern du!Godofthedarkness hat geschrieben: Was der gute MFauli über Grafik schreibt ist doch wirklich blos pure Absicht einen Streit zu wollen! Den wieso muss er es eigentlich überall schreiben? Ich meine in vielen Threads ließt man sowas von die Grafik ist mies? Was soll das bitte? Ich meine ich bin noch nicht lange hier und hab schon verstanden, das er keine Geschmack hat, die anderen sicher auch oder?
Er hat diesmal ziehmlich gut seine Meinung dargestellt, das er nicht auf realistische Grafik steht, und das ohne zu provozieren. Er hat dargestellt, das es allein sein persönliches Empfinden ist, und für Leute, die auf sowas stehen die Grafik wirklich sehr gut ist.
Wenn es für dich eine Provokation ist, wenn jemand nicht auf den RE4-Grafikstil abfährt, dann ist das allein dein Problem, aber bitte fang hier keinen Streit an.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Godofthedarkness

- Cubefan

MFauli hat wohl extreme Geschmacksverirrungen bezüglich Grafiken...solche Leute gibt es nun mal auch
(nicht böse gemeint)...und wir sollten seine Meinung endlich mal akzeptieren und nicht ständig rummeckern (merke gerade dass ich selber ein wenig über seine Argumente rumnörgle ^^ )
- Cubefan

Hey...ich setzte Smilies alaMFauli hat geschrieben:Ahoi,
@Cubefan:
Von godof... erwart´ ich nix anderes, aber dass du jetzt auch sowas schreibst, ärgert mich sehr.
Ich habe diesmal doch wirklich erklärt, warum ich die grafik nicht grad toll finde.
Dadurch sollte es doch für dich udn andere verständlich sein,oder?
cya,
Fauli
Ich akzeptiere deine Meinung und entschuldige mich falls ich dich verärgert haben sollte...ich werde zukünftig versuchen an solchen Streitereien (oder ähnliches) nicht mehr teilzunehmen.
Resident Evil 4 Hires Trailer
30.09.04 - Ruliweb veröffentlicht den Resident Evil 4-Trailer von der Tokyo Game Show in Hires Qualität. Da der Server überlastet ist, den Download ggf. bitte später nochmal probieren.
DOWNLOAD (WMV/49.0MB)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
30.09.04 - Ruliweb veröffentlicht den Resident Evil 4-Trailer von der Tokyo Game Show in Hires Qualität. Da der Server überlastet ist, den Download ggf. bitte später nochmal probieren.
DOWNLOAD (WMV/49.0MB)
[Quelle: http://www.gamefront.de]