-= Das Cube-Mikrofon =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Wie findet Ihr das Mikro?</t>

Umfrage endete am Sa 11. Sep 2004, 12:37

Die von SingStar sind besser!
1
5%
Die von SingStar sind schlechter!
8
38%
Weiß nicht.
12
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Raptile hat geschrieben:Nun ja, dann ist das schon ok, aber wie oft spielst man ein 1 vs. 3 Minigame bei 20 Runden mario Party? Nicht oft... Lohnt sich das?
Es muss ja nicht nur bei 1vs3 zum Einsatz kommen. Könnte genausogut bei 2vs2 sein, wo einer aus einem Team halt eine spezielle Aufgaben hat.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

Und nicht nur das... ich kann mir auch vorstellen, dass Micro in 4 Spieler Minispielen dran kommt.. wo man halt nacheinander was machen muss. Solche Spiele gabs ja schon immer, wo nich alle gleichzeitig, sondern nacheinander agiert haben... und warum sollte das diesmal nicht gehen?

Also ich geh mal stark davon aus, dass Nintendo das häufig und sinnvoll einbauen wird..nur 1v3 wäre ein bisschen lahm ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Advance Wars nun auch mit Mic!

Bereits zwei Mal hatten wir das Vergnügen, die doch etwas gar frühe Version von Advance Wars: Under Fire für den GameCube anzuspielen - restlos überzeugen konnte uns der Titel aus dem Hause Kuju Entertainment bisher noch nicht. Bis zum Release im nächsten Jahr haben die Jungs aber noch alle Zeit der Welt, uns zu beweisen, dass man mit dem Cube-Ableger an die Qualität der Game Boy Serie anknüpfen kann.

Neu enthüllen können wir an dieser Stelle hingegen schon ein neues Feature für die Serie: Wie unsere Kollegen von Puissance Nintendo in Erfahrung bringen konnten, wird auch Advance Wars: Under Fire vom neu angekündigten GameCube Mikrofon Gebrauch machen! Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Abfeuern von in Stellung gebrachten Geschützen oder andere Befehle zur Truppenbewegung würden sich auf jeden Fall dafür anbieten.

Wofür würdet ihr als Entwickler von Advance Wars das neue GameCube Mic einsetzen? Schreibt doch eure Vorschläge in die Comments!

[Quelle: GU]

P.S.: Macht Advance Wars: UF schon wieder interessanter... und das Mic auch! Advance Wars fand ich auf der GC nur mäßig, vielleicht wird's ja jetzt was! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich glaub kaum dass das den Spielspass viel mehr steigern wird. Bei Rainbow Six 3 (Xbox) war es mir Headset auch nicht besser. Und ein Headset is komfortabler als ein Mic.

Achja: wollt ihr das Mic während dem Spielen aufs Bett/Tisch legen oder wie würdet ihr es machen?
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ich frag mich auch wie das gehen soll :gruebel: , wenn ich AW spiele hab ich doch keine Hand mehr für das Mikro frei, oder?? Vielleicht entwickeln sie ja noch so ein Teil, damit man sich das Mikro vor den Kopf hängen kann :lol:
Trotzdem find ich es grundsätzlich gut, daß diese Goodies wie Mikro oder Bongos in noch mehr Spielen verwendung finden, so lohnt sich auch die Anschaffung und das Teil liegt dann nicht jahrelang in der Ecke.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

wen nder Einsatzleiter eines Trupps gerade Befehle erteilt, schiesst er auch nicht, weil ihn dann niemand hörne würde.
Also, ich seh da kein Problem.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

soeben hat Nintendo dementiert, dass bei UnderFire das Mikro zum Einsatz kommt.
Schade.

Quelle?
Schon vergessen, und ja, ichbin zu faul, nochmal nachzuschauen HAHAHA

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 440
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 23:27
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von James Pond »

Neue Bilder des Mikrofons:

Bild

Bild
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Der Knopf ist farblich sehr knallig... :lol: Sieht aber witzig aus!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten