Es muss ja nicht nur bei 1vs3 zum Einsatz kommen. Könnte genausogut bei 2vs2 sein, wo einer aus einem Team halt eine spezielle Aufgaben hat.Raptile hat geschrieben:Nun ja, dann ist das schon ok, aber wie oft spielst man ein 1 vs. 3 Minigame bei 20 Runden mario Party? Nicht oft... Lohnt sich das?
-= Das Cube-Mikrofon =-
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Und nicht nur das... ich kann mir auch vorstellen, dass Micro in 4 Spieler Minispielen dran kommt.. wo man halt nacheinander was machen muss. Solche Spiele gabs ja schon immer, wo nich alle gleichzeitig, sondern nacheinander agiert haben... und warum sollte das diesmal nicht gehen?
Also ich geh mal stark davon aus, dass Nintendo das häufig und sinnvoll einbauen wird..nur 1v3 wäre ein bisschen lahm ^^
Also ich geh mal stark davon aus, dass Nintendo das häufig und sinnvoll einbauen wird..nur 1v3 wäre ein bisschen lahm ^^
Advance Wars nun auch mit Mic!
Bereits zwei Mal hatten wir das Vergnügen, die doch etwas gar frühe Version von Advance Wars: Under Fire für den GameCube anzuspielen - restlos überzeugen konnte uns der Titel aus dem Hause Kuju Entertainment bisher noch nicht. Bis zum Release im nächsten Jahr haben die Jungs aber noch alle Zeit der Welt, uns zu beweisen, dass man mit dem Cube-Ableger an die Qualität der Game Boy Serie anknüpfen kann.
Neu enthüllen können wir an dieser Stelle hingegen schon ein neues Feature für die Serie: Wie unsere Kollegen von Puissance Nintendo in Erfahrung bringen konnten, wird auch Advance Wars: Under Fire vom neu angekündigten GameCube Mikrofon Gebrauch machen! Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Abfeuern von in Stellung gebrachten Geschützen oder andere Befehle zur Truppenbewegung würden sich auf jeden Fall dafür anbieten.
Wofür würdet ihr als Entwickler von Advance Wars das neue GameCube Mic einsetzen? Schreibt doch eure Vorschläge in die Comments!
[Quelle: GU]
P.S.: Macht Advance Wars: UF schon wieder interessanter... und das Mic auch! Advance Wars fand ich auf der GC nur mäßig, vielleicht wird's ja jetzt was!
Bereits zwei Mal hatten wir das Vergnügen, die doch etwas gar frühe Version von Advance Wars: Under Fire für den GameCube anzuspielen - restlos überzeugen konnte uns der Titel aus dem Hause Kuju Entertainment bisher noch nicht. Bis zum Release im nächsten Jahr haben die Jungs aber noch alle Zeit der Welt, uns zu beweisen, dass man mit dem Cube-Ableger an die Qualität der Game Boy Serie anknüpfen kann.
Neu enthüllen können wir an dieser Stelle hingegen schon ein neues Feature für die Serie: Wie unsere Kollegen von Puissance Nintendo in Erfahrung bringen konnten, wird auch Advance Wars: Under Fire vom neu angekündigten GameCube Mikrofon Gebrauch machen! Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Abfeuern von in Stellung gebrachten Geschützen oder andere Befehle zur Truppenbewegung würden sich auf jeden Fall dafür anbieten.
Wofür würdet ihr als Entwickler von Advance Wars das neue GameCube Mic einsetzen? Schreibt doch eure Vorschläge in die Comments!
[Quelle: GU]
P.S.: Macht Advance Wars: UF schon wieder interessanter... und das Mic auch! Advance Wars fand ich auf der GC nur mäßig, vielleicht wird's ja jetzt was!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich frag mich auch wie das gehen soll
, wenn ich AW spiele hab ich doch keine Hand mehr für das Mikro frei, oder?? Vielleicht entwickeln sie ja noch so ein Teil, damit man sich das Mikro vor den Kopf hängen kann
Trotzdem find ich es grundsätzlich gut, daß diese Goodies wie Mikro oder Bongos in noch mehr Spielen verwendung finden, so lohnt sich auch die Anschaffung und das Teil liegt dann nicht jahrelang in der Ecke.
Tschau, nightmare
Trotzdem find ich es grundsätzlich gut, daß diese Goodies wie Mikro oder Bongos in noch mehr Spielen verwendung finden, so lohnt sich auch die Anschaffung und das Teil liegt dann nicht jahrelang in der Ecke.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise

Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)