PlayStation2: "Tomb Raider 7" noch in 2004

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

PlayStation2: "Tomb Raider 7" noch in 2004

Beitrag von Ty »

Laut Crystal Dynamcs wird der nächste Auftritt von Lara Croft noch in diesem Jahr veröffentlicht. Eidos will Details zu Tomb Raider 7 im Herbst veröffentlichen.

Quelle: Eurogamer.net

Wer holt sich das Teil und wird es gut werden? Was denkt ihr? :)
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Wo hast du denn das aufgeschnappt?

Es hieß doch immer, dass TR7 frühestens Ende dieses Jahres erstmals enthüllt wird!
Erst auf der E3 2005 wird es auch mal spielbar sein von daher rechne ich eher mit einem Realease Herbst 2005...

TR 2-6 waren in meinen Augen zwar nicht grottig, doch gegen den genialen ersten Teil kommen alle zusammen nicht an...TR2-5 waren innnovationslose "Kopien" und TR6 war zu umgekrempelt.

Da diesmal der Toby Gard wieder mitarbeitet (der Schöpfer von Lara Croft und Tomb Raider 1 und dem fast genialem Galleon für die X-Box) hoffe ich mal, dass TR7 wieder zu den alten Spielspaßwurzeln zurückkehrt!
Alleine wenn man die Galleon-Steuerung in TR7 übernimmt wäre ein Traum...dazu noch gscheite Levels und Story (wie in Galleon eben :wink: ) und fertig ist der Hit!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich fand TR1 und TR2 waren am genialsten, im weiten kamen ja Verhicel dazu, das war eigentlich auch neu für das damals junge Genre.

Ich denke das neue wird genial werden, wenn der Galleon mache wirklich wieder mit dran arbeitet, mit Galleon und TR1 erschuf er zwei geniale Spiele meiner Meinung nach.

Das es dies Jahr kommt glaube ich weniger, den jetzt kann man eigentlich gar nicht richtig mehr Werbung machen und in anbetracht der ganzen Hits, die für die PS2 erscheinen, denke ich wird man es lieber dieses Weihnachten lassen...

Naja hoffentlich kommt es nich nur für ide PS2 auch wenn ich mir da schon sicher bin!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Wo hast du denn das aufgeschnappt?
Bei Konsolen.net habe ich das gelesen und war selber sehr überrascht :)

http://www.konsolen.net/news/5539.htm
Bild
Antworten