meister hat geschrieben:So, jetzt mla 3 Anregungen zur Liste:
1.Also, das mit dem "Neu" Button ist gut, nur würde cih den hinter den Titel schreiben, das stört einfach beim Lesen, und durch die Farbe fällt er auch rechts ncoh auf.
2.Dann ist mir aufgefallen, dass du z.B. bei den Kampspielen auf dem ersten PLatz Soul Calibur, und auf dem 2. Smash Bros. hast, aber mit gleichen Wertungen, du hast zwar geschriebn, dass liegt daran, dass die Wertungen bei SSBM weiter auseinander leigen, cih würde aber daraus 2 erste Plätze machen, muss es doch auch geben!
3.Und Viewtiful Joe gehört wirklich nciht zu den Jump n' Run, eher Action oder Action Adventure!
Sonst aber sehr gut gelungen, die Liste!
Hallo!
Zuerst vielen vielen Dank für die Anregungen!
Das freut mich sehr, weil sich bislang kaum jemand gerührt hat...
zu 1.: Werde ich dann beim nächsten Update machen, versprochen!
zu 2.: Jo, das hast du richtig erkannt! Soul Calibur 2 hat 90% und 89% bekommen, SSBM dagegen 85% und 94%!
Bei SSBM liegen die Wertungen nun mal extrem auseinander und da wäre es einfach unfair wenn SSBM auch auf den ersten Platz wäre!
Und da ich dieses System nicht umkrempeln will wird das so bleiben...ich müsste es ja sonst mit allen Genres und gleichen Wertungen machen!
zu 3.:VJoe könnte ich auch in das Kampfspiel-Genre reintun (man kloppt ja wie in SSBM ständig rum) aber ich dachte mir wenn das Spiel sich eher wie ein 2D-Oldschool-Jump´n Run spielt habe ich es zu den Jump´n Runs reingestellt!
Eigentlich gibt es reine Jump´n Runs sowieso nicht mehr...Mario Sunshine, Rayman 3 und viele andere sind ja im Grunde genommen auch eher Action-Adventures mit Jump´n Run-Elementen....nimms mir nicht übel!
Sollten andere der Meinung sein, dass VJoe in dem Jump´n Run-Genre unpassend ist dann werde ich das ändern...
Nochmals danke für dein Lob!
Mfg
Cubefan