welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
das könnte man lustigerweise zu jedem der drei spiele sagen. da habe ich mir was vorgenommenOdolwa hat geschrieben:Du kannst doch nicht ernsthaft neben Animal Crossing noch ANDERE Spiele bestellen?Grant_Nicholas hat geschrieben:gerade bestellt:
Madden NFL 2005
Tiger Woods PGA Tour 2005
Animal Crossing
die sollten dann alle zusammen am 24.09 da sein. ich freu mich schonDa kommste ja nie dazu die zu spielen *g*
kotor(x box) 
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei http://www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Mehr ist das Game auch nicht wertOdolwa hat geschrieben: Sommoner: A Goddess Reborn (für 7,99 € bei eBay)
Das Spiel war in seinen ersten 4 Stunden so was von trashig...ich habe es dann verkauft, aber ich will dir mal nicht die Vorfreude kaputt machen (wenn sie eh nicht schon ist^^ )!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubefan

Genau wegen den Wertungen habe ich es mir auch mal gekauft (für 30€) und wurde bitterst enttäuscht! Das Spiel ist eher ein Echtzeit-Hack´n Slay-RPG ala Phantasy Star Online allerdings um 3-4 Klassen schlechter...mir hats auf jeden Fall nicht zugesagt (eklige Charaktere, undurchschaubare Story, schlechte Kamera, miese Animationen, "N64"-Ruckelgrafik, ödes Kampfsystem, schlechter Sound und und und...)Odolwa hat geschrieben:Naja, nachdem ich gerade Skies of Arcadia Legends durchgespielt habe werd ich eh jedes andere Rollenspiel scheiße finden
Aber... für 7,99 € kauf ich auch trashige Spiele *g* Die Bewertungen die es so bekommen hat waren doch aber gar nicht so übel?
Kann die Wertungen nur halbwegs nachvollziehen.
BTW:Wie fandest du eigentlich Skies Of Arcadia?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, allzu interessant fand ich das Spiel bisher auch nie... Die Charaktere und so sahen schon immer recht lieblos und einfallslos aus. Aber naja, ich werds ja sehen. Für den Preis kann man nicht sooo viel falsch machen ^^
Zu Skies of Arcadia: Definitv eins der besten Spiele und das allerbeste Rollenspiel das ich je gespielt habe! Also die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz, Story, Gameplay und eben Charakterdesign sind einfach fantastisch! Ich war richtig richtig traurig, als der Abspann kam... Aber das Ende war natürlich traumhaft
Wirklich eins meiner absoluten Lieblingsspiele!
Zu Skies of Arcadia: Definitv eins der besten Spiele und das allerbeste Rollenspiel das ich je gespielt habe! Also die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz, Story, Gameplay und eben Charakterdesign sind einfach fantastisch! Ich war richtig richtig traurig, als der Abspann kam... Aber das Ende war natürlich traumhaft
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
So, kurz mal zu Summoner... Schrecklich *g* Also... hab dem Spiel noch nicht wirklich ne Chance gegeben, weil ich grad eigentlich eher andere Sachen spiele, aber schon dieses Schifflevel am Anfang (ganz abgesehen davon dass es sauschwer ist...) ist ja grausig... Naja, muss ja noch besser werden
Ansonsten habe ich neu:
Headhunter: Redemption (Xbox)
Ansonsten habe ich neu:
Headhunter: Redemption (Xbox)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich habe mir als neustes Spiel diesen Monat (xy.09.04) Burnout 3 für die PS2 geholt.
Das Ding kitzelt aus der PS2 das letzte raus. Es läuft super flüssig im Solomodus.
Im Mehrspielermodus habe ich es noch nicht getestet.
Stimt schon nicht mehr. Ich habe als letztes Spiel Satr Ocean Till the End of Time gekauft.
Das Ding kitzelt aus der PS2 das letzte raus. Es läuft super flüssig im Solomodus.
Im Mehrspielermodus habe ich es noch nicht getestet.
Stimt schon nicht mehr. Ich habe als letztes Spiel Satr Ocean Till the End of Time gekauft.
Zuletzt geändert von Gim am Do 30. Sep 2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cubefan

Alles Gute zum Geburtstag!Odolwa hat geschrieben:Zum Geburtstag bekommen: F-Zero: GP Legend und Metroid: Zero Mission (beide GBA)
und gekauft; Rez, Breath of Fire: Dragon Quarter, Castlevania und Feak Out (alle PS2)
Würde mich über deine Eindrücke zu den genannten Spielen sehr freuen...vor allem von Freak Out!
Ciao
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Dankeschön!Cubefan hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag!Odolwa hat geschrieben:Zum Geburtstag bekommen: F-Zero: GP Legend und Metroid: Zero Mission (beide GBA)
und gekauft; Rez, Breath of Fire: Dragon Quarter, Castlevania und Feak Out (alle PS2)![]()
Würde mich über deine Eindrücke zu den genannten Spielen sehr freuen...vor allem von Freak Out!
Ciao
Zu Rez kann ich schonmal sagen, dass es eins der genialsten Spiele überhaupt ist! Es ist ist schon schade wenn man sieht was aus Sega geworden ist... Mit den kleinen Studios haben sie sich auch mal an solche Sachen getraut (Auch Space Channel 5 von UGA war klasse) und ich find man sollte Rez umbedingt erlebt haben!
Naja, auf Freak Out bin ich auch sehr sehr gespannt *g* Hab ich aber bei eBay ersteigert und noch nicht bekommen. Hat Treasure noch andere PS2 Spiele gemacht außer Freak Out, Silpheed und Gradius V? (Die ich alles haben muss *g*)
- Cubefan

Freut mich dass dir REZ gefälltOdolwa hat geschrieben: Dankeschön!
Zu Rez kann ich schonmal sagen, dass es eins der genialsten Spiele überhaupt ist! Es ist ist schon schade wenn man sieht was aus Sega geworden ist... Mit den kleinen Studios haben sie sich auch mal an solche Sachen getraut (Auch Space Channel 5 von UGA war klasse) und ich find man sollte Rez umbedingt erlebt haben!
Naja, auf Freak Out bin ich auch sehr sehr gespannt *g* Hab ich aber bei eBay ersteigert und noch nicht bekommen. Hat Treasure noch andere PS2 Spiele gemacht außer Freak Out, Silpheed und Gradius V? (Die ich alles haben muss *g*)
Findest du nicht auch, dass das Game irgendwie ein Kunstwerk ist ?(siehe auch mein Ico/Rez-Thread)
Dieses Zusammenspiel aus bizarrer Grafik und trancigem/interaktivem Sound ist einfach einzigartig...
Der Erfinder von Rez arbeitet an einem weiteren Spiel, dass evtl. für den PSP erscheint...kam vor ein paar wenigen Tagen in den Gamefront-News (Name vergessen) und wird eine Art Puzzlespiel aber mal wieder mit bizarren Grafiken und interaktiver Musik (gab auch ein paar Pics dazu)-> bin dann mal sehr gespannt!
Ach ja, ich hoffe dass du dir Ico noch zulegst
Zu Treasure:
Soweit ich weiß, gibt es sonst keine anderen PS2-Spiele von dene (außer deinen genannten). Silpheed habe ich mal ausgeliehen, doch es hatte nicht den typischen Treasure-Spielspaß...es war irgendwie zu zäh und für Treasure-Verhältnisse zu unspektakulär (vom Gameplay her).
Freak Out wollte ich ursprünglich kaufen, doch die Tests waren eher sehr mäßig! Es hieß meist: "Innovatives Spiel, allerdings zu ungewöhnlich für den Normalo-User und zu kurz bzw. eintönig".
Wenn es dir viel Spaß macht (du hast zu 99% mein Geschmack
Gradius V erscheint schon nächste Woche...da bin ich mal gespannt drauf! Hat auf jeden Fall das Potenzial das schon sehr gute Ikaruga zu übertreffen und das nur für 30€ UVP
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Natürlich ist Rez ein Kunstwerk, da brauch man gar nicht drüber zu diskutierenCubefan hat geschrieben: Freut mich dass dir REZ gefällt![]()
Findest du nicht auch, dass das Game irgendwie ein Kunstwerk ist ?(siehe auch mein Ico/Rez-Thread)
Dieses Zusammenspiel aus bizarrer Grafik und trancigem/interaktivem Sound ist einfach einzigartig...
Ico werd ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. Beobachte bei eBay schon n paar Auktionen
Ich werd hier auf jeden Fall ausführlich über Freak Out berichten. Habs mal kurz bei meinem Cousin gespielt, aber absolut nicht verstande... muss man mehr Zeit für haben. Und auf Gradius V freu ich mich mittlerweile sehrZu Treasure:
Soweit ich weiß, gibt es sonst keine anderen PS2-Spiele von dene (außer deinen genannten). Silpheed habe ich mal ausgeliehen, doch es hatte nicht den typischen Treasure-Spielspaß...es war irgendwie zu zäh und für Treasure-Verhältnisse zu unspektakulär (vom Gameplay her).
Freak Out wollte ich ursprünglich kaufen, doch die Tests waren eher sehr mäßig! Es hieß meist: "Innovatives Spiel, allerdings zu ungewöhnlich für den Normalo-User und zu kurz bzw. eintönig".
Wenn es dir viel Spaß macht (du hast zu 99% mein Geschmack), dann werde ich es mir auch kaufen.
Gradius V erscheint schon nächste Woche...da bin ich mal gespannt drauf! Hat auf jeden Fall das Potenzial das schon sehr gute Ikaruga zu übertreffen und das nur für 30€ UVP
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Oh hätte fast vergessen dir zu antworten also zum spiel:Kommissar Krempel hat geschrieben: balduras gate fand ich auch, hab aber derweil nicht so ne lust es mir zu kaufen, da das kampfsystem sowieso gleich ist...außerdem die story konnte mich auch nicht so fesseln...SCHERZ![]()
aber derweil kostet es mir noch zuviel, da ich mir die anderen hack teile in meine geldplanung reingedacht habe!!
könntest mir ja sagen wie es so ist, ob es sich auszahlt nach hack es sich zu kaufen!
Na ja ich habe es noch nicht lange genug gepielt das ich wirklich eine genau wertung abgeben könnte.
+macht schüchtig dank druch den motivierenden Stufenauftieg (Fertikeiten kann man Upgraden)
+Wirlich schönes animiertes Wasser.
+es hat ein wenig ein Pyshik-Egine.(die ähnlich wie von Half-life 2
+hat kooperativ Modus das erhöht den Spassfaktor ernorm
+Diablo Feeling kann aufkommen
+man kann spielestände austauschen und sein Carakter immer weiterverwenden
+das Ad&D System
-der "Serious Sam" erffekt kann auftreten(also bei mir war es so) das heisst: Nach einer stunde ohne pause monstermetzlen verspürt man nicht mehr so eine grosse lust.(am besten eine pause machen)
-bis jetzt hat mich ein quest zimmlich gestört... nähmlich wo ich nur noch ein monster killen musste.
-kann leider nicht mit dem grossen Bruder mithalten (da fehlt die Kompläxität)
-Gegenstände sind nicht so einzigartig wie bei Diablo(bin ja noch so am anfang)
-Synconisation könnte man besser machen
-Es gibt leider nur vorgefertigte Carakter
-liniarer ablauf (ausser du kannst bei einigen aufträge endscheiden was du zuerst machst)
na ja so ist halt mein erster Eindruck. Momentan fällt mir nichts mehr ein. Später kann ich noch einiges dazugeben
P.S. von der story habe ich noch nicht viel mitgekriegt, da ich mich eher auf das leveln und die aufträge Konzentriet habe
Ach ja was ich noch neu bekommen habe: Bournout 2 (ok das hatte ich schon länger) und Jak und Daxter.