Oje Cobra, da haste aber auch grad die schlimmsten Bilder rausgesucht, oder?
Für all diejenigen, die sich jetzt vielleicht wundern: ich habe nichts, aber auch GAR nichts mit Christoph Daum gemein.
Das Treffen mit euch am Freitag Abend war zweifelsohne eines der Highlights der ganzen Messewoche. Viel witziger war jedoch, wie es dazu kam, denn ich hab mich mindestens dreimal umdrehen müssen, um wirklich zweifelsfrei feststellen zu können, dass diese Visage dort hinter mir zum Cobra gehörte. *g*
Dass ich mit Chaozu einen weiteren Mitstreiter für meine Defend-GZSZ-Partei gefunden habe, durfte sich der gute "Thommy" am Abend auch noch des Öfteren unter die Nase reiben lassen. Sehr zu seinem Leidwesen.
Die Messe selbst war ein einzigartiges Erlebnis.
Man konnte viel erleben und viele wertvolle Erfahrungen machen, die ich persönlich im Nachhinein auf keine Fall missen möchte, wenn wir des Öfteren auch ziemlich im Stress waren, ne Sven?
Für nen kleinen Small-Talk, beispielsweise mit Matt, dem wir des Öfteren mal über den Weg gekaufen sind, war natürlich immer Zeit.
Schade, dass Peyton nicht da.
Für fast alle Fans war selbstverständlich wieder die "Giveaway"-Jagd das Größte.
Vor allem vorm Activision-Stand nahm der Pulk nicht selten fast perverse Zustände an.
Gerade Samstag, als es besonders voll war, konnte man die Chance auf ein Doom 3 Shirt gleich vergessen.
Als ich einmal inmitten der Massen hochgesprungen bin, um mir eins der begehrten Hemden zu ergattern, brach man mir fast ein, zwei Finger.
Irgendein Verrückter neben mir drückte meine offene Hand dermaßen feste zu, dass ich ihm hinterher am liebsten eine runtergehauen hätte für seine scheinheilige Entschuldigung.
Das ging so weit, dass sich neben mir zwei erwachsene Menschen minutenlang darum stritten, wer das T-Shirt denn nun zuerst in der Hand hatte.
Bis schließlich ein halbwegs vernünfigter Besucher dazwischen ging und die beiden Irren trennte. -.-
Man hätte meinen können, es gäbe auf der gesamten Messe sonst keine Shirts abzustauben.
Apropos Shirt: Mal abgesehen vom Nintendo-Game-Tester T-Shirt, das ja praktisch jeder haben konnte, war ich besonders stolz auf mein Splinter Cell 2 Shirt.
Bin zwar kein Fan der Serie, aber allein die Tatsache, dass es mir ein kanadischer Entwickler nach der Präsentation des dritten Teils in die Hand drückte, macht es irgendwie zu was besonderem. ^^"
Leider war ja das offizielle Mag64-Treffen am Samstag ziemlich spärlich besucht. Naja uns (Cobra,Chaozu etc.) konnte es im Prinzip egal sein, hatten wir doch schon Freitag ne rasante Gaudi im selben Lokal und mit mehr Leuten verbracht.
Achja, kann es eigentlich sein, dass unser Tom Sonntag Abend in der letzten Nintendo-Show auf die Bühne zum Zocken geholt wurde?

Sah nämlich stark so aus und der Name stimmte auch. ^^
Jedenfalls war die Messe ein unvergessliches Ereignis, für die süßen Nintendo-Babes sicher auch, die es uns bestimmt heute noch nicht verziehen haben, dass wir ihnen in Mario Tennis nie den Hauch einer Chance liessen...
P.S.: Der Kollege neben Chao beim DK zocken is doch CubeKirby, oder?