Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Die GC war dieses Jahr...</t>

Super genial
8
50%
Gut
6
38%
Ganz okay
1
6%
Nicht so toll
1
6%
Echt schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

HI Leutz!
Ich fands auch echt klasse, hat sich wirklich gelohnt.
Nicht nur wegen den neusten Spielen sondern auch wegen der genialen Atmosphäre auf der Messe bzw. an den verschiedenen Ständen.
War natürlich auch mal nett Cubestar und co. zu treffen, auch wenn ein paar mehr hätten sein können aber gibt schlimmeres.
Matt und Jens durfte ich ja auch mal treffen, war echt cool, dass sie sich ma die Zeit genommen haben, die ja bei den beiden knapp bemessen war bei den vielen Terminen.
Bei interesse gibts hier ein Bildchen:
http://mitglied.lycos.de/shenmue7/Games ... tthias.jpg
Jetzt noch kurz zu meinem Highlight der Messe welches definitiv Donkey Konga war habs mir direkt vorbestellt und wie konzentriert ich an die Sachen rangegangen bin sieht man hier *gg*
http://mitglied.lycos.de/shenmue7/Games ... yKonga.jpg

Da sieht man mal wie gepackt ich von dem Spiel bin, außerdem lief gerade ein extrem schwieriger Song ;)

So das wärs auch schon von mir, haben uns ja schon ein paar mal über die GC 2004 ausgelassen und ich denke für dieses Jahr hab ich mich genug geäußert ;)

Also bis zum nächsten Jahr...
P.S. Deine Musik werd ich nich nochmal ertragen und du weigerst dich ja strikt sie leiser zu machen... :?
Selbst Schuld ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MatthiasEngert
Admin
Beitrag von MatthiasEngert »

Hi Ihr beiden

Schöne Berichte zur GC. :P Wenn das jeder so ausführlich machen würde bräuchten wie keine Texte mehr zu veröffentlichen. :lol:
Denke das es vielen so ging in diesem Jahr die selber da waren.
Auch wir haben uns über das kurze Treffen gefreut. Keine Frage. Und keine Sorge.
Die Pause hatte euch als Grund und nicht unsere leidige Sucht. :D
Wäre wohl schlimm wenn es so rum wäre.
Hätte es mir auch nachdem es im letzten Jahr nicht geklappt hat auch kaum verziehen.

Ja ja wo Jens auch immer hinschaut. Aber jeder hat wohl so seine Macken. :wink:

Grüße,
Matthias
Mag'64
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Tja Cobra, soll ich jetzt sagen: Typisch Wessi? :P
Aber egal, so durften wir wenigstens eine zunächst etwas verwirrt wirkende Frau erleben die im Bahnhof fleißig nach einer Limousine fragte die zur Messe fahren würde - ich dachte mir nur: "Die spinnen, die Ossis!" und wollte schon gegenfragen ob die gute Frau auch mitunter rosa Elefanten durch die Luft fliegen sieht. *LOL*
Falls du es net mitgekriegt hast, Saturn hat einen speziellen Fahrservice zur GC angeboten, wo man unter anderem auch mit einer Limousine mitfahren durfte. Nur so zur Info ;)

Sonst mein Fazit zur GC: Nie wieder Samstags! Oh man, da latscht man sich ja tot. Sonst war es schon geil.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Mein Eindruck, den ich schon kurz nach dem Messesamstag in allgemeinen Forum gepostet habe:

"[...] Also getroffen hab ich keinen von euch Mag Membern und gesehen hab ich (wissentlich) nur kurz Dolphin, beim EyeToy spielen :wink:
Aber ich hab ja wie angekündigt auch nicht extra drauf geachtet ^^
Zur Messe selber: voll, sehr voll, zu voll :roll: Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr, was da rumkräuchte und - fläuchte. Das ging sogar soweit, dass es auf diesen Verbindungswegen zwischen der großen Glashalle und den einzelnen Hallen teilweise zu minutenlangen Staus kam! Das war einfach nichts für mich (ich hasse es wenn Menschenmassen drängen) - letztes Jahr (am Freitag) war schätzungsweise halb soviel los.
Bei den Blockbustern (Resident Evil 4) hab ich es gar nicht erst versucht mich anzustellen (das war zugegeben letztes Jahr aber auch so) aber auch sonst wurd es mit zunehmender Zeit immer schwieriger irgendwo ´nen gescheites Spiel zum Zocken zu finden. Am besten fand ich es da noch bei Nintendo und MS.
Da verliefen sich die Massen irgendwie besser und man hatte öfters Chancen länger zu spielen. Besonders gut fand ich es bei Nintendo, da da ´nen hübsches Mädel rumrannte die darauf achtete, dass man ´ne Konsole nicht zu lange besetzte :mrgreen:

Sollte sich das Konzept der Messe nicht ändern (mein Vorschlag; eine Woche Laufzeit und mehr Platz für die Aussteller *träum*), werd ich nächstes Jahr höchstens nur noch am Donnerstag/Freitag dabei sein.

(Ich hab übrigens beiläufig bei Nintendo mitbekommen, dass am Freitag am Stand jemand ohnmächtig geworden wäre; weiß jemand ob´s was Schlimmeres war?)"

:arrow: Tja, wie man merkt hat´s mir nicht soo gefallen, trotzdem freut´s mich natürlich, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt und das sie so großen Zulauf findet, was unserem geliebten Hobby natürlich nur helfen kann :wink:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Oje Cobra, da haste aber auch grad die schlimmsten Bilder rausgesucht, oder?
Für all diejenigen, die sich jetzt vielleicht wundern: ich habe nichts, aber auch GAR nichts mit Christoph Daum gemein. :wink:
Das Treffen mit euch am Freitag Abend war zweifelsohne eines der Highlights der ganzen Messewoche. Viel witziger war jedoch, wie es dazu kam, denn ich hab mich mindestens dreimal umdrehen müssen, um wirklich zweifelsfrei feststellen zu können, dass diese Visage dort hinter mir zum Cobra gehörte. *g*
Dass ich mit Chaozu einen weiteren Mitstreiter für meine Defend-GZSZ-Partei gefunden habe, durfte sich der gute "Thommy" am Abend auch noch des Öfteren unter die Nase reiben lassen. Sehr zu seinem Leidwesen. :wink:

Die Messe selbst war ein einzigartiges Erlebnis.
Man konnte viel erleben und viele wertvolle Erfahrungen machen, die ich persönlich im Nachhinein auf keine Fall missen möchte, wenn wir des Öfteren auch ziemlich im Stress waren, ne Sven? :wink:
Für nen kleinen Small-Talk, beispielsweise mit Matt, dem wir des Öfteren mal über den Weg gekaufen sind, war natürlich immer Zeit.
Schade, dass Peyton nicht da.

Für fast alle Fans war selbstverständlich wieder die "Giveaway"-Jagd das Größte.
Vor allem vorm Activision-Stand nahm der Pulk nicht selten fast perverse Zustände an.
Gerade Samstag, als es besonders voll war, konnte man die Chance auf ein Doom 3 Shirt gleich vergessen.
Als ich einmal inmitten der Massen hochgesprungen bin, um mir eins der begehrten Hemden zu ergattern, brach man mir fast ein, zwei Finger.
Irgendein Verrückter neben mir drückte meine offene Hand dermaßen feste zu, dass ich ihm hinterher am liebsten eine runtergehauen hätte für seine scheinheilige Entschuldigung.
Das ging so weit, dass sich neben mir zwei erwachsene Menschen minutenlang darum stritten, wer das T-Shirt denn nun zuerst in der Hand hatte.
Bis schließlich ein halbwegs vernünfigter Besucher dazwischen ging und die beiden Irren trennte. -.-
Man hätte meinen können, es gäbe auf der gesamten Messe sonst keine Shirts abzustauben.
Apropos Shirt: Mal abgesehen vom Nintendo-Game-Tester T-Shirt, das ja praktisch jeder haben konnte, war ich besonders stolz auf mein Splinter Cell 2 Shirt.
Bin zwar kein Fan der Serie, aber allein die Tatsache, dass es mir ein kanadischer Entwickler nach der Präsentation des dritten Teils in die Hand drückte, macht es irgendwie zu was besonderem. ^^"

Leider war ja das offizielle Mag64-Treffen am Samstag ziemlich spärlich besucht. Naja uns (Cobra,Chaozu etc.) konnte es im Prinzip egal sein, hatten wir doch schon Freitag ne rasante Gaudi im selben Lokal und mit mehr Leuten verbracht.
Achja, kann es eigentlich sein, dass unser Tom Sonntag Abend in der letzten Nintendo-Show auf die Bühne zum Zocken geholt wurde? ;)
Sah nämlich stark so aus und der Name stimmte auch. ^^

Jedenfalls war die Messe ein unvergessliches Ereignis, für die süßen Nintendo-Babes sicher auch, die es uns bestimmt heute noch nicht verziehen haben, dass wir ihnen in Mario Tennis nie den Hauch einer Chance liessen...8)

P.S.: Der Kollege neben Chao beim DK zocken is doch CubeKirby, oder?
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Cubestar2003™ hat geschrieben:P.S.: Der Kollege neben Chao beim DK zocken is doch CubeKirby, oder?
Um Himmels Willen nein!
Das ist CubeKirby.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Echt jetzt, das ist CubeKirby? *gg*
Warum sagt mir das denn keiner :lol:
Freitag wars echt verdammt lustig, finds cool, dass wir euch getroffen haben :)
Das mit den Shirts war teilweise echt pervers, fands daher auch cool das Cobra ein paar DK Flaschen an seine Nachbaren verteilt hat nachdem er schon mehrere gefangen hatte^^
Mit Tom haste recht, das war er definitiv. Hab direkt ein paar Beweisfotos geschossen aber waren leider etwas zu unscharf :roll:

P.S. GZSZ 4 ever XD

P.P.S Die BigN Babes bei Mario Tennis zu schlagen war echt kein Kunstwerk *gg*
Zuletzt geändert von Gin am So 5. Sep 2004, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Die Games Convention war einfach nur geil. Als Nintendo-Fan ein absoluter Overkill bei cooler, lauter Musik die neusten Nintendo-Games zu zocken, allen voran Resident Evil 4 und Metroid Prime 2 Echoes!!!

Das neben Chaozu bin ja wirklich ich!!!!!!!!!!!!! Ich stand neben ihm und der sagt nix. Hey Chaozu!

Also die relevanten Goodies hab ich auch abstauben können. Das Game-Tester-T-Shirt, Schlüsselanhänger, Donkey-Konga-Flasche,etc... Hab auch echt geniale Fotos z.B. mit Carsten Konze, Michael Neudert, den Storm-Troopern und natürlich jede Menge Babes (-.-). Hab leider kein Webspace. Egal! Olschi hat ja ein Bild reingestellt.
Hier einfach mal ein Foto von mir, das die Leute von nintendome.de von mir gemacht haben, da ich ja ein wenig extravagant rumgelaufen bin!

Das dritte Bild, das bin ich!!!!!!!! It´s a me!
http://www.dxnetwork.de/galerie.php?kat ... bd9ca45bf0
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

*gg* du bist lustig, nächstes mal hängen wir uns am besten Namensschilder um ;)
Aber war nett dich kennenzulernen :o
Echt lustiger Zufall :)
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ach das andere Bild hab ich gar nicht gesehen. :o
Verzeiht...
Bild
Shit happens.
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Hier meine Bilder!

Beitrag von CubeKirby »

So, hier meine Bilder! Für großes Bild halt draufklicken!
Dank an Olschi! (-.-) (und Cobra!)

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ach lol, fällt mir jetzt erst wieder ein *g*

Am ersten Tag - Tom und ich waren am Nintendo-Stand, und die Giga-Leuts haben ja jede Stunde dort moderiert und Fragen gestellt. Jedenfalls war die Frage nach dem Gründungsjahr von Nintendo. Die gute Frau, wie immer sie auch hieß, ging so rum, fragte so 2-3 Leute, keiner wusste es. Ich dacht mir, ich weiß es zwar, hab aber keinen Bock mich da in den Vordergrund zu spielen, vor allem weil ich eh drauf gewartet hab, dass Metroid 2 frei wird *g* Aufeinmal kommt sie an mir vorbei, schaut mich direkt an. Da hab ich natürlich schnell die Hand gehoben. Richtige Antwort genannt - 1889 - und ne Trinkflasche abgestaubt. Ist zwar nun nichts weltbewegendes, aber war toll *g*

Das Lustige: Das gleiche ist mir einen Tag später nochmal passiert, hier war allerdings die Frage, mit welchem Produkt (Spielkarten) Nintendo damals begonnen hat *g*

Fand ich lustich *g*

cya
Crazy Com
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Cubestar2003™

@Chaozu: Hey die Babes waren gut... haben wir ihnen zumindest eingeredet... :lol:
Naja die waren so niedlich.

Und GZSZ rulz is ganz klar. 8)

@Cobra: ja komm, da waren jawohl etliche bessere dabei. Zum Bleistift das Spontane vorm Brunnen das rALf geschossen hat, als ich fast nach hinten weggefallen wär. ^^

Ich hab beim ersten Umschauen auch direkt gemerkt, dass ihr mich anstarrt, war dann aber nicht sicher. Musste erstmal Chaozu zu 100% scannen und identifizieren. :wink:
Würd mich nur mal interessieren, ob uund wann ihr mich mal angequatscht hättet. :o

Wegen dem GF-Shirt beschwer dich bei Sven. Bin nicht zuständig. =P
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

erst einmal ein großes, fettes RE, da ich für einige Wochen ne Zwangspause hatte ;)

Und dann muss ich einige hier einttäuschen, dass war definitiv NICHT ich *lol* :D

d.h. ich weiß gar nicht wen ihr meint, aber ich war nie oben auf der Bühne (höchstens mal im Zuschauerraum als der Cube verlost wurde ;) ) und wäre da freiwillig zum Spielen auch nie hingegangen, weil ich 1. keinen Bedarf habe von Hunderten Leuten angestarrt zu werden und ich 2. sicher schrecklich abgelost hätte ;)

Ansonsten tuts mir ja Leid, dass ich (und auch CC) nicht beim Treffen war, aber am Samstag wars so anstrengend auf der GC, dass wir um 17 Uhr (oder so) schon abhauten (was heißt schon, das war das längste was wir in den 4 Tagen durchgehalten haben ;) ) und den nächsten Zug Richtung Hotel nahmen (der ziemlich spät kam -.- ) .
Es wäre unmöglich gewesen bis zum Ende zu bleiben, fragt Chocobo oder Ease, die waren den ersten und einzigen Tag dort und hatten um 5 schon genug ;)

Was gibts noch zur GC zu sagen...

außer vielleicht, dass Crazy Com ein Blindfisch ist, weil er JEDES MAL an Matthias und Jens vorbeigerannt ist und ich ihn jedesmal fast festhalten musste, damit er nicht einfach weitergeht ;)

Ansonsten wollt ich mir am letzten Tag, 10 Minuten vor der Schliweßung der Messe (wir sind Abends nochmal für 10 Mins zur Messe ;) ) eines dieser coolen Tattoos am Nintendo stand machen lassen, aber natürlich, wie sollte es anders auch sein, gerade als ich hinging hieß es "Ne, der hier [der vor mir] ist der letzte" -.- Na ja auch wurscht.

Wenigstens hat ich am Freitag grüne Haare, auch wenn das schrecklich aussah und tagelang nicht von den Kopfhaut ging :roll:

Interessant war aber auch der Sonntag und irgendwie doof. Da CC und Ich natürlich erst am letzten Tag entdeckt haben, dass wir mit unseren Ausweisen (*prahl* ;) ) 1 Stunde vor der Öffnung der Messe schon in die einzelnen Hallen durften und nicht nur ins Business Center (an den vorigen Tagen sind wir immer erst später zur Messe gefahren, weil wir uns eben nix dachten ^^)). Am Sonntag wars dafür sehr geil am leeren Nintendo Stand. Das haben wir ausgenutzt um schnell in diese Black Hall zu kommen, wo man sich sonst elendlang anstellen musste.

Aber es war ziemlich anstrengend... 4 Tage hintereinander fast pausenlos auf den Beinen... meine Füße tun immer noch weh ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

So, dann will ich auch mal ne kurze Meinung abgeben :wink:
Alles in allem wars in Ordnung. Man hat halt mal die kommenden Spiele gesehen, konnte natürlich das meiste auch selbst zocken.
Allerdings war mein problem, das ich nur Samstags auf der Messe selbst war - und das war defitiniv der schlimmste Tag den ich mir hätte aussuchen können :P
Insgesamt glaub ich 105.000 Besucher, davon allein 50.000 am Samstag - heftig.

Lustig war natürlich auch die Begegnung mit Chaozu und Cobra beim Frühstück (by the way - total heftig dass wir in der riiiiiiiesen Stadt ausgerechnet das selbe Hotel hatten :P )
Sie hätten mich allerdings nich erkannt, also musste ich die Sache mit dem anlabern übernehmen :wink:
Ich ging dann halt hin und sagte mal: "Hi!", worauf hin die beiden dann auch mit nem "hi" antworteten.
Wie sich später herausstellte dachten sie, ich wär irgendein Zocker, der freundlich hallo sagen will *g*
(Ich denk ma die ham sich eher gedacht: "Mann, wasn das fürn psycho, labert uns hier einfach dumm von der Seite an" :P :wink: )
naja, mein Nickname fiel und damit auch der Groschen, wir ham dann eben zusammen gefrüchstückt, war ganz lustig.
Dann halt ab auf die GC, allerdings wars da, wie schon geschrieben, extrem voll.
Anfangs konnte ich noch schnell einige Spiele wie MP2 im Multiplayer zocken, das war natürlich klasse. Später war dann aber eigentlich immer alles besetzt. Sogar diese blöden Lernspiele die eigentlich keinen interessieren warn besetzt :P
Naja, dann wars ungefähr 14 Uhr, und ich hatte echt keinen Bock mehr da noch 7 Stunden bis zum Treffen rumzustehen.
Auf Anfrage an diese Info-Hütten, konnte man mit nem Tagesticket nur einmal rein und wieder raus, und das wars.
naja, dann war ich halt drausen.
Ich wär echt gern zum Treffen gekommen.
Allerdings hatte Cubestar meine Handynummer falsch aufgeschrieben und ich hab vergessen seine Nummer ÜBERHAUPT aufzuschreiben.
Sonntag hab ich dann nochmal Chaozu und Cobra beim Frühstück getroffen ( :wink: )
Kurz drauf bin ich dann auch wieder heimgefahren.
Ach, das is echt scheisse gelaufen. Aber ich denk mal, dass wir das nächstes Jahr einfach alles richtig durchorganisieren und dann passt das schon! :wink:

In diesem Sinne
Cubestar2003™

Tom hat geschrieben:Am Sonntag wars dafür sehr geil am leeren Nintendo Stand. Das haben wir ausgenutzt um schnell in diese Black Hall zu kommen, wo man sich sonst elendlang anstellen musste.
Fragt sich nur warum du nicht deinen Ausweis genutzt hast und an der Schlange vorbei zum Probespielen gelatscht bist. ^^
man kommt zwar sich gegenüberd en wartenden Fans zwar etwas asozial vor, aber wir zumindest hatten bei Halo 2 und Fable überhaupt keine Wahl. Als das morgens geöffnet wurde, hing da gleich halt Leipzig in der Schlange...
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Cobra hat geschrieben: Aber was sehe ich denn da bei Carsten? Einen landminengroßen Schweißfleck?? Man nennt ihn auch: Carsten Türck! :lol:
Soll vor kommen, wenn es heiß ist... und heiß wars auf der GC ja wohl ziemlich. Gut, dass du mich nicht gesehen hast ;)

Naja, ich fand die GC sehr gut. Trotz der Fülle (Freitag) haben wir sehr viel Spaß dort gehabt :) Der Nintendostand war klar am besten, aber das hat mich nicht sonderlich überrascht. Es war echt toll die Spiele alle mal anzutesten und die ganze Atmosphäre auf der GC ist einfach klasse. Das einzige was mich sehr gestört hat ist dass wie kaum Geschenke bekommen haben... Ich hatte mein 'Game Tester' T-Shirt von Nintendo vom letzten Jahr sogar an und wollte umbedingt das von diesem Jahr, aber da war echt kein rankommen... Leider das gleiche mit dem Doom 3 T-Shirt :(
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

@ Odolwa: Ich habe (bzw. hatte) zwei T-Shirts, also es war nicht unmöglich da dran zu kommen. Okay, ich war 4 Tage dort, dennoch, Freitag wars sehr gut möglich ;)
Und es gab noch die tollen Donkey Konga Flaschen, wovon ich auch zwei hab :D Da wars allerdings wirklich schwer dranzukommen, aber wenn man schön gedrängelt und geschubst hat ging das auch ;)

Und du saßt nicht zufällig bei der Verlosung um 17 Uhr am Nintendostand an dem Rand, wo die Trommler immer herkamen? Ich hab da wen gesehen und ständig versucht mich zu erinnern, wie du auf dem geposteten Foto aussahst und es war schon ne Ähnlichkeit da, aber da war ich mir gar nicht sicher ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Die Donkey Konga Trinkflasche wollte ich auch haben... Und der dumme Oliver Pocher (den ich übrigens überhaupt nicht leiden kann) hat noch so dumme Witze über Nintendo und diese Flasche bei der MS Show gemacht ^^

Und nee, das war ich glaub ich nicht den du gesehen hast *g* Kann mich nicht erinnern mal gesessen zu haben und ich war um 17 Uhr auch glaub ich in der Schlange zum Halo 2 spielen ^^ Ich stand zwar mal da rum, aber richtig gesessen und zugeguckt hab ich eigentlich nie
Cubestar2003™

Cobra hat geschrieben:Sacht ma Leute, ich werde irgendwie das Gefühl nicht los daß hier total viele Leute Presseausweise hatten - wie und warum habt Ihr die denn bekommen!??

@Cubestar:
Etliche bessere Bilder? Es gibt gerade mal noch 2 auf denen Du drauf bist! :D Meinst Du das wo Du allein drauf bist? Also ich weiß ja nicht...
Ich hätte Dich den FR sofort angequatscht nachdem ich Chaozu informiert hab, aber Du warst ja so schnell.. hast Dich eben total gefreut uns nette Jungs zu sehen, was? :)
Noch kurz zum T-Shirt: DU bist mein GF-Ansprechspartner, also darf ich DIR auch ein schlechtes Gewissen einreden! *smile*

OH, einen hab ich noch! 'Nen kleinen Garfield-Comic-Strip - und bei dieser Gelegenheit einen ganz ganz lieben Gruß an Cubestar (Du weiß bescheid Thomas):

Bild

:wink:

1. Wie man Presseausweise bekommen hat? Reißverschluss auf und ran an die Arbeit, damit müsstest du dich doch auskennen. :P (nich hauen)

2. war wohl ne Kurzschlussreaktion. Wie gesagt, irgendwoher kannte ich die Gesichter und im Unterbewusstsein hab ich wohl auch schon geahnt, dass sich keiner beim Mag64-Treffen blicken lasst :P . Nehmt euch ein Beispiel an den CWlern, die waren zahlreicher auf der GC vertreten.

3. OMG, die Garfield Strips. Gruß zurück! :wink: Poste bloß nicht noch die restlichen. ^^
Kalypso
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Kalypso »

Leute, ich hab' mich im Nintendostand nach euch umgeschaut (T-Shirt mit "Mag'64" drauf u. Ä.) aber ich hab keinen gesehen! Ich war Samstag da... *sehrvoll* Metroid Prime 2 war so geil... Und ich habe kaum Goodies abstauben können. Teils haben sich die Jungs richtig drum geprügelt *sichzurückhalt :D *, aber man stand meist falsch. XD War zur falschen Zeit am falschen Ort xD
Antworten