- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
seh ich etwa so besonders aus??
ich bin 17, bald 18. mein trainingsplan ist sehr "abwechslungsreich", kann man sagen. Wenn du willst kann ich ihn dir mal schicken, per mail oder so. Auf jeden fall, die sachen die ich täglich mache, und NIE(NEVER!!) fallen lasse(also die routinesachen), sind : 1-2 stunden bauchtraining, 45 min flexibility und speed (airkicking und punching mit gewichten) und jeden abend gegen 22 uhr , 10-20km joggen/rennen in möglichst kurzer zeit. Das sind aber jetzt nur die routinesachen, wenn du meinen trainingsplan haben willst, melde dich. Ich trainiere alleine. am tag, kommt drauf an öfters 4-5 stunden... wenn viele schulsachen anliegen dann mach ich nur so 3 stunden. Ich achte darauf das ich nicht "bulky", also zu massig werde... trainiere mehr auf kraft und will so wenig fett wie möglich haben.... Proteine?? früher hatte ich mir mal vorgenommen creatin zu nehmen, aber das baut nur masse auf und das will ich nicht... ich will klein und stark sein... aber Proteine nehme ich nicht... ich habe einen kalorienplan... ernähre mich nur gesund und achte sehr darauf, viel obst und gemüse zu essen am tag, kein alkohol, nicht zu fettiges essen (keine pommes, pizza).. abends mal einen shake mit milch und anderen gesunden sachen. Außerdem stehe ich nicht bei rauchern rum, halte mich vom rauch der anderen sehr fern...
seh ich etwa so besonders aus??
ich bin 17, bald 18. mein trainingsplan ist sehr "abwechslungsreich", kann man sagen. Wenn du willst kann ich ihn dir mal schicken, per mail oder so. Auf jeden fall, die sachen die ich täglich mache, und NIE(NEVER!!) fallen lasse(also die routinesachen), sind : 1-2 stunden bauchtraining, 45 min flexibility und speed (airkicking und punching mit gewichten) und jeden abend gegen 22 uhr , 10-20km joggen/rennen in möglichst kurzer zeit. Das sind aber jetzt nur die routinesachen, wenn du meinen trainingsplan haben willst, melde dich. Ich trainiere alleine. am tag, kommt drauf an öfters 4-5 stunden... wenn viele schulsachen anliegen dann mach ich nur so 3 stunden. Ich achte darauf das ich nicht "bulky", also zu massig werde... trainiere mehr auf kraft und will so wenig fett wie möglich haben.... Proteine?? früher hatte ich mir mal vorgenommen creatin zu nehmen, aber das baut nur masse auf und das will ich nicht... ich will klein und stark sein... aber Proteine nehme ich nicht... ich habe einen kalorienplan... ernähre mich nur gesund und achte sehr darauf, viel obst und gemüse zu essen am tag, kein alkohol, nicht zu fettiges essen (keine pommes, pizza).. abends mal einen shake mit milch und anderen gesunden sachen. Außerdem stehe ich nicht bei rauchern rum, halte mich vom rauch der anderen sehr fern...
Ja kannst mal machen @Xiang
Ich mach nur die gewöhnlichen Standart Übungen, aba auch nich viel^^
75 Situps
25 Liegestützen
50 Kniebeugen
Fahrrad fahren
Fussball spielen (nur als Hobby)
die 1. 3 übungen mach ich 1 mal Morgens 1 mal Mittags und 1 mal Abends. Danach wird erst mal nen Milchshake gedrunken. Und wenn ich gut drauf bin geh ich nochmal 15 min auf so ein Fahrrad Trainingsgerät.
Ich denke mein Plan is gar nicht so schlecht^^. Situps trainieren Bauchmuskeln, Liegestützen die Arm muskeln und Kniebeugen die Wadenmuskeln.
Fahrrad Fahren die Kondition und die Wadenmuskeln
Fussball ebenfalls.
ps, ich mach das nicht intensiv, ich tu das nebenbei damit ich auch was für den Körper tue.
Ich mach nur die gewöhnlichen Standart Übungen, aba auch nich viel^^
75 Situps
25 Liegestützen
50 Kniebeugen
Fahrrad fahren
Fussball spielen (nur als Hobby)
die 1. 3 übungen mach ich 1 mal Morgens 1 mal Mittags und 1 mal Abends. Danach wird erst mal nen Milchshake gedrunken. Und wenn ich gut drauf bin geh ich nochmal 15 min auf so ein Fahrrad Trainingsgerät.
Ich denke mein Plan is gar nicht so schlecht^^. Situps trainieren Bauchmuskeln, Liegestützen die Arm muskeln und Kniebeugen die Wadenmuskeln.
Fahrrad Fahren die Kondition und die Wadenmuskeln
Fussball ebenfalls.
ps, ich mach das nicht intensiv, ich tu das nebenbei damit ich auch was für den Körper tue.
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Also ich wollte nur sagen, dass ich auch im Bereich Fitness aktiv bin und es gut finde, wenn es hier noch andere gibt. Vielleicht sollte einer mal nen Fitness-Thread eröffnen, wo wir Trainingspläne, Übungen und so Zeugs reinschreiben können...
Ich würds ja selber machen, aber ich hab grad net so viel Zeit...
Ich würds ja selber machen, aber ich hab grad net so viel Zeit...
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Also ehrlich gesagt kenn ich mich in dem Metier ziemlich gut aus und weis genau, wieviel man tun muss. Allerdings würde ich deine Methode nicht empfehlen.
Der Muskel hat es lieber wenn man ihn erst warm macht, dann richtig trainiert und dann noch ne kleine "Cool-down-Phase" anhängt.
Nebenbei sind auch Kniebeugen (vor allem mit Gewichten) Gelenkschädigend. Es ist zwar die effektivste Übung in dem Bereich, jedoch bin ich da vorsichtig.
Der Muskel hat es lieber wenn man ihn erst warm macht, dann richtig trainiert und dann noch ne kleine "Cool-down-Phase" anhängt.
Nebenbei sind auch Kniebeugen (vor allem mit Gewichten) Gelenkschädigend. Es ist zwar die effektivste Übung in dem Bereich, jedoch bin ich da vorsichtig.
-
Keija
- Level 1-3: Paragumba

also leute endlich mal wieder ein bild von erem amerika korrespondenten der sich recht lange nicht gemeldet hat
aso auf dem bild seht ihr von links nach rechts, julian ( as stuttgart) dann kirti (aus indien) dann lili
( aus korea) und ich selber, wenn ihr euch fragt warum wir denn so komisch angezogen sind, das ist ganz einfach beantwortet, wir haben hier ein dress o dinner und das ist jeden mittwoch, das ist voll komisch denn das publikm an dieser schule ist h schon ziemlich rockig und alternativ und wenn man die dann in ihren anzegen sieht denkt man sich echt, was geht ...
nungut, an alle die es vielleicht noch nicht wissen ich binfer ein halbes, vielleicht aber ach fer ein ganzes jahr in amerika colorado um hierzr schule zu gehe nd ich kann euch sagen das diie hier echt verdammt scwer ist, ich hab jetzt jeden tag 3-4 stunden hausaufgaben afbekommen ... echt heftig das ganze, das koennt ihr euch eigentlich garnicht vorstellen, asserdem ist mathe ganz schioen schwer aber nicht unschaffbar, schliesslich versteh ich eigentlich immer sofort wenn die mir da was erklaeren ... das problem ist halt einfach nur das die fnktionen wiederholen nd ich das das letzte mal vor 2 jahren gemacht habe .. achja, ich hab den calclus, also den mathe kurs fuer die12te klasse.
ja was soll ich noch schreiben? mir faellt jetzt nichts mehr ein.
man liest sich
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Dann post ich auch mal ein Bild von mir!
Das bin ich heute, 6 Uhr morgens kurz vor einer Mountainbike Tour!
Das bin ich heute, 6 Uhr morgens kurz vor einer Mountainbike Tour!
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower