Luigi vs Mario
Luigi vs Mario
Ich wollte mal wissen welchen Cube auftritt ihr besser fandet Luigs manison oder super Mario Sunshine?
die spielen haben ja viele parralen.
Mir persönlich gefällt der luigi teil besser da er mich mehr gefesslet hat er hat zwar seine nachteile aber ich fand ihn besser...
bitte beurteilt auch danach das luigis manison ein launch titel war
luigi
die spielen haben ja viele parralen.
Mir persönlich gefällt der luigi teil besser da er mich mehr gefesslet hat er hat zwar seine nachteile aber ich fand ihn besser...
bitte beurteilt auch danach das luigis manison ein launch titel war
luigi
Zuletzt geändert von Luigi am Fr 10. Sep 2004, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also keine Frage das Luigi ein sehr gute und in meinen Augen genialer Titel war - aber gegen SMS hat er nicht den Hauch einer Chance.
Das Spiel hat zu wenig umfang, sms ist da riesig.
Nebenquests gibt es kaum, nur die 50 BooHoo's, die ich bis auf den einen im geheimraum sofort gefunden habe, bei sms auch nicht wirklich, aber man kann nach dem man bowser besiegt hat noch etliche sterne nachholen.
Das Spiel ist zu linear, das ist bei sms überhaupt nicht so.
Der Sound gefile mir bei LM viel besser, da punktet das spiel dann wieder.
Allerdings ist das spiel wieder zu leicht, was man von sms nicht behaupten kann, jedenfalls beim ersten mal.
Innovativ sind beide, sogar sehr, sei es durch die Wasserspritze oder durch den Staubsauger.
Die Atmosphäre kommt bei LM ein bisschen besser rüber, ist aber bei sms auch nciht schlecht.
Aber, und jetzt das größte MInus, der Wiederspielwert ist eigentlich gar nicht gegeben, ich habe in der versteckten Villa noch mal gespielt, aber nur bis zum ersten endgegner, das ist bei sms anders, hab ich jetzt schon 2 mal durch, einmal mit allen 120, und einmal mit allen 96, ohne die blauen münzen also, und die 96 werde ich denke ich noch oft holen!
Von daher, LM ist ein sehr gutes Spiel, allerdings kommt es nie an sms heran!
Das Spiel hat zu wenig umfang, sms ist da riesig.
Nebenquests gibt es kaum, nur die 50 BooHoo's, die ich bis auf den einen im geheimraum sofort gefunden habe, bei sms auch nicht wirklich, aber man kann nach dem man bowser besiegt hat noch etliche sterne nachholen.
Das Spiel ist zu linear, das ist bei sms überhaupt nicht so.
Der Sound gefile mir bei LM viel besser, da punktet das spiel dann wieder.
Allerdings ist das spiel wieder zu leicht, was man von sms nicht behaupten kann, jedenfalls beim ersten mal.
Innovativ sind beide, sogar sehr, sei es durch die Wasserspritze oder durch den Staubsauger.
Die Atmosphäre kommt bei LM ein bisschen besser rüber, ist aber bei sms auch nciht schlecht.
Aber, und jetzt das größte MInus, der Wiederspielwert ist eigentlich gar nicht gegeben, ich habe in der versteckten Villa noch mal gespielt, aber nur bis zum ersten endgegner, das ist bei sms anders, hab ich jetzt schon 2 mal durch, einmal mit allen 120, und einmal mit allen 96, ohne die blauen münzen also, und die 96 werde ich denke ich noch oft holen!
Von daher, LM ist ein sehr gutes Spiel, allerdings kommt es nie an sms heran!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Das Spiel hat meiner Meinung nach viel mehr zu bieten als SMS...Und Luigi die Animarionen immer lol,schaut euch nur mal das Gesicht an wenn er Angst hat öÖ.
Und geschweigedenn kommt ja in Luigis Mansion auch Mario vor
.Also hat man nen kleinen Mischmasch
Dass das Spiel zu kurz ist stimmt,aber wenn man es mal öfter durchzockt is es immer wieder goil öÖ.Ihr müsst einfach mal versuchen alle Geheimnise zu lüften d.h viel mehr Geld erspielen,Die Geister richtig einfangen usw. dann ist das Spiel auch nich mehr kurz,man glaubt es kaum aber dann zieht sich alles voll lang.

Das Spiel hat meiner Meinung nach viel mehr zu bieten als SMS...Und Luigi die Animarionen immer lol,schaut euch nur mal das Gesicht an wenn er Angst hat öÖ.
Und geschweigedenn kommt ja in Luigis Mansion auch Mario vor
Dass das Spiel zu kurz ist stimmt,aber wenn man es mal öfter durchzockt is es immer wieder goil öÖ.Ihr müsst einfach mal versuchen alle Geheimnise zu lüften d.h viel mehr Geld erspielen,Die Geister richtig einfangen usw. dann ist das Spiel auch nich mehr kurz,man glaubt es kaum aber dann zieht sich alles voll lang.

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Super Mario Sunshine. Bietet unzählig viele, motivierende Aufgaben, eine "Wohlfühl"-Grafik und ein Gameplay, dass wohl zum bestmöglichen im Videospielbereich gehört. Auch gefiel mir das Ambiente des Spiels sehr gut... SONNE! :bindafür: SMS ist für mich eines DER Meisterwerke dieser Generation! Luigi's Mansion ist ein gutes Spiel für zwischendurch, ist aber sehr kurz und irgendwie eintönig. Grafisch wirkt es seh gelungen. Aber in diesem "Genre" hat mir z.B. Grabbed by the Ghoulies besser gefallen.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Re: Lugi vs Mario
Und dass Super Mario Sunshine nur 5 Monate später erschien? :schlaumeier:Luigi15 hat geschrieben: bitte beurteilt auch danach das luigis manison ein launch titel war
Das ist wohl kaum ein Unterschied.
Ich finde SMS besser. ich spiele heute zwar keins von beiden mehr, aber SMS würde mich eher ansprechen als LM. Außerdem war LM sehr einfach und kurz, an SMS saß ich viel länger und hatte auch mehr Spaß an dem Titel.
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
ich finde SMS deutlich besser.
Luigis Mansion ist ganz gut, aber nach dem (schnellen) durchspielen ist es langweilig. SMS macht da länger spaß, auch wenn es ziemlich kurz ist. grafisch ist SMS einfach genial. die wassereffekte sind super. in LM gibt es nur wenig zu sehen. spielerisch ist SMS auch besser. Luigis Mansion wirkt eher wie ein schlechter resident evil abklatsch.
Luigis Mansion ist ganz gut, aber nach dem (schnellen) durchspielen ist es langweilig. SMS macht da länger spaß, auch wenn es ziemlich kurz ist. grafisch ist SMS einfach genial. die wassereffekte sind super. in LM gibt es nur wenig zu sehen. spielerisch ist SMS auch besser. Luigis Mansion wirkt eher wie ein schlechter resident evil abklatsch.
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Auch wenn mir Luigi sympathisch ist und ich Luigi's Mansion gut und interessant fand, war SMS doch besser; überhaupt fand ich Marios GC-Auftritt klasse, obwohl ich mich nicht als Fan der Serie bezeichnen würde, gab's da einfach nichts was den Spielspass verdorben hätte (ok, ausser den unfairen blauen Münzen, also wenn man alle finden will).