Ich habe eben in der Werbung gesehen, dass die 6. Staffel von King of Queens auf Kabel 1 ausgestrahlt wird! Montag (also übermorgen!) um 19.15 Uhr gehts los! Zwei Folgen hintereinander! Ich freue mich total darauf!^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Es komt nur 2mal und nicht 3mal!
Aber ich finde auch, dass RTL2 übertreibt, dann ist einer Staffel angefangen und nach ein paar Tagen wars dann auch schon wieder, dann kamen nur noch Wiederholungen!
Diese Staffel hat übrigens 23 Folgen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Freu mich schon riesig, hab alle KoQ Folgen bestimmt 5 mal gesehen.
Ist die beste Sitcom der WELT !!!
58 Positive Bewertungen im Gamepro Forum
19 Positive Bewertungen im AreaBasar
17 Positive Bewertungen im Wolfsoft Forum
1 Positive Bewertung im Games-Auktionen Forum
@gilder
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!???? WELCHER SENDER!!!!!???????als nächstes haben auch schon die neuen folgen von malcom angefangen(ok,das ist sehr unwarscheinlich )
Ehrlich, schon Morgen? Mist...um diese Uhrzeit habe ich definitiv keine Zeit...Cousine hat Geburtstag...hmpf und übermorgen ist Oberstufenchor..na geil...vielleicht kann mir ja der gute "alte" Videorekorder helfen *g*
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ich habe mich schon seit Wochen gefreut. Ist ja schon lange bekannt, dass es endlich auf Kabel1 läuft. RTLII war ja der pure Horror. Erstmal diese ewigen Werbepausen und dann noch dieser übertriebene Sprecher, der kommende Filme ankündigt. Ich freue mich richtig, dass es jetzt auf Kabel1 läuft. Ich liebe diesen Sender und jetzt liebe ich ihn noch mehr. Die sechste Staffel wird garantiert der Hammer !
Stephen Feherty hat geschrieben:Ich habe mich schon seit Wochen gefreut. Ist ja schon lange bekannt, dass es endlich auf Kabel1 läuft. RTLII war ja der pure Horror. Erstmal diese ewigen Werbepausen und dann noch dieser übertriebene Sprecher, der kommende Filme ankündigt. Ich freue mich richtig, dass es jetzt auf Kabel1 läuft. Ich liebe diesen Sender und jetzt liebe ich ihn noch mehr. Die sechste Staffel wird garantiert der Hammer !
Lol? Die Werbepausen werden bei Kabel 1 genauso lang sein. Du siehst, dass eine Folge in der Programmzeitrung ne halbe Stunde dauert, oder? Meinste die waren bei RTL 2 kürzer, sodass es mehr Werbung gab? Bestimmt nicht. Und der Ansager der nächsten Folge hat jawohl nullkommanull nichtsmit der Qualität der Folge zu tun. Kannst froh sein, dass die Serie jahrelang bei RTl 2 lief...
Ich glaube Stephen meinte mit dem Sprecher, dass der auf RTL2 so nervig ist! Das finde ich auch!
Ja, das meinte ich ! Auf RTLII haben die vorher noch ihre dumme Frauentauschwerbung eingelegt und diese übertriebene Stimme des Sprechers hat dann alles in den Sand gesetzt. Ich bin KoQ Fan der ersten Stunde und habe alles von Anfang an miterlebt. RTlII hat eine grauenhafte und freche Sendepolitik. Eine Woche lang lief KoQ Zwei Folgen am Tag von 17-18 Uhr, dann auf einmal 4 Folgen von 16-18 Uhr für 3 Wochen und dann wieder anders. RTlI hat die Fans vollkommen verarscht und ich bin froh, dass Kabel1 endlich übernommen hat. Die haben nicht so einen "übercoolen" Sprecher und wenn ein BudSpencer Film läuft, dann bekomme ich es durch die Vorschau mit, hehe !
@ Cubestar : Ich habe nie gesagt, dass das irgendwas mit der Qualität von KoQ zu tun hat !
lol,die ersten zwei neuen folgen gestern waren voll geil XDDDD achja,in der früh,ich weiss nicht wann genau,läuft die wiederholung.endlich neue folgen das bei rtl2 war ja krank o_O
Oh mann, ich freu mich auch total, dass endlich die 6. Staffel läuft!
Hab gestern aber leider nur die erste Folge sehn können, schau mir aba jetzt aber immer beide an.
Doug hat ja anscheinend wirklich einiges an Gewicht verlorn
34,99€ ist echt heftig. Ok, sind 4 DVDs, aber da wart ich lieber auf ein Schnäppchen bei ebay.
Hab mich schon zurückhalten müssen Otto für sein Best Of 20€ in den Rachen zu werfen und das war nur eine DVD.