Neue Xbox Classics kommen!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von Dolphin5 »

Alle Sparfüchse aufgepasst: Es werden neue Spiele in die Xbox Classics Serie aufgenommen. Damit besteht für euch wieder die Gelegenheit für 29,99 Euro eure Spielesammlung zu vervollständigen.

Bild

Bereits im August wurden "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs", "Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft" und "Findet Nemo" aufgenommen. "SSX 3" folgte dann am 1. September. Schon am 23. September geht es dann weiter und "Medal of Honor - Rising Sun", "FIFA Football 2004" und "Need for Speed Underground" folgen. Einen Tag später kommen dann mit "Project Gotham Racing 2" und "Top Spin" Spiele, die wirklich nicht in einer Xbox Sammlung fehlen sollten.

Laut Stefan 'yeah' Kramsar aus dem Maniac Forum, sollen dann im November und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2004 "Ninja Gaiden" und "RalliSport Challenge 2" den Einzug in die Classics schaffen. Dies ist derzeit aber noch ohne Gewähr - wer mit einer Anschaffung liebäugelt, sollte also eventuell noch etwas warten.

Update

Amazon Frankreich hat Ninja Gaiden und RalliSport Challenge 2 bereits als Classics für günstige 25 Euro gelistet. Hier die direkten Links zum Vorbestellen:

Ninja Gaiden Classics
RalliSport Challenge 2 - Classics

Danke an 'yeah' für den Hinweis. Amazon Deutschland hat die Spiele derzeit noch für den vollen Preis im Angebot und die Classics Variante noch nicht gelistet. Hier heißt es für euch Sparfüchse also abwarten und Tee trinken.

Hier findet ihr die komplette Liste aller Xbox Classics

[Quelle: Gaming-Universe]

P.S.: PGR 2 und RSC 2 sind die interessantesten, finde ich... Top Spin käme auch in Frage. Was sind Eure Favoriten? Welche würdet/werdet Ihr kaufen?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Wenn dann interessieren mich Ninja Gaiden und RSC2, denn PGR2 und Top Spin hab ich schon. Allerdings werden dann bei eBay auch die Preise der 'echten' Spiele fallen und ich muss mir keine Classic Version mit dieser grauenhafte Hülle kaufen...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

RSC2 ist das geniale Rallyspiel oder?

Das wird ich mir dann wohl auch holen aber erst nächstes Jahr, aber auch Medal of Honor freut mich wahnsinnig wollte das schon immer haben...
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:RSC2 ist das geniale Rallyspiel oder?

Das wird ich mir dann wohl auch holen aber erst nächstes Jahr, aber auch Medal of Honor freut mich wahnsinnig wollte das schon immer haben...
Das Rennspiel mit der genialen Grafik... Manche sagen, dass es spielerisch nicht an Colin McRae rankommen soll. :evil:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

RSC2 ist 10x besser als das grottige Colin. Bei Colin frag ich mich immer noch genauso wie bei THPS warum es jedes Jahr die Gleiche Wertungen (oder eine höhere) bekommt :roll:
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

die EA spiele sind ja bereits bekannt und kommen auch auf cube und ps2 in deren classic-bereich.

aber top spin klingt echt gut. das kaufe ich mir wohl zu dem preis.

zu RSC: das spiel ist spielerisch einfach schlechter als colin. das ist objektiv gesehen einfach so. bei den tony hawk spielen scheint es auch so zu sein, aber da weiß ich nicht genau warum das jahr für jahr wieder referenz wird.
SF71
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von SF71 »

Ich hab mir "PGR2" und "Top Spin" bei der Spielegrotte bestellt. Da kosten die Spiele jetzt schon 25,99 Euro. Also, warum noch 3 Wochen warten?
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)

Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Achja hab ich vergessen (sorry): Ich würde mir mir bzw. hole mir Top Spin und Ninja Gaiden zu dem Preis. Allerdings wie Odolwa bei Ebay und zwar aus dem selben Grund.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Dolphin5 hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:RSC2 ist das geniale Rallyspiel oder?

Das Rennspiel mit der genialen Grafik... Manche sagen, dass es spielerisch nicht an Colin McRae rankommen soll. :evil:
Naja Colin ist ja auch eine Simulation und RSC2 ein Arcade Rally Spiel. So steht es auch bei der XBOX.

Also ich hab die Demo gespielt und fide es genial um ehrlich zu sein ist es auh das einzige Rallyrennspiel, welches ich überhaupt lenken kann.

Also bei Colin, V-Rally auf dem N64 oder WRC2 auf der PS2 habe ich keine Kurve geschafft

Aber auch egal mir hat es gefallen!
Antworten