silent hill 4 (xbox us version)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

silent hill 4 (xbox us version)

Beitrag von etb »

ich hab seit gestern silent hill4 für meine hüpsche kleine xbox und muß sagen was ich bis jetzt gesehen haben (is noch nich viel hatte noch nich viel zeit zu zocken) is echt der hammer!
das spiel ist unendlich bedrückent!
ich hab den dritten teil zwar nie gezockt aber teil ein und zwei schon und ich muß sagen so viel angst hat silent hill noch nie verbreitet!
zwar is die steuerung(gerade im kampf) doch etwas gewöhnungsbedürftg (hackelich/ungenau) aber ansonsten kann das spiel durchaus überzeugen.
gut die grafik is für xbox verhältnisse nich so der hammer aber das war ja auch nicht anders zu erwarten....(scheiß ps2 konvertierungen)
wenn einer von euch das spiel hat oder fragen hat bitte meinungen und so posten ^^

cya e.t.b.
stick to the B.E.A.T.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Das Spiel ist schon draußen? :shock: Aber nicht als PAL Version, oder? Mensch wie schnell ist Konami denn, es kam doch gerade erst Teil 3? Und Teil 2 auch in dieser Generation... Naja, wie ist das eigentlich, Teil 2 und 4 gibts auch für die Xbox, oder? Teil 3 ist PS2 exklusiv?
Antworten