Neue Infos zu GTA San Andreas! (WOW!)

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Endlich gibt es den ersten Teaser-Trailer zu SAN ANDREAS!! Direkt-Links:
320x240 Video
640x480 Video
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Menno, ich will das auch haben :grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen:
Aber keine PS2 und kein PC der genug gut ist.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Na, nach der Preissenkung sollte sich jeder eine PS2 leisten können. :wink:
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

der trailer ist sehr gut. vorallem die musik ist wieder hervorragend gewählt.

und man kann wahrscheinlich "richtige" flugzeuge fliegen. das finde ich super.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Player hat geschrieben:Na, nach der Preissenkung sollte sich jeder eine PS2 leisten können. :wink:
Ja schon, aber ich will gar keine PS2! Ich weiss net warum aber ich will auch keine wenn ich sie für 10 € bekäme.. ich weiss net warum.....
Bild
Player

Beitrag von Player »

Klar, nicht mal für 10 Eur... Dann bist du ein dummes Kind mit Vorurteilen.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Player hat geschrieben:Klar, nicht mal für 10 Eur... Dann bist du ein dummes Kind mit Vorurteilen.
Hm... Ich will einfach keine PS2 !!! Das liegt net daran das ich die PS2 scheisse finde sondern das ich keine will !!! Auch keine XBOX !

Ich hab nix gegen PS2 aber ich will die Konsole net, das kann ich bei Kollegen playen!...
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Seh ich auch so ich will auch keine PS2 haben finde die zwar cool, aber erstmal 149 Euro ist viel Geld, zumindest für mich und zweitens kann ich eh keine dritte Konsole noch an meinem Fernseher anschließen.

Ich hoffe das San Andreas für die XBOX kommt und wenn nicht dann ist es mir auch egal, nach GTA3 und Vice City werde ich eh kein Bock mehr haben nochmal ein GTA anzufangen.

Das ist wie mit Tomb Raider, den vierten kaufte ich mir nicht ich hatte einfach genug, den fünften habe ich dann schon gekauft....

Alleine auch EA glauben die das ich jedes Jahr ein neues James Bond Spiel kaufe oder NfS?

Ehrlich viel zu viele Entwickler kennen das Wort Übersättigung nicht!
Grant_Nicholas

solange die qualität stimmt, sehe ich da kein problem. die GTA spiele platzen ja fast vor innovationen. und die sind auch sehr gut umgesetzt. wenn die qualität dagegen abnimmt finde ich es schlecht.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich brauch keine PS2 ich hab ja nen guten PC. Hoffentlich sinds nur 1-2 Monate diesmal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Grant_Nicholas

Spike hat geschrieben:Ich brauch keine PS2 ich hab ja nen guten PC. Hoffentlich sinds nur 1-2 Monate diesmal.
die pc version soll etwa zeitgleich mit der xbox version erscheinen. und die xbox version erscheint mitte 2005. also musst du wohl wieder mit etwa einem halben jahr verzögerrung rechnen.
Godofthedarkness

Echt jetzt ist ne XBOX Fassung offiziell? Hab das leider nicht mitbekommen...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Grant_Nicholas hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ich brauch keine PS2 ich hab ja nen guten PC. Hoffentlich sinds nur 1-2 Monate diesmal.
die pc version soll etwa zeitgleich mit der xbox version erscheinen. und die xbox version erscheint mitte 2005. also musst du wohl wieder mit etwa einem halben jahr verzögerrung rechnen.
Schade. Aber ich warte da gerne. Die PC-Version war schon immer am besten, wegen austauschbarer Autos, Mods und eigener MP3s (letzteres wird die X-Box Version wohl auch bieten, aber ... :twisted: ).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Grant_Nicholas

ich finde die pc version auch am besten. aber ich hasse es so lange zu warten. dann hole ich mir erst die ps2 version und dann die pc version.

übrigens ist die pc version auch objektiv die beste. und die xbox version ist die schlechteste(objektiv), wobei man bei einem spiel wie GTA auch nicht wirklich sagen kann, dass eine version schlecht ist.
Godofthedarkness

Wieso ist bitte die XBOx Fassung die schlechteste?

Also wenn ich mein GTA 3 XBOX Fassung mit der PS2 Fassung vergleiche, dann sehe ich objektiv das die XBOX Fassung bessere Grafik hat. Und ansonsten ist sie genau gleich.

Also wieso ist die XBOX Fassung die schlechteste?
Grant_Nicholas

Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso ist bitte die XBOx Fassung die schlechteste?

Also wenn ich mein GTA 3 XBOX Fassung mit der PS2 Fassung vergleiche, dann sehe ich objektiv das die XBOX Fassung bessere Grafik hat. Und ansonsten ist sie genau gleich.

Also wieso ist die XBOX Fassung die schlechteste?
möglicherweise liegt es an der steuerung. die ist auf der xbox im vergleich zu ps2 und pc ziemlich schlecht. und die etwas bessere grafik erhöht den spielspaß nicht wirklich, aber wenn man weniger eingewöhnungszeit braucht, hat man früher erfolgserlebnisse etc. weiß auch nicht genau warum. aber es kann kein zufall sein, dass die xbox version die am schlechtesten bewertete version ist.

für mehr infos muss man wohl um die 10 tests durchlesen.
Player

Beitrag von Player »

GTASanAndreas.com hat letzte Nacht ein fettes Update bekommen. Neben neuen Bildern und kleinen versteckten Flashfilmchen auf der Seite, gibt es nach dem ersten Teaser vergangenen Monat nun endlich den official Trailer im Direktlink.
Wie ich finde einer der geilsten Trailer der Gamegeschichte. Hab ihn schon etliche Male geschaut und neue Details entdeckt... :D Ist nämlich manches ganz schön rasant geschnitten... :shock: Anschauen ist Pflicht!
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Hoffentlich wirds diesmal nicht so kacke zensiert wie die anderen drei Dimensionalen GTA Spiele. Wär Schade drum.
Platzhalter
Grant_Nicholas

GTA San Andreas: USK Freigabe Ab 16

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat nach Prüfung in Zusammenarbeit mit den Obersten Landesjugendbehörden (OLJB) der deutschen Version von „Grand Theft Auto: San Andreas" gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt.

Somit darf die in Deutschland erhältliche Version des am 29. Oktober 2004 erscheinenden und von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Spiels in allen Handelskanälen verkauft werden.

Bis heute wurden weltweit über 32 Millionen Spiele der Grand Theft Auto-Serie abgesetzt, davon über 11,5 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto: Vice City und mehr als 10,5 Millionen Exemplare von Grand Theft Auto III.

Quelle: Gamezone

na das ist doch mal was. ich hätte es nicht erwartet, besonders bei SA nicht.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hoffentlich ungekürtzt...
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Hoffentlich ungekürtzt...
An eurer Stelle würd ich zur Sicherheit die UK-Version bestellen, hab ich beim Double Pack ebenfalls so gemacht.
Player

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:Hoffentlich ungekürtzt...
...wohl kaum. Der Sprach-Wechseltrick wie noch bei der Erstauflage von Vice City dürfte nicht mehr funktionieren. Wird natürlich die englische 100% uncut geholt. Die könnte neben der englischen Sprache u.a. dt. Texte haben (für die Österreicher und Schweizer). Kriegt man ja billig bei SpieleGrotte.

Versteh trotzdem nicht, dass es nicht wie bei den Engländern uncut als USK 18 veröffentlicht wird. Würde nach dem neuen JuSchG eigentlich nicht mehr Gefahr laufen nachträglich indiziert zu werden.

Passt auf, am Ende ist die deutsche 16er uncut und das, was ich oben gesagt habe, sowieso hinfällig...Abwarten.
Zuletzt geändert von Player am Fr 8. Okt 2004, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grant_Nicholas

ich hab mir einfach mal die dt. version bestellt. geschnitten oder nicht ist egal. ich kaufe mir sowieso später die pc version. und da gibt es bekanntlich blood-patches...

ich bin mir aber sehr sicher das es geschnitten ist. ob, wieviele und in welcher form die missionen geschnitten sind weiß ich aber nicht. und das will ich auch garnicht wissen
Grant_Nicholas

GTA: San Andreas - Die Änderungen für Deutschland im Detail!

Nachdem die USK die deutsche Version von GTA: San Andreas nun "ab 16" Jahren freigegeben hat, fragten wir bei Take 2 direkt nach, in wie weit sich die deutsche Version von der UK-/US-Fassung unterscheiden wird. Zur Überaschung von allen sind die Änderungen sehr gering.

Es gibt keine explizite Darstellung von Kopfschüssen.
Die Tötung unbeteiligter Personen (z.B. Passanten) wird nicht belohnt, d.h. Passanten hinterlassen keine Geldbündel.
Es ist nicht möglich, auf am Boden liegende Personen einzuschlagen bzw. einzutreten.
Ansonsten enthält die deutsche Fassung Blut (!), alle Missionen, Waffen und Fahrzeuge der UK-/US-Version.

GTA: San Andreas: Umstelltrick funktioniert nicht!

Zwar sind nun die Änderungen in der deutschen Version gegenüber dem englischen Original bekannt, jedoch fragen sich nach wie vor Spieler, ob denn nun der altbekannte Sprachumstelltrick auch in San Andreas funktionieren wird. Mit Hilfe dieses Kniffes konnte man bei GTA III und Vice City (Erstauflage) auch in Deutschland die ungeschnittene UK-Version zocken.

Take 2 bestätigte nun gegenüber AreaPS2, dass dieser Trick nicht in GTA: San Andreas funktionieren wird. Die von der USK freigegebene 16er Version wird nur die entschärfte deutsche Variante enthalten. Um San Andreas uncut zu erleben, müsst ihr zur UK-Fassung greifen. Die ist dann allerdings komplett in englisch (Sprachausgabe + Untertitel).

Quelle: Areaps2

damit sollten einige fragen beantwortet sein.
Player

Beitrag von Player »

Ich schätze, dass es neben der englisch-only-Version ( BBFC 18 ) auch die multilinguale PEGI 18 + Version geben wird, die u.a. deutsche Untertitel für unsere österreichischen und Schweizer Zocker-Kollegen bereithält.
Antworten