MSN Messenger
-
Saturos
- Shadow Man
- Level 1-1: Gumba

- p-v-k
- Level 1-1: Gumba

*liest sich die threads durch und fängt das schmunzeln an*
wie gut das sich alle so einig sind! *G Ich bin Trillian user.
Es ist ein Programm, wo MSN, ICQ, YAHOO, AOL und MIRC in einem Ist. auf jedenfall zu empfhelen.
schaut es euch einfach ma an unter http://www.trillian.cc
Skins koennen auch verwendet werden und alles eigentlich wenn nich osgar noch mehr!
url zu einen Screenshot mit XP skin: http://www.trillian.cc/downloads/downlo ... nentID=55&
Daumen hoch zu Trillian!
msn: gothic@cvmx.com
wie gut das sich alle so einig sind! *G Ich bin Trillian user.
Es ist ein Programm, wo MSN, ICQ, YAHOO, AOL und MIRC in einem Ist. auf jedenfall zu empfhelen.
schaut es euch einfach ma an unter http://www.trillian.cc
Skins koennen auch verwendet werden und alles eigentlich wenn nich osgar noch mehr!
Daumen hoch zu Trillian!
msn: gothic@cvmx.com
Ich weiß ja nicht, ob die das mal geändert haben, aber als ich noch icq hatte, ist das dauernd abgestürzt! Außerdem war das voll der Virenmagnet! Sowas ist mir mit msn noch nie passiert! Ich hatte icq an und plötzlich meldet mir mein Virenprogramm, das es einen Virus gefunden hat! Das hatte ich mindestens ein halbes Dutzend mal! Und mit dem messenger noch gar nicht!
Ivan
Ivan
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
MSN: mkermas@hotmail.com
Yahoo: mkermas
AIM: MartinKermas
Dazu gibt es noch die Möglichkeit von PN`s, falls mich doch mal jemand erreichen möchte. ;-)
Yahoo: mkermas
AIM: MartinKermas
Dazu gibt es noch die Möglichkeit von PN`s, falls mich doch mal jemand erreichen möchte. ;-)
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Moi *aufsichselbstzeig*0VERL()RD hat geschrieben:Wer hat alles schon den wunderschönen Msn Plus gedownloadet? Echt empfehlenswert sach ich nur
Meine addy müsste ziemlich zum Anfang schon im Thread sein (hier nochmal für suchfaule: littlestar02@web.de ) Und nicht wundern...mein Nickname ändert sich manchmal nach Lust und Laune
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Du bist net die einzige die immer den Namen ändertPiper hat geschrieben:Ûnd nicht wundern...mein Nickname ändert sich manchmal nach Lust und Laune0VERL()RD hat geschrieben:Wer hat alles schon den wunderschönen Msn Plus gedownloadet? Echt empfehlenswert sach ich nur![]()
ciao Piper
PS: NIE mit Dolphin5 reden, denn er lädt imma alle Kontäckte ein und dann geht gar nix mehr
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Hatte mir das Programm auch mal besorgt, damit ich nen paar Leuten schreiben kann, die zu faul waren ICQ zu besorgen. Aber irgendwie sind die seit einigen Monaten alle dood :/
Naja, hier mal meine "Nummer" qni87@hotmail.com (wie es auch unten steht...)
Naja, hier mal meine "Nummer" qni87@hotmail.com (wie es auch unten steht...)
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
0VERL()RD hat geschrieben:Du bist net die einzige die immer den Namen ändertPiper hat geschrieben:Ûnd nicht wundern...mein Nickname ändert sich manchmal nach Lust und Laune0VERL()RD hat geschrieben:Wer hat alles schon den wunderschönen Msn Plus gedownloadet? Echt empfehlenswert sach ich nur![]()
ciao PiperWenn ich mich richtig entsinne war der Dolphin5 und der big auch immer so "Namensänderer" ^^
PS: NIE mit Dolphin5 reden, denn er lädt imma alle Kontäckte ein und dann geht gar nix mehr
Das ist käse! mit Dolphin 5 Kann man schon gut reden !
Meine NUmmer ist sebi_zollner@web.de
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Natürlich kann man.....aber nur wenn man über 30 Leute hinweg schreibt!^^Fox Mc'Cloud hat geschrieben:0VERL()RD hat geschrieben:Du bist net die einzige die immer den Namen ändertPiper hat geschrieben:Ûnd nicht wundern...mein Nickname ändert sich manchmal nach Lust und Laune![]()
ciao PiperWenn ich mich richtig entsinne war der Dolphin5 und der big auch immer so "Namensänderer" ^^
Das ist käse! mit Dolphin 5 Kann man schon gut reden!
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Ich hab schon oft alleine mit ihm gechattet!GreenAlien hat geschrieben:Natürlich kann man.....aber nur wenn man über 30 Leute hinweg schreibt!^^Fox Mc'Cloud hat geschrieben:0VERL()RD hat geschrieben:
Du bist net die einzige die immer den Namen ändertWenn ich mich richtig entsinne war der Dolphin5 und der big auch immer so "Namensänderer" ^^
Fox Mc'Cloud hat geschrieben:Ich hab schon oft alleine mit ihm gechattet!GreenAlien hat geschrieben:Natürlich kann man.....aber nur wenn man über 30 Leute hinweg schreibt!^^Fox Mc'Cloud hat geschrieben:
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Und ich hab hier zwar keine Meinung, aber wollte das nochmal kopieren, weils so schön aussieht...Dolphin5 hat geschrieben:Fox Mc'Cloud hat geschrieben:Ich hab schon oft alleine mit ihm gechattet!GreenAlien hat geschrieben:
Natürlich kann man.....aber nur wenn man über 30 Leute hinweg schreibt!^^![]()
Wenigstens einer, der mich verteidigt...
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

@ H!tmanHITMAN hat geschrieben:Und ich hab hier zwar keine Meinung, aber wollte das nochmal kopieren, weils so schön aussieht...Dolphin5 hat geschrieben:Fox Mc'Cloud hat geschrieben:
Ich hab schon oft alleine mit ihm gechattet!![]()
*löööööl* ^^
@ Fox
Hast du den Dolphin bestochen das er sich mit dir alleine unterhält?^^
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Ich rede auch ab und an mit ihm - alleine.0VERL()RD hat geschrieben:@ H!tmanHITMAN hat geschrieben:Und ich hab hier zwar keine Meinung, aber wollte das nochmal kopieren, weils so schön aussieht...Dolphin5 hat geschrieben:![]()
*löööööl* ^^![]()
@ Fox
Hast du den Dolphin bestochen das er sich mit dir alleine unterhält?^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Meinen MSN Account findet ihr unter dem schönen Button "MSN" in diesem Beitrag... wie eigentlich alle Accounts.... von daher frage ich mich, ob dieser Thread überhaupt Sinn macht
Achja: Lasst bitte diese Monster-Quotes, ja? Man kann auch einfach nur antworten, ohne gleiche die letzten 10 Vorposter zu quoten. Danke!
Achja: Lasst bitte diese Monster-Quotes, ja? Man kann auch einfach nur antworten, ohne gleiche die letzten 10 Vorposter zu quoten. Danke!