Unlimited Saga

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Unlimited Saga

Beitrag von Kommissar Krempel »

Was ich so gesehen habe gibt es davon keinen Thread...wundert mich...da ich finde das dies ein klasse spiel ist!!! Wie findet ihr denn dieses Spiel.
DAs Spiel ist natürlich etwas anderes als ff oder ander spiele aber mir persöhnlich gefällt die grafik von diesem spiel besser als die grafik von ffx. Auch das gameplay des spieles finde ich klasse.
und übrigens falls es jemanden gibt der es gekauft hat...ich habs um 19,99€ bei libro bekommen.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel

will sich keiner hoer zu dem spiel äußern oder besitzt niemand dieses klasse spiel!!
das wundert mich, also postet eure meinung zu diesem SPIEL!!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ich habe von disem spiel mal gehört. Hab es mir sogar mal genauer angeschaut(test usw.) Aber als ich die Wertung sah war ich schon reativ erschrocken wie niedrig die Wertung war...
bei http://www.gamerankings.com/ hat nicht mal 50% gegeben.(link: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561939.asp) Nicht mal deutschsprachige haben eine wertung über 50% gegeben...
Darum habe ich es mir nicht mehr angeschaut, das dürft auch andere so ergangen sein. :?

Nur weil Square auf der Packung steht heisst nicht das es umbedingt gut ist...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Kommissar Krempel

Na ich geh nicht immer nur von den bewerungen anderer aus, das ist klar. weil was anderen nicht gefällt muss mir doch nicht auch gleich nicht gefallen, oder?!
Also natürlich war ich auch vom ersten eindruck etwas negativ überrascht aber jetzt bin ich schon in ein atemberaubendes RPG eingetaucht.
ich hoffe ich höre hier auch noch gute meinungen :D
Bild
Runner Otrich

Kommissar Krempel hat geschrieben:Na ich geh nicht immer nur von den bewerungen anderer aus, das ist klar. weil was anderen nicht gefällt muss mir doch nicht auch gleich nicht gefallen, oder?!
Aber wenn beinahe alle Magazine es schlecht bewerten, gibt es schon andeutungen über die qualität eines spieles.(durchschnitt) Und da möchte ich kein risiko eingehen ein Fehlkauf zu machen...

Na ja ich glaube auch nicht allen bewertungen, da sie manchmal für mich auch absurde sind. z. b. bei der Screenfun( :lol: ) wenn man denen Glauben schenken mag, dann würde Tomb Raider 2 Jahre lang an der ersten stelle sein. :lol:

Bild
Kommissar Krempel

Also siehste doch??!! es stimmt das nicht alles was die sagen und ich bin voll avon überzeugt von dem Spiel!!
ich kann dem nur lob ausspieln, story, kampfsystem, ach herrlich!!
Bild
Runner Otrich

Kommissar Krempel hat geschrieben:Also siehste doch??!! es stimmt das nicht alles was die sagen
Ich habe nie gesagt das die wirklich genau stimmen. Darum finde ich es besser den druchschnitt aller wertungen zu errechnen, da glaube ich das man meist eine gute wertung. Obwohl ich zugeben das auf der seite (http://www.gamerankings.com) einige bewertung wirklich unfähr sind. (dort war das GTA double Pack) Weil dort 5 von 5 punkten 100% sind und nur 7 mal getestet wurde. Wodurch das spiel danach Zum zweitebesten Spiel allerzeiten. :shock:
Na ja das finde ich weniger...
Im endeffekt zählt doch ob dieser Titel anspricht oder nicht. Egal welche wertung.

Na ja egal habe trotzdem viel spass. :wink: :roll:

Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich war an U.S. schon irgendwie interessiert, doch nach all den Tests kaufte ich es mir nicht!
Das Spiel richtet sich nun mal an Hardcore-RPG´ler, die sich sehr gut auskennen, da das Spiel ziemlich hart sein soll. Zudem soll das ganze komplex sein....na ja, ich spare mein Geld...verpaße bestimmt nichts aufregendes :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kommissar Krempel

wohl da verpasst du was!! das ist sehr spannend und soo komplex ist es auch nicht. ich bin halt ein hardcore RPGler, da ich auch ephemeral fantasia durchgespielt habe, das auch viele schlechte wertungen bekommen hat.

@runner otrich hast du auch unlimited saga??
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Kommissar Krempel hat geschrieben:wohl da verpasst du was!! das ist sehr spannend und soo komplex ist es auch nicht. ich bin halt ein hardcore RPGler, da ich auch ephemeral fantasia durchgespielt habe, das auch viele schlechte wertungen bekommen hat.
ein "hardcore-RPGler" zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er jeden scheiss spielt, und dazu zähle ich "ephermal fantasia" uneingeschränkt - sondern durch gute rpg kenntnise und fähigkeiten abseits des PAL-marktes die bis in die SNES-ära zurückreichen sollten ...

Unlimited Saga finde ich sehr interesant, hab es hier auch rumliegen, kam allerdings bisher nicht zum anspielen
Bild
Runner Otrich

Kommissar Krempel hat geschrieben:@runner otrich hast du auch unlimited saga??
Ups habe mich wohl wieder flasch ausgedrückt. :wink:
Du fragst wegen diesen Satz
"Na ja egal habe trotzdem viel spass." Da wollte ich eigendlich Sagen: Na egal hauptsache du hast spass am Spiel. :wink:

Aber nein ich habe das spiel nicht. :wink:

@die Unruhe
Ich habe mir mal mein den Duden hervorgeholt und nachgeschaut was den genau Hardcore heist :wink: :"Besonders Harte u. aggressive Richtung des Geschmackes."
Das was du nennst sind Erfahrung und Talent, aber das muss nicht umbedingt ein Hardcore RPG-Fan haben.
Es zeichnet ihn dadruch aus das er ein Spiel spielt das ein Normaler spieler nicht spielen würde. Aber auch dadruch das der Hardcore RPG-Fan eine grosse Sammlung an RPGs hat.

Bild
Kommissar Krempel

also ich würde mich nicht unbedingt als ein hardcorler ausgeben oder nennen aber ich habe schon ne große sammlung in meinem heim und kenntnisse habe ich auch aber..
jedenfalls ich habe viel spaß an dem spiel und dabei bleibts, denke ich.
@cubefan spiels endlich mal an und sag dann deine meinung, obs dir auch so gefällt wie mir!
Bild
Antworten