Sperma und Schrumpfnasen

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Was haltet Ihr von den neuen Formaten "Sperm Race", "Make me a Mom" & "The Swan"?</t>

Geil, da mache ich bei mindestens einem mit und/oder kuck' die bestimmt!
1
3%
Weiß nicht recht... Könnten ganz lustig werden!
1
3%
Naja, eher abtörnend und doof...
1
3%
SCHWACHSINN PUR! Wie tief will das Fernsehen noch sinken? =|
24
83%
Hab' keine Meinung dazu.
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Sperma und Schrumpfnasen

Beitrag von Dolphin5 »

Sperma und Schrumpfnasen

Bild
Elton und Sonya Kraus, Moderatoren auf der „Alm“

| 23.07.04 |
Eine Truthahnschlachtung auf der „Alm", dümmliche Gespräche bei „Big Brother", in Kürze „Beauty“-OPs – das Privat-TV suhlt sich in schlammigen Untiefen. Und bald testen Männer vielleicht auch noch ihre Potenz aus. Von Ingo Thor

Allen Protesten zum Trotz plant die holländische Produktionsfirma Endemol zwei Formate, die es in sich haben. Das eine soll „Sperm Race“ heißen. Darin konkurrieren Männer, wer am potentesten ist. Es wird akribisch gemessen, wessen Sperma am schnellsten ist. Noch verwerflicher klingt die Beschreibung des zweiten Projekts – „Make me a Mom": Da, so wirbt die Produktionsfirma, treten Männer gegeneinander an und werden „eine Anzahl kinderloser Frauen schwängern“.

Beide Sendungen werden von der Produktionsfirma als „Wissenschafts-Shows", in denen man alles „rund ums Sperma erfährt", angepriesen. Schon nächste Woche soll das Casting von Männern beginnen, die sich dafür hergeben.

Gucken, wie die Nase schrumpft

Und dann sollen noch diverse Schönheits-OP-Sendungen anlaufen: „The Swan“ heißt eine von ihnen, in denen sich ohne erklärbare medizinische Begründung junge Menschen durch gezielte Verletzung ihrer Körperoberfläche umformen lassen. Auch bei „Big Brother“ hatten sich einige der nicht gerade für ihren Scharfsinn bekannten Kandidaten eilfertig angeboten, sich umoperieren zu lassen. Da die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) beschloss, eine Ausstrahlung von solchen Sendungen nur nach 23 Uhr zuzulassen, zuckten die Macher der RTL-II-Container-Show zurück. Ein so später Sendetermin würde die Einschaltquoten drücken, hieß es. Doch die Ansage von KJM-Chef Wolf-Dieter Ring ist klar: „Schönheitsoperationen sowie das Vorher und Nachher dürfen im Fernsehen nicht vorher ausgestrahlt werden, da sie reinen Unterhaltungszwecken dienen und auf Kinder und Jugendliche und ihre Entwicklung eine beeinträchtigende Wirkung haben können.“

Ziegen lutschten Sirup ab

Schließlich läuft auf ProSieben noch ein Serien-Machwerk namens „Die Alm": Gegen diese Sendung, in der Pseudo-Promis gegeneinander antreten, protestierten Tierschützer auf das Heftigste. Es wurde dort unter anderem zum Gaudium der Fernsehgucker ein Truthahn geschlachtet. Ziegen mussten einer kapriziösen Dame namens Kader Loth Salz und Sirup vom Körper schlecken. Und dann wurde Daniel Lopes – vor langer Zeit Kandidat einer der diversen „Superstar“-Shows – dazu verdonnert, aus dem Euter einer Kuh zu saugen. Ein gewisser Detlef Soost – nach Angaben von ProSieben Tanzlehrer – tauchte ein Schaf in einen Wasserbottich.

„Uns ist es egal, ob Promis der Kategorie C in der Jauchegrube baden oder sich nackt den Hügel runterrollen", sagt Thomas Schröder, Geschäftsführer des Deutschen Tierschutz-Bundes. „Tiere aber können nicht ja oder nein sagen. Damit sind die rechtlichen und ethischen Grenzen überschritten.“ Rechtliche Schritte würden geprüft. In schwer wiegenden Fällen seien Haftstrafen nicht ausgeschlossen.

Eine Sprecherin des Münchner Privatsenders wies die Vorwürfe zurück mit dem Hinweis, die Truthahn-Schlachtung sei „fachgerecht“ erfolgt. In den übrigen Fällen habe es sich nicht um Tierquälerei gehandelt. Und am Freitag setzte ProSieben noch einen drauf: Weil das Format so gut läuft, geht es in die Verlängerung: Unter anderem sollen „Dschungel-Werner“ Böhm – besser bekannt als Gottlieb Wendehals – und der bundesweit leidlich populäre Sänger Bernhard Brink dazustoßen.

[Quelle: Focus Online]

P.S.: Bei "Make me a Mom" mache ich mit... :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Selten so einen Müll gehört, schaue auch schon Jahre lang kein Fernsehen mittags mehr, nur abends Nachrichten und ganz selten mal, wenn einer läuft, einen Spielfilnm!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

SCHWACHSINN PUR! Wie tief will das Fernsehen noch sinken?
Das trifft es genau !!!
Bild
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Ne, wenn das mit dem Fernsehniveau so weitergeht zieh ich das Antennenkabel und guck nur noch DVD`s da weiß ich wenigstens was ich hab. Alle im Zitierten Text genannten Formate sind absolut abartig. Mir ist es ja auch völlig egal was irgendwer in seinen eigenen vier Wänden macht, sollen sich die Leute doch Operieren lassen und ihre Schwanzlänge vergleichen, ist mir alles egal, nur soll man bitte die Fernsehlandschaft damit in ruhen in lassen. Mal abgesehen von wenigen Serienhighlights (Sex and City (Wiederholung), Simpsons (Wiederholung (Futurama (Wiederholung + Neue Staffel), King of Queens (Wiederholung)...) läuft ja nur mist. Im das Selbe: Talk Show, Gerichtssendung, Gerichtssendung, Polizeidokusoap (Kanns nimmer sehen), Gartenbau und Häusleeinrichtung (Pro Sieben SOS KRam halt) läuft nur noch solch ein Schund. Was mal wirklich vernünftig und manchmal lustig ist sind die Hausbaupromis, das kann man sich ja noch ruhigen gewissens angucken.
Platzhalter
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ich finde "ALM" ganz nett - wogegen BB bei mir mittlerweile total verloren hat, da das Niveau einfach unterirdisch ist u. die Regel vollkommen willkürlich. Schade, ein gutes Konzept kaputt gemacht. Die Alm dagegen find ich gut - bis auf die ständigen SMS Bettelanrufe etc. .

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Umschalten bitte...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

"Make me a Mum" tät´ich angucken, wenn sie´s als ab18-Sendung um 25 Uhr zeigen, aber nur, wenn die Mums entsprechend aussehen ;-)

cya,
Fauli
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

meister hat geschrieben:Selten so einen Müll gehört, schaue auch schon Jahre lang kein Fernsehen mittags mehr, nur abends Nachrichten und ganz selten mal, wenn einer läuft, einen Spielfilnm!
Dito

Hinzufügen lässt sich bei mir vielleicht noch: Sport, wenns live ist schau ich auch gerne. Natürlich bald wieder die Bundesliga auf Premiere.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Es ist zum kotzen was die Fernsehsender sich alles erlauben an Müll zu senden und viele geilen sich daran auch noch auf :machkaputt: :flop:
nini
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von nini »

Ich schaue eigentlich immer Big Brother denn heute wird es richtig spannend!Was sagt ihr wer geht Sascha oder Alessandro?Ich sage mal Alessandro geht.Denn der Sascha ist viel hübscher :D !Und die alm schaue ich nur am ende rein, weil dort dann immer die Aufgabe gesagt wird.Weiß jemand ob Lorenzo jetzt Glatze hat oder nicht?

Nini
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

nini hat geschrieben:Ich schaue eigentlich immer Big Brother denn heute wird es richtig spannend!Was sagt ihr wer geht Sascha oder Alessandro?Ich sage mal Alessandro geht.Denn der Sascha ist viel hübscher :D !Und die alm schaue ich nur am ende rein, weil dort dann immer die Aufgabe gesagt wird.Weiß jemand ob Lorenzo jetzt Glatze hat oder nicht?

Nini
Ich tippe auch auf Alessandro, obwohl ich es mies finde, dass dank der blöden Kuh diese beiden nominiert sind. :cry: Sascha soll gewinnen, der verdient es! :D

P.S.: Beide durften bleiben!!! :D :gut:
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Mo 26. Jul 2004, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Also mir gefällt die Alm auch....und die Frisur von lorenzo (die neue) passt auch besser!!!! Kader hat übrigens die Alm gewonnen....................

Aber das neue was kommen soll ist absuloter schwachsinn :!: und kompletter mist :!: . Also das Niveau sinkt wirklich kontinuirlich(richtig geschrieben :roll: )
also so einen schwachsinn seh ich mir nicht an....aber genügend einschaltqoten wird der blödsinn schon haben...............
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel

ja dieser Simon war wirklich der Horror....immerhin mochte der auch diesen fetten gunther......oh gott ich wartete ds Elton endlich wieder da war......und da war ich froh....wenn dieser gosejohan auch noch das Finale moderiert hätte...dann...wäre das kein würdiger abschied von der Alm
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
nini
Beitrag von nini »

Zum Glück ist der Sascha nicht raus geflogen bei Big Brother!

Finde es cool das Kader gewonnen hat!Bei den ALM!!!!!

Nini
Bild
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Alles reality-Müll hoch 10..
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

oh Gott, ist gibt Leute, die "Die Alm" gut fanden......ich muss mal eben zur Toilette *kotz*

cya,
Fauli
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

oh Gott, ist gibt Leute, die "Die Alm" gut fanden......ich muss mal eben zur Toilette *kotz*

cya,
Fauli
Es gibt sogar Leute, die haben überhaupt reingezappt :twisted:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kommissar Krempel

Ich hatte eigentlich nichts gegen die Alm.....
Außerdem sah man da die Promis leiden....
eigentlich eh sehr amüsant und mal was anderes gegen den scheiß bb.
und außerdem, in Südtirol war das ganze auch noch :D
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

cya,
Fauli
dito
nini
Beitrag von nini »

Ich habe es vielleicht 3 mal geschaut.
Und auch nur wegen Kader!
@MFauli:Ich fühle mich angesprochen und beleidigt worden. :wink: !!!!!!!!!!

Aber trotzdem schaue ich lieber BB!

Nini
Bild
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Also "Die Alm" habe ich öfters geguckt! Ich liebe es, wenn man Promis mal so richtig leiden sieht! BB gucke ich überhaupt nicht!

"Make me a Mum" kenne ich gar nicht!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Antworten