aber kaum einer so oft wie der Kobold. Meinte auch eher andere Aspekte (er tötete Gwen Stacey, kennt Spidey's Identität, "starb" schon mehrmals, u.a.)Kommissar Krempel hat geschrieben:naja der grüne Kobold sein gegner nummer eins...naja....würd ich nicht unbedingt meinen....ich würd eher sagen das alle gegner regelmäßig vorkommen....
<< Spider-Man 3 - Thread >>
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
warte warte mal......ich hab wirklich viel spiderman geschaut und auch die neuesten mit vulture verfolgt aber ne klonsaga?????? naja....wenn du so von folgen sprichst spike würde ich gerne dies verfilmen wo die fantastischen vier, storm blackcat, cap america und die zussammenarbeiten und gegen viele bösewichte aufeinmal kämpfen in dieser eigenartigen welt....von dem einzigartigen oderso gemacht.....naja...vielleicht wisst ihr ja den namen

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Heutige Welt ginge schlecht, man kann ja noch keine Klone im Alter der Originalperson machen.Spike hat geschrieben:Ja das wärs ... und würde auch wunderbar in die heutige Welt zu projezieren sein.
1. bloss keine bunte Superheldenzusammenkunft, das funktioniert nur in den Comics!!Kommissar Krempel hat geschrieben: wenn du so von folgen sprichst spike würde ich gerne dies verfilmen wo die fantastischen vier, storm blackcat, cap america und die zusammenarbeiten und gegen viele bösewichte aufeinmal kämpfen in dieser eigenartigen welt....von dem einzigartigen oderso gemacht.....naja...vielleicht wisst ihr ja den namen
2. Du meinst wohl die "Secret Wars"-Saga (in der Spidey das schwarze Kostüm bekam. (mit ist aber nicht bekannt, dass das ausserhalb der Comics zu sehen war)
Mir gefiel sie insgesamt auch ganz gut, aber viele Fans hassen diese Story.Spike hat geschrieben:Die Klonsaga ist einer der komplexesten und besten.
Puh...also ICH weiß nur dass es in den 70ern von Gerry Conway begonnen wurde und dann in den 90ern beendet. In D wurden diese 70er-Hefte (noch) nicht veröffentlicht, ich glaube es war genau die Lücke zwischen Williams und Condor. Die zweite Phase in den 90ern gab's glaub ich schon gleich zu Anfang von Marvel Deutschland (nach Condor), sprich Spider-Man Vol. 1Tom hat geschrieben:das war in den Amazing Spiderman Heften oder?
Kannst du mir sagen ab welcher Ausgabe die begonnen hat?
- Kommissar Krempel

wohl...ganz schön viele folgen von dieser saga waren im Tv.
warum sollte das nur in comics passieren???? oder funktioniern????
also ich wäre schon froh darüber das das auch auf die leinwand kommt...das wär doch cool, oder????
außerdem wäre das fast ein "Marvel-Film" da da fast alle marvel helden vorkommen...das ist geil....
also ich hoffs halt das sowas kommt
warum sollte das nur in comics passieren???? oder funktioniern????
also ich wäre schon froh darüber das das auch auf die leinwand kommt...das wär doch cool, oder????
außerdem wäre das fast ein "Marvel-Film" da da fast alle marvel helden vorkommen...das ist geil....
also ich hoffs halt das sowas kommt

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Warum das im TV nicht funktioniert? Weil dann die Charaktere auf der Strecke bleiben, man kann sich nicht auf 1-2 konzentrieren. Bestes Negativbeispiel: LXG falls du die Comicverfilmung gesehen hast 
X-Men ist auch hart an der Grenze. Aber da geht es weil man sich auf eine handvoll Charaktere konzentriert (in Teil 2 z.B. auf Prof. X und Wolverine).
X-Men ist auch hart an der Grenze. Aber da geht es weil man sich auf eine handvoll Charaktere konzentriert (in Teil 2 z.B. auf Prof. X und Wolverine).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kommissar Krempel

Ja ok, die Liga der außergewöhnlichen Gentleman hab ich als comic gahabt und jetzt auch auf dvd.....man konzentreirt sich hier nur größtenteils auf Sean connery und Tom Sawer....und fast überhaupt nich auf jakyl and hyde....auch bei x-men ist mir immer storm zu kurz gekommen und gambit ist garnicht erschienen.....´..
ok
vielleicht ist es doch keine so gute idee das zu verfilmen......immerhin müssten sie dann auch wieder hallyberry für storm bekommen......und man würde sich höchstwahrscheinlich nur auf spiderman, einem anderen helden und auf zwei bestimmte bösewichte konzentrieren.....
dann soll halt mysterio als bösewicht kommen!
ok
vielleicht ist es doch keine so gute idee das zu verfilmen......immerhin müssten sie dann auch wieder hallyberry für storm bekommen......und man würde sich höchstwahrscheinlich nur auf spiderman, einem anderen helden und auf zwei bestimmte bösewichte konzentrieren.....
dann soll halt mysterio als bösewicht kommen!

- Kommissar Krempel

ne, der is mir zu blöde....so einer wie doc oc. war eh schon super, einer mit hirn und superkräften, eben mysterio!!
ich fands sowieso schade das er in der tv-serie schon bald am anfang ewig im gefängnis landete...das ist blöd da er ja ein superbösewicht ist!!
ich fands sowieso schade das er in der tv-serie schon bald am anfang ewig im gefängnis landete...das ist blöd da er ja ein superbösewicht ist!!

0VERL()RD hat geschrieben:Der Shocker würde doch mal gut als Oberbösewicht passen!
der scheidet nun mal in der Quali schon aushimitsu hat geschrieben: Schocker war selten ein würdiger Gegner für Spidey (gehört eher zu den Losern)
Weil die, die Superkräfte haben in den Filmen noch Ausnahmen darstellen (ok, bei den X-Men sind es halt Mutanten, die vermehren sich halt), und wenn plötzlich 10-15 Leute durch "Zufall" Superhelden werden, wirkt es total unrealistisch (und wäre höchstens für die Fans geeignet). Deshalb geht es nur in den Comics (+der bereits genannte andere Grund)Kommissar Krempel hat geschrieben: warum sollte das nur in comics passieren???? oder funktioniern????
WIE mich das langweilt, dass Wolverine IMMER im Mittelpunkt sein mussSpike hat geschrieben:X-Men ist auch hart an der Grenze. Aber da geht es weil man sich auf eine handvoll Charaktere konzentriert (in Teil 2 z.B. auf Prof. X und Wolverine).
könnte in der Tat besonders optisch sehr spektakulär werden (aber bitte keine Fischkugel auf dem Kopf mehr).Kommissar Krempel hat geschrieben:dann soll halt mysterio als bösewicht kommen!
- Spike
- Admin
Abgesehen davon, das er für Leute, welche die Comics nicht kennen ein cooler Charakter ist (mein alter Vater z.B. fand den immer sehr gut, obwohl er die Comics nicht kennt), ist er in den USA einer der beliebtesten Marvel Helden neben Spidey. Insofern wurde man von den Fans quasi fast schon gezwungen den in den Mittelpunkt zu rücken.himitsu hat geschrieben: WIE mich das langweilt, dass Wolverine IMMER im Mittelpunkt sein muss![]()
Ich persönlich warte immer noch auf Gambit und das Beast ... beide hatten in Teil 2 ja bereits einen "Auftritt", wenn man das so nennen kann. Lassen wir uns überraschen.
„Wissen ist Nacht!“
Das ist mir klar, aber die Fans hätten sich wohl kaum beschwert, wenn die Rollenverteilung gerechter gewesen wäre.Spike hat geschrieben:ist er in den USA einer der beliebtesten Marvel Helden neben Spidey. Insofern wurde man von den Fans quasi fast schon gezwungen den in den Mittelpunkt zu rücken.
WO waren Gambit und Beast in X2?
imo könnte man ihn als Neben-Schurke bringen (von mir aus statt Harry/Kobold)0VERL()RD hat geschrieben: Dann muss man den Schocki eben etwas ausmotzen (er trinkt ein Power-Drink(mann klingt das scheisse)) dann wär er doch ein coooler Gegener!
- Spike
- Admin
Beast wurde in den Nachrichten genannt, Gambit stand auf der Gefangenenliste die sich Mystique angeguckt hat (stand als Remy LeBeau drin)himitsu hat geschrieben: WO waren Gambit und Beast in X2?![]()
SEHR Wahrscheinlich das wir beide Charaktere in Teil 3 sehen werden!X-Men 2 - Wo war Gambit?
In der Vorbereitungsphase zu den Dreharbeiten zu "X-Men 2" sprach Regisseur Bryan Singer mehrmals davon, daß es sehr gerne im zweiten Film den Mutanten "Gamit" (Remy LeBeau) i Team der X-Men hätte. Wer sich nun aber den fertigen Film "X2" ansieht, wird nur kurz auf einem Computerbildschirm den Namen "Remy LeBeau" erkennen können, aber mehr nicht. Wurden also keine Szenen mit Gambit gedreht? Doch, denn im Abspann ist deutlich sichtbar der Stuntman James Bamford als Darsteller des Gambit aufgeführt.
James Bamford
James Bamford
James Bamford erklärt, was passiert war: "Ich war am Set eigentlich als Stuntmen für Wolverine, doch bei einer Szenenprobe verletzte ich mich leicht und konnte nicht weitermachen. Aber der Regisseur Bryan Singer sah mich am Set und bot mir stattdessen wegen meines Aussehens die Rolle des Gambit an. Die Szene wurde an einem Tag angedreht, denn es war nur ein ganz kurzer Auftritt." Später fiel diese Szene dann dem Schneidetisch zum Opfer, da der Film bereits eine Laufzeit von über zwei Stunden hatte. Werden wir also erst in "X-Men 3" James Bamford als Gambit sehen? "Ich habe keinen Vertrag für den nächsten Film und ich glaube, daß man die Figur dann mit einem bekannteren Schauspieler besetzen wird. Aber wenn X-Men 3 wieder in Vancouver gedreht wird, bin ich vielleicht wieder als Stuntman dabei."
Diverse Quellen behaupten außerdem, daß eine Szene mit Dr. Hank McCoy (Steve Bacic) ebenfalls herausgeschnitten wurde, bei der sich der Mutant in das bekannte Biest mit blauem Fell verwandelt...
Aber wir werden jetzt irgendwie Offtopic, es sollte ja um Spidey gehen
„Wissen ist Nacht!“
- Kommissar Krempel

ja, gambit und das beast gingen einem wirklich im zweiten teil ab....aber es geht hier wirklich mehr um spider man.
@himutsu: hey, das ist doch nur ne glaskugel damit man seine wahre identität nicht weiß.
ja die special effects während dann sciher cool.....und intelligent ist mysterio auch...
und niemals so nervig wie (wolverine) der shocker..
hey, aber da fällt mir noch ein geiler gegner ein! King Ping!
@himutsu: hey, das ist doch nur ne glaskugel damit man seine wahre identität nicht weiß.
ja die special effects während dann sciher cool.....und intelligent ist mysterio auch...
und niemals so nervig wie (wolverine) der shocker..

- Bufko
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
LOL
KINGPIN heißt der mann, und ich halte ihn für einen Filmbösewicht recht unggeignet. Er könnte allerdings ne Nebenrolle in SM3 übernehmen, als Fädenzieher oder so- aber nicht als "ich hau dich um, spinne"-typ
- Kommissar Krempel

mein gott sei nicht so kleinlich...
ja da hasste recht er kann ne super nebenrolle spilen, weil besonder fähigkeite(außer sein gewicht und seine intelligenz) hat er nicht zu bieten.
aber falls er eine rolle spielen sollte, könnte ich mir dan vorstellen das sie den keier oder seinen Techniker oder was weiß ich alles nehmen. Smith heißt der, oder?
mein gott sei nicht so kleinlich...
ja da hasste recht er kann ne super nebenrolle spilen, weil besonder fähigkeite(außer sein gewicht und seine intelligenz) hat er nicht zu bieten.
aber falls er eine rolle spielen sollte, könnte ich mir dan vorstellen das sie den keier oder seinen Techniker oder was weiß ich alles nehmen. Smith heißt der, oder?

- Spike
- Admin
Daredevil ist doch irrelevant. Es gibt genug Comics in denen Spidey und Kingpin Gegner sind, auch ohne Kingpins Erzfeind Daredevil.Crazy Com hat geschrieben:KingPin wird nicht in Spider-Man erscheinen. Er trat schon in Daredevil auf. Und Stan Lee hat gesagt, dass es vorerst keine Crossover zwischen den Verfilmungen gibt!
„Wissen ist Nacht!“
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Erstens heißt der Smythe, Alaister Smythe, und zweitens hatte der mit Ausnahme von der komischen Serie nie was mit dem Kingpin zu tun! >_>Kommissar Krempel hat geschrieben:
Außerdem sollte man wenn überhaupt bei seinem Vater Spencer Smythe beginnen, denn der hat immerhin die ersten Spider Slayer konstruiert.
- Kommissar Krempel

Warum sollte er sonst nichts mit dem king pinn zu tun haben? er ist sein techniker!
da king pinn ihm ja versprochen hatte seinen vater oder so was zu heilen, oder das er ihn dann befreit oder was weiß ich hetzte er ja smythe gegen die spinne auf!!!
deshalb ist alister smythe auch ein gegner von spider man!!
da king pinn ihm ja versprochen hatte seinen vater oder so was zu heilen, oder das er ihn dann befreit oder was weiß ich hetzte er ja smythe gegen die spinne auf!!!
deshalb ist alister smythe auch ein gegner von spider man!!