hier mal ein neues von mir,hab leider die roten Augen nicht wegbekommen...ist ziemlich Aktuell,glaub 2 wochen alt...

cu dann mal
Wieso das Kompliment in Gänsefüßchen? Sorry, falls ich was Falsches gesagt habe!? Der Smiley hinter dem "sympatisch" war nur, weil ich es komisch finde wenn ich es zu einer männlichen Person sage. Hat nichts mit dir zu tunCubefan hat geschrieben: @Trekkie
Tja, der Gegenteil ist der Fall: eher klein, pummelig (arbeite aber daran) und (zum Glück) ohne Brille...danke für dein "Kompliment".
Ja, aber nicht so ganz freiwilligFox Mc'Cloud hat geschrieben:Lol du legst dich unters Messer?Toad hat geschrieben:Cool, also Sonic find ich richtig lässig. Gefällt mir.
Nein, ich bin nicht schwul, aber ich finde du könntest ein Frauenschwarm sein ^^
Von mir werde ich wohl erst nach meiner (Schönheits-)OP wieder eins reinstellen![]()
![]()
Gebrochene Nase oder woran liegts=Toad hat geschrieben:Ja, aber nicht so ganz freiwilligFox Mc'Cloud hat geschrieben:Lol du legst dich unters Messer?Toad hat geschrieben:Cool, also Sonic find ich richtig lässig. Gefällt mir.
Nein, ich bin nicht schwul, aber ich finde du könntest ein Frauenschwarm sein ^^
Von mir werde ich wohl erst nach meiner (Schönheits-)OP wieder eins reinstellen![]()
![]()
Danke!!!Toad hat geschrieben:Ja, aber nicht so ganz freiwilligFox Mc'Cloud hat geschrieben:Lol du legst dich unters Messer?Toad hat geschrieben:Cool, also Sonic find ich richtig lässig. Gefällt mir.
![]()