- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

Jup, die deutsche hab ich zu Weihnachten geschenkt gekriegt, die englische hab ich mir Monate später auf 'nem Flohmarkt geholt.Animal Mother hat geschrieben:Wo issn der UNterschied bei den beiden Turok 2 die d hast? Ist das einmal Deutsch und einmal Englisch oder wie?
Ich war damals echt schockiert was es da so für Unterschiede gab.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ich habe zwar nicht so viel spiele wie die anderen aber ich Zeige es trotzdem:
>>>Runner Otrichs Spielesammlung<<< (Momentan 238 Spiele(14.07.04))
@RealTemplar
Du hast Turok 2 gespielt? Kannst du mir sagen wie man die Runnen aktiviert, die man während des spiels auf den boden findet?(Höher springen, swimmen usw.) Habe schon einiges versucht um die zu aktivieren, aber irgenwie ging es nicht....
>>>Runner Otrichs Spielesammlung<<< (Momentan 238 Spiele(14.07.04))
@RealTemplar
Du hast Turok 2 gespielt? Kannst du mir sagen wie man die Runnen aktiviert, die man während des spiels auf den boden findet?(Höher springen, swimmen usw.) Habe schon einiges versucht um die zu aktivieren, aber irgenwie ging es nicht....
-
RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

Ist zwar schon eine ganze Weile her seit ich Turok 2 das letzte Mal gezockt habe, aber ich glaube man benötigt so Federn die man bei einem Schrein abgibt, dafür erhält man glaube ich die Fähigkeiten diese Runen-Felder nutzen zu können. Wo sich jetzt aber die ganzen Federn befinden weiss ich leider nicht mehr.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
hmmm... bis jetzt sind mir im spiel keine "Federn" aufgefallen, oder wo so ähnlich ausschauen. Geht das nur mit disen Federn? Hast du vielleicht ein Srceen wie die aussehen könnten?RealTemplar hat geschrieben:Ist zwar schon eine ganze Weile her seit ich Turok 2 das letzte Mal gezockt habe, aber ich glaube man benötigt so Federn die man bei einem Schrein abgibt, dafür erhält man glaube ich die Fähigkeiten diese Runen-Felder nutzen zu können. Wo sich jetzt aber die ganzen Federn befinden weiss ich leider nicht mehr.
Aber trotzdem danke für die antwort.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Hi alle zusammen und welcome back im New old Mag64 Forum!!!!
Ich habe zur Zeit 30 Cube Spiele, 9 DC Games, 15 PS2, 9 PS1, 7 GBA und 29 PC Spiele macht also ca 99 Spiele.
Ich habe meine Onlienspielsammlung bei gamezone stehen. Ihr könnt ja mal vorbeischaun.
Ich bin dort der mit dem SpogeBob Avatar.
Ich habe zur Zeit 30 Cube Spiele, 9 DC Games, 15 PS2, 9 PS1, 7 GBA und 29 PC Spiele macht also ca 99 Spiele.
Ich habe meine Onlienspielsammlung bei gamezone stehen. Ihr könnt ja mal vorbeischaun.
Ich bin dort der mit dem SpogeBob Avatar.
Powdered Toast Man Fan.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

MY GAMES!!!
Edit: ein Game is da net drauf...aber ich weiss net welches
MY GAMES!!!
Edit: ein Game is da net drauf...aber ich weiss net welches
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Mo 6. Sep 2004, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Ich hab jetzt auch mal ein Bild von meinen GCN Games gemacht!
Meine Sammlung
Das einzige Spiel das fehlt ist Freedom Fighters, das is nämlich grad bei einem Freund!
Meine Sammlung
Das einzige Spiel das fehlt ist Freedom Fighters, das is nämlich grad bei einem Freund!
-
GreenAlien

Ich hab sonst nix wo ich Bilder hochladen könnte, also muss pixfiles notdürftig aushelfen!@ Greeni
Schon wieder Pixfiles o.Odie Site is wirklich sehr gur was?
1. Öhm.. nun ja.. nicht so direkt... aber du doch auch net oder?Zu deinen Spielen paar fragen.
Warst du denn schon 18, hä, hä, hä ?!?
Hast du Freedom Fighters absichtich net dazugelegt das die Sammlung schön aufgeht?
![]()
Warum haste mehr Spiele als ich
![]()
2. Nö..du glaubst es vielleicht nicht aber ich hab wirklich Freunde die sich Spiele von mir ausleihen
3. Vielleicht hab ich den Cube schon länger? Oder ich kauf einfach mehr als du!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
äh ich könnte auch meine spiele sammlung hier zeigen, aber kann ich ps2.spiel zeigen??
weil ich hab keinen cube..
und wie genau mach ich das????muss das bild eine gewisse größe haben?? weil dann gehts vielleicht nicht so, weil ich hab 32 spiele, und wie kann man das genau hier hochladen??
und wie genau mach ich das????muss das bild eine gewisse größe haben?? weil dann gehts vielleicht nicht so, weil ich hab 32 spiele, und wie kann man das genau hier hochladen??

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
GreenAlien

Dein Bild kannst du Gratis bei http://www.pixfiles.net hochladen! Das Bild darf allerdings nur 1024 kb groß sein!Kommissar Krempel hat geschrieben:äh ich könnte auch meine spiele sammlung hier zeigen, aber kann ich ps2.spiel zeigen??
Dann gibst die url des Bildes an oder schreibst
- Kommissar Krempel

warum?? weil mich da halt alles interessiert und weil ich das forum, wo der n64 noch "in" war, schon sehr lange kenne und es auch sehr gerne hab^^
ich war ja auch unter einem früheren nick aktiv, dann wieder überhaupt nicht. dann kaufte ich mir halt die ps2 weil ich unbedingt kh haben wollte, auch so gefallen mir die ps2 spiele sehr gut!!
durch zufall, wie weiß ich nicht mehr^^, bin ich wieder ins forum gekommen, hab mich neu registriert und seitedem quatsche ich halt mich!! man muss nicht UNbedingt einen cube haben..
ich war ja auch unter einem früheren nick aktiv, dann wieder überhaupt nicht. dann kaufte ich mir halt die ps2 weil ich unbedingt kh haben wollte, auch so gefallen mir die ps2 spiele sehr gut!!
durch zufall, wie weiß ich nicht mehr^^, bin ich wieder ins forum gekommen, hab mich neu registriert und seitedem quatsche ich halt mich!! man muss nicht UNbedingt einen cube haben..

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?