Ivan
Kinofilm-Thread
Besonders für Fans (könnte man aber auch Comic-Treue nennen, was wiederum ein Pluspunkt ist/wäre).Dolphin5 hat geschrieben:Mit "Einschlafen" meine ich, dass viele seiner Taten und die Ausgänge seiner Taten ziemlich vorhersehbar sind.
Allerdings dürften bei der "Zugszene ohne Maske" besonders Fans überrascht sein.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
*grins* Dabei fand er den Film nochnichmal so guthimitsu hat geschrieben:Irgendwann muss ichs mir auch mal für n Monat ausleihenPeyton hat geschrieben:Wahhhhhhhhhhh Dolphin5 das kann nich dein Ernst sein mit dem Avatar![]()
Ich war eben total verwirrt: "Hä, wann hab ich denn diese Sig gemacht???"
Verdammt!
Ich hab dieses Avatar schon seit ich hier im Mag bin
Naja wie dem auch sei, dieses Wochende werd ich definitiv in den Film gehen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
hehe.Peyton hat geschrieben:*grins* Dabei fand er den Film nochnichmal so guthimitsu hat geschrieben:Irgendwann muss ichs mir auch mal für n Monat ausleihenPeyton hat geschrieben:Wahhhhhhhhhhh Dolphin5 das kann nich dein Ernst sein mit dem Avatar![]()
Ich war eben total verwirrt: "Hä, wann hab ich denn diese Sig gemacht???"
Verdammt!
Ich hab dieses Avatar schon seit ich hier im Mag bin![]()
Naja wie dem auch sei, dieses Wochende werd ich definitiv in den Film gehen
Nach mehrstündigem Hin-und-Her huet Mitgag welches Kino denn ausnahmsweise Dienstgas nicht Ruhetag hat, sind wir jetzt doch fündig gewirden und deshalb geh ich heut Abened doch schon inden Film. Statement gibts morgen.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Peyton, Dolphin und wer noch?SeniorDingDong hat geschrieben:Jetzt haben wir hier schon 3 Spider-Mans![]()
Könnt Ihr mal damit aufhören jeden Trend nachzulaufen?
Peyton ist hier der Ur-Spidy und darf seinen behalten
Trends sind manchmal halt süchtigmachend
Edit: achso, habs gesehen, Crazy Com. Sein Bild hab ich (ganz) übrigens als Desktop-Hintergrund
- SeniorDingDong

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Ach, vielen DankSeniorDingDong hat geschrieben:Jetzt haben wir hier schon 3 Spider-Mans![]()
Könnt Ihr mal damit aufhören jeden Trend nachzulaufen?
Peyton ist hier der Ur-Spidy und darf seinen behalten
Naja, ich hab eben vergessen mir das Bild patentieren zu lassen
@ Cubestar
Wie siehts denn aus mit dem Film? Wie war er?
- SeniorDingDong

Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ist doch nicht wirklich so gemeint, oder? Wusste gar nicht dass die nicht mehr zusammen sind. Naja, ist mir auch relativ egal, aber zu dem Zeitpunkt als diese Szene animiert wurde, werden sie doch wohl noch gar nicht erst zusammengewesen sein, oder? Naja...Cobra hat geschrieben:
P.P.S. Wer im Film den Gag mit "Sir Justin" nicht verstanden hat: Justin Timberlake ist der Exfreund von Cameron Diaz. *hehe*
Gehst du relativ früh nach dem Start in 'Die Frauen von Stepford'? Der Film interessiert mich sehr, will aber vorher mal n Urteil lesen.
Ah, cool, da kommt doch noch ne AntwortCobra hat geschrieben: @Himitsu:
Ich besorg mir die Filmplakate natürlich aus dem Internet, verlinke aber z.B. nie von anderen Seiten sondern speicher die Pics immer erst für mich selbst bei Tripod ab. Ob das nun genau genommen erlaubt ist oder nicht interessiert mich herzlich wenig, ich glaube kaum daß ich für meine kleinen Bildchen Ärger bekomme, da haben die Copyright-Inhaber sicherlich größere Fische zu fangen...![]()
-Und außerdem gibt's ja überall Bilder von allem, die werden wohl kaum alle schön brav erst um Erlaubnis bitten
Machst du keine Rezension zu Spider-Man 2? Würde mich interessieren was du so schreibst. Wie fandest du es überhaupt?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Naja, ich bin von allen Damen in diesem Film sehr begeistert. Bette Midler ist einfach genial, ich liebe die Filme mit ihr! Und Glenn Close ist natürlich auch klasse, aber ich muss zugeben dass der Hauptgrund für mich doch Nicole Kidman ist. Ich finde die ist einfach eine unglaublich gute Schauspielerin! Ist zwar jetzt ne Komödie (oder?) und das ist man nicht gewohnt, aber in Moulin Rouge, The Others oder natürlich The Hours spielt sie einfach fantastisch! Bin eben mal gespannt wie sie sich an der Seite von Bette in ner Komödie so macht. Ihre typische 'Flüster-Kreisch-Stimme' kommt ja trotzdem vor *g* Wie im Trailer zu sehen.Cobra hat geschrieben:@Odolwa:
Hmm, keine Ahnung wann genau nun die Szene animiert wurde, aber wie sollte das sonst gemeint sein? Ich denke schon daß es auf die Beziehung von Diaz und Timberlake anspielt.
An "Die Frauen von Stepford" interessiert mich nur Bette Midler (eine geniale Schauspielerin!), ansonsten praktisch gar nichts (Nicole Kidman kann ich z.B. nich ab) - also ich überlege noch ob ich überhaupt reingehe. Mein Gefühl sagt mir daß der Film nix für mich ist, da wird es schwer mich trotzdem ins Kino zu schleppen. *g* Mal sehen, sollte ich nächste Woche in Ermangelung von Alternativen reingehen kommt natürlich ein Review, aber das dauert dann noch... ^^
Süß wa? *g* DankeOh, btw: Geiles Avatar!![]()
Danke, Kompliment geht gleich zurück, deine ist sehr professionell und vollständig! Ist sicher um so besser für die Interessierten, zwei recht verschiedene Reviews (mit unterschiedlichen Schwerpunkten) zu lesen :)Stimme dir auch in allen Punkten zu (wem sind die CGs nicht gut genug?? sowas...Cobra hat geschrieben:@Himitsu:
Klasse Rezension von Dir, und wir scheinen ja einer Meinung zu sein! *freu*
Übrigens "feile" ich immer wieder an meiner Spider-Man-Review, wenn mir was einfällt (wie zB heute das mit dem Spinnensinn beim Zwischen-Fazit).
Freut mich auch dass wir einer Meinung sind, und weißt du was noch? Ich war auch am 9. (Freitag) im Kino (und am 13.)!
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

hab zwar die neue verfilmung noch nicht gesehen, aber das original aus den späten siebzigern und die buchvorlage von Ira Levin gehen beide eher in die ernste/geheimnisvolle richtung ...Ich finde die ist einfach eine unglaublich gute Schauspielerin! Ist zwar jetzt ne Komödie (oder?) und das ist man nicht gewohnt,
hab aber auhc schon gelesen dass die neuverfilmung eher eine satire ist, bei der die "hauptpointe" der geschichte schon ziemlich bald enthüllt wird -
wenn man also plant neben dem neuen film vielleicht noch die erste verfilmung zu sehn oder das buch zu lesen sollte man das umbedingt VOR dem neuen teil machen

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
So, kome gerade [klitschenass ^^] aus dem Kino, hab Die Frauen von Stepford gesehen.
Also dieser Film ist für mich bis jetzt defintiv einer der Filme des Jahres! Von Anfang an ist der Film einfach nur genial wie ich finde, mal lustig, mal mysteriös, mal ernst, alles gemischt und das sehr gut! Die Schauspieler spielen hervorragend und am besten hat mir die Rolle von Bette Midler gefallen, die mal wieder ne Powerfrau spielt und sich von niemandem was sagen lässt. Als sie das erste mal in ihrem 'Deep Purple' T-Shirt aufkreuzt - genial
Aber auch Nicole Kidman ist mal wieder top, ebenso wie Glenn Close, die aber einfach nur unglaublich im Film ist ^^
Es ist jedenfalls ein sehr schöner und interessanter Film, für den ich jetzt nichtmal was vergleichbares finde. Das einzige was mich am Film etwas stört ist das er wirklich sehr schnell vorbeigeht und das Herausfinden des Geheimnisses der 'Frauen von Stepford' hätte ruhig etwas länger dauern können. Darum, und weil der Film nicht ganz so gut ist wie Harry Potter 3 (natürlich kann man die beiden Filme nicht vergleichen, aber HP würd ich ne glatte 1 geben)
sehr gut (minus)
Also dieser Film ist für mich bis jetzt defintiv einer der Filme des Jahres! Von Anfang an ist der Film einfach nur genial wie ich finde, mal lustig, mal mysteriös, mal ernst, alles gemischt und das sehr gut! Die Schauspieler spielen hervorragend und am besten hat mir die Rolle von Bette Midler gefallen, die mal wieder ne Powerfrau spielt und sich von niemandem was sagen lässt. Als sie das erste mal in ihrem 'Deep Purple' T-Shirt aufkreuzt - genial
Es ist jedenfalls ein sehr schöner und interessanter Film, für den ich jetzt nichtmal was vergleichbares finde. Das einzige was mich am Film etwas stört ist das er wirklich sehr schnell vorbeigeht und das Herausfinden des Geheimnisses der 'Frauen von Stepford' hätte ruhig etwas länger dauern können. Darum, und weil der Film nicht ganz so gut ist wie Harry Potter 3 (natürlich kann man die beiden Filme nicht vergleichen, aber HP würd ich ne glatte 1 geben)
sehr gut (minus)