Gunbound!
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mir ist gerade aufgefallen wie viel ich im forum verpasst habe in der zeit als ich gunbound gespielt hab^^ Hab das Forum völlig vernachlässigt
und kenn mich in der Nintendowelt kaum noch aus
Bin es garnicht gewöhnt die umlaute zu schreiben.Sonst muss man ja immer ae,... benutzen.lol Bin wohl Gunbound süchtig.
Jetzt wo es wieder nicht geht hab ich endlich wieder zeit fürs forum.^^(Sonst komm ich ja nur rein wenn ich Probleme mit GunBound hab
) Gehts jemanden anderen auch so?Ist noch jemand so ein Süchtler?
Außer meinen Freunden und einen Freund von 16 anderen die bei Gunbound kennengelernt hab kenn ich nämlich niemanden.
Würd mich interessieren 
Mir ist gerade aufgefallen wie viel ich im forum verpasst habe in der zeit als ich gunbound gespielt hab^^ Hab das Forum völlig vernachlässigt
-
link-shading

Hallo,
dies ist eine Mitteilung des GIS-Teams,
Unsere Spiele Server werden zu Wartungszwecken heute (05.07.04) von 16:00 bis 24:00 Uhr (GMT +9) offline sein. Es wird in dieser Zeit nicht möglich sein zu spielen. Auf unsere Webseite kann in dieser Zeit weiterhin normal zugegriffen werden.
Wir möchten uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies eventuell verursacht. Vielen Dank für eure Geduld, fortgesetzte Begeisterung und Unterstützung für Gunbound.
Vielen Dank
Hmmmmm
Die neune avatare sind da yay
dies ist eine Mitteilung des GIS-Teams,
Unsere Spiele Server werden zu Wartungszwecken heute (05.07.04) von 16:00 bis 24:00 Uhr (GMT +9) offline sein. Es wird in dieser Zeit nicht möglich sein zu spielen. Auf unsere Webseite kann in dieser Zeit weiterhin normal zugegriffen werden.
Wir möchten uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies eventuell verursacht. Vielen Dank für eure Geduld, fortgesetzte Begeisterung und Unterstützung für Gunbound.
Vielen Dank
Hmmmmm
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

Zu den beiden neuen ( Great Devil Hat - 320 , Devil Clothes - 148 [hab ich bald
] und den beiden Frankenstein dingern kommen noch folgende Avatare :
Der mit abstand coolste avatar eva

Auch nicht schlecht...

XD!!!

HOffentlich werden die nicht so teuer - hab doch nur 110k
Gunbound wird ca. 17uhr wieder gehen..
Der mit abstand coolste avatar eva

Auch nicht schlecht...

XD!!!

HOffentlich werden die nicht so teuer - hab doch nur 110k
Gunbound wird ca. 17uhr wieder gehen..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi Leutz!
Will den Thread nochmal etwas hochholen
Ärger mich schon fast, dass ich mit dem Turtle gezockt hab *gg*
Hab jetzt ca. 7 Partien mit dem Mage gezockt und der is ja ähnlich, nur das der nen Hammer SS hat und der Shot 2 richtig reinhaut und besser trifft als beim Turtle.
SO macht GB doch wieder Spaß *gg*
Hab jetzt ca. 7 Partien mit dem Mage gezockt und der is ja ähnlich, nur das der nen Hammer SS hat und der Shot 2 richtig reinhaut und besser trifft als beim Turtle.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Jup, der Mage is wirklich net schlecht, will mich eigentlich auch auf den spezialisieren!Chaozu hat geschrieben:Hi Leutz!
Bis jetzt kam ich aber noch net so richtig dazu
-
pd2
- Level 1-1: Gumba

Kann ja auf keinen Fall schaden, also warum nichtOnilink hat geschrieben:HILFE,will starten dann steht im login "cant download following file.please retry after a moment
>gunbound.xfs"
Was soll ich tun ?:flehan:
EDIT:wenn ich das passwort eingebe,steht "cant run gunbound.please re install the game" soll ich das machen?
-
link-shading

Frag ich mich auch ...Was soll das?Peyton hat geschrieben:Jaja, du hörst auf und machst nen "Neuanfang" LOL!Mr.Puddy hat geschrieben:Du weißt das ich aufhöre, also bohr nicht immer weiter...
Was soll der quatsch?
-
Melee-Master
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich las mir jetzt nach dem Festplatten Crash auchmal wieder runter. Das ganze dauert jetzt noch über eine Stunde (die downloadgeschwindigkeit ist ein alptraum). Mein Nick steht ja auf der ersten Seite, wer hätte Lust mit mir GB zu zocken? Ich habs ewig nicht mehr gespielt und bin garantiert sau schlecht. Aber es dauert noch ungefähr eine stunde bevor ich kommen kann.
EDIT: Ich habs jetzt installiert und auch ne neue iD , die alte war Schrott. MeleeMaster ist die neue. Wer mit mir zocken will kommt bitte.
EDIT: Ich habs jetzt installiert und auch ne neue iD , die alte war Schrott. MeleeMaster ist die neue. Wer mit mir zocken will kommt bitte.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
*threadherauskram*spielt hier noch irgendjemand gb?^^" wenn ja,was soll ich tun..wenn ich in den launcher will kann die neue version irgendwie nicht gedownloeded werden.irgendwas wegen der sprache oder so..und wenn ich auf der seite irgendwelche patches runterladen will sthet nur aktion abgebrochen..lol
bitte schnell antworten :flehan:
EDIT:melee master,falls du noch gb spielst,ich hätte lust^^
EDIT:melee master,falls du noch gb spielst,ich hätte lust^^
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Hab genau das Gleiche Prob wie Onilink...
Greetz
Lancer
Hab genau das Gleiche Prob wie Onilink...
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mo 16. Aug 2004, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.