Achja, 2 Fragen:
1. Wieso is bei mir der Avatar-Button immer grau? Den würde ich halt doch gerne mal anklicken
2. Wieso kann ich niemanden zu meinen Freunden hinzufügen (Das is doch die Buddy-Liste, oder)?
Außerdem hab ich bald dat Küken los (Juhuuuuu!)
Was is jetzt mal mit nem Treffen?
ICH BIN BEREIT (Ich lose sowieso so gewaltig, da is es egal wann wir zocken)
Für deine Sig einfach das "LunaZero" mit deinem Nickname im Spiel ersetzen, dann haste deine Sig
Der Ava.-button is bei mir auch grau, was daran liegt, dass ich auf gunbound.net meine Mail-Addy nicht verifien kann, weiß der Geier warum- schon alls probiert.
Ich hab jetzt einfach mal auf Verify geklickt. Er sagt dann "Confirmation mail has been sent", aber ich krieg keine Mail
Oder dauert das vielleicht ein wenig?
Dasselbe. Mittlerweile bekomm ich auch keine Mails mehr.
hab die Mail erst grad wieder gechanged, kam aber noch nix.
Sonst war immer das Problem, dass wenn ich in der Mail auf den Link zum Verify geklickt hab, immer folgende Meldung kam: "Mail Key does not match"
Schön, aber komm da mal rein ohne verifyte Mail-Addy.
Habs gestern nochmal probiert ne Mail schicken zu lassen, aber mittlerweile bekomm ich gar keine mehr.
P.S.: Gestern hast DU selbst noch gesagt ich soll das anklicken...
Wie man kann keine Sachen in Gunbound kaufen ohne verifizierte E-Mail Adresse ?
Das mit dem mahr Geld durch Sterne wusste ich auch noch nicht
Manchmal wenn man die Waffe wechselt, wechselt auch die ° Zahl irgendwie einwenig, beim Rückwechseln geht sie aber nicht zurück. Nur warum, bleiben die Gerade dann so oder nicht...
Ich spiele eigentlich nur mit A.Sate früher auch mal Turtle, aber das ist lange her
Schei?e!!!!!Mein Gunbound spinnt! Ich brauche Hilfe!!Meine ganze Buddylist ist gelöscht,es geht viel lahmer als früher und ich komm in keinen Server mehr rein.Da steht nur "Please try again later or use another Server!"Was soll ich machen?!
Nein - erst am Diesntag ...
außerdem entschuldigen sie sich das es zu arghen verlusten von accounts oder avartar gold / gp kommen kann.......wegen dem hack attack
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
lol ,als gunbound nicht ging war mein internet sowieso lahmgelegt .Achja,Welche Ränge seid ihr alle schon?Und Peyton wann bist du online würd gern mal gegen dich bzw. mit dir zocken. Hab ungefähr genauso viele gp wie du.Also,wie wärs?